WinFuture-Forum.de: macanroe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von macanroe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schrift auf Webseiten "ausgehöhlt" geschrieben 08.08.2019 15:43
    Zitat (diemaus: ) Das kommt weil bei manchen Seiten nutzt der Chrom die eigene Fonts, wenn die verstellt sind sieht das komisch aus. Geh mal in den Einstellgen beim Chrom und stell überall wo Font ...

  3. Schrift auf Webseiten "ausgehöhlt" geschrieben 05.08.2019 17:48
    Danke für die Antwort! Einstellungen sind so wie du beschrieben hast! Corel ist icht installiert! [quote name='Stefan_der_held' timestamp='1565014122' ...

  4. Sammlungssatz- Performance Log Users geschrieben 09.08.2016 18:02
    Danke für deine Antwort. Ja du hast Recht. Es fuktioniert von Anfang an nicht. Bin allerdings als Admin angemeldet. Deshalb bin ich verwirrt!

  5. Sammlungssatz- Performance Log Users geschrieben 08.08.2016 16:47
    Keiner Erfahrung oder eventuell ne Idee?

  6. Zertifizierung Treiber ploetzlich erforderlich geschrieben 02.05.2016 15:52
    Zitat (halaX: ) Hallo macanroe, Manchmal funktioniert folgendes: Tippe in das >Ausführen< Eingabefenster > dxdiag bzw.starte dxdiag.exe als Administrator, im sich öffnenden Fenster läßt ...

  7. Zertifizierung Treiber ploetzlich erforderlich geschrieben 01.05.2016 20:25
    Zitat (javo: ) Stimmt denn im Bios auch Datum und Uhrzeit und auch in Windows Gute Frage..ich check das mal. In wie fern hat das denn Einfluss. ...

  8. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 05.01.2016 20:38
    Finales Update! Alles erledigt. Windows wurde nach dem DISKPART Zeuchs neu installiert. Alles läuft! DANKE AN EUCH für EURE Hilfe!!! PS: Sitze hier in Mexiko...deshalb der ...

  9. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 04.01.2016 22:41
    Update: Habe von DVD gestartet....laufwerk c formatiert Info: habe 2 partitionen je 349gb Installation gestartet ...komischerweise hat die Routine beim ersten Punkt ( dateien kopieren) innerhalb ...

  10. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 04.01.2016 19:35
    Ich wuerde jetzt den laptop von der Dvd starten und komplett formatieren. Also den ganzen evtl. schrott loeschen. Dann windows neu aufspielen Ginge das?

  11. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 04.01.2016 19:16
    Also wenn ich jetzt format c mach duerfte es am ende klappen? Windows habe ich mit Sp 1 Danke

  12. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 04.01.2016 18:19
    @halax Danke erstmal für deine Geduld. Es ist schlicht und ergreifend zum verrückt werden. Der Ethernet Trieber lässt sich nicht finden/installieren. Habe dann die HD in meinen "alten" ...

  13. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 04.01.2016 01:52
    Um ehrlich zu sein da sind 2 fehlende Treiber. Ethernet Controller und ein PCI Gerät (?) Ich versuche diese zu installieren...ist aber komisch da ich alles gedownloadet/installiert habe. Melde ...

  14. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 04.01.2016 01:08
    Ok Danke, das habe ich getan. Was mach ich nun mit dem Treiber? Ist installiert Und nu (sorry für die blöde Frage)

  15. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 03.01.2016 22:11
    Ich habe im Moment das Home Premium Windows drauf... Habe daher als erstes versucht aus Windows heraus das System neu aufzuspielen, da diverse Sachen (WU)nicht mehr funzen. DVD rein und losgelegt... ...

  16. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 03.01.2016 21:46
    @halax Sorry da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Diese Meldung mit den fehlenden Komponenten erscheint am Ende der Installation...beim letzten Schritt. Windows macht dann einen Rollback. ...

  17. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 03.01.2016 20:35
    Danke fuer die Antowrt. Ich denke es war sogar das ist das Sp1. Ich werd auf jeden fall das windows hier downladen und es installieren. Eine andere Frage. In der Auswahl der Partition steht der ...

  18. Windows 7 Neuinstallation - Abbruch geschrieben 03.01.2016 18:11
    Danke fuer die Antwort. Es handelt sich um eine selbstgebrannte Dvd. Es ist aber mein original Key. Also keine Raubkopie. Wie bekomme ich die Treiber denn auf das Medium drauf? Es handelt sich um ...

  19. Seite 1 von 1