WinFuture-Forum.de: Steven - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Steven

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Startproblem geschrieben 29.07.2014 20:45
    Danke für die schnelle Hilfe und an alle noch eine schöne restliche Woche !

  3. Startproblem geschrieben 29.07.2014 19:34
    Zitat (DK2000: ) Windows ist im UFEI Modus installiert, wenn auf der Platte eine FAT32 ESP (EFI System Partition) angelegt wurde und die Platte GPT anstelle von MBR verwendet. Das kannst Du in der ...

  4. Startproblem geschrieben 29.07.2014 19:10
    Zitat (DK2000: ) Oh, gute Frage. Müsste ich auch erst einmal raussuchen. Irgendwo im UEFI Setup gibt es da die Optionen, um das Logo und das Licht auf dem Deckel abzuschalten. Sicher? Ist da noch ...

  5. Startproblem geschrieben 29.07.2014 18:41
    Zitat (DK2000: ) Das Zotac Logo am Anfang kannst Du auch deaktivieren, genauso wie der blaue Kreis auf dem Deckel, falls der stört. Eventuell erkennt man dann am POST Screen, wo er hängt. Wie nennt ...

  6. Startproblem geschrieben 29.07.2014 18:14
    - Optisches Laufwerk angeschlossen? Nein - Liegt da ein Datenträger drin? Nein - Möglicherweise ist auch die/eine der Festplatte(n) am Abnippeln. Mal SMART-Werte anschauen, um das als Quelle ...

  7. Warnmeldung nach Netzwerkcheck geschrieben 22.09.2012 17:40
    Zitat Willst du prüfen ob der Port 443 bei deinem PC offen ist,so starte die "cmd.exe" als Administrator und beim blinkenden Cursor Eingabe: netstat -ano ,dann Enter drücken. Hier sollte ...

  8. Verbindungsproblem Medion Lifetab und D-Link DIR-615 geschrieben 10.04.2012 19:40
    Du hast mich gerettet ! Habe auf Kanal 10 umgestellt und jetzt klappt das problemlos :-) Vielen Dank für die schnelle Hilfe ...

  9. Verbindungsproblem Medion Lifetab und D-Link DIR-615 geschrieben 10.04.2012 18:04
    Kanal 13 ist eingestellt und wie gesagt, das Galaxy-Handy findet und verbindet sich mit dem Router.

  10. gelöst ;-) Laufwerksinhalt geschützt geschrieben 14.11.2011 13:38
    Bin doch noch selber dahinter gekommen. Alle Laufwerksinhalte waren (unter Ordnereinstellungen) als "Versteckt" markiert...Haken raus/Übernehmen/Fertig.

  11. Win7 auf neuer SSD bootet nicht geschrieben 05.09.2011 11:59
    Danke an alle die mir hier Tips gegeben haben. Leider bin ich nicht weiter gekommen und so blieb am WE nur eine Neuinstallation, viel Arbeit, aber jetzt läuft die Kiste wieder ...

  12. Win7 auf neuer SSD bootet nicht geschrieben 01.09.2011 14:02
    Zitat ansonsten: Bootmgr neu einrichten Hab ich mehrfach gemacht und trotzdem klappt es nicht. Reperatur mit Win7 DVD auch mehrfach versucht Ergebnis: "Windows Reperaturfunktion kann das ...

  13. Win7 auf neuer SSD bootet nicht geschrieben 31.08.2011 22:04
    Zitat legen Sie die Installations DVD von Win7 ein und lassen Sie das Problem über die Reparaturfunktion lösen" Das klappt allesdings nicht..... "Fehlercode 0x490 Start Manager konnte das ...

  14. Win7 auf neuer SSD bootet nicht geschrieben 31.08.2011 20:41
    Ich möchte unbedingt das Image zu laufen bekommen, da ich im Moment keine Zeit habe um alles neu einzurichten.

  15. Win7 auf neuer SSD bootet nicht geschrieben 31.08.2011 20:24
    In meinem PC ist der AHCI Modus auf aktiv gestellt. Danke trotzdem

  16. Symbole Im Tray Sind Weg geschrieben 02.12.2008 22:07
    BINGO, genau DAS war`s !!! Danke für deine Hilfe, war schon fast am Verzweifeln ! Schöne Woche noch für dich !

  17. Symbole Im Tray Sind Weg geschrieben 02.12.2008 21:41
    Vielleicht hab ich mich ein bißchen unverständlich ausgedrückt.... Mein Problem besteht darin, daß ich außer der Uhrzeit KEINE GESTARTETEN Programme (Antivir, ZoneAlarm etc.) im Tray sehen ...

  18. Toshiba Satellite M30-404 Werde Noch Wahnsinnig geschrieben 10.02.2008 21:54
    Asche auf mein Haupt !! Habe den Fehler (bei mir) gefunden....Hatte bei Toshiba unter der Option "Uploaddatum jünger als" einen Haken gesetzt...mit DEAKTIVIERTER Opion kamen dann ...

  19. Seite 1 von 1