WinFuture-Forum.de: The_Unknown - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von The_Unknown

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 neben Windows 7 installieren geschrieben 10.10.2010 22:30
    Der Vorschlag macht natürlich Sinn Es soll übrigens auf jeden Fall eine Neuinstallation sein, da die SSD ja das korrekte Alignment braucht. Und außerdem habe ich schon lange nicht mehr ...

  3. Vorschau Der Desktop-icons Deaktivieren? geschrieben 20.11.2009 14:21
    Ich dachte, es gibt eine andere Möglichkeit (in den Untiefen der Registry ). Naja, danke trotzdem. ...

  4. Vorschau Der Desktop-icons Deaktivieren? geschrieben 20.11.2009 01:39
    Zitat (The_Unknown: 18.11.2009, 22:55) kurze Frage: Wie deaktiviere ich die Vorschau der Ordner und Dateien auf dem Desktop? In den normalen Ordnern will ich sie allerdings trotzdem beibehalten. ...

  5. Vorschau Der Desktop-icons Deaktivieren? geschrieben 19.11.2009 19:26
    Ich habe mal in den Anhang einen Screenshot gemacht, wo man das Problem sieht. Ich habe übrigens bereits kleine Symbole aktiviert. Ich nutze übrigens Windows 7 x64 Professional, falls das wichtig ist. ...

  6. Was Ist Daraus Geworden ? geschrieben 23.02.2009 11:48
    Danke für die Alternativen. Mhm, aber irgendwie reicht doch keine an den WLM heran Ich glaube, ich bleibe erstmal beim GMX Multimessenger und warte ab, wann der WLM alle Protokolle unterstützt ...

  7. Was Ist Daraus Geworden ? geschrieben 22.02.2009 16:18
    Aha. Danke für die Antwort. Wünschen würde ich mir das auf jeden Fall, denn ich finde der WLM (und auch schon der MSN) ist ästhetisch einfach der beste Messenger von allen. Klar, das ist ...

  8. Dsl-internetverbindung über Ad-hoc-wlan Gemeinsam Nutzen ? geschrieben 27.09.2008 20:15
    Ah, es ging, als ich die Verbindung auf dem PC gekappt habe und dann mit dem Notebook ins Internet wollte (also einfach den Firefox geöffnet habe und ne Seite eingegeben habe). Aber eigentlich sollte ...

  9. Standardgröße Aller Windows Fenster ändern ? geschrieben 05.09.2008 14:42
    Kann mir denn da keiner helfen ? Das ist echt nervig und muss doch irgendwie zu beheben sein ? ...

  10. Vista Löschproblem geschrieben 22.05.2007 19:02
    Das kann ich bestätigen. Dieses Problem tritt bei mir auch auf. Vor allem bei VOBs aber auch bei normalen Daten durchaus.

  11. Anzeigen, Welche Updates Installiert Sind ? geschrieben 22.05.2007 16:52
    @DK2000. Ich habe das Script mal ausprobiert. Es geht scheinbar (es kommt keine Fehlermeldung), aber nach dem Doppelkick passiert gar nichts. Woran könnte das liegen ?

  12. Anzeigen, Welche Updates Installiert Sind ? geschrieben 22.05.2007 12:03
    Erstmal danke. Es handelt sich aber nicht um heruntergeladene Updates sondern um integrierte Updates in die Vista DVD. Wo kann ich nachvollziehen, ob diese korrekt installiert wurden ? Das muss man ...

  13. Nervige Funktionen Ausschalten geschrieben 21.05.2007 15:08
    Zitat (Murmel: 21.05.2007, 07:34) Haken rein bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen". Die gleiche Option findet sich auch in den Systemeigenschaften unter ...

  14. Svchost - Fehler In Anwendung -> Kein Internet Mehr geschrieben 13.08.2006 21:12
    Und welche Firewall/AntiVirensoftware sollte man verwenden ?

  15. Svchost - Fehler In Anwendung -> Kein Internet Mehr geschrieben 13.08.2006 20:56
    Zitat (ShadowHunter: 13.08.2006, 19:21) Das ist eine Softwarefirewall, die unnötig ist und eher stört, also runter damit. Was ? Wieso das denn ? Soll das heißen, AntiVirensoftware und Firewalls ...

  16. Svchost - Fehler In Anwendung -> Kein Internet Mehr geschrieben 13.08.2006 20:16
    Ich nutze BitDefender 9 Professional Plus. (also als Firewall, AntiVirus und AntiSpyware-Software) Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:14:45, on 13.08.2006 ...

  17. Allgemeine Fragen Und Antworten Zu Windows X64 geschrieben 13.08.2006 20:14
    Hallo, ich habe einen Athlon 64 Prozessor mit Dual Core Technologie. Daher würde sich als neues Windows ja das 64 Bit Windows XP lohnen, weil ich nicht auf Vista umsteigen möchte, da sich darin die ...

  18. Seite 1 von 1