WinFuture-Forum.de: MCeddy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MCeddy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Der Vista SP1 Thread geschrieben 06.02.2008 11:39
    Zitat (mecm3c: 05.02.2008, 19:03) (...) ABER!!!!!!, nachdem der ladebalken beim hochfahren kommt, kommt ein schwarzer bildschirm. der bleibt dann ca. 10 sekunden und dann ...

  3. Texte In Bild Einfügen geschrieben 16.10.2005 09:08
    Du willst also einen beliebigen Text auf ein vorhandenes Bild schreiben? Das bekommt man mit PHP hinx. Habe ich auch schon mal gemacht... Beispiel viele Grüße MCeddy ...

  4. Suse Linux: Grafik Während Des Bootens Abschalten geschrieben 18.02.2005 19:54
    Meine grub.conf: Zitat root (hd0,3) install  --stage2=/boot/grub/stage2 /boot/grub/stage1 (hd0) /boot/grub/stage2 0x8000 (hd0,3)/boot/grub/menu.lst quit ...

  5. Suse Linux: Grafik Während Des Bootens Abschalten geschrieben 15.02.2005 23:13
    Na ok. Gewonnen. Dann habe ich mich halt falsch ausgedrückt : Ich möchte das diese Blode Grafik für immer weg ist und nicht beim booten die Konsole überdeckt ! Schönen Abend noch MCeddy ...

  6. Suse Linux: Grafik Während Des Bootens Abschalten geschrieben 15.02.2005 22:27
    Zitat (Nick_Speed: 15.02.2005, 21:08) ESC Taste... Hallo. Ist mir schon klar, dass die Konsole eingeblendt wird wenn ich ESC drücke, aber ich möchte das Standardmäßig so haben. War doch vorher ...

  7. Handyklingeltöne geschrieben 16.01.2005 19:53
    Mich nervt diese Werbung auch. Damit werden die ganzen Kiddies abgezockt. Das ist doch kriminel. Zumal die Werbung mit den erotischen Bildchen nicht ins Nachmittagsprogramm gehört. Jamba und Co gehen ...

  8. .exe Linux? geschrieben 08.01.2005 13:54
    Windows-Programme kannst du dann mit Wine über die Konsole so starten: wine Programm.exe

  9. Win Xp Sp2: "dateiausführungsschutz" Deaktivieren geschrieben 09.10.2004 22:45
    Hallo. Ne die sollte generell abgeschaltet sein! Ich denke mir mal das dahinter ein Dienst steckt... Ich habe die Windows Firewall und das Sicherheitscenter bereits abgestellt (waren auch ...

  10. Beschäftigung Am Pc? geschrieben 16.07.2004 19:19
    Hallo. Melde ich mich jetzt mal zu Wort und verrate euch was ich am PC so mache Programme testen Hier im Bord rumsurfen Programmieren (Delphi) an meiner Homepage basten (PHP und MySQL) Musik hören ...

  11. Was liegt eigentlich auf eurem PC-Tisch?? geschrieben 16.07.2004 18:58
    Also bei mir auf dem Tisch ist es meistens recht aufgeräumt 2 Lautsprecher Verstärker Schreibtischlampe 2 Kugelschreiber (ein gelber und ein roter mit Sony-Werbung drauf) Nokia 3510 Analoge Uhr ...

  12. Lesefehler: Setup Bricht Ab geschrieben 29.06.2004 19:09
    Zitat (patrick888: 28.06.2004, 20:32) mit meinem t-shirt! (...) Danke für die schnelle Antwort. Aber hat ebenfalls nix genützt. Die CD geht ja, wenn man sie auf einem anderen PC installieren ...

  13. Lesefehler: Setup Bricht Ab geschrieben 28.06.2004 21:20
    Zitat (patrick888: 28.06.2004, 16:46) ...mach doch mal ein image mit clone cd, und installier dann mit den image´s! Das habe ich schon gemacht: Der gleiche Fehler wieder Wie/ Womit hast du ...

  14. Welches Auto Fahrt Ihr? geschrieben 30.05.2004 23:15
    Ich fahr 'nen Opel Astra (60 PS). Baujahr 92, hat aber erst 13.000 Km runter , den der vorrige Besitzter ist zeimlich wenig gefahren viele Grüße und allen Usern schöne Pfingsten MCeddy ...

  15. Welchen Provider Nutzt Ihr? geschrieben 03.05.2004 12:33
    Ich habe 128Kb Flat von der SDTelecom . Ist richtig gut und ohne Traffic-Begrenzung Ist auch nur regional verfügbar. mfg MCeddy ...

  16. Seite 1 von 1