WinFuture-Forum.de: bigpansen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bigpansen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kaspersky Demo Deinstallieren ? geschrieben 17.01.2007 13:38
    unter c:\windows\installer finde ich ein paar ordner die nichts kaspersky mässiges enthalten und einige .msi dateien die nur aus Zahlen bestehen....

  3. Kaspersky Demo Deinstallieren ? geschrieben 17.01.2007 11:35
    Danke für die schnelle Antwort, zur Frage warum die Testversion nicht freigeschaltet wurde, es ist halt die Logik die mein Onkel anwendet, darauf hatte ich keinen Einfluss, ich muss halt wieder die ...

  4. Call Of Duty Sound Problem geschrieben 08.01.2007 18:22
    Ich werds gleich mal ausprobieren, thx 4 help...

  5. Intel Ich07 Raid -windows Installation-? geschrieben 29.05.2006 11:42
    Ich hab es jetzt geschaft, das die installation den raid controller anzeigt, sobald der Kopiervorgang startet bekomme ich aber die meldung iAstor.sys (Intel Raid Treiber) kann nicht kopiert werden. ...

  6. Zweite Windows Installation Reparieren ? geschrieben 20.02.2006 10:57
    Bei der Reperaturinstallation werden dochauch die Geräte neu installiert, oder irre ich mich da?

  7. Wie Viel Watt Für Athlon 64 3400+ (s754) geschrieben 14.02.2006 01:57
    Nochmals Danke für die schnelle Hilfe....

  8. Wie Viel Watt Für Athlon 64 3400+ (s754) geschrieben 13.02.2006 23:35
    Cool danke für die schnelle Antwort, sobald ich eine neue Graka kaufe, gibts auch ein neues netzteil dazu, solange das hier noch läuft will ich es halt noch weiter betreiben (seit 5 Jahren 24/7 ...

  9. Wie Viel Watt Für Athlon 64 3400+ (s754) geschrieben 13.02.2006 23:15
    Auf der 12 Volt Leitung liegen 22A.

  10. Kabel Deutschland Modem Und Microlink Router? geschrieben 10.01.2006 03:19
    Habs doch versucht und hab schon einige Einstellungen gemacht, bekomm das Ding leider nicht zum laufen, hat irgendjemand eine Ahnung welche Einstellungen ich beim Microlink Lan Router vornehmen muss ?

  11. Kabel Deutschland Modem Und Microlink Router? geschrieben 09.01.2006 19:34
    Das ist ja cool das es bei Dir läuft, ich würd nur gerne wissen wie es bei meinem Microlink Router funktiniert, laut Hersteller müsste es ja gehen........?

  12. Athlon Xpm 2800+, Welches Board? geschrieben 30.08.2005 16:59
    Sehr gut Danke, ich werd mir dann das Abit zulegen...... Danke für die schnelle Hilfe.......

  13. Athlon Xpm 2800+, Welches Board? geschrieben 30.08.2005 16:27
    Danke für den Tipp, wäre nur Cool wenn einer wüsste ob es auf dem Elitegroup Board funktioniert, das konnte ich für 10 € bekommen von nem Freund.

  14. Athlon Xpm 2800+, Welches Board? geschrieben 30.08.2005 16:13
    Klar bin ich darauf gekommen, ich hab selbst einen XP 3200+ der wunderbar läuft, ich will mit dieser CPU ein Paar OC Spielchen machen das sie ja keinen festen Multiplikator hat. Müsste halt nur ...

  15. Athlon Xpm 2800+, Welches Board? geschrieben 30.08.2005 16:06
    Cool Danke, hat vielleicht noch jemand Ahung ob die CPU auf einem Asrock K7VT4A oder einem Elitegroup N2U400-A laufen.

  16. Xcube Ex18 Athlon Xp 2800+ ? geschrieben 11.08.2005 16:41
    hab alles versucht und jetzt festgestellt das die cpu defekt ist, so ein sch..., hilft nix muss ich umtauschen, aber trotzdem danke für die schnelle antwort jungs.

  17. 100% Cpu Auslastung -asrock Board?- geschrieben 19.06.2005 16:14
    Ich hab das Problem gelößt, ich habe die letzten Windows Updates entfernt, und siehe das System läuft wieder, allerdings wird jetzt ab und zu einfach mein Monitor Schwarz und es kommt nichts mehr, ...

  18. 100% Cpu Auslastung -asrock Board?- geschrieben 19.06.2005 13:52
    Ich überprüfe die cpu Last mit dem Taskmanager, es ist zu schwierig noch ein programm auf zu spielen, der rechner macht auch immer in verschiedenen Abständen einen Reboot.

  19. 100% Cpu Auslastung -asrock Board?- geschrieben 19.06.2005 13:39
    Ganz einfach die CPU hat eine Auslastung von 100 %, im Taskmanager wird aber nur angezeigt das der Leerlaufprozess eine Auslastung von 99 % hat. Kein wirklicher Prozess stresst das System und ...

  20. 100% Cpu Auslastung -asrock Board?- geschrieben 18.06.2005 23:11
    Ja sorry dumm ausgedrückt, der Leerlaufprozeß läuft bei 99 oder 98 %.

  21. Bluescreen Beim Login Bildschirm geschrieben 27.04.2005 12:26
    leider hab ich keine ahnung welche Dateien gelöscht wurden, da ich die empfolene Aktion durchführen in Virenscanner gewählt habe. Da ich aber eine komplette Reparatur drüberlaufen habe lassen, denke ...

  22. Sp Rc2 Auf Sp Final Updaten?! geschrieben 07.09.2004 01:54
    Ich weiß nur leider nicht wie ich es probieren sollte, es kommt immer eine Fehlermeldung das ich zuerst das Service Pack 2 RC2 deinstallieren soll, was ja nicht geht, da ich es mit einer nlite ...

  23. Sp Rc2 Auf Sp Final Updaten?! geschrieben 03.09.2004 17:07
    Ich habe das selbe Problem, ist es jetzt wirklich nötig das System neu auf zu setzten? Bitte um Hilfe.........

  24. Dienst Startet Nicht Automatisch geschrieben 30.06.2004 03:13
    Danke für die schnelle Antwort, hat funktioniert, ich hab die neusten Treiber installiert, keine ahnung warum es nur so geht....................

  25. Windows Produktaktivierung Aufheben? geschrieben 18.06.2004 22:47
    Es hat sich bei mir nicht um eine Corporate Edition gehandelt, daher konnte ich den Key austauschen.....somit ist jetzt alles legal und funktioniert einwandfrei......Nochmals danke an alle für Ihre ...

  26. Windows Produktaktivierung Aufheben? geschrieben 18.06.2004 18:27
    S.W.A.T is the man !!!!!!!!!!! ...

  27. Windows Produktaktivierung Aufheben? geschrieben 18.06.2004 18:24
    Zitat (s.w.a.t.: 18.06.2004, 15:03) Schrei doch nicht...  * Hier ist ein Tool   damit müsste es gehen oder  hier bei M$ *P.S.: DAS PROG IST LEGAL!  YEAH ...

  28. Windows Produktaktivierung Aufheben? geschrieben 18.06.2004 17:24
    Zitat (bigpansen: 18.06.2004, 13:56) Kann mir nicht einer genau sagen welche dateien ich ersetzen muß von der install-cd ?   edit von rehleinkiller: Schreien bringt auch nicht's und ist ...

  29. Windows Produktaktivierung Aufheben? geschrieben 18.06.2004 15:56
    Kann mir nicht einer genau sagen welche dateien ich ersetzen muß von der install-cd ? edit von rehleinkiller: Schreien bringt auch nicht's und ist außerdem nicht gerade freundlich! ...

  30. Windows Produktaktivierung Aufheben? geschrieben 18.06.2004 14:44
    Ich hab den Key schon einmal getauscht, das hat ganz normal mit nem Key-changer funktioniert, ohne probleme, ich verstehe nicht warum es jetzt nicht mehr funktioniert........

  31. Windows Produktaktivierung Aufheben? geschrieben 18.06.2004 00:37
    Ich könnte die alte serial drinlassen dann kann ich aber keine service packs aufspielen und ich würde gerne automatische updates fahren mit meiner eigenen serial.........es muss doch irgendeine ...

  32. Windows Produktaktivierung Aufheben? geschrieben 17.06.2004 22:09
    Ich hab die ganze Zeit Win2000 auf meinem rechner installiert gehabt, hab mir dann zum testen windows XP aufgespielt, jetzt nach drei monaten hab ich mir eine Lizenz gekauft..... die Version von XP ...

  33. Windows Produktaktivierung Aufheben? geschrieben 17.06.2004 18:33
    Hab ich versucht, dreimal, funktioniert leider nicht aber danke, gibt es nicht noch andere Möglichkeiten.........WILL NICHT MEHR NEU INSTALLIEREN..............BITTE

  34. Outlook 2000 Mails Sichern ? geschrieben 27.05.2004 02:26
    Cool........Danke für die Hilfe........

  35. Windows Fährt Nicht Runter, Startet Neu........ geschrieben 13.05.2004 19:34
    gibt es nicht irgendein programm mit dem man herausfinden kann, was mein system zum bluescreeen führt ? ...

  36. Windows Fährt Nicht Runter, Startet Neu........ geschrieben 13.05.2004 01:57
    Will mir den niemand helfen

  37. Windows Fährt Nicht Runter, Startet Neu........ geschrieben 10.05.2004 13:04
    Noch eine letzte Frage, wie ist es möglich heraus zu finden welcher treiber oder welche Software diesen Blue-Screen verursacht ohne wie auf der Microsoft Seite steht den Debug-Modus zu starten. Eine ...

  38. Windows Fährt Nicht Runter, Startet Neu........ geschrieben 07.05.2004 01:34
    Ich versuchs einfach mal, ich schmeiß den mist mal wieder runter, danke fürdie Hilfe ...

  39. Windows Fährt Nicht Runter, Startet Neu........ geschrieben 06.05.2004 17:58
    Cool, jetzt konnte ich mir den Bluescreen ansehen, es kommt die Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (0*A), ich sollte bitte kürzlich installierte Hardware oder Treiber entfernen........danach habe ich in ...

  40. Seite 1 von 1