WinFuture-Forum.de: nex01 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nex01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach April-Update: Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen geschrieben 24.12.2021 17:38
    Habe übrigens dasselbe problem mit einem Trekstor Surftab Twin 10.1 das ich gebraucht für meine Mutter zu Weihnachten gekauft habe. Habe das ding komplett neuinstalliert, alle Treiber ...

  3. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 20.03.2021 19:53
    Mittlerweile habe ich den Sound ans laufen bekommen. Habe aber noch keine Charging indication... also wenn ich das tablet ans Netzteil anschliesse meint Windows es läuft noch auf Akku.

  4. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 13.03.2021 21:45
    Hallo! Ich habe das gleiche Gerät und das gleiche Problem... Habe allerdings das Tablet neuinstalliert, also von 0 angefangen. Ich habe auf der Trekstor Seite das Treiberpaket ...

  5. Windows 10 installiert ständig alten Treiber geschrieben 16.09.2017 00:21
    Da ich Windows clean installiert hab über eine iso die ich mit dem mediacreator heruntergeladen habe und nur Herstellertreiber installiert habe kann kein Dell Programm drauf sein. Finde auch ...

  6. Windows 10 installiert ständig alten Treiber geschrieben 14.09.2017 20:33
    habe auch schon registry tweaks versucht, ohne erfolg.

  7. Windows 10 installiert ständig alten Treiber geschrieben 14.09.2017 17:45
    Zitat (NCC-1701 B: ) Netzwerkverbindungen trennen richtigen Treiber drauf machen dann klappt es meist Dann müsste ich für immer ohne Internetverbindung leben XD Weil Windows ...

  8. Es wird nach Updates gesucht.. nimmt kein Ende. geschrieben 27.09.2015 00:29
    ok ich versuch das mal edit: Hat funktioniert!! nun kommt er mit den updates vorran und er hat dabei auch ordentlich CPU und HDD aktivität.

  9. Es wird nach Updates gesucht.. nimmt kein Ende. geschrieben 27.09.2015 00:16
    Hab mir das winfuture update pack geladen aber da bleibt er auch bei den updates ewig hängen. wenn ich neustarte gehts weiter, aber dann installiert er 1 update und dann wars wieder. 241 Updates muss ...

  10. Es wird nach Updates gesucht.. nimmt kein Ende. geschrieben 26.09.2015 22:22
    Joa ist halt so eine Mühle mit nem Atom Singlecore Prozessor. Hat aber nie so lange gedauert, selbst mit dem Teil. lustig ist auch dass die CPU Auslastung nie über 10% kommt während er ...

  11. suche 32bit Treiber für Asus X200CA geschrieben 13.07.2015 07:21
    hab jetzt Win 8.1 32bit drauf, werd nen USB headset nutzen. Da ich die Netflix App nutzen will entfällt Windows 7 schonmal da die videos im Browser nicht so ganz flüssig wie in der app ...

  12. suche 32bit Treiber für Asus X200CA geschrieben 11.07.2015 18:57
    Zitat (javo: ) Wenn die SSD öangsam reagiert, hsst du definitiv die falsche SSD eingebaut, sowas hatte ich bei einer Samsung 850 Pro noch nicht.Und bei Laptops kann es das wirklich geben, das ...

  13. suche 32bit Treiber für Asus X200CA geschrieben 11.07.2015 16:23
    Der Lenovo Treiber lässt sich nicht installieren, da sagt er findet keine kompatible Hardware. USB soundkarten will ich aufgrund mobilität möglichst vermeiden. Es muss doch ne möglichkeit geben die ...

  14. Win XP zu Win 8.1 geschrieben 23.04.2015 03:26
    Win 8.1 einfach auf eine andere Partition oder Laufwerk als XP installieren. Das Setup sollte die XP Installation dann automatisch erkennen und die passenden Bootmenü Einträge erstellen. Stell auch ...

  15. USB Wechsellaufwerk per verknüpfung auswerfen? geschrieben 22.04.2015 00:00
    dann öffnet sich ein fenster wo man das laufwerk vorher auswählen muss. Geht sowas nicht per 1-klick was dann sofort ein bestimmtes Laufwerk auswirft? Ich möchte es unter der Metro ...

  16. Windows app Ordner aufräumen? geschrieben 30.03.2015 19:57
    Zitat (Kirill: ) Rechtsklick auf die App->Deinstallieren. Hab ich schon gemacht, die apps bleiben jedoch im app ordner und verbrauchen fast 1GB obwohl keine app installiert ist. ...

  17. Windows app Ordner aufräumen? geschrieben 29.03.2015 21:09
    Danke das ist sehr hilfreich! Werde alle apps löschen und nur die installieren die ich brauche. Systemwiederherstellung leg ich auf die externe platte. edit: geht nicht... ...

  18. Neues Tablet, Windows Updates fehlgeschlagen. geschrieben 29.03.2015 00:52
      Zitat (IXS: ) Wie wird die Platte denn eingebunden? Als internes Lauferk oder Wechselmedium? Leider nur als Wechselmedium mit USB 3.0 anbindung. edit: hab durch die Windows Update Bereinigung ...

  19. Neues Tablet, Windows Updates fehlgeschlagen. geschrieben 29.03.2015 00:30
    also kann man die Auslagerungsdatei bei 2GB ram problemlos abschalten? Was ist es mit Spielen? Spiele gelegentlich ältere MMOs aber auch Minecraft welches auf dem Vivotab 8 schon gut lief. Naja ...

  20. Neues Tablet, Windows Updates fehlgeschlagen. geschrieben 29.03.2015 00:05
    hab es nun geschafft. Nach allen wichtigen updates hab ich Ccleaner durchlaufen lassen und 9,31GB frei. Optionale Updates hab ich ausgelassen und die Asus bloatware hab ich noch noch deinstalliert. ...

  21. Neues Tablet, Windows Updates fehlgeschlagen. geschrieben 28.03.2015 19:53
    Sogut wie alle Updates die heruntergeladen wurden sind fehlgeschlagen. Fehler Code 0x800F0922 Ich versuche mal eine Wiederherstellung. Übrigens ist mir aufgefallen dass der freie Speicher auf C: von ...

  22. recovery image verschieben geschrieben 26.03.2015 02:29
    Zitat (halaX: ) Hallo nex01, Die versteckte Recovery Partition sichtbar machen:>> Mit Diskpart Funktioniert leider nicht. Bei set id=1 kommt hier "Der angegebene Typ hat ein ...

  23. recovery image verschieben geschrieben 24.03.2015 18:58
    Zitat (halaX: ) Hallo nex01, Die versteckte Recovery Partition sichtbar machen:>> Mit Diskpart Lies bitte alles von folgenden Thread im >> Link Dabei wird zwar ein 1:1 Klon behandelt,ist ...

  24. recovery image verschieben geschrieben 23.03.2015 21:43
    Ja 64GB, eine SD Karte war nicht dabei. Möchte halt die ~9GB noch freigeben für zusätzlichen Speicher und kann damit leben wenn die Recovery Partition auf einer SD Karte sind da ich noch eine 16GB ...

  25. Tastatureingaben hin und wieder EXTREM verzögert geschrieben 14.07.2014 04:10
    Ist mir ein Rätsel, nun habe ich den PC formatiert, Windows neuinstalliert und das Problem besteht immer noch! Es muss einfach am Treiber im Zusammenhang mit Windows 8.1 liegen obwohl ...

  26. Tastatureingaben hin und wieder EXTREM verzögert geschrieben 03.06.2014 07:17
    Weis keiner was? Oder bleibt mir wohl nichts anderes übrig als eine Windows neuinstallation? :/

  27. Tastatureingaben hin und wieder EXTREM verzögert geschrieben 30.05.2014 06:41
    Zitat (Lastwebpage: ) "und hin und wieder kommt es vor"... wann ist "Hin und wieder"? Schau auch mal hier nach: Charmsbar (Das Teil auf der rechten ...

  28. win 8.1 Mauslag fix lässt sich nicht installieren geschrieben 07.01.2014 13:56
    gerade gecheckt, KB2903939 ist installiert. Das wirds wohl sein. Dennoch habe ich probleme? Habe auch probleme mit dem Logitech Treiber für meine G15 der nicht richtig startet. Habe die aktuellste ...

  29. win 8.1 Mauslag fix lässt sich nicht installieren geschrieben 07.01.2014 04:37
    Hab ich gemacht. KB2908279 ist nicht in der Liste. Und JA ich habe Windows 8.1 X64. (Build 9600) Hier hat jemand dasselbe Problem und keine Lösung: http://www.mikrocont...et/topic/318571 ...

  30. Tastatureingaben hin und wieder EXTREM verzögert geschrieben 04.01.2014 15:45
    Ja, da gyazo als jpg hochläd, was bei großen bildern optimal ist und lightshot als png, was besonders bei Text optimal ist.

  31. Tastatureingaben hin und wieder EXTREM verzögert geschrieben 04.01.2014 14:51
    Bitte:

  32. Tastatureingaben hin und wieder EXTREM verzögert geschrieben 04.01.2014 14:43
    wie gesagt, nein. CPU auslastung bleibt bei 0-10%

  33. win 8.1 Mauslag fix lässt sich nicht installieren geschrieben 04.01.2014 04:37
    weis keiner was?

  34. win 8.1 Mauslag fix lässt sich nicht installieren geschrieben 02.01.2014 18:16
    Ich hab die suchfunktion genutzt und die KB nummer copypasted.. Es ist nicht installiert... Habe mal probiert die Registry einträge zu erstellen, klappt jedoch nicht, der lag bleibt weiterhin. ...

  35. Windows 8.1 mit generischen Key installieren und Aktivierung per Hotli geschrieben 02.01.2014 12:55
    Es geht per Internet wenn du vorher den Key nicht auf einem anderen Computer aktiviert hast, ansonsten telefonisch. Ich hatte mein Win8 vorher auf meinem Laptop, dann runtergeschmissen und wieder 7 ...

  36. Firefox braucht ewig zum starten geschrieben 22.12.2013 23:31
    beim System explorer wäre das Security scan richtig?

  37. Firefox braucht ewig zum starten geschrieben 21.12.2013 17:09
    Stimmt ich nutze Private Tunnel um ein bestimmtes Online Spiel spielen zu können. glaube aber kaum dass es daran liegt da ich es auch am Laptop nutze und dort startet Firefox schnell.

  38. Firefox braucht ewig zum starten geschrieben 21.12.2013 16:40
    hier mal das log. Bin gerade dabei Kaspersky zu aktualisieren.

  39. Firefox braucht ewig zum starten geschrieben 21.12.2013 15:21
    Freier Speicher: 60GB von 128. Defekt glaub ich kaum, alle anderen programme funktionieren ja auch problemlos.

  40. Firefox braucht ewig zum starten geschrieben 21.12.2013 15:17
    Zitat (RalphS: ) Auch mal gucken, ob und was für Plugins und Erweiterungen da von Dritten mit drinhängen. Nur weil das Profil frisch ist, heißt das noch lange nicht, daß da ...

  41. Win 8.1 viele Bildfehler mit Firefox 24! geschrieben 21.12.2013 13:41
    Hatte dasselbe problem bei meinem Laptop unter Win 8.1. Ebenfalls Intel Grafik. nervt tierisch aber ich glaub die letzten Treiber haben das Problem gelöst.

  42. Win7 ausschlachten (Spiele,Mediacenter z.B) geschrieben 10.05.2011 20:01
    Gibts keine möglichkeit es im nachhinein zutun? Ich würde es auch manuell machen. Wo genau ist der speicherort der Spiele?

  43. Seite 1 von 1