WinFuture-Forum.de: regger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von regger

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. XP: unerwarteter Shutdown geschrieben 17.01.2013 10:06
    Spät, aber doch noch ein Kommentar von mir: Wir sind mit diesem "Industrie"-PC nicht zum Laufen gekommen und haben auf ein anderes Produkt umgestellt.

  3. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 17.01.2013 09:39
    Eine Diskussion bzgl. App-Empfehlungen wäre interessant. Da die App-Anzahl nun doch beträchtlich steigt, wären ein paar Tipps in diesem "Urwald" schon toll. Ich suche derzeit im speziellen ...

  4. XP: unerwarteter Shutdown geschrieben 28.06.2011 15:38
    Das wär natürlich einen Versuch wert. Werde ich probieren! Problem ist eben dass ich erst nach gut einer Woche sagen kann, ob es das war (und dann nicht mal mit 100%iger Sicherheit)

  5. XP: unerwarteter Shutdown geschrieben 28.06.2011 09:32
    Weitere Information: Das Win XP System läuft auf einer SSD (Kingston SSD Now V-Series)

  6. XP: unerwarteter Shutdown geschrieben 28.06.2011 08:23
    Temperaturproblem, Virus, Probleme mit dem Netzteil können ausgeschlossen werden

  7. Seite 1 von 1