WinFuture-Forum.de: a.w. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von a.w.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Immer fehlgeschlagene Loginversuche bei 2 GMX-Adressen geschrieben 21.03.2011 00:49
    Ich würd ein möglichst langes Passwort nehmen, dass es fast unmöglich wird es zu knacken. Ich hatte auch mal ne Mailadresse die na sagen wir mal recht einfach war. Jeden Tag gab es da versuche sie zu ...

  3. Cover in mp3 einfügen geschrieben 21.03.2011 00:46
    Zitat (ox_eye: 20.03.2011, 20:28) Habe ich probiert, aber wie kann man hier für mehrere mp3 die Covers gleichzeitig laden, ohne dass immer nachgefragt wird und ohne, dass das Programm ein Cover ...

  4. Block Adblocker geschrieben 20.03.2011 20:58
    Ich habe mal in einem anderen Forum ein Lösungsvorschlag dazu gelesen. Die Adblocker sollen teils aus Ordnern mit dem Namen wie "Adds" Dateien blockieren. Wenn man nun eine Testdatei aus ...

  5. Mathematische und Chemische Formeln geschrieben 20.03.2011 20:53
    Ich schließe mich an, eine Graphik ist die einzige Lösung, die wirklich überall darstellbar ist. Oder du bietest ein PDF Skript an, was natürlich nicht für alles geeignet ist. Mein Tipp: Schau dir ...

  6. Win xp startet nicht mehr geschrieben 20.03.2011 20:45
    Ich würde auch zu einer Neuinstallation raten. Meiner Erfahrung nach findet nicht jeder Virenscanner auch jedes Problem.

  7. Eure Lieblings Serien geschrieben 20.03.2011 19:42
    Ich oute mich mal.. Ich liebe diese alten Kinderserien wie Die Besucher. Kennt die eigentlich jemand?

  8. Cover in mp3 einfügen geschrieben 20.03.2011 19:41
    Das geht mit dem Programm mp3tag. Das nutze ich schon länger und hat mich eigentlich nie im Stich gelassen. http://www.mp3tag.de/ ...

  9. Search & Replace geschrieben 20.03.2011 19:40
    Das Problem kenne ich auch, ich habe inzwischen ein Programm gefunden, was das machen kann. Es heißt Text Konverter . Darin kann man mehrere Textdateien gleichzeitig bearbeiten und verschiedene ...

  10. Nummerierung von Formatvorlagen geschrieben 20.03.2011 19:25
    Soweit ich weiß geht das nicht. Ich mach das immer so, dass ich das Inhaltsverzeichnis automatisch erstellen lasse und dann alle anderen Formatierungen per Hand vornehme.

  11. Tool Um Mehrere Bilder Gleichzeitig Zu Verkleinern geschrieben 20.03.2011 19:21
    Ich kenne noch ein anderes Tool, was ich ganz gut finde und auch kostenlos ist: ImageResizer Das besondere daran ist, dass man neben einer Pixelgröße oder prozentualen Verkleinerung auch eine ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

a.w. hat bisher keine Freunde.

Kommentare

a.w. hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?