WinFuture-Forum.de: 2K-darkness - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 2K-darkness

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. /var/log/messages versehentlich gelöscht geschrieben 28.12.2011 09:39
    Sieht gut aus! Danke!!

  3. /var/log/messages versehentlich gelöscht geschrieben 27.12.2011 17:28
    Nein, noch nicht! Ist auch leider keine gute idee, da auf dem system ne PBX Läuft -.- Ist es nicht auch ohne reboot möglich? Stichwort Dienste?

  4. UEFI und Du geschrieben 08.06.2011 15:14
    Ja, sehe ich auch gerade! Hmm... Verstehe die Sinnhaftigkeit des UEFI nicht ganz. Also den Mehrwert. Da bin ich allerdings wohl nicht der einzige.

  5. Windows Passwort Frage geschrieben 04.02.2011 10:16
    Danke für die Antworten! Da der Rechner in der Domäne angemeldet ist und jene wohl auch die lokalen Richtlinien in Bezug auf Passwörter u.ä. gesperrt hat, hab ich darauf auch keinen Zugriff. Naja ...

  6. Andockbarer Notizzettel (editor Zb) An Der Rechten Desktop Seite geschrieben 22.04.2010 02:01
    So, hab was gefunden was schon fast perfekt ist: http://quickeditor.ranger81.de/ Verstehe dabei nur noch nicht, wie ich den Editor rechts anordnen kann. Er ist immer links... aber egal..! Das ...

  7. Andockbarer Notizzettel (editor Zb) An Der Rechten Desktop Seite geschrieben 22.04.2010 01:42
    Joa, aber kann ich den Post-it auch rechts andocken und verschwinden lassen? Dann erst bei Mouseover hervorholen?

  8. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 05.01.2010 01:02
    ....Spiel

  9. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 04.01.2010 15:41
    Betrug

  10. Explorer Mit Speicherplatz Belegungs-anzeige Pro Datei/ordner? geschrieben 30.12.2009 16:19
    Hey danke! Probier´s jetzt mal aus!

  11. Wie Lange Ist Eure Bootzeit? geschrieben 27.12.2009 18:12
    @MagicAndre1981 Dazu muss natürlich gesagt werden, das mit diesem Programm das Messen der Bootzeit erst ab dem Laden des Kernels beginnt. Das ganze Motherboard POST geraffe und Selbsttest-routinen ...

  12. Wie Lange Ist Eure Bootzeit? geschrieben 27.12.2009 18:00
    Hello again! Um evtl. mal aussagekräftigere Ergebnisse zu haben würd ich ma empfehlen das hier auszuführen: http://www.chip.de/d...r_31258216.html Damit kann man seine Bootzeit messen. Bei mir ...

  13. Wie Lange Ist Eure Bootzeit? geschrieben 27.12.2009 16:05
    Hi! Ja dann hab ich mit meinem Win7 wohl doch "glück" gehabt ^^ Also bei mir ist die Boot-Zeit echt geringer als unter Vista. ABER ich habe Vista auch im vergleich zu meinem Win7 ...

  14. Speichertausch Beim Sony Vaio.... Komisch.. geschrieben 27.10.2009 17:54
    Hi! Ja laut Handbuch geht bis zu 1GB Ram maximal! Und 2x 512 sind dann ja legitim. Shared kann sein....! Ja hätte nen anderen. Glaub auch nicht das der defekt ist. Frage is nur, ob der ...

  15. Xbox360 Und Die Garantie geschrieben 26.10.2009 01:24
    Ja... glaubte doch alles! Aber das mit dem Datum war zB nicht richtig (war nich von Dir, ich weiss ^^) Also Danke noch mal an alle!

  16. Xbox360 Und Die Garantie geschrieben 26.10.2009 00:18
    Sicher das es 12.04.2007 bedeutet? Ich hab noch nen Fred gefunden der meinte 04.12.2007... Aber das Onlineformular von MS wird mir nach der Seriennummerneingabe ja sagen was Sache ist. Aber wenn eh ...

  17. Gesuch: Auflösungs-gadget/-systray Lösung geschrieben 30.09.2009 19:28
    Funktioniert 1a! Bestens, das reicht mir schon, danke!

  18. Anno 1404 Interlaced!?!? geschrieben 16.08.2009 21:50
    Nein, war nur bei Anno! Habe jetzt das Spiel mal De-Installiert und neu aufgespielt. Das Problem ist nun weg... Komisch aber jetzt läufts! Auch mit den aktuellsten 190.56er Treiber! ...

  19. Mainboard Test System? geschrieben 11.08.2009 15:57
    http://winfuture.de/news,48627.html Da isse ^^

  20. Michael Jackson Ist Tot geschrieben 26.06.2009 01:22
    Tja.... nobody is perfect!

  21. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 21:38
    Ich würde es begrüßen wenn anstelle von CS und co. auf dem PC solche Leute vorher Poster von Call-in-Gewinnspielen in ihren Zimmern hängen würden.

  22. Gelöst: Video Previewer Für Noch Nicht Fertige Dls geschrieben 01.03.2009 23:13
    Ok, hab was gefunden... RVS 0.531 einfach mal googeln falls jemand das selbe Prob haben sollte.... ABER: Es muss ein Archiv sein, das nicht nochmal RARs im selben Archiv hat! Sprich im Archiv ...

  23. 1tb Festplatte Formatiert Und Dennoch 118mb Belegt? geschrieben 20.02.2009 18:22
    Okay! Iss mir vorher nie aufgefallen, das die MFT noch platz wegnimmt. Denke hier fällt das krasser ins Gewicht, da exorbitant mehr für die MFT belegt wird als bei 500GB oder 250GB Danke! ...

  24. 1tb Festplatte Formatiert Und Dennoch 118mb Belegt? geschrieben 20.02.2009 18:15
    Schön und gut! Das wusste ich auch! Aber hier stehen "Belegt: 118MB". Aber es sind keine Dateien mehr auf der Platte. Das 1TG nich wirklich 10000GBs sind, das wusste ich auch. Habe ...

  25. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 08.08.2008 20:06
    Atombombe

  26. Auflösung Via Hotkey ändern? - Nvidia geschrieben 02.08.2008 16:40
    Ach... und wie mache ich das? Im Release zum aktuellen Treiber von Nvidia steht: The following are features that were available in the NVIDIA classic control panel, but which are not available in the ...

  27. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 18.07.2008 13:05
    Wissen

  28. Putty Und Modem Einwahl... geschrieben 14.07.2008 18:01
    Tja weiss keiner beschaaaaid, wa...

  29. Putty Und Modem Einwahl... geschrieben 10.07.2008 19:19
    Da hab ich auch schon geguckt. Aber da scheint auch nichts bei zu sein. Kann man sich denn nicht auf einem bestehenden Connect "hängen"? Sprich die Verbindung herstellen lassen von einen ...

  30. Crysis Abstürze geschrieben 22.05.2008 23:07
    Absturz oder gar Neustart des PCs?

  31. Wallpaper Programm Mit Download Funktion geschrieben 07.03.2008 12:16
    Danke schon mal für die Antworten. Programme dieser Art habe ich auch schon gefunden. Aber das das Prog direkt im Internet sucht.... da scheint es schwer zu sein, sowas zu finden. Vielleicht ne ...

  32. Programm Das Rapidshare Zeit Abwartet =) geschrieben 29.02.2008 10:26
    Sooo, damit es auch komplett ist... ich kann den RSD (Rapid Share Downloader) empfehlen.

  33. Dect-telefone Mit Zentraler Nummernspeicherverwaltung geschrieben 17.10.2007 00:47
    Drahtlose Festnetztelefone bevorzugt VoIP? DECT over IP oder was meinst? Oder mach doch SIP via WLAN mit dem "Aastra Phone 312" von Aastra-DeTeWe bspw. Aber zentraler Nummernspeicher bei ...

  34. Günstigste Tftp Variante? geschrieben 16.10.2007 13:40
    Da hast Du recht... ich habe allerdings vergessen zu erwähnen, das das ganze als Vorführsystem gebaut werden soll. Sozusagen zum mitnehmen. Sprich eine Box, in der einfach ein/zwei Endgerät(e), ein ...

  35. Digital Tv Und Formatverwirrung geschrieben 30.09.2007 23:29
    Danke schon mal für die Ausführliche Antwort. Gut, DVB-T habe ich ja nicht. Ich habe ja Kabelfernsehen digital. DVB-T hat für meinen Geschmack noch zu wenig Programme. Mtv bspw. schon alleine wegen ...

  36. Digital Tv Und Formatverwirrung geschrieben 30.09.2007 17:11
    Interessant! Aber das Signal ist digital im Kabel. Sprich es wäre schon möglich auch 720p zu übertragen. Das das nur bei Satellit der Fall ist mit der HD-Übertragung wusste ich gar nicht. Wieder ...

  37. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 18.06.2007 10:45
    Also für mich wäre das ein ganz klarer Fall für das "Fass ohne Boden". Schick das ma an Bizz nach Kabel1 ...

  38. Laptop Display An Graka Anbinden? geschrieben 17.11.2006 16:23
    Hmm... Ich hab aber leider nur das nackte Display ohne Laptop ^^ Das Proggie is aber trotzdem äußerst Interessant

  39. Unnötige Prozesse Mit Einem Klick Abbrechen? geschrieben 07.11.2006 11:04
    Danke! Das mit dem Coden hab ich mir auch schon gedacht, nur dachte ich immer an Visual Basic ^^ Aber mit der Batch-Programmierung machts ja echt keinen Stress und funktioniert echt gut! Gibt ...

  40. Cool&quiet - Wie Feststellen Ob Aktiv? geschrieben 24.02.2006 17:48
    Zitat Da kann ich dir nur wärmstens CPU-Z empfehlen Wobei wir wieder bei meiner Einleitung wären... lol Aber das mit dem Hoch und Runtersetzen des Taktes, das probiere ich mal aus! Ich hoffe nur ...

  41. Suse Linux 10 - Dateisystem? geschrieben 24.02.2006 17:44
    ZITAT Und das in der Boardsuche zu finden dauert mir zu lange Jaja, da hab ich wieder schneller geschrieben als gedacht ^^ ... Tja und das mit Linux... dann muss ich mir wohl besser doch noch ne alte ...

  42. Suse Linux 10 - Dateisystem? geschrieben 24.02.2006 17:34
    jaja stimmt schon! Aber ich wollte halt auch noch wissen ob ich das mit nem Partitionierungs Proggie machen kann und meine Platte vorher so anlegen, das auch nix von ner falschen Partition ...

  43. Klammeraffe Und "windows-sicherheit" ? geschrieben 21.02.2006 21:24
    Achso! Aber ich will die Willkommensseite nich haben! loool! Die hab ich nämlich eben nach recherche extra deaktiviert, damit der so ins system lädt! Aber jetzt muss ich mich dafür ...

  44. Klammeraffe Und "windows-sicherheit" ? geschrieben 21.02.2006 21:20
    @ OlGu: Ja, strg+alt+entfernen @ misteranwa: Nein, WinXP Pro SP2! Aber ich hatte das schon öfters mal gehabt und gesehen! Hab das auch mal ausgestellt bekommen! Aber ich wollte jetzt nich ...

  45. Victoria Beckham Hat Noch Nie Ein Buch Gelesen geschrieben 14.08.2005 18:56
    Stimmt, ich doch auch! Oder gibts den Paragraphen wirklich? ^^

  46. Victoria Beckham Hat Noch Nie Ein Buch Gelesen geschrieben 14.08.2005 18:48
    Ich breufe mich hiermit auf den §17 Abs. 3 Zeile 12, der besagt: "Alles was nirgends passt, wird hier passend gemacht. " *gg*

  47. Kein Normaler Reboot Mehr Möglich geschrieben 14.08.2005 18:42
    Welches MoBo?

  48. Rsvcd Brennen geschrieben 08.05.2005 14:24
    Moin! Ich hatte das Häckchen aktiviert gelassen, dann kam auch ne Info wegen dem Bild von 25fps mein ich... ich guck aber gleich nochmal. Aber das mit dem Häckchen is doch eh egal, das sagt doch ...

  49. Rsvcd Brennen geschrieben 06.05.2005 23:04
    sagen wir mal, es ist kein selbst gedrehtes material! Ich hab ein gedrehtes material von nem kollegen als RSVCD tüdüüü lol

  50. Wakeonlan geschrieben 29.04.2005 15:04
    Soooo.... also ich habe es gerade geschafft, den Rechner lokal und auch via Inet zu starten! Allerdings muss der Rechner sauber runter gefahren werden. Iss also nix mit 5sec Powerbutton und gut ...

  51. Wakeonlan geschrieben 29.04.2005 14:34
    Hmm, das teste ich gerade! Ich benutze das Programm " Wake on Lan" von www.depicus.com, aber bis jetzt tut sich noch nichts, weder lokal noch über inet ...

  52. Wakeonlan geschrieben 29.04.2005 14:19
    Jap, LanOnBoard! Das mit dem Kabel hab ich auch schon gelesen. Fällt aber halt weg, wenn man LanOnBoard hat... trotzdem danke für die Antwort mfg 2K-Darkness ...

  53. Windowsxp Installation Macht Probleme... :( geschrieben 27.03.2005 19:15
    @ Win-Fan Danke für die Mühe, das erklärt wieder einiges! Besonders der 4Mx16, den ich hab! Kein wunder das der nich läuft @ Murmel Du hast recht. Aber ich habe im mom nicht mehr zur Hand ...

  54. Windowsxp Installation Macht Probleme... :( geschrieben 27.03.2005 18:47
    s.o. AOpen AX6BC - Intel Pentium 2 Slot1 CPU 400MHZ

  55. Windowsxp Installation Macht Probleme... :( geschrieben 27.03.2005 18:29
    jo, verschrieben, sry! Ich hab nun den funktionierenden drinn und zwei andere eingebaut, die auch den Test bestanden haben! allerdings hab ich jetzt nur noch 192M insg.! Iss bissel wenig ...

  56. Windowsxp Installation Macht Probleme... :( geschrieben 27.03.2005 18:06
    Aha... ich hab mal memtest durchlaufen lassen... Folgendes: Rams zusammen getestet, kamen Fehler!! Dann einzeln jeden Ram getestet, alles in Ordnung! Danach mal jeden Ramslot getestet, ...

  57. Windowsxp Installation Macht Probleme... :( geschrieben 27.03.2005 17:46
    Jo, auch ne Idee... das mach ich jetzt mal wenn er sich wieder aufhängt

  58. Windowsxp Installation Macht Probleme... :( geschrieben 27.03.2005 17:35
    hi! Ganz andere nicht, nein! Aber jeden einzeln mal laufen lassen. Selbe ergebnis! Ich hab jetzt noch mal die GraKa getauscht! Scheint stabiler zu laufen!? Ok, bissel im BIOS hab ...

  59. Pc Via Inet Anschalten geschrieben 25.03.2005 20:58
    Moin, sorry... war ausser haus und konnte nicht so schnell antworten! Ich habe Lan OnBoard. Dann muss man auch keine Wol verbindung zwischen Board und NW-Karte herstellen oder?

  60. Festplatten Reparatur Software? geschrieben 20.03.2005 22:46
    Hossa, das is ja schon ne menge! Ich probier jetzt ersmal das low Level Format! Mehr kaputtmachen kann ich ja kaum. Erkannt wird die platte ja. Nur ab und zu macht der lesekopf auch komische ...

  61. Welche Gamecube Spiele Sind Kult geschrieben 18.03.2005 10:04
    Metroid Prime Echoes Der absolute Grund, warum ich noch behaupte, der Cube war kein Fehlkauf! Die Metroid Reihe ist einfach absolut fesselnd und macht spaß zu Spielen! Steuerung ist top... ...

  62. Internetverbindungsfreigabe (ics) geschrieben 16.03.2005 11:59
    achso, sorry! Hab ich überlesen ^^ Ne, dann kannste das natürlich auch via bluetooth machen! Aber ich hab persönlich an meinem X5 kein Bluetooth. Weis von daher nich, ob der via Bluetooth in ...

  63. Internetverbindungsfreigabe (ics) geschrieben 16.03.2005 10:33
    Stop, stop, stop.... Axim x3i ist ja scheinbar ein PDA, wenn ich mich recht entsinne. Um darauf surfen zu können brauchst du ActiveSync von Microsoft. Dann den PDA mit Kabel an den PC/Laptop ...

  64. Wlan-router Mit Konfigurations Auf Deutsch geschrieben 15.03.2005 10:39
    Also D-Link is in jedem fall schon mal auf Deutsch! Belkin, den ich selber besitze ist nur in englisch. Kommt ja auch aus amerika. Allerdings ein sehr guter Router, auch marktführer in den USA ...

  65. Was Mache Ich Falsch? geschrieben 12.03.2005 13:12
    Nur zum Vergleich: Ich hab nen AMD AthlonXP M (Barton Core) CPU 2400+ @ ~3200+ Also sprich auf 2388Mhz! Vcore liegt bei 1.8V und FSB auf 194Mhz. Multi war 11.5 glaub ich... Will sagen, das er ...

  66. Neues Board Oder Warten? geschrieben 11.03.2005 14:20
    Warten oder kaufen lol! Wenn Du so denkst, dann würd ich nie kaufen, sonst ärgert man sich eh nur wieder! Aber... mit deinem System und dem momentanen Status aufm Markt würd ich definitiv ...

  67. Cpu Kühlungs Software - Top Oder Flopp? geschrieben 11.03.2005 10:44
    Moin! Die Lüfterdrehzal kannst du mit SpeedFan anzeigen (Und auch steuern) lassen (einfach mal googeln). Die Temperatur einfach mit Motherboard Monitor, geht aber auch mit SpeedFan eigentlich. Um ...

  68. Cpu Kühlungs Software - Top Oder Flopp? geschrieben 10.03.2005 14:35
    Hehe, hab den XP2400+ @ ~ XP3200 entspricht 2386Mhz

  69. Cpu Kühlungs Software - Top Oder Flopp? geschrieben 10.03.2005 11:59
    Tach! Also Rmclock hab ich mal versucht und festgestellt, das ers nich packt mit dem runtertackten. Mein Rechner bleibt dann immer hängen. Aber ich hab jetzt mal dieses S2KCtl ausgiebig getestet ...

  70. Cpu Kühlungs Software - Top Oder Flopp? geschrieben 09.03.2005 16:10
    AMD Mobile 2400XP+ A7N8X Nforce2 Asus

  71. Suche Kabellose Tastatur geschrieben 03.03.2005 16:46
    Hi! In der Tat ist das keine schlechte Kombi!! Aber iss da jetzt nen Dongle oder wieder Kabel mit Empfänger drann? Naja, wenns kein Dongle is, muss ich das wohl verkraften. Wollte zwar ...

  72. Suche Kabellose Tastatur geschrieben 03.03.2005 15:40
    Moin! Habe fast das selbe Problem. Ich suche allerdings schon ne kombi. Jedoch mag ich dann entweder die Maus oder die Tastatur nicht. Auf www.cherry.de kann man sich ganz gute Modelle ansehen. ...

  73. Dual Layer Dvd Rohlinge? geschrieben 01.10.2004 17:44
    Ersmal danke für den Link! Ja gut, das sie nicht gerade billig sind hab ich mir schon gedacht! Aber hey, 8.50€ für 7.9GB Kapazität... das iss schon ok! Ansonsten bräuchte ich ja auch ...

  74. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 28.09.2004 14:30
    Ok! Wenns alle machen müssen, will ich nicht fehlen *g* bis bald 2K-Darkness ...

  75. 5 Tage Dauerlan - Rekordversuch geschrieben 01.05.2004 18:49
    Na mag sein, aber auch rund um die Uhr und nur max. 5min pause pro Stunde? Also insg. 120 Std. am stück? Ich denk wohl mal eher nich *g* ...

  76. 5 Tage Dauerlan - Rekordversuch geschrieben 30.04.2004 01:15
    Ja das wird schon *g* Und ich werd eh die PAusen sammeln damit sich das lohnt! Nach 48Std hast dann 4 Std Pause! Und das ich nicht total vollgefuttert dahin komme um in den nächsten 5min ...

  77. 5 Tage Dauerlan - Rekordversuch geschrieben 29.04.2004 21:26
    Wir werden das ganze wohl in der Ferien Zeit machen. Sprich Herbstferien! Iss also noch alles drinn *g*

  78. 5 Tage Dauerlan - Rekordversuch geschrieben 27.04.2004 18:00
    Jap, ganz genau! Als wenn wir jedes Wochenende LAN machen und das noch 5 Tage lol! Ne, davor und auch lange danach geben wir uns keine Spiele, das steht wohl fest hehe -> Wegen Problemen ...

  79. 5 Tage Dauerlan - Rekordversuch geschrieben 27.04.2004 17:35
    ^^ Hier wird zum glück nicht direkt der versuch ausseinander genommen! In anderen Forem hab ich viel negative resonanz bekommen bezüglich des Sinns! Aber es ist halt ein Rekordversuch und den ...

  80. 5 Tage Dauerlan - Rekordversuch geschrieben 27.04.2004 16:44
    Das nen ich kampfgeist! Guck dich mal in unserem Forum um oder auf der HP! Mitmachen kann fast jeder, auch DU *g*

  81. Seite 1 von 1