WinFuture-Forum.de: mike4001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mike4001

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Key günstiger bekommen? geschrieben 30.07.2015 11:41
    Ich würde mir dann bei ebay einen "guten" Verkäufer suchen. Da gibts einige, mit etlichen 1000 Verkäufen und 100% Bewertungsprofil. Bei denen kann man "eher" davon ausgehen, dass ...

  3. Key für insider- Preview funktioniert nicht geschrieben 27.07.2015 11:51
    Zitat (wolf22: ) Ist doch uninteressant wo es liegt. In dem Moment, in dem es als actives System arbeitet bekommt es immer "C" Eigentlich auch witzig in der heutigen Zeit, dass man diese ...

  4. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 27.07.2015 11:01
    Habe eine Verständnisfrage zur Aktivierung. Habe gelesen, dass Windows 10 sich den Key anhand der Hardware ID merken kann, wenn ich nach dem Update auf Windows 10 formatiere und clean neu ...

  5. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 25.07.2015 11:57
    Wird es jetzt eigentlich ab dem 29. eine offizielle ISO von Microsoft zum runterladen geben? (Ich erinnere mich nur, dass in der Preview gesagt wurde, es wird keine ISO´s mehr geben, aber das kann ja ...

  6. Seite 1 von 1