WinFuture-Forum.de: Scour - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Scour

Reputation: 5 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
219 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
10. Mai 04
Profilaufrufe:
10.627
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 31. Aug 2023 15:50
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Cursor Scrollgeschwindigkeit ändern? geschrieben 31.08.2023 17:51
    Thanks, das ist jetzt schon merklich besser

  3. wie mein windows von HDD auf neue SSD bekpommen geschrieben 30.08.2023 22:36
    Oder mit Macrium Reflect Free clonen. Finde ich von der Bedieung recht einfach, funktioniert auch gut. Für mich das beste Free Program dieser Art

  4. W10 Suche für alle Ordner modifizieren? geschrieben 26.02.2023 20:08
    Ähm, ich bin Softwaretester und muß testen ob die Software einwandfrei funktioniert, auf PCs mit blankem Windows installierbar ist, ob zusätzlich benötigte Software wie MS C++ und ...

  5. W10 Suche für alle Ordner modifizieren? geschrieben 24.02.2023 21:19
    Ich habe über 10 PCs zur Verfügung, das ist einfach so. Szenario: PCs mit verschiedenen Betriebssystemen, regelmäßig upgedated und ohne Zusatzsoftware. Davon Acronis-Images die immer wieder ...

  6. W10 Suche für alle Ordner modifizieren? geschrieben 23.02.2023 18:59
    Ist bei mir eine berufliche Sache, also ich muß mich quasi jeden Tag damit rumschlagen. Starte immer mit einem von mir erstellten Windows-SImage, wird nach jedem Test wieder neu aufgespielt. Deshalb ...

  7. Thunderbird Suche unbrauchbar? geschrieben 22.12.2022 11:55
    OK, falls es wieder mal vorkommt weiß ich was ich probiere Und jep, diverse Mails werden von mir in verschiedenen Ordnern geschoben. ...

  8. Thunderbird Suche unbrauchbar? geschrieben 21.12.2022 18:57
    Thanks, jetzt gehts wieder Komisch nur dass erstmal wieder nix ging, dann habe ich zwischen Lokale Ordner und Posteingang mehrfach hin und hergewechselt, ebenso zwischen den beiden Suchfenstern, dann ...

  9. Thunderbird Suche unbrauchbar? geschrieben 20.12.2022 18:41
    Hi, es funktioniert ja wenn ich das untere Suchfenster benutze. Sind nach dieser Methode nicht die ganzen Einstellungen weg?

  10. Thunderbird Suche unbrauchbar? geschrieben 18.12.2022 23:28
    Outlook 2003 war auch nicht so toll und langsam bei der Suche, aber da hab ich eher zu viele Ergebnisse gehabt als keine. Eigentlich würde ich davon ausgehen dass das obere Suchfenster global sucht, ...

  11. Thunderbird Suche unbrauchbar? geschrieben 18.12.2022 20:00
    Danke für die Tipps, war aber ein anderes Problem bzw. eine Option Es gibt 2 Suchfenster, im oberen find ich den Begriff überhaupt nicht. Im unteren Fenster mußte ich noch Nachrichteninhalt ...

  12. sandisk SSD geschrieben 18.09.2022 20:44
    Für SSDs gibt es keine Low Level Formatierung. Für HDDs auch schon lange nicht mehr! Ist eher Unwissenheit, alle Sektoren mit 0 oder 1 zu beschreiben ist kein echtes Low Level Format. Erstaunlich ...

  13. Upgrade von W7 auf W10 nicht mehr möglich? geschrieben 21.07.2022 20:39
    So, dank der Tipps hier hat es geklappt Much Thanks ...

  14. Upgrade von W7 auf W10 nicht mehr möglich? geschrieben 07.07.2022 18:06
    Hallo, das werde ich nächste Woche nochmal probieren, derzeit bin ich unterwegs. Allerdings habe ich das Problem mit dem Windowsupgradetool, nicht mit dem Mediacreationtool

  15. Upgrade von W7 auf W10 nicht mehr möglich? geschrieben 30.06.2022 17:20
    Hallo, bis vor ein paar Wochen hab ich das auch noch gemacht. Aber heute, zumindest auf benutzten PC, kommt nur die Meldung das es nicht klappt und die 0x80072f8f Schon ein paar Ansätze die ich ...

  16. OneNote ohne in MS-Konto? geschrieben 15.06.2022 16:28
    Thanks, hab ich jetzt mal ausgeschaltet

  17. PDF24-Alternative? geschrieben 12.12.2021 21:43
    Danke, aber ich suche was offline. Will nicht jede einzelne Datei hochladen und dann wieder runterladen.

  18. SATA HDD unmounten bzw. dauerhafte deaktivieren geschrieben 12.12.2021 21:42
    Je nach Treiber und BIOS-Einstellungen (Hot Plug)Kann man die SATA-Geräte wie eine externe USB-HDD entfernen. Leider ist die beim neustart wieder aktiv. Wenn es das Gehäuse zuläßt wäre ein ...

  19. PDF24-Alternative? geschrieben 10.12.2021 07:49
    Thanks, das werd ich auch mal probieren. Mittlerweile habe ich den Verdacht dass es nicht am PDF-Programm liegt sondern an der Windows Druckvorschau. Wenn ich warte bis die Druckvorschau fertig ist ...

  20. PDF24-Alternative? geschrieben 09.12.2021 10:09
    Hallo, mittlerweile kann ich irgendwie mit der Geschwindigkeit leben, aber immer wieder kommt eine Meldung dass beim Drucken ein fehler aufgetaucht ist, siehe Anhang Habe ich mit PDF24 und mit ...

  21. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 07.10.2021 23:32
    Das sind Test-PCs für Software, eigentlich ein blankes Windows das regelmäßig upgedated wird. Zusatzprogramme sind da nicht installiert, nur ein paar Verknüpfungen für diverse Portable Software.

  22. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 06.10.2021 17:46
    Ist für Arbeits-PCs auf denen keine zusätzliche SW installiert werden soll, schon garnicht sowas wie Acronis dass sich doch recht tief ins System reinschreibt. Installiert wird es nur um die DVD zu ...

  23. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 05.10.2021 17:30
    Thanks für die Antwort, das ist aber schade. Ich arbeite schon mit Alternativfen, hab aber noch einige Images von Acronis im backup-Schrank

  24. Zuverlässiger Screenshoter, zeitgesteuert? geschrieben 30.08.2021 17:15
    Thanks für den Tipp, wird auf jeden Fall probiert

  25. W10 OneNote, wie hole ich diese Leiste hervor? geschrieben 05.07.2021 19:35
    Das hatte ich zuerst auch vermutet, auf meinem 17,3" mit 1600x900 ist es sichtbar, auf meinem 15,6" mit 1366x768 nicht. Aber dann hab ich festgestellt dass auf meinem PC mit 1680x1050 diese ...

  26. W10 OneNote, wie hole ich diese Leiste hervor? geschrieben 05.07.2021 07:48
    Normale Desktop-Geräte, also PCs und Laptops mit Windows 10 Home und Pro, oder was meinst du? An sich ist überall die gleiche OneNote-Version installiert, deshalb wundere ich mich über das ...

  27. Libre Office 7 inkompatibel zu 8.1? geschrieben 19.04.2021 19:30
    Zitat (T-Ghost: ) LibreOffice 7.1 x64 Läuft sogar unter Windows7 x64 Mag sein, aber bei mir war es auf 2 Geräten mit W8.1-64 nicht lauffähig ...

  28. Libre Office 7 inkompatibel zu 8.1? geschrieben 18.04.2021 20:51
    Eigentlich bin ich bei Windows recht fit, das ein 64bit Windows auch 32bit ausführen kann, es umgekehrt aber nicht funktioniert ist mir soweit klar Ich benutze Libre schon etliche Jahre, reicht mir ...

  29. Libre Office 7 inkompatibel zu 8.1? geschrieben 14.04.2021 11:04
    Thanks, die 32bit-Version läuft wirklich auf meinem 64bit 8.1

  30. Kopiersoftware für HDD/SSD mit Anzeige Kopierdauer geschrieben 17.08.2020 00:56
    Thanks, werd ich mal probieren Zitat (crashed: ) Hallo. Achso, dann hab ich das wohl falschverstanden. 'tschuldigung In dem Fall würde ich zu AIDA64 raten, ist aber nicht kostenlos Von ...

  31. Kopiersoftware für HDD/SSD mit Anzeige Kopierdauer geschrieben 16.08.2020 14:48
    Thanks Ist ja eigentlich nur für Testzwecke, wie erwähnt. Will nicht die RAM-Geschwindigkeit testen sondern was die SSDs an Dauerschreibrate abliefern. ...

  32. Kopiersoftware für HDD/SSD mit Anzeige Kopierdauer geschrieben 15.08.2020 12:25
    Hallo, Thanks für alle Vorschläge. Ich teste gerade die Geschwindigkeiten verschiedener SSDs um die richtige für meine Zwecke zu finden. Über 90% aller Reviews testen nur mit synthetischen Benchmarks ...

  33. Nervige Screen nach Update geschrieben 07.05.2020 22:57
    Ich muß bei Gelegenheit eh diese PCs mal wieder updaten und dann neue Images erstellen. Wäre halt cool wenn ich das so drehen könnte das diese Meldungen nicht mehr erscheinen. Version ist überall ...

  34. Nervige Screen nach Update geschrieben 07.05.2020 19:43
    Thanks Wenn das nicht wiederkommt bei Skip wär ja gut. Continue hab ich mal probiert, aber da wollte er wohl ein Online-Konto. Die Sprache ist englisch da es sich um Test-PCs für eine Firma handelt ...

  35. Skype Aufnahme beenden geschrieben 04.12.2019 11:31
    Hab die Lösung gefunden. Im Akkubetrieb wird die Datei nicht erstellt, sobald man wieder das Netzteil einsteckt funktionierts.

  36. Treiber für Server 2012 Nvidia GT630 geschrieben 27.08.2019 11:33
    Thanks für die Antworten Tja, habe den W8-Treiber natürlich auch probiert, ging auch nicht. S2012 sollte W8 entsprechen, R2 sollte 8.1 sein. Leider verweigern manche Treiber einfach weil sie ...

  37. Netzlaufwerke persistent? geschrieben 12.05.2018 16:54
    Ist vielleicht ein bißchen Faulheit Aber wenn man bei diversen Softwaretests evtl. 20x pro Stunde sich wieder ständig an diversen Netzwerken anmelden muß ist das schon nervig. Betrifft nicht nur ...

  38. V1803, Language Packs? geschrieben 03.05.2018 09:55
    Hat bei den Vorgängerversionen ganz normal geklappt, wenn man die LPs runtergeladen und per LPKSETUP hinzugefügt hat hat W10 dann nicht mehr den Ladebalken beim Hinzufügen der schon installierten ...

  39. Netzlaufwerke persistent? geschrieben 12.04.2018 13:10
    Zusatzsoftware soll nicht auf diesen Test-PCs drauf. Sicherheitsbedenken gibt es auf dieser Inselkonstruktion ohne Internet und eingeschränkten Zugang in dieser Abteilung nicht. So denke ich ich ...

  40. Netzlaufwerke persistent? geschrieben 29.03.2018 13:07
    Nein, weiß nicht so richtig wie ich es in meiner Batch einbauen soll. Wenn ich das bei meinen Zeilen hinten anhänge bekomme ich die Meldung "A command was used with conflicting switches."

  41. Netzlaufwerke persistent? geschrieben 28.03.2018 09:50
    Werden nur in einer kleinen Netzwerk-Insel genutzt, keine Internetanbindung. Zugangsdaten sind eigentlich jedem bekannt der physikalischen Zugang hat, das ist kein Problem. Ich mache das eigentlich ...

  42. Windows 10 aus Windows.old wiederherstellen geschrieben 28.03.2018 08:43
    So, jetzt hab ich wieder W7 zurückgespielt um das Ding brauchbar zu machen. Update auf W10 hab ich erstmal nicht damit vor

  43. Windows 10 aus Windows.old wiederherstellen geschrieben 26.03.2018 00:26
    Kann das nicht alles genau sagen, da es keiner meiner PCs. Welches W10 da genau drauf war weiß ich leider nicht. Es gibt 2 Windows.OLD-Ordner, der erste dürfte vom Upgrade W7->W10 sein, der zweite ...

  44. Windows 10 aus Windows.old wiederherstellen geschrieben 25.03.2018 20:35
    Hallo, das kenn ich schon und habs angewendet. Booten geht einmal, aber die Funktionen sind hinüber. Keine Reaktion auf Mausklicks in der Startleiste, nicht mal Windows-Taste funktioniert. Explorer ...

  45. W10 Language Packs: Wo ist der Unterschied? geschrieben 08.03.2018 16:49
    Thanks, jetzt weiß ich Bescheid

  46. Keine Reaktionen auf Datei-Löschbefehl geschrieben 02.01.2018 23:04
    Sind ja unterschiedliche Geräte, und das Problem ist weg wenn ich einmal zwischen den aktiven Fenstern umschalte, das Tastaturproblem schließe ich deshalb aus Werde wohl das nächste Mal bei einem ...

  47. Keine Reaktionen auf Datei-Löschbefehl geschrieben 01.01.2018 23:38
    Acronis ist nicht drauf. Auf den Arbeits-PCs ist keinerlei Zusatzsoftware installiert, da es Software-Test-PCs sind. Achja, auf den Privat-PCs arbeite ich als echter Admin, nicht als Admin-User. ...

  48. Keine Reaktionen auf Datei-Löschbefehl geschrieben 30.12.2017 17:39
    Irgendwie hab ich da noch andere "Fenster-Probleme", z.B. Das ein Explorer-Fenster im Vordergrund bleibt während ich im aktiven Browser-Fenster was eintippe. Nicht extrem schlimm, aber ...

  49. Keine Reaktionen auf Datei-Löschbefehl geschrieben 30.12.2017 12:10
    Tja, dann weiß ich auch nicht, aber Danke für eure Antworten Das Fenster ist schließlich aktiv, Datei markiert, wenn ich die Kombi Shift+Ent f mache passiert manchmal einfach nichts, es kommt auch ...

  50. Keine Reaktionen auf Datei-Löschbefehl geschrieben 29.12.2017 22:00
    Sind natürlich einige Browser drauf, Tools, Brennsoftware, Office usw drauf. Hab das allerdings auch fast identisch auf anderen PCs mit W7 und dort kenn ich dieses Problem nicht.

  51. Win10 Home, Iso von MSDN/My visual Studio? geschrieben 05.12.2017 14:35
    Thanks an euch, Problem erkannt. Hatte tatsächlich die W10 VL, die Home und Starter nicht beinhaltet. bemerkt habe ich das als ich die Home installieren wollte und nur die Edu, Enterp. und Pro zur ...

  52. Outlook 2003, Namensvervollständigung ohne Funktion geschrieben 06.06.2017 21:58
    Thanks, das war es wohl Wundert mich halt dass es auf anderen PCs geht, seltsam ...

  53. Outlook 2003, Namensvervollständigung ohne Funktion geschrieben 05.06.2017 20:12
    Hallo und Thanks für die Antwort. Ich saß jetzt für einige Zeit an einem anderen PC, deshalb die späte Rückmeldung. Ich hab die .nk2 jetzt mal gelöscht. Die Vorschlagsliste ist leer, das ist ok. Aber ...

  54. WEbcam-Aufzeichnung, Überwachung? geschrieben 24.05.2016 21:11
    Ist ja getarnt Nen Händy so aufstellen das die Kamera Richtung Tür (Innenraum) zeigt sieht verdächtiger aus als ein Notebook das friedlich dasteht mit zugeklebter Aktivitäts-LED ...

  55. WEbcam-Aufzeichnung, Überwachung? geschrieben 24.05.2016 19:41
    Das wird sicher noch kommen, aber momentan bin ich in einer Experimentierphase

  56. WEbcam-Aufzeichnung, Überwachung? geschrieben 24.05.2016 03:01
    Thanks, das reicht für meine Zwecke

  57. Firefox + Tabmix Plus, offene Tabs überschreiben? geschrieben 24.09.2015 20:15
    Thanks, das Problem wäre gelöst. Jetzt muß ich noch den Grund finden weshalb es angeklickte Links z.B. aus Outlook nicht in neuen Tabs öffnet sondern immer den 1. tab überschreibt

  58. Office 2003 rechte Maustaste ohne Funktion geschrieben 04.09.2015 19:46
    @Lilith Bei mir hat es auf 2 Geräten funktioniert, allerdings hatte ich für beide eine Sicherung die diese Updates nie gesehen hat. Bei einer reinen Deinstallation der Updates hatte ich keinen ...

  59. Office 2003 rechte Maustaste ohne Funktion geschrieben 03.09.2015 22:42
    Hab ganz vergessen das zu posten. Ich hatte mir im April ein Image meines Laptops erstellt (da war noch alles ok), dieses noch mal neu ausgespielt, Updates gesucht und jedes vorgeschlagene Update ...

  60. Messenger für PC, ganz simpel? geschrieben 10.07.2015 23:59
    Gesucht habe ich aber einen reinen PC-Messenger, der braucht sowas nicht

  61. Messenger für PC, ganz simpel? geschrieben 09.07.2015 21:50
    Thanks, aber das will mich noch immer nicht ohne Telefonnummer weitermachen lassen

  62. Messenger für PC, ganz simpel? geschrieben 08.07.2015 22:28
    Erstmal Thanks für die Antworten Sollte schon nen Messenger a la ICQ sein, kein Email Hab mal nach Telegram geschaut, aber irgendwie sehe ich da keine PC-Version? Bei der Web-Version muß man eine ...

  63. Messenger für PC, ganz simpel? geschrieben 05.07.2015 22:57
    Früher hatten wir alle ICQ, ein paar noch MSN Da ICQ aber irgendwann ab Version 7 nur noch Werbung statt Nachrichten zeigte war es vorbei, MSN gibts ja nicht mehr. Deshalb suche ich was anderes, da ...

  64. Favoriten Firefox -> Chrome/SRWare 1:1 übernehmen? geschrieben 21.01.2014 21:45
    Ja, das kenn ich, aber so das Problem ist da das alle einfach im Ordner "Aus Firefox importiert" landen und ich jedes Mal wieder alles manuell in die Lesezeichensymbolleiste verschieben muß

  65. Favoriten Firefox -> Chrome/SRWare 1:1 übernehmen? geschrieben 11.01.2014 01:55
    Thanks an alle für die Tipps, macht das zwar nicht perfekt aber angenehmer Xmark werd ich mal testen ...

  66. Downloadmanager Freeware? geschrieben 29.01.2013 23:06
    Ich hänge derzeit mit einer DSL 384 herum. Größere Sachen downzuloaden kostet somit extrem Zeit. Beim FF habe ich zudem das Prob, wenn ich versehentlich den Browser schließe gibts einen Abbruch. Und ...

  67. Mail-Client, ähnlich wie Outlook Expreß? geschrieben 05.07.2012 13:19
    Thanks für die Antworten, ich wühle mich da mal durch und experimentiere ein bißchen

  68. Welchen W7 für Gamer? geschrieben 20.06.2011 16:50
    Klar tut er das, habs heut bei MF bestellt. Hab jetzt gesehen, das er derzeit sogar ein XP Home hat, hat ihm ein paar Jahre gereicht Die Illegalen haben selten ein Home ...

  69. Welchen W7 für Gamer? geschrieben 20.06.2011 00:46
    Thanks Noch hat er einen einen Intel Dual Core 8600, 4GB RAM und eine 9800 GT Nächstes Jahr kommt wohl ein mittlerer Quad oder 6-Core mit einer Karte im Bereich GTX 570 Aber der eigentliche Grund für ...

  70. OutlookXP: Dateien lassen sich weder speichern... geschrieben 07.12.2010 20:28
    Waren verschiedene Dateien, z.B. PDF, XLS, RTF Nach Doppelklick passierte nichts, nach Speicherbefehl sahs immer kurz so aus als würde was passieren, aber die Datei wurde nicht abgelegt Hab jetzt per ...

  71. Langes Word 2003-dokument So Abspeichern, Das Es geschrieben 10.12.2009 19:33
    Danke schon mal für die Antworten Hab bisher auch nix gefunden, über "Lesezeichen" habe ich in der Office-Hilfe leider garnichts gefunden ...

  72. Acronis True Image 2010 geschrieben 30.10.2009 16:05
    Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen

  73. Echtheit Von Rohlingen überprüfbar? geschrieben 22.10.2009 14:43
    Der Herstellercode wird aber auch gern von gewissen Billigstherstellern gefälscht, da gibts massig Chinaware mit Codes von Verbatim (MCC) und Taiyo Yuden. Da hilft nur ein Blick auf die Bedruckung im ...

  74. Kann Man Eine Festplatteninitialisierung Verhindern geschrieben 04.09.2009 01:42
    Dann sieht Windows die Platte nicht mehr, dann kann ich auch nicht zugreifen Es muß doch irgendeinen Weg geben, diese Initialisierung rückgängig zu machen, aber bisher habe ich noch nichts gefunden ...

  75. Kann Man Eine Festplatteninitialisierung Verhindern geschrieben 03.09.2009 21:40
    Technisat HD8-S Aber die Dateien sind nicht das Problem, sind an sich normale .ts Das Prob ist, das die HDD unter allen Betriebssystemen als nicht formatiert angesehen wird, weil Technisat ein ...

  76. Antivirenprogramm, Das Auf Pagefile.sys Und Hiberfil. geschrieben 25.08.2009 20:25
    Thanks for the feedback Zitat (Walter Buergin: 25.08.2009, 16:28) Ja hast Du den mehrere Virenschutzprogramme installiert, das wäre nicht gut da sich diese unter Umständen gegenseitig stören. ...

  77. Antivirenprogramm, Das Auf Pagefile.sys Und Hiberfil. geschrieben 25.08.2009 15:18
    Thanks Norton Antivir 2009 mit neuesten Def-Files findet auch nichts Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:16:16, on 25.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT ...

  78. Hiberfil.sys Nutzen? geschrieben 24.04.2009 21:41
    Aber theoretisch sind in diesem Zusatnd noch alle Rücksetzpunkte vorhanden, da wohl nur diese eine Datei hinüber ist. Also könnte ich da den PC zurückstzen. Müßte halt wiessen, wie ich den ...

  79. Hiberfil.sys Nutzen? geschrieben 24.04.2009 19:17
    @caracas Die Hiberfil ist ja die Ruhestand-Datei, in der der komplette Speicherinhalt gespeichert ist, also sollte auch der Zustand des lauffähigen Systems darin gespeichert sein. Könnte ich die ...

  80. Kein Abgesicherter Modus Oder Repar-install Möglich geschrieben 25.01.2009 13:37
    Danke für Die Antwort RAM hab ich probiert, erst einen und dann den anderen, das wars leider nicht. Die Installation selbst ist schon ca. 5 Jahre alt, vielleicht ist das ganze schon so sehr ...

  81. Xp-home Mit Sp3, Kein Framework 3 Verfügbar? geschrieben 05.08.2008 20:15
    Mußte ich ja Trotzdem hätte es mich interessiert, ob das normal ist, das es nicht in den Updates steht. Oder man muß 2.0 bereits drauf haben, damit 3.0 angeboten wird ...

  82. [Navi]Mobile Navigationsgeräte geschrieben 07.06.2008 00:13
    Ich hab Tomtom Go 710, Navigon 7000 und Garmin nüvi 200 getestet Am besten gefiel mir das Navigon, auch wenn es beim Berechnen der Strecke langsamer ist als z.B. Tomtom Würde dir auch raten, das 2110 ...

  83. Batch-datei Für Datensicherung Erstellen geschrieben 21.04.2008 13:20
    Mal wieder aus der Versenkung geholt An sich funktio9nieren die Batches Aber jetzt habe ich mal neu installiert, und die Batches lassen sich nicht im Taskplaner einfügen, wenn der Benutzer kein ...

  84. Backup Wiederherstellen Mit Acronis Ti 9 geschrieben 10.04.2008 01:11
    Falls du von CD gebootet hast, hast du die Vollversion oder abgesicherte genommen? bei letztere dauerts lang, aber so lange ist mir noch nix untergekommen Ansonsten kann ich nur drauf tippen, das ...

  85. Defekte Archive Bei Acronis True Image 9 geschrieben 10.04.2008 01:09
    Hatte dasselbe Prob, bei mir war das Motherboard defekt Seit Wechsel sind die neuen Archive ok

  86. Probleme Mit Drive Image 7 geschrieben 10.04.2008 01:07
    Nur so eine Vermutung, aber wenn dein PC recht neu ist und noch SATA-HDDs im Native/AHCI verwendet, erkennt diese nicht mehr ganz neue Programm die Platten nicht

  87. Seagate Festplatten Garantie , Einschicken Euere Erfahrung geschrieben 05.04.2008 02:14
    Möchte mich mal hier einklinken Wo soll ich denn die Bestellnummer " Order Number " draufschreiben? Irgendwo direkt aucf die Paketkarte oder einen Zettel ins Paket legen? ...

  88. Xp-anmeldefenster, Unterschiede? geschrieben 17.01.2008 19:42
    Ja, habs eben nochmal probiert mit neu angelegten User, obwohl nicht erkennbar das 12. Zeichen eingeben wurde, es funktioniert Thanks ...

  89. Ics - Ich Kriegs Nicht Mehr Hin geschrieben 10.10.2007 21:46
    Jo, Danke, mit automatisch auf NIC1 funktioniert. Aber kann man da was machen, das er beim Hochfahren nicht ewig auf "Willkommen" stehenbleibt, weil er eine DHCP-Anfrage ans Modem macht? ...

  90. Windowsupdate Bei 98se? geschrieben 05.09.2007 18:47
    Hab WinME garnicht, dasselbe bei NT4

  91. Windowsupdate Bei 98se? geschrieben 06.08.2007 21:32
    Ja, es geht ja, aber nicht dem dem IE 5.0, zumindest bei mir

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Scour hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?