WinFuture-Forum.de: Setsuna - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Setsuna

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [GELÖST] Windows 7 bootet nicht mehr geschrieben 19.02.2012 14:48
    Folgendes hat das Problem gelöst: ich habe mit einem anderen Windows-7 Rechner eine Boot-CD bzw Sicherheits-CD erstellt und gebrannt. Diese habe ich dann mit dem fehlerhaften Laptop geladen und die ...

  3. [GELÖST] Windows 7 bootet nicht mehr geschrieben 18.02.2012 13:02
    Danke, ich werde es ausprobieren!

  4. Welches Mainboard passt? geschrieben 30.12.2010 19:44
    Zitat (Mr. Floppy: 30.12.2010, 19:07) Wenn Du das Teil wirklich nochmal zum Leben erwecken willst, solltest Du vorher den Formfaktor herausfinden. Müsste das nicht micro-ATX wegen dem ...

  5. Welches Mainboard passt? geschrieben 30.12.2010 19:11
    Danke für die schnelle Antwort. Hört sich sinnvoll an, was du sagst. Aber Sockel 478? Ist das kein Sockel 775? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das XU1 heißt, habe es auch nirgends gefunden. ...

  6. [gelöst] Seltsame Fehlermeldungen - Hardware defekt? geschrieben 04.12.2010 09:42
    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Es lag am WLAN-Treiber... jetzt geht's. Aber der PC stürzt trotzdem ständig willkürlich ab -- bleibt wohl nichts anderes, als die Elkos austauschen zu ...

  7. [gelöst] Seltsame Fehlermeldungen - Hardware defekt? geschrieben 27.11.2010 19:32
    Hallo allerseits. Vielen Dank an den Tipp von DON666. Tatsächlich waren einige Elkos "geplatzt". Ich habe die Position der RAM-Bausteine gewechselt und eine Stelle scheint unproblematisch ...

  8. [gelöst] Seltsame Fehlermeldungen - Hardware defekt? geschrieben 06.11.2010 23:05
    Guten Abend allerseits, ich kam endlich wieder dazu, mich um den PC des Freundes zu kümmern. Ich habe die Festplatte von ihm bei mir eingebaut und es lief. Ich konnte Problemlos alles installieren. ...

  9. [gelöst] Seltsame Fehlermeldungen - Hardware defekt? geschrieben 29.10.2010 23:03
    Also nochmals vielen Dank. Habe den WLAN-USB-Stick und sogar die USB-Maus ausgesteckt. Den Lite-On Laufwerk vom Motherboard komplett getrennt (funktioniert ja sowieso nicht) und einen clear CMOS ...

  10. [gelöst] Seltsame Fehlermeldungen - Hardware defekt? geschrieben 28.10.2010 23:57
    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Kann ich ohne Bedenken clear cmos machen? Wird der Computer mit der Standardkonfiguration (nach dem clear cmos) überhaupt laufen? Du hast außerdem recht, was ...

  11. Hilfe, Kein Sound geschrieben 16.06.2008 21:31
    Was hat das damit zu tun? Flash ist doch Flash, egal von welchem Anbieter. LG

  12. Adobe Flash Player - Kein Ton Mehr geschrieben 16.06.2008 17:22
    ich habe das gleiche problem. einfach kein sound. shockwave (z.b. isketch.net) funktioniert super, ohne probleme, ich höre auch den sound.. aber alles andere.. es kommt einfach kein ton. hab keine ...

  13. Hilfe, Kein Sound geschrieben 15.06.2008 00:56
    habe das mit den Add-ons probiert.. hat leider nicht geklappt...

  14. Msn Messenger Von Xp Zu Vista geschrieben 06.02.2007 22:23
    wie ist es mit den ganzen smileys die ich da hatte. man kann doch smileys von anderen bei sich selber hinzufügen und so. und die hab ich dann nicht in dateien gespeichert.. jetzt bei windows vista, ...

  15. Wmp Problem geschrieben 30.09.2006 22:09
    liieeben dank. das wars ^^

  16. Dvd Zur Archivierung geschrieben 09.04.2006 20:42
    Danke für die Antwort. Im Vergleich zu Festplatten wollt ich das jetzt wissen

  17. Wlan Mit 2 Pcs geschrieben 27.03.2006 22:46
    Hat sich geregelt, danke. Es lag an der Sygate Firewall von der Seite des Desktop-PCs aus. Jetzt kann ich auf freigegebene Dateien zugreifen.

  18. Wlan Mit 2 Pcs geschrieben 27.03.2006 19:41
    Dankesehr! Hat super geklappt, aber leider nur von dem Desktop PC auf dem Notebook, aber konnte nicht mit dem Notebook auf den Desktop-PC zugreifen. Woran kann das liegen? Außerdem zeigt er eine ...

  19. Was Ist Los Mit 1und1? geschrieben 22.08.2005 11:33
    Also wir haben jetzt seit Ende Juli unsere Zugangsdaten zwar bekommen (und daher auch DSL flat seitdem) ABER die DSL 6000 ist (angeblich) von der Telekomseite noch nicht freigeschaltet worden. Ich ...

  20. Mit 1&1 Daten über Tcom Möglich? geschrieben 16.07.2005 17:12
    Also bei der T-Com haben wir nur den Anschluss (DSL 2000), davor hatten wir bei Lycos einen Volumentarif, als wir dann bei 1und1 die flat bestellten, hatten wir das gekündigt. Da es länger gedauert ...

  21. Mit 1&1 Daten über Tcom Möglich? geschrieben 16.07.2005 16:24
    können noch weitere auf meine fragen eingehen? ich check das irnwie nicht.....sry......bin zu verwirrt

  22. Was Ist Los Mit 1und1? geschrieben 30.06.2005 21:12
    Ich find das ziemlich unpersönlich, wenn man andauernd unpersönliche Computergenerierte Mails kriegt... Aber naja, mann muss es auch von deren "Point of View" betrachten.

  23. Was Ist Los Mit 1und1? geschrieben 24.06.2005 19:40
    Ja, ruhig 01805001006 täglich anrufen - das ist so kostenlos, dass sie dir sogar geld dafür schenken! haha! und wer bezahlt mir dann die rechnung?

  24. Was Ist Los Mit 1und1? geschrieben 14.06.2005 19:01
    Heut ist 14.6. degui. Morgen ist dein "Ultimatum" zu ende. Ich hab immer noch garnix. 12 Werktage, steht jetzt immernoch da! Wie ist es bei dir, degui? Hat sich da was getan? Das ...

  25. Was Ist Los Mit 1und1? geschrieben 31.05.2005 00:43
    Warum dauert das eigentlich so lange? Kann ich damit rechnen dass ich das bald bekomme, oder kann das noch unbestimmt lange dauern...? Dürfen die das überhaupt, rechtlich gesehen? Ich mein, die ...

  26. Tarifumstellung -> Probleme?! geschrieben 30.05.2005 23:12
    Ich hab das gleiche Problem. Nur habe ich den 1.Mai angegeben, und es hat sich immernoch nix geändert! Mein Tarif bei Lycos läuft in paar Tagen ab, ich hab auch nach by-Call anbieter gesucht, und ...

  27. Kurze Frage Zu Stromstecker Hdd geschrieben 08.03.2005 21:29
    weißt du ob mein netzteil das hat? von bequiet das teil 400w glaub ich, das so silberne goldene ^^

  28. Kurze Frage Zu Stromstecker Hdd geschrieben 08.03.2005 21:19
    ja ist eine sata platte, wieso?

  29. Brauche Empfehlung Für Festplatte ^.^' geschrieben 27.02.2005 01:02
    also ich glaub ich müsst mich entschieden haben ^^. es soll vielleicht die seagate sein. außerdem, ja, meine mainboard ist sata fähig. ist ja einer der besten mobos aufm markt. zumindest wars mal ...

  30. Brauche Empfehlung Für Festplatte ^.^' geschrieben 26.02.2005 23:24
    ja ibm festplatten sollen das letzte sein, mein lehrer hat innerhalb der letzten 2 wochen 2 ibm festplatten geschrottet. also: einer empfiehlt mir maxtor: schnell aber laut seagate: ? samsung: leise, ...

  31. Brauche Empfehlung Für Festplatte ^.^' geschrieben 26.02.2005 19:16
    ja hab das von abit ic-7 max 3, ist glaub ich die genaue bezeichnung. hab also ne ATA festplatte mit 80gb. und würde mir dann ne S-ATA evtl. 200 gb holen wollen. wie ist eine von seagate hier ...

  32. Brauche Empfehlung Für Festplatte ^.^' geschrieben 26.02.2005 19:08
    sry, hab ich vergessen zu schreiben. also ich hatte eigentlich vor, eine SATA Festplatte zu holen. ATA = UDMA = IDE ? wo liegt der unterscheid einer SATA platte und einer IDE, so ne hab ich glaub ich ...

  33. Pc Als Videorekorder geschrieben 21.11.2004 14:23
    Kann man eigentlich auch mit einer (ist keine digitale) Videokamera vom Fernsehen aufnehmen? Was sind die Marken/Namen von solcher MPEG2 Karten? Möglichst günstig :S aber auch nicht schlecht sollen ...

  34. Windows Logon Prozess Wurde Unerwartet Beendet geschrieben 22.10.2004 11:29
    Hab das selbe Problem, aber ganz andere PC Daten :S Meint ihr Systemwiederherstellung bringt das wieder in Ordnung? Aja, immer wenn der Fehler kommt, biept er zuerst noch (kurz vor dem oder bei dem ...

  35. Welches Betriebssystem geschrieben 19.10.2004 20:26
    ^^ Dabei kostet die Pro Version nur 10€ mehr... Na gut. Vielen vielen Dank für die Antworten!

  36. Welches Betriebssystem geschrieben 19.10.2004 19:00
    Zitat (Rika: 19.10.2004, 16:49) Lol? Und das verkrüppelte Rechtemanagement und die identisch und nur absichtlich etwas eingeschränkten gleichen Funktionen zählen wohl nicht? Tut mir leid, ich ...

  37. Welches Betriebssystem geschrieben 19.10.2004 18:49
    Zu SP2: Ich hab 2 Freunde die das gleiche Problem hatten. Undzwar ging nach der Installation von SP2 kaum noch was. Der eine konnte kein Programm mehr starten, andere konnten nicht mehr ins Internet, ...

  38. Welches Betriebssystem geschrieben 19.10.2004 17:42
    Was spricht mehr für XP Home statt Professional? Macht das Unterschiede bei der Geschwindigkeit oder sonst wo "wichtiges"? Ich kenne viele Leute die mit XP SP2 sehr große Probleme haben. ...

  39. Start-problem geschrieben 13.09.2004 16:41
    habe jetzt nen neuen chipsatz treiber drauf gemacht. geht immer noch nicht. wie hast du denn das gemacht?

  40. Start-problem geschrieben 12.09.2004 14:49
    Zitat falls du den gleichen chipsatz hast, kannst du den treiber ja mal testweise deinstallieren und schauen, ob´s wieder okay ist..... und falls es so ist, sag ich dir wie ich das problem gelöst ...

  41. Start-problem geschrieben 12.09.2004 12:19
    also, ich hab einen p4 3000 mhz, wie oben schon steht. ich glaube nicht dass das zu wenig ist, oder? das mit dem chipsatz treiber könnte gut sein. weil ich den neusten drauf gemacht habe, welcher ...

  42. Start-problem geschrieben 11.09.2004 23:54
    kann sein, würde sich dann auch erlkären wieso die lüfter nicht funktionieren wenn ich ihr stromanschluss direkt ans nt schließe ok, was soll ich machen?

  43. Start-problem geschrieben 11.09.2004 21:40
    sicher das das am nt liegen könnte? weil, wenn ich ja von hinten ausmachen gehts ja dann...

  44. Winxp Sp2 geschrieben 23.08.2004 18:45
    oh sry, vergessen suchfunktion zu benutzen O.o thx

  45. Ie Ist Spammer geschrieben 22.06.2004 17:49
    Vielen vielen Dank. Zwar konnten nicht alle Probleme behoben werden (z.b. die seltsame Symbolleiste am anfang - oder liegt das vielleicht an msgplus?) - aber einige schon. Nochmal danke.

  46. Ie Ist Spammer geschrieben 22.06.2004 15:25
    Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 14:26:33, on 22.06.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: ...

  47. Welches Mobo Für P4 3.2e Ghz ? geschrieben 19.06.2004 11:31
    und welchen würdest du holen? hat die MAX3 version auch einen Northbridge-Lüfter-Wechsel nötig? wenn ja welchen würdet ihr empfehlen?

  48. Welches Mobo Für P4 3.2e Ghz ? geschrieben 19.06.2004 00:43
    ja, ich nehme wahrscheinlich den abit IC7 Max3 oder den G hab aber wo anders gelesen dass der von MSI auch gut sein soll, was meint ihr? ich hab mich jetzt glaub ich für nen anderen prozi ...

  49. P4 geschrieben 18.06.2004 13:00
    der 3.2E ist ein prescott, richtig erkannt. der 3.2C ein northwood. jedoch hat der prescott den größeren L2 Cache mit einem MB und der nw nur 512 kb . auf dieser seite !hier! kannst du unten ...

  50. P4 geschrieben 17.06.2004 15:35
    hab gehört dass 2.4c und 2.8c sehr gut zu übertakten seien. ich erinnere mich aber glaub ich auch, irgendwo gelesen zu haben, dass man den 2.4 er höher übertakten kann als 2.8, nur dass du dann ne ...

  51. Welches Mobo Für P4 3.2e Ghz ? geschrieben 16.06.2004 22:43
    mit dem 3.2e hab ich doch 800 mhz fsb oder? also 200 mhz x 4 oder irr ich mich?

  52. Welches Mobo Für P4 3.2e Ghz ? geschrieben 16.06.2004 18:23
    danke für die schnelle antwort, nur ich hab nach tests geschaut, die mobo ist für ddr400 ausgelegt, die ddr s die ich kaufen will sind ddr500 ^^ ich brauch kein overclock board der extra klasse .... ...

  53. Windows Spinnt geschrieben 03.05.2004 22:51
    Kann sein, dass es geholfen hat. Bis jetzt hat sich auf jeden Fall die Anzahl Explorer.exe-Abstürze extrem verringert. ABER: mir fällt auf, dass die Computer-Abstürze (totaler Absturz, kein ...

  54. Seite 1 von 1