WinFuture-Forum.de: Xperia - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Xperia

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Apps suche geschrieben 21.02.2014 14:04
    Zitat (nozz: ) Das ist der HTC Sense 5 Lockscreen. Super, das ging ja mal schnell. Vielen Dank! ...

  3. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 15.12.2013 16:47
    So, also irgendwie scheint sich das Problem wie in Luft aufgelöst zu haben. Nachdem ich alle Steckplätze nochmal überprüft habe und den USB-Anschluss gewechselt habe auf Port 3.0. obwohl es nur 2.0 ...

  4. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 04.12.2013 21:30
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wenn die HDD am USB3.0 angeschlossen ist, so kannst du ja mal spassdeshalber versuchen ob das Problem auch auftritt wenn die HDD am USB2.0 angeschlossen ist. Meine externe ...

  5. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 04.12.2013 20:31
    Zitat (Stefan_der_held: ) Was hat es damit auf sich? sagt schon recht genau aus wo es hängt - wie DK schon auf vormals angedeutet hat. Bitte prüfe: Festplatte die dort drann hängt (SMART reicht ...

  6. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 04.12.2013 13:23
    Nachdem ich mehrere Foren durchsucht habe ist mir aufgefallen, was meine Vermutung eventuell bestätigt, das die angeschlossene extern Toshiba Festplatte trotz aktueller Treiber Probleme zu haben ...

  7. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 03.12.2013 12:13
    Bringt euch das vllt weiter? ...

  8. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 02.12.2013 20:00
    Also davon gehe ich auch aus, wobei beide RAM's nagelneu sind, aber man kann ja nie wissen. Zumindest kann ich das vorerstmal ausschließen. Aber was bleibt da noch an Fehlerursache?! ...

  9. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 02.12.2013 19:11
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Wielange und wie oft hast du es durchlaufen lassen? Etwas mehr wie vier Stunden habe ich es laufen lassen! ...

  10. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 02.12.2013 10:47
    So endlich ging der Memtest. Er fand null Errors! Nach welcher Ursache könnte ich noch schauen?

  11. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 01.12.2013 22:48
    So nun ist es wir wieder passiert, das der PC einfach aus ging und wieder hoch fährt. Nur diesesmal war er nicht im Standby oder Ruhemodus sondern war in Benutzung. Ich ahbe vllt die Vermutung das es ...

  12. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 23.11.2013 19:20
    Zitat (DK2000: ) Eventuell steht da etwas in der Ereignisanzeige. Soein Verhalten kenne ich da eigentlich nur, wenn das Zurückspielen das Speicherinhaltes und des Status aus der Auslagerungsdatei ...

  13. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 23.11.2013 19:00
    Zitat (Stefan_der_held: ) Gibt das denn einen Bluescreen? Es gibt von zeit-zur-zeit seit Windows 7 Festplatten/Festplattentreiberprobleme die ebenso für Abstürze beim Aufwachen aus dem Ruhezustand ...

  14. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 23.11.2013 18:17
    Zitat (Stefan_der_held: ) Da du schon sehr speziell fragst, stellt sich mir die Frage: Was ist denn das aktuelle Problem sodass der RAM getestet werden muss/sollte? Aus dem "Ruhezustand" ...

  15. Suche Programm [ Ram-Speicher ] geschrieben 23.11.2013 16:07
    Zitat (DK2000: ) Memtest86 hat sich da immer gut bewährt. Ansonsten, Windows 8.1 hat da im Bootmenü auch so einen Memtester integriert bzw. unter Systemsteuerung/Verwaltung/Windows-Speicherdiagnose ...

  16. Virus oder nicht? geschrieben 10.11.2013 20:02
    Zitat (Membär: ) Die Aktualität dieser Frage scheint darin zu bestehen, dass Bitdefender erst seit neuerem nach Tracking Cookies sucht. http://www.computerb...d.php?t=1182169 Also das ging aber mal ...

  17. Festplatte erkennt Fehler im Sektor geschrieben 27.07.2013 12:57
    Naja das sieht wohl dann so aus als ob da eine neue her muss. Da noch Garantie besteht werde ich diese wohl in Anspruch nehmen. Ist mir zwar ein Rätsel, wieso diese Festplatte einmal ein Sprung hat ...

  18. Anruf Block App geschrieben 20.12.2012 23:23
    Zitat (Windows 8 User: ) Ich weiß zwar nicht, welches Betriebssystem du nutzt, spektuliere jetzt aber mal auf Android. Sieh dir dazu mal folgenden Text bzw. die empfohlene App. ...

  19. Classic Shell geschrieben 12.12.2012 17:28
    Zitat (Kirill: ) Naja. Wenn die empfehlen, Virenscanner und Firewalls während der Installation auszuschalten, ist das schonmal ein schlechtes Zeichen. Ja das hab ich auch nicht ganz so verstanden, ...

  20. Windows 8 Updates geschrieben 12.12.2012 17:26
    Das ist echt alles kaum zu glauben sowas. Danke, ich habe das "Bing-Desktop" in den Updates entfernt und ausblenden lassen. Vielen vielen Dank an alle beteiligten hier. LG Xperia ...

  21. Classic Shell geschrieben 11.12.2012 23:45
    Ich benutze jetzt Windows8Starter und da scheint mit zumindest schon den ganzen Tag keine Probleme vorzuliegen. Hoffenbar hat Classic Shell wie schon erwähnt mit eins meiner Programme vllt ein ...

  22. Windows 8 Updates geschrieben 11.12.2012 23:42
    Zitat (WinFutAl10: ) Also ich tippe bei dem Screenshot mal auf einen Fehlalarm. Die Dateiendungen kannst du in den Ordneroptionen ausblenden. Es mag sein das es ein Fehlalarm ist, aber ich verstehe ...

  23. Interne Festplatte geschrieben 05.12.2012 00:39
    Zitat (WinFutAl10: ) Du benötigst übrigens auch ein 64-Bit-Windows. Mit 32-Bit funktioniert es nicht. Super danke für die Info. Zum Glück habe ich dieses Na dann heißt es wohl "Probiern geht ...

  24. Interne Festplatte geschrieben 04.12.2012 21:11
    Ist den ein BIOS Update so wichtig das man es unbedingt updaten soll/muss ? Habe das noch nie in meinem Leben gemacht!

  25. Interne Festplatte geschrieben 04.12.2012 19:15
    Also mein PC ist nicht einmal 2 Jahre als. Seit wenigen Wochen habe ich Windows 8. Board: MSI 760GM-E51 AMD 760G Chipsatz. Kann man darauf jetzt mehr Schlüsse ziehen? Danke für deine Antwort... ...

  26. Windows 8 Upgrade geschrieben 04.12.2012 19:02
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Thema " Upgrade Windows 8 auf Windows 8 Pro " konnte ich leider nicht finde, weil ich diese Suchanfrage gesucht habe und nicht gefunden ...

  27. Windows 8 - Verpackung geschrieben 15.11.2012 19:47
    Vielen Dank für die Antworten. Damit hab ich auch gerechnet. Bisher konnte ich "falls" es möglich ist bei Ebay nichts gefunden. Aber hätte ja sein können das es möglich ist die Verpackung ...

  28. Seite 1 von 1