WinFuture-Forum.de: Bernd571 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bernd571

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zugriff verweigert - Systemwiederherstellung ohne Daten geschrieben 13.08.2011 15:56
    Einen SuperDank an chrismischler und WinFutAl10!!!!!! Das war genau der richtige Tipp! Ich danke Euch, alles wieder in Butter. Und ich war schon drauf und dran mein System ...

  3. kein Zugriff mehr auf das Windows-eigene Sicherungstool geschrieben 29.04.2011 11:24
    Vielen Dank, das hat schon etwas geholfen, leider komme ich nur bis zu der Ausführung des gezippten Reg.-files. Dann kommt die Fehlermeldung: ...kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten ...

  4. kein Zugriff mehr auf das Windows-eigene Sicherungstool geschrieben 28.04.2011 20:23
    Hallo zusammen, ich bin froh diesen Threat gefunden zu haben, habe genau das gleiche Problem und möchte auch die Registry-Einträge ändern. Leider ohne Erfolg, Fehlermeldung: "Resource DLL kann ...

  5. Seite 1 von 1