WinFuture-Forum.de: transformers298 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von transformers298

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. XP auf dem Amilo Li 3710 installieren geschrieben 11.12.2012 16:39
    Ist egal ich lass jetzt Vista drauf aber danke für die Hilfe

  3. XP auf dem Amilo Li 3710 installieren geschrieben 09.12.2012 14:47
    Ich weiß es weil Vista gerade läuft, da ich aber Vista nicht möchte hatte ich mal Windows 7 draufgemacht aber da dies zu langsam ist und XP wenige Ressourcen hat möchte ich es gerne so machen

  4. XP auf dem Amilo Li 3710 installieren geschrieben 09.12.2012 14:03
    Ja, das ist ein Vista Gerät. Da ich aber XP draufhaben will weils schneller läuft und vorallem flüssiger läuft. Ich habe den Treiber von der Intel Seite. 10.8_f6flpy-x86.zip ...

  5. XP auf dem Amilo Li 3710 installieren geschrieben 09.12.2012 13:53
    Bei nem anderen Laptop konnte ich AHCI und IDE einstellen der Bluescreen ist nur gekommen wie AHCI an war. Bei dem Amilo gibt's leider keine Option für den SATA Modus das heißt jedesmal ...

  6. XP auf dem Amilo Li 3710 installieren geschrieben 09.12.2012 13:41
    Danke für die zahlreichen Antworten ich hab den Intel® ICH9M-E/M SATA AHCI Controller Treiber bereits integriert.. mit NLite aber nach wie vor kommt immer der Bluescreen 0x7B

  7. Hilfe ! HackTool.JUJ in C:\WINDOWS\system32\svhost. geschrieben 12.08.2011 22:02
    Scanne dein System mit der Microsoft Standalone System Sweeper Live CD http://winfuture.de/...chalt,2699.html auf CD brennen oder vom Stick starten ...

  8. [gelöst] Beep Code - kurz im Sekundentakt geschrieben 23.06.2011 22:04
    http://www.mcseboard.de/windows-forum-allg...pst-130682.html ...

  9. Keine Autoupdates mehr nach Trojaner geschrieben 13.06.2011 18:05
    lad dir am besten das microsoft system sweeper tool herunter da kannst du eine bootfähige cd erstellen die microsoft security essentials enthält um das system zu scannen ist eine zip datei in der ...

  10. Akku Netzbetrieb wird nicht aufgeladen!? geschrieben 03.06.2011 22:13
    Danke freut mich zu hören

  11. Akku Netzbetrieb wird nicht aufgeladen!? geschrieben 03.06.2011 15:40
    nein ist er nicht da steht jetzt noch 95 % wird nicht aufgeladen ich versuche grade mal die Methode den Akku zu entleeren bis das NB sich ausschaltet jetzt funktioniert es auf einmal habe den ...

  12. Seite 1 von 1