WinFuture-Forum.de: petrus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von petrus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xampp Lahmt System? geschrieben 06.10.2004 18:03
    wieviel ram hast du denn? könnte am ehesten ein problem sein, der apache braucht so 50 MB

  3. Dsl-flatrate Für 10 Euro geschrieben 07.09.2004 17:36
    1. kost die 15,90 2. drosseln sie die ports nicht mehr wahr wohl nur vor ner weile so

  4. Winxp Sp2 Installationsprobleme<<hilfe>> geschrieben 16.06.2004 08:44
    von der XP-CD booten und dann statt der Installation die Wiederherstellungskonsole auswählen.

  5. E-mail Möglich/www Nicht geschrieben 10.05.2004 21:52
    also ich würde sagen dass es entweder an einem geschlossenen Port 80 liegt (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) oder aber an vermurksten Einstellungen im IE wie z.B. falsche Proxy-Einstellungen.

  6. Software-router Für Windows? geschrieben 09.05.2004 20:11
    erstmal vielen Dank für eure Posts! also die Sache ist halt die: ich will den Computer nicht nur als Router, sondern auch als Homeserver beutzen (d.h. FTP, Webserver, Mailserver usw.) Und dann ...

  7. Home Ftp Mit Statischer Adresse geschrieben 06.05.2004 22:08
    ja das ist ein problem bei filezilla abhilfe schafft zB CesarFTP, das alle freigegebenen Ordner anzeigt. oder man setzt Windows-Verküpfungen in die Ordner und weist FileZilla an, diese zu verarbeiten ...

  8. Lokalen Mailserver Einrichten geschrieben 02.05.2004 21:40
    ok also geld zahlen wollte ich für sowas eigentlich nicht und wenn ich jede adresse einzeln weiterleiten müsste bringts sowas auch nicht.. trotzdem vielen Dank!! Petrus ...

  9. Lokalen Mailserver Einrichten geschrieben 02.05.2004 16:29
    so mein mailserver läuft jetzt aber ich hab noch eine frage: zurzeit enden meine email-adressen auf @benutzername.homeftp.org, kann ich auch eine kürzere Domain bekommen?

  10. Lokalen Mailserver Einrichten geschrieben 01.05.2004 14:05
    und was kann ich dagegen tun, um trotzdem den Mailserver zu betreiben?

  11. Netzwerk-pc Als Web-/ftp-server geschrieben 26.04.2004 20:55
    apache fand ich auch etwas kompliziert, nimm doch KFWS Server (ist auch Freeware) ich komme mit dyndns gut klar, musst halt die IP immer updaten, gibts aber auch tools für wie DynDNS-Updater Petrus ...

  12. Seite 1 von 1