WinFuture-Forum.de: Koopatrooper - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Koopatrooper

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.411 (0,19 pro Tag)
Dabei seit:
03. Mai 04
Profilaufrufe:
8.860
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 17. Nov 2013 00:29
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 16, 1983
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional SP3
CPU:
Intel Pentium 4 HT 3,0 GHz (Northwood)
Grafikkarte:
ATi Radeon HD3850
Mainboard:
Asus P4C800-E Deluxe
RAM:
2048MB Infineon (4x 512MB @ 400MHz Dualchannel)
Laufwerke:
NEC DVD+RW ND-2510A, LG HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B, 2x 120GB Maxtor S-ATA HDD (RAID 0)
sonstige Komponenten:
Creative SoundBlaster Audigy 2, Logitech Cordless Desktop MX

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    14. Apr 2014 - 00:10
  • Foto LordRazer 
    08. Okt 2012 - 11:56
  • Foto Gast
    08. Sep 2011 - 20:10

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Augenschmerzen Beim Neuen Monitor geschrieben 21.12.2009 13:31
    Unter XP mit (aktivierten ClearType) hatte ich beim Umstieg von Röhre auf TFT auch viele Probleme. Durch ClearType kam mir das Bild unscharf vor, meine Augen waren deutlich angestrengter und schnell ...

  3. Congstar Datenutzung geschrieben 04.12.2009 22:26
    Die E-Netze bieten nach wie vor nicht so eine gute Netzabdeckung, wie die D-Netze. Das ist keine langwierige Diskussion über Funklöcher, sondern einfach nur Realität. Einer der Gründe, warum sich ...

  4. Neue Agp Grafikkarte geschrieben 19.11.2009 13:26
    HD 3850. Vor allem nützlich, um HD Inhalte auf deinem älteren Prozessor zu genießen. Auch wenn viele meinen, dass sich das nicht lohnt, bietet sie meines Erachtens nach das beste ...

  5. [erledigt] [v] Xbox 360 250 Gb Festplatten L Game Boy Advance Spiele L geschrieben 13.11.2009 15:37
    - Final Fantasy Tactics - Pokemon Mystery Dungeon - The Legend of Zelda: A Link to the Past Gehen an mich weg. ...

  6. Microsoft Security Essentials Sind Da! geschrieben 04.10.2009 07:48
    Bei AntiVir kommen die mitunter lästigen Pop-Ups bis zu zweimal am Tag, vor allem lästig, wenn man im Vollbildmodus spielt. Das lässt sich allerdings über Lokale Sicherheitsrichtlinien > ...

  7. Joystick Microsof Sidewinder Forcefeedback Pro geschrieben 13.09.2009 12:10
    Ich kann dein Leiden nachvollziehen, gute Joysticks sind mittlerweile Mangelware. Wird er Gameport nun erkannt oder nicht. So richtig schlüssig ist deine Aussage nicht. Gameport Joysticks laufen ...

  8. Grafikkarte Defekt? (grafikbugs & Bunte Pixel) geschrieben 29.08.2009 23:13
    Genau die selben Grafikfehler hatte ich vor Jahren bei meiner Radeon 9800XT. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer, bis es große, grüne Quadrate wurden, bis der PC beim Hochfahren irgendwann nur noch ...

  9. Probleme Mit Sapphire Hd3650 Agp geschrieben 13.08.2009 16:46
    Der Hotfix Treiber ist nicht immer zwingend erforderlich. Bei mir erkennt der normale Catalyst meine HD 3850 AGP ohne Probleme. Der riesen Nachteil des Hotfix Treibers ist zum einen, die fehlende ...

  10. Grafikequalizer Für Winamp geschrieben 15.06.2009 02:22
    Classic Spectrum Analyzer. Lässt sich auch in den Skin integrieren. http://www.geocities...ley/Peaks/9546/ ...

  11. Pci Wlan Karten Kauf geschrieben 08.06.2009 18:46
    Mir geht es wie meinem Vorredner, bei mir ist auch alles wieder fest verkabelt, da WLAN manchmal rummuckt. Vor allem kommt es drauf an, welche Geräte in der unmittelbaren Umgebung stören könnten. Nun ...

  12. Firefox 3.0.8 Kommt Bereits In Kürze geschrieben 26.03.2009 17:54
    Warum ignoriert ihr solche schwachsinnigen Beiträge nicht einfach. Erstens lächerlich in einem Firefox Thema zu schreiben, dass er den IE nutzt, ich würde es als Spam bezeichnen, was vermutlich gegen ...

  13. Welche Cpu geschrieben 26.03.2009 17:36
    Wenn du Gebäude auf deinem Gerät skizzierst, dann ist es nachvollziehbar, dass ein SingleCore System zu schwach ist. Wer es wirklich braucht, da macht es Sinn. Das mit der Bildbearbeitung war nur ...

  14. Welche Cpu geschrieben 26.03.2009 04:48
    Ich streite nicht ab, dass mein Prozessor total veraltet ist, nun nenne mir mal Anwendungen, reine Anwendungen, die unter einem solchen System nicht mehr flüssig laufen. Oder gehörst du auch zu ...

  15. Welche Cpu geschrieben 25.03.2009 07:45
    Eine andere Option wäre vielleicht noch warten. USB 3.0 Standard ist nicht mehr fern, ebendso wenig wie Prozessoren mit 8 Kernen. Ich baue mir alle paar Jahr einen PC zusammen, aber im Moment fehlt ...

  16. [erledigt] [v] Sony Ericsson Handys geschrieben 26.01.2009 02:50
    Man unterscheidet zwischen: A. Softwarebranding: Symbole sind meist vom Provider modifiziert. WAP Links vom Provider, Bilder, Töne etc, die sich nicht löschen lassen. Einige Provider ...

  17. Ist Dx10 Langsamer Als Dx9? geschrieben 18.11.2008 20:03
    Nur bedingt, als ich damals meine DirectX 8 Karte gegen eine DirectX 9 Karte getauscht habe, lief es unter beiden DirectX Version nahezu gleich, obwohl DirectX 9 viele neue Erweiterungen, wie die ...

  18. Ist Dx10 Langsamer Als Dx9? geschrieben 18.11.2008 19:45
    Deine Logik stimmt nicht ganz, DirectX spezifische Erweiterungen werden entweder von der Hardware unterstützt, oder nicht. Eine Karte, die DirectX 10 unterstützt, sollte (normalerweise) unter DirectX ...

  19. Benzinpreiserhöhungen geschrieben 25.08.2008 08:16
    Immer die Lüge mit dem Rohölpreis. das meiste schluckt unser gieriger Staat. Nachdem die Preise für Rohöl gesunken sind, hätte man annehmen müssen, dass der Benzinpreis sinkt, aber angeblich geht das ...

  20. Was Ist Das Für Eine Spinne? geschrieben 29.07.2008 19:36
    Ah, ich habe schon befürchtet du redest von den 08:15 Standardkakerlaken, die meist kommen, wenn man es mit der Hygiene nicht so hat. ...

  21. Gez geschrieben 29.07.2008 19:34
    Der Kabelanschluss ist irrelevant, fast jede Wohnung besitzt einen (ist ja auch Bestandteil der Miete), der sagt nichts über den Besitz von Rundfunkgeräten aus. Es ist auch richtig, wenn du angeblich ...

  22. Gez geschrieben 29.07.2008 19:12
    Problematisch, da die GEZ sicherlich weiß, dass Ihr Geräte besitzt (weil deine Frau das damals angegeben hat). Die GEZ geht davon aus, wer einmal ein Gerät angemeldet hatte, wird immer eins haben, ...

  23. Gez geschrieben 29.07.2008 18:55
    Auch wieder eine Doppelmoral, wenn mein PC weder Internet noch TV-Karte hat dafür Geld zu verlangen ist reinste Abzocke. "beträgt lediglich 5,52 Euro/Monat" Ist schon ziemlich dreist ...

  24. Was Ist Das Für Eine Spinne? geschrieben 29.07.2008 18:36
    Nee, im Leben. Pro Jahr wär ja grausam, ich glaub dann wird ich mit Maske schlafen. Allein die Vorstellung nachts auf 8 Beinen rumzukauen - bäääää.

  25. Gez geschrieben 29.07.2008 18:18
    Jaja, die gut alte GEZ, die Staasikrake unseres Landes. Ein völlig unzeitgemäßes System, dass den dazugehörigen Sendern jegliche Narrenfreiheit erlaubt. Zudem mit einer ziemlich zwiespältigen ...

  26. Was Ist Das Für Eine Spinne? geschrieben 29.07.2008 17:32
    Erschreckend fand ich, als ich im Radio gehört hab, dass jeder Mensch durchschnittlich 3 Spinnen in seinem Leben beim Schlafen isst. Was mir auch zu denken gibt, ihr füttert die Spinne mit ...

  27. Welches Fahrrad Habt Ihr? geschrieben 01.04.2008 02:04
    11 Jahre alt, fährt immernoch. ...

  28. Service Pack3, Wann Kommt Die Final? geschrieben 09.03.2008 04:07
    When it's done. Ist wohl die einzige Antwort, die du von den Entwicklern bekommen würdest. ...

  29. Winamp Suche geschrieben 08.02.2008 10:54
    Btw, ich bin mir noch nicht sicher, ob es in den folgenden Winamp Versionen immernoch "Smart-Ansicht" heißen wird. Irgendwie ziemlich schwierig, dafür ne passende Bezeichnung zu finden, ...

  30. Unlöschbarer Ordner I386 (win2k) geschrieben 14.03.2007 03:11
    Start -> Ausführen -> cmd Taskmanager -> explorer.exe beenden In der Eingabeaufforderung: CD F:\deleteme\i386\ del *.* CD.. RD i386 CD.. RD deleteme ...

  31. Diskussion Zur News Zu Drm In Vista geschrieben 30.12.2006 05:27
    Leider wird sich die Naivität der Nutzer durchsetzen. Die freuen sich auf ein neues, schönes buntes Betriebsystem mit "Gamer" Funktionen und anderen Schnick-Schnack. Von DRM, oder der ...

  32. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 27.11.2006 12:50
    Zitat gibt es bei 1und1 überhaupt noch dsl 2000? Ja, wenn in deiner Straße nur DSL 2000 verfügbar ist. Ist bei mir der Fall, daher lohnt sich das 1&1 Packet für mich nicht, da ich nicht 29,99 ...

  33. Firefox 2 - Tab Problem geschrieben 25.10.2006 15:38
    about:config in der Adresszeile eingeben, enter. Auf den Schlüssel extensions.hideInstallButton einfach doppelklicken, nun hat man dauerhaft einen Install button im Add-On manager. In Zukunft dann ...

  34. Winfuture Wünscht Rege Beteiligung, Aber Wollen Die Das Wirklich ? geschrieben 21.10.2006 22:23
    Ich habe das News einsenden komplett aufgegeben (Außnahme das Winamp Update Pack), da viele Einsendungen komplett ignoriert werden. Die News Seite war mal interessant, aber interessante News findet ...

  35. Winfuture Wünscht Rege Beteiligung, Aber Wollen Die Das Wirklich ? geschrieben 21.10.2006 22:12
    Nur wenn es eine Windows News seite ist, macht es keinen Sinn, domains wie linfuture.de zu registrieren. ...

  36. Suche Mailprogramm! geschrieben 05.10.2006 19:02
    Worauf das zurückzuführen ist weiß ich nicht da die Systeme sozusagen identisch sind. Ein Programm komplett von einem anderen System zu portieren, die Abhängigkeiten zu dem system weitesgehend ...

  37. Suche Mailprogramm! geschrieben 05.10.2006 18:42
    Zitat Ich benutze das jetzt auch,da ich sowas wie Evoltuion mit kalender etc noch nicht gefunde habe und Evolution wies chon gesagt nicht so wirklich unter Windows laueft wie unter Linux... Ja, man ...

  38. Lächerliche 78003dmark Punkte Mit High End Warum? geschrieben 05.10.2006 18:39
    Ich würde den Ergebnissen syntetischer Benchmarks keinen zu großen Glauben schenken. ...

  39. Zufrieden Mit Vista geschrieben 09.09.2006 13:03
    Hab es jetzt auch mal zum Testen installiert, nun meine Gefühle sind ebenfalls gemischt. Pluspunkte: - viele neue Spielereien zum Probieren - sinnvolle Erweiterungen (Jugendfilter dürfte für Eltern ...

  40. Eine Version Von Rc1 Deinstallieren geschrieben 08.09.2006 11:51
    Dann Start -> Ausführen -> C:\boot.ini

  41. Eine Version Von Rc1 Deinstallieren geschrieben 08.09.2006 11:42
    Du bekommst doch auch Zugriff auf die Boot.ni über msconfig. Du musst nicht zwingend die versteckte Systemdatei im Ordner sehen, obwohl es unter Vista garantiert auch ein Funktion gibt um die ...

  42. Eine Version Von Rc1 Deinstallieren geschrieben 08.09.2006 11:33
    Der Bootloader liegt immer auf der ersten Primären Partition. Start -> Ausführen -> msconfig (Zumindest unter XP ) Unter BOOT.ini kannst du nachsehen, welche Betriebsysteme im Bootloader stehen ...

  43. Thunderbird - Problem geschrieben 08.09.2006 11:22
    Extras -> Konten ->Postausgangs-Server (SMTP) Überprüfe ob 2 Einträge vorhanden sind, einmal für dein Webmail und einmal für GMX.

  44. Stevie Irwin - Der Crocodile Hunter - Ist Tot! geschrieben 08.09.2006 11:16
    Erinnert mich etwas an Roy und seinem Tiger. Der gute hat nie verstanden, das Tiere wild un unberechenbar sind, seine Gemeinsamkeit mit Roy hat ihm sein Leben gekostet. Wer mit dem Feuer spielt kann ...

  45. World Of Warcraft ,guildwars & Co. geschrieben 19.06.2006 13:09
    Vom Ausmaß her dürfte WOW mehr User haben, daher auch mehr Kosten. Stimmt beide Spiele haben eine große Community und auch Arena.net versorgt sein Spiel mit regelmäßigen Updates. Bleibt nur zu ...

  46. World Of Warcraft ,guildwars & Co. geschrieben 19.06.2006 12:47
    WOW wird es nie ohne monatliche Grundgebühr oder werbefinaziert geben. Es ist eine gigantische Einnahmequelle, Blizzard wird einen Teufel tun und sich das Geld entgehen lassen. Das Blizzard für die ...

  47. Os Für Alten Pc geschrieben 11.05.2006 18:03
    Zitat is windows 2000 gratis oder warum der link? Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder. Alle gängigen Linux Distributionen dürften laufen, probier doch zum testen einfach Knoppix aus. Justus ...

  48. Os Für Alten Pc geschrieben 11.05.2006 17:56
    Kommt auf den Einsatzbereich an. Zum Spielen wohl ein anderes Windows, nutzt du den PC nur für Internet, Schreibkram Multimedia etc, dann kannst du auch mit einem Linux liebäugeln. Falls du kein ...

  49. Firefox Fehlermeldung geschrieben 11.05.2006 17:55
    Zitat Kann man was dagegen machen ? Ausser formatieren Testweise mal ein neues Firefox Profil erstellen und überprüfen, ob wirklich eine Sicherheitssoftware den Fehler verursacht ...

  50. Regierung Beschließt Mehrbelastung geschrieben 11.05.2006 15:10
    Zitat PKW Maut fände ich ne super sache, in Frankreich/Öserreich muss man sie ja auch bezahlen, nur dann muss, die eh fragwürdige KFZ Steuer abgeschafft werden Jemand der 100te KM pro Tag fährt ...

  51. Regierung Beschließt Mehrbelastung geschrieben 11.05.2006 14:58
    In einer lokalen Zeitung bei uns war ein toller Bericht von einem Arbeitslosen. Der schrieb, das der Staat sich mit seinem Hartz 4 Mist ziemlich verkalkuliert hat und das es ständig mehr Bedürftige ...

  52. Wmv-datei Konvertieren - Trotz Drm ? geschrieben 11.05.2006 13:23
    Zitat gibt es ein verläßliches proggi, DRM ist ein Kopierschutz, wie die Rechtslage in Deutschland aussieht dürfte weit bekannt sein. Dir irgendwelche Tools zu nennen verstößt zudem gegen die ...

  53. Mozilla Firefox geschrieben 10.05.2006 21:02
    Zitat Achso mach das bevor du Thunderbird oder Firefox das erste mal startest. Wieso denn das? unsure.gif Weil die beim Starten, wenn kein Profil vorhanden ist sonst ein neues Profil anlegen und er ...

  54. Lohnt P4 Gegen Celeron Tausch? geschrieben 10.05.2006 20:55
    Zitat Ich würde mal so sagen, wenn er das ding beim klauen hinterhergeschmissen kann er doch wechseln oder? ^ Dann könnte er ihn bei eBay verticken, aber einbauen bringt nicht sehr viel. ...

  55. Mozilla Firefox geschrieben 10.05.2006 20:52
    Achso mach das bevor du Thunderbird oder Firefox das erste mal startest.

  56. Lohnt P4 Gegen Celeron Tausch? geschrieben 10.05.2006 20:48
    Zitat Nunja nur es muss doch was positives am celeron geben Ja, er ist billig. Für Firmen oft eine finazielle Entscheidung. Der Preis von Cleron Prozessoren liegt deutlich unter dem von Pentiums. ...

  57. Mozilla Firefox geschrieben 10.05.2006 20:45
    Genauso, wie du die Backups erstellt hast. Starte das Programm und wähle "Restore Backup" wähle dann das Programm und gib den Pfad zu der gespeicherten backup datei an.

  58. Viewpoint Media Player Und Der Adobe Acrobat geschrieben 10.05.2006 20:35
    Wenn sie damit schon werben, hast du deine Antwort. Echt schäbig bei einem so teuren Produkt solchen Mist zu bundlen. Das schädigt Adobe langfristig. Die meisten Leute, die Mailssuport geben sind ...

  59. Lohnt P4 Gegen Celeron Tausch? geschrieben 10.05.2006 20:27
    Wozu? Ein Celeron 2,6GHz kommt nicht annähernd an die Leistung eines P4 2,6GHz ran, eben wegen der von dir verlinkten Informationen. Es wäre Geldverschwendung, die keinen Leistungszuwachs bringt. ...

  60. Lohnt P4 Gegen Celeron Tausch? geschrieben 10.05.2006 20:24
    Ein P4 1,7GHz dürfte im Anwendungsbereich alles abdecken, nur für Echtzeitvideoschnitt wären 2GHz nötig. Zitat Wäre der P4 1,7Ghz denn mit nem Celeron 2,6Ghz ungefähr gleichzustellen? Pentium hat ...

  61. Raid 0 - Sehr Langsam geschrieben 10.05.2006 20:12
    Zitat also mein system ist frisch installiert.. Festplatten können zu jeder Zeit ausfallen. Hast du die Chipsatztreiber für dein Board installiert? ...

  62. Lohnt P4 Gegen Celeron Tausch? geschrieben 10.05.2006 20:08
    Ein Pentium ist immer der bessere Prozessor. >GHz /= bessere Leistung Das "Ich brauch ihn nur zum Sufen etc" hab ich schon so oft gehört, dann kommt irgendwann doch das erste Spiel und ...

  63. Spezielle Raid Festplatten geschrieben 10.05.2006 18:23
    Dann dürfte der für dich als Normalnutzer auch ausreichen.

  64. Spezielle Raid Festplatten geschrieben 10.05.2006 18:13
    Zitat Wollte aber den Onboard Intel Controller (hab Intel 975X Chipsatz) nutzen, und keinen extra PCI Controller.... Vorrausgesetzt der Unterstützt 1+0 Zitat also irgend einen unterschied muss es ...

  65. Internet ! geschrieben 10.05.2006 18:05
    Man könnte schon was machen, aber wenn er weder Router, noch Verbindungstool nennt, dann nicht. ...

  66. Komische Mail geschrieben 10.05.2006 18:01
    Zitat Hab ich mir auch schon gedacht, deswegen hab ich die mail auch gleich als junk eingestuft und gelöscht. Eine möglichkeit wäre ja schnell mal eine emailadresse einzurichten und dort hin ...

  67. [Handy]Welches Handy(update) geschrieben 10.05.2006 17:44
    Definitiv SE K750i/D750i, mehr Handy braucht kein Mensch. Sie haben bei der Genreation endlich alles behoben, was ich beim T630 vermisst hab. MP3 Player, Radio, Bluetooth, Speicherkarten, ein Top ...

  68. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 10.05.2006 17:38
    Bryan Adams- Run to you

  69. Internet ! geschrieben 10.05.2006 17:35
    Zitat weil da steht Drathlose Netzwerkverbindung und ich besitze nur eine ^^ Richtig und das Symbol für die Drahtlose Vernetzung ist dein WLAN Verbindung. Wenn das Symbol kurz verschwindet, ...

  70. Internet ! geschrieben 10.05.2006 17:32
    Woran siehst du das, das es wirklichd as Internet ist? (Mir ist letztenz eine Platte im Verbund ausgefallen, mein nächstes System wird auf jeden Fall mit Spiegelung sein)

  71. Spezielle Raid Festplatten geschrieben 10.05.2006 17:31
    Bei 4 Platten ( man du musst Kohle haben) würde ich mir einen guten RAID COntroller zulegen und im Modus RAID 1+0 laufen lassen. (Perfomance + Sicherheit)

  72. Internet ! geschrieben 10.05.2006 17:28
    Bist du dir sicher, das wirklich die Internetverbindung kurz gekappt wird, oder ist es die WLAN Verbindung, die kurz unterbricht und dann wieder da ist. Zweiteres würde nämlich mehr Sinn machen. Nenn ...

  73. Viewpoint Media Player Und Der Adobe Acrobat geschrieben 10.05.2006 17:26
    Zitat Kann jemand bestätigen, dass der Viewpoint Media Player Bei vielen Filmen wird der Mist ungefragt installiert aber beim Adobe Acrobat 7.0 installiert wird, kann ich mir nicht vorstellen, da es ...

  74. Nero 7.2 Demo Zur Vollversion geschrieben 10.05.2006 17:19
    Zitat Ist vielleicht die Demoversion gegenüber der Vollversion irgendwie eingeschränkt, zeitlich oder funtionell? Nero Demos enden immer zu einem bestimmten Zeitraum (z.B. Ende August) ...

  75. Internet ! geschrieben 10.05.2006 17:15
    Was für ein Internet, ich nehme an über einen Router, richtig? Falls ja, wie ist der PC mit dem Router verbunden?

  76. Beos geschrieben 10.05.2006 17:14
    BEOS ist eher zum rumspielen: - kaum Software (folglich auch keine Viren) - schlechte Hardwareabdeckung. - kaum verbreitet Zum produktiven Einsatz nicht geeignet. Zum sogenannten ...

  77. Spezielle Raid Festplatten geschrieben 10.05.2006 17:11
    Zitat Wo liegt da der Unterschied zu einer normalen Festplatte? Vermutlich in der Marketingabteilung. Du solltest beim Erstellen eines RAID Verbundes auf folgendes achten: - 2 identische SATA ...

  78. Von Kassette Auf Cd geschrieben 10.05.2006 17:08
    Zitat zwar net die beste quali, (woran könnt das liegen?) Am Microfoneingang. ...

  79. Bester Freeware Virenscanner Mit Email Scannung geschrieben 10.05.2006 17:01
    Antivir checkt doch die Mailboxen, die auf der lokalen Festplatte sind beim scannen mit. Ein POP3 Scanner funktioniert doch nur bei unverschlüsselten POP3 Abrufen und wer tut sich das freiwillig an? ...

  80. Von Kassette Auf Cd geschrieben 10.05.2006 16:52
    Bist du sicher, dass du aktuelle Treiber/Software installiert hast? Ich werd mal nach deiner Karte suchen, melde mich später nochmal.

  81. Dos geschrieben 10.05.2006 16:48
    Zitat Ein Windows-PC stürzt genausowenig von selbst einfach mal ab wie ein DOS-PC. Falsch vor allem Windows < 5.0 stürzt häufig ab, da man auf einen 16Bit Kern ne 32Bit Oberfläche setzt. Das ist ...

  82. Von Kassette Auf Cd geschrieben 10.05.2006 16:45
    Was für eine Soundkarte hast du dir denn gekauft?

  83. Dos geschrieben 10.05.2006 14:15
    DOS für alte DOS Spiele (hab noch nen alten Pentium rechner mit DOS zustehen)

  84. Empfehlung: Synchronisationssoftware geschrieben 10.05.2006 14:09
    Rechtsklick -> Neu -> Aktenkoffer. Als richtiges Programm kannst du das kostenlose Synctoy von Microsoft probieren: Link ...

  85. Raid 0 - Sehr Langsam geschrieben 10.05.2006 13:55
    Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber mein RAID 0 Verbund wurde mit der Zeit spürbar langsamer, Windows brauchte fast 5 Min zum hochfahren, dann war eine meiner beiden Festplatten kaputt. Zitat ...

  86. Trojaner Zlob.k.2 geschrieben 10.05.2006 13:47
    Zitat Nichts Verdächtiges drin... Biste sicher, das du den richtigen Anhangerwischt hast? O8 - Extra context menu item: &Search - http://kp.bar.need2f...earch.html?p=KP böse O16 - DPF: ...

  87. Trojaner Zlob.k.2 geschrieben 10.05.2006 13:37
    Lade dir HijackThis runter: www.hijackthis.de und lade die Dateiu hier als Anhang hoch.

  88. Erledigt - .rm Mit Mediaplayer Classic geschrieben 10.05.2006 13:35
    Zitat jetzt steht aber bei mir unter real media file (.rm .ram .rpm) directshow statt realmedia! wie kann ich das ändern? ...

  89. Von Kassette Auf Cd geschrieben 10.05.2006 13:26
    Zitat da steht aber nirgends line in Die Namen variieren zwischen den einzelnen Herstellern stark. LineIN / AUX / AUXILARY Du kannst zur Not die Anlage auch am Microfoneingang ansteppseln, falls ...

  90. Erledigt - .rm Mit Mediaplayer Classic geschrieben 10.05.2006 13:22
    Um ehrlich zu sein, die Amazon Vorschau hat seit ich den MPC und Real Alternative benutze nie funktioniert.

  91. Was Für Uhren Habt Ihr [digitalanzeige, Analoganzeige, Stahlarmband, L geschrieben 10.05.2006 13:20
    Die einzige Uhr, die ich noch besitze, ist die integrierte Digitaluhr in meinem Handy.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Koopatrooper hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Koopatrooper hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?