WinFuture-Forum.de: BlueDarknezz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BlueDarknezz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Warum Linux Sich Nicht Durchsetzt... geschrieben 19.10.2008 13:36
    Naja, sich ein Debian für den Desktop-Betrieb her zu nehmen und zu glauben, dass es in ein paar Minuten einem Desktop-Windows in usability ähnelt ist schon paradox genug. Wenn jemand etwas einfaches, ...

  3. Wpa_supplicant Und Dhcpcd Geht Nicht geschrieben 15.10.2008 23:12
    Ich hab mir mal aus der wpa_supplicant Doku ein Beispiel für EAP-TLS heraus geholt (kA, ob du das schon so getestet hast). # allow frontend (e.g., wpa_cli) to be used by all users in ...

  4. Linux-smalltalk geschrieben 15.10.2008 15:55
    Wie du in deinem anderen Thread lesen kannst, steht in meinem netcfg-Profil nichts von einem Schlüssel oder der Verschlüsselung. Es steht nur noch drin, welchen Treiber er für den Adapter nutzen und ...

  5. Wpa_supplicant Und Dhcpcd Geht Nicht geschrieben 14.10.2008 22:10
    Sofern du das Problem noch unter Arch Linux hast, dann musst du DHCP unter /etc/network.d/[PROFILNAME] konfigurieren: # # Network Profile # DESCRIPTION="Wireless Network Profile" # Network ...

  6. Linux-smalltalk geschrieben 14.10.2008 19:30
    Die WPA-Verschlüsselung klärst du doch auch bei netcfg2 über wpa-supplicant, netcfg2 ist meines Wissens nur zur Profilverwaltung da. Sprich Up/Down der einzelnen "Devices" mit ...

  7. Beste Brennsoftware Um Dvd Sicherheitspopien Zu Erstellen geschrieben 03.09.2008 22:13
    In diesem Forum darf nicht über das Umgehen von Kopierschutzmechanismen geschrieben werden (das Schaf zählt dazu). Ansonsten wurde die eine gute Antwort gegeben.

  8. [gelöst] Nautilus Zu Langsam Bei Ordnern Mit Tausenden Von Dateien geschrieben 05.08.2008 08:28
    OK, dann werde ich wohl langsam senil und muss das schon wieder vergessen haben. In dem Sinne, viel Spaß mit Nautilus.

  9. [gelöst] Nautilus Zu Langsam Bei Ordnern Mit Tausenden Von Dateien geschrieben 05.08.2008 01:28
    Mit deiner Vermutung bist du leider nur zu 50% an der richtigen Stelle (bei dir wohl: /home/x/.gconf/apps/nautilus"). Ich meine aber, die Nutzung des Gnome "Konfigurationseditors" (bei ...

  10. [gelöst] Nautilus Zu Langsam Bei Ordnern Mit Tausenden Von Dateien geschrieben 01.08.2008 23:36
    Ich hab gerade mal im Konfigurationseditor von Gnome nachgeschaut, ob Nautilus zu dem Thema noch etwas Spielraum bietet. Unter "/apps/nautilus/preferences/directory_limit" kannst du eine ...

  11. [gelöst] Nautilus Zu Langsam Bei Ordnern Mit Tausenden Von Dateien geschrieben 01.08.2008 13:06
    Aber mal ehrlich, warum jetzt der Test? Rein effektiv bringt dir der Cache-Ordner sowieso nichts, oder hast du Ordner im produktiven Einsatz, welcher so viele Daten beinhaltet? Wenn ja, dann würde ...

  12. [gelöst] Nautilus Zu Langsam Bei Ordnern Mit Tausenden Von Dateien geschrieben 31.07.2008 23:02
    Hallo, das liegt wohl daran, dass bei Nautilus eine automatische Vorschau aktiviert ist. Er scannt die Dateien nach deren Mime-Types, um eine entsprechende Icon-Vorschau (*.pdf, *.[docs], *.[movies], ...

  13. [gelöst] Firefox 3 Und Mousebuttons (logitech G3) geschrieben 19.06.2008 16:58
    Also bei meiner MX1000 laufen die Zusatztasten unter Arch sowieso nur mit xvkbd (AUR:community) und xbindkeys (Core). Somit auch in beiden Firefox-Varianten gleich. Ob das die eleganteste Lösung ist, ...

  14. Linux-smalltalk geschrieben 04.06.2008 00:05
    Bis vor kurzem war das hier noch eine der letzten Zufluchtsstätte, welche man gut mitverfolgen konnte. Wenn ich mir da den Post von r0q anschau, hat sich das wohl ebenso verabschiedet, wie ph030 ...

  15. Linux-smalltalk geschrieben 09.04.2008 23:15
    Wenn du sowieso zwingend Windows-Software einsetzen, bzw. dich davon nicht trennen willst, warum dann erst der Umstieg? Da wäre es wohl gleich einfacher Windows zu nutzen.

  16. Cisco Switch Vlan Einstellen Aber Keine Ip Und Pw geschrieben 31.03.2008 21:32
    Bei solchen Business-Switches wird meistens ein serielles Kabel angeschlossen und über telnet eine ASCII-Sitzung aufgebaut (meist über HyperTerminal oder ähnliche Anwendungen). Also schau erstmal, ob ...

  17. Der Horror: Software Um Bootsektor Zu Löschen geschrieben 06.03.2008 11:27
    Sollten alle Stränge reißen, versuch es mit einer Low Level Formatierung. Notwendige Tools bieten die meisten HDD-Hersteller selbst an.

  18. Seagate Baut Linux Und Macosx-feindliche Festplatte geschrieben 07.12.2007 18:11
    Es mag verwundern, dass Seagate seine neue HDD-Serie anstatt in FAT32 nun in NTFS ausliefert. Aber so tragisch ist dieser Umstand ja nun wirklich nicht. Da bemüht man eben mal kurz Gparted oder die ...

  19. 2 Xvid Videos Zu Einem Machen? geschrieben 04.12.2007 07:53
    Du solltest vielleicht unter VirtualDub mal von Full Processing Mode auf Direct Stream Copy schalten (zu finden im Video-Menü). Danach wird dir der Spaß nicht mehr neu encodiert.

  20. Ps3 Erhält Divx Unterstützung! geschrieben 14.11.2007 17:53
    Wieso "Linux-Mediacenter"? Auf der PS3 läuft DivX unter Linux schon von Anfang an. Es geht um den DivX-Support im XMB.

  21. Playstation 3 Internetproblem geschrieben 28.10.2007 17:15
    Grüße, also wenn du den DNS-Server eingetragen hast, sollte es eigentlich gehen. Falls nicht, dann gib bei Google einfach mal deinen Internet-Provider und "dns" ein. Die Ergebnisse sollten ...

  22. Playstation 3 Internetproblem geschrieben 27.10.2007 21:51
    Grüß dich, seit kurzem hab ich das Problem auch, dass mir DNS-Fehler gezeigt werden, obwohl die PS3 vorher wunderbar vom Router die DNS-Auflösung bekam. Abhilfe hab ich mit einem manuell ...

  23. Acer Extensa 5220 Auf Xp Umrüsten geschrieben 18.10.2007 14:34
    Hallo, ich hab das gleiche gerade selbst auf Arbeit machen müssen. Des Rätsels Lösung ist relativ einfach, entweder von Acer für dieses Notebook das neueste BIOS herunterladen (1.18) oder für XP von ...

  24. Freude Vs. Aufregung geschrieben 03.08.2007 00:29
    Nö, sie am Anfang und ich bei der Halbzeit. Meiner Meinung nach, tut das auch nicht wirklich was zur Sache. Mann kann sich ja Jahre lang Gedanken über den richtigen Zeitpunkt machen, merkt ...

  25. Freude Vs. Aufregung geschrieben 02.08.2007 22:16
    Besten Dank für die Glückwünsche. Ja, meine Freundin ist jung und ja, sie ist volljährig im Alter von 20 . Manchmal wirkt das Alter auf Bildern eben etwas anders, als es in der Realität ist. Wir sind ...

  26. Freude Vs. Aufregung geschrieben 02.08.2007 19:26
    Freude: Ich bin gestern Morgen 06:02 Papa eines kleinen Jungen geworden. Er ist/war 48cm groß/klein gewesen und wog 2930g. Auf dem Bild ist die glückliche Mama (meine Freundin) und der kleine Matz ...

  27. Lieblingsspeise geschrieben 25.04.2007 15:51
    Also ein richtig abgehangenes Rindersteak (Rumpsteak wenn nicht abgehangen, dann englisch bis medium) ist für mich immer eine Wonne. Schweinesteak geht auch klar und zu Sauerbraten mit Klößen kann ...

  28. Final Fantasy Xii geschrieben 18.04.2007 19:37
    Ein Kumpel von mir kann dies bestätigen. FFXII läuft im ganzen auf der PS3, allerdings sind die Rendersequenzen nicht wirklich zu genießen. Was bei Square-Enix-Sequenzen sehr schade ist. Also vorerst ...

  29. Asus.com Gehackt? geschrieben 10.04.2007 20:56
    Also zur Support-Seite scheint man noch zu kommen (Link über Google gefunden ). Was dein Problem mit Treibern beseitigen würde. ASUSTek-Support ...

  30. Folding@home geschrieben 26.03.2007 20:50
    Dafür benötigst du den offiziellen Client in der GPU-Version (Beta) von hier . Beachte allerdings die FAQ , denn es werden nur bestimmte Karten/Chips unterstützt. ...

  31. Xbox 360 Schlägt Ps3 geschrieben 22.03.2007 19:35
    Ich weiß nicht, wie oft hier manche noch den Speicherunterschied zwischen PlayStation3 und XBox360 anbringen wollen. Aber fakt ist, dass sich die XBox360 die 512MB zwischen CPU und GPU teilen muss. ...

  32. Sandisk Cruzer Micro Von U3 Befreien geschrieben 08.02.2007 23:50
    Soweit ich weiß, funktionieren die SanDisk-Tools nur mit SanDisk-Sticks. Habe es selbst mal mit meinem Verbatim versucht und es hat nicht funktioniert. Du kannst dich allerdings gern bei mir melden, ...

  33. Windows Vista Und Nforce2-chipsatz geschrieben 01.02.2007 23:40
    Die Sound-Treiber-Frage ist eine Glaubenssache. Die Realtek werden zumindest in Anbetracht von nForce2 häufiger aktualisiert, als die nVidia-Treiber (neue Versionen aus Paketen von neueren ...

  34. Windows Vista Und Nforce2-chipsatz geschrieben 30.01.2007 07:23
    Wegen SATA-HDDs braucht man sich doch im Grunde keine Sorgen zu machen, zumindest, wenn man einen SiliconImage-Chipsatz für SATA auf dem Mainboard verbaut hat. Denn SI bietet im Gegensatz zu NVIDIA ...

  35. Sandisk Cruzer Micro Von U3 Befreien geschrieben 24.01.2007 17:29
    In dem Fall dann mit Knoppix booten und das mitgelieferte Partitionierungs-Tool nutzen. Das CD-Image reicht da ja vollkommen aus.

  36. Sandisk Cruzer Micro Von U3 Befreien geschrieben 23.01.2007 23:45
    Versuch es mal über: Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> vom Massenspeicher die beiden Partitionen zu löschen. Soweit ich mich ...

  37. Sandisk Cruzer Micro Von U3 Befreien geschrieben 23.01.2007 19:27
    U3 zu entfernen ist absolut kein Problem. Das kannst du bewerkstelligen, in dem du die beiden Partitionen (FAT/CD) auf dem Stick löschst und eine neue Partition anlegst. Das Reinstallieren ist jedoch ...

  38. Logitech Mx1000 Laser Cordless geschrieben 12.01.2007 15:12
    Ich weiß nicht mehr genau, ob das bei mir das gleiche Problem war/ist, aber nach einer Windows-/Setpoint-Installation (3.1.116) wird meine MX1000 auch nicht zu 100% erkannt. Allerdings findet die ...

  39. Backup-tool ? geschrieben 04.01.2007 13:46
    Das wurde aber auch nicht explizit verlangt .

  40. Backup-tool ? geschrieben 04.01.2007 09:15
    Das von mir oben genannte, ist doch OpenSource und steht unter GPL. Gehostet wird das Projekt durch Sourceforge.net. Das einzige was es von den aufgelisteten Punkten nicht beherrscht, ist die ...

  41. Backup-tool ? geschrieben 03.01.2007 21:17
    Ich meinerseits kann dir noch " Directory Synchronize " für einzelne Dateien/Ordner und evtl. auch Festplatten empfehlen. Dadurch, dass es in Java geschrieben wurde, ist es ...

  42. [erledigt] (s) Sockel A Board geschrieben 26.11.2006 22:35
    Also bei eBay findest du noch solche Boards. Dadurch, dass die aber extrem selten (da nicht mehr produziert) sind, gehen die bei eBay zu Höchstpreisen weg (damalige Neu-Preise). Da brauchst du ...

  43. Kleine Frage Wegen Garantie geschrieben 24.11.2006 09:01
    *lol* Somit war es sogar der gleiche RAM, den wir zurückschicken mussten/müssen. Also Ersatz werden sie dir vorher nicht schicken, da sie ja deine Garantie benötigen (Kopie) und deinen RAM zum ...

  44. Kleine Frage Wegen Garantie geschrieben 24.11.2006 07:11
    Grüß dich, den gleichen Spaß hatte ich vor kurzem auch durch und welch Zufall, es war ebenfalls ein Corsair Dual-Channel-Kit von hardwareversand.de. Also meinen Erfahrungen nach, ist es kein Problem, ...

  45. Playstation2 geschrieben 20.11.2006 19:16
    Ich versuch mich mal so auszudrücken, dass der Spaß hier noch im legalen Bereich bleibt. Wenn du dir selbst eine DVD aus Urlaubsvideos bzw. Bildern per Dia-Show zusammengestellt und encodiert hast, ...

  46. Datei-transfer über Miranda (icq Netzwerk) Klappt Nicht... geschrieben 10.10.2006 00:20
    Sorry, dass ich dir da im Moment nicht weiter helfen kann. Aber am besten ist es dann eigentlich immer, wenn du dich im jeweiligen Forum meldest, quasi hier . Evtl. gibt es da sogar schon einen ...

  47. Datei-transfer über Miranda (icq Netzwerk) Klappt Nicht... geschrieben 09.10.2006 23:29
    Also für dich selbst reicht es, wenn du bei deinem Linksys unter "Port-Bereich-Weiterleitung" den Port 5190 für TCP & UDP gleichzeitig freigibst (mit der Option beide). In dem Fall ...

  48. Firmware Zu Lg Electronics Gsa-h10n geschrieben 20.09.2006 20:57
    Irgendwie scheinen sie die vom Server herunter genommen zu haben. Zumindest wird sie auf der penetrant schlecht gemachten Seite (die übrigens nur im IE korrekt funktioniert@Firmware-Scroll-Liste), ...

  49. Festplatte 200gb Wird Nur Mit 186 Angezeigt. geschrieben 10.09.2006 17:11
    Tjoa, so ist es aber. Beschweren kannst du dich in dem Fall nur bei dem Hersteller deiner Festplatte. Evtl. änderst ja gerade du etwas an der Situation, das wäre super, aber wohl ein Wunschtraum . ...

  50. Festplatte 200gb Wird Nur Mit 186 Angezeigt. geschrieben 10.09.2006 13:05
    Oh, das stimmt . Da sind mir doch tatsächlich gleich mal 3 Nullen und ein "." durch die Lappen gegangen. Aber ich glaube, es wurde dadurch trotzdem klar. ...

  51. Festplatte 200gb Wird Nur Mit 186 Angezeigt. geschrieben 10.09.2006 12:58
    Das liegt ganz allein an der (K/M/G)Byte-Umrechnung. Ein KiloByte besitzt 1024 Byte, wiederum ein MegaByte 1024 KiloByte und ein GigaByte 1024 MegaByte. Die Hersteller trixen da immer ...

  52. Gta: San Andreas geschrieben 31.07.2006 18:05
    Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du nicht wirklich gesucht hast, sonst hättest du auch was gefunden. DLH als kleiner Wink mit dem Zaunspfahl. ...

  53. Mozilla Thunderbird 2.0 Alpha 1 Englisch geschrieben 27.07.2006 16:15
    ...eher Optimieren und Compilieren.

  54. T-online Problem geschrieben 20.07.2006 15:21
    Wah, hatte mich verlesen. Sicher, dass das Passwort korrekt für den SMTP eingegeben wurde?

  55. [erledigt] [erledigt][v] Amd Athlon Xp-m 2600+ (@3800+) geschrieben 13.06.2006 07:20
    So, letzter Versuch. Ich senke den Preis nun auf 90€ ohne Versandkosten. Wenn er bis zum Wochenende dadurch nicht weggehen sollte, dann steht er bei eBay drin. Edit: Wird nun bei eBay versteigert. ...

  56. [erledigt] [erledigt][v] Amd Athlon Xp-m 2600+ (@3800+) geschrieben 10.06.2006 18:30
    Also er lief immer mit der Taktrate, was nicht zwingend heißen muss, dass ich ihn gequält habe. Meine Temperaturen waren für die Spannung sehr moderat bei 50-60°C und das mit Luftkühlung. Also 100€ ...

  57. [erledigt] [erledigt][v] Amd Athlon Xp-m 2600+ (@3800+) geschrieben 10.06.2006 18:20
    @pjaeger´06: Dein Post wurde nicht ohne Grund gelöscht. Warum, das erfährst du hier . den VCore bei 2500MHz habe ich schon erwähnt gehabt, aber mein Post ging mit deinem mit drauf. Er lief mit ...

  58. [erledigt] [erledigt][v] Amd Athlon Xp-m 2600+ (@3800+) geschrieben 10.06.2006 18:16
    Das Problem ist aber, dass es sie boxed auch nicht mehr gibt, in keinem Shop. Sie sind nur noch bei eBay erhältlich und dort unter Umständen auch zu Wucher-Preisen. Ich hab ja nicht erwähnt, dass ich ...

  59. Was Lustiges XV geschrieben 05.06.2006 16:08
    Neben "Octopussy" natürlich noch der Klassiker "Octocock" . ...

  60. Wmv Videos Haben "psychedelische Farben" geschrieben 04.06.2006 16:26
    WMP -> Extras -> Optionen -> Leistung -> Erweitert -> Haken bei "Qualitätsmodus verwenden" _oder_ "Overlays verwenden" entfernen (es geht nur eins von beiden). Ich ...

  61. Laptop Mit Wsxga+ Hat Sehr Schlechte Auflösung Auf Crt Monitor geschrieben 29.05.2006 19:30
    Laut Wikipedia , dürfte WSXGA+ eine Auflösung von 1680 x 1050 (16:10 Format; was für eine Krankheit ) besitzen, was 1764000 Pixeln entspricht. ...

  62. Eure Jobs... geschrieben 26.05.2006 17:18
    Fertig gelernt habe ich "techn. Assistent für Informatik (Schwerpunkt Netzwerktechnik)", was man allerdings in der Pfeife rauchen kann, da keinerlei wirkliche Bildung und Aussicht auf einen ...

  63. Lordi Gewinnt Eurovision Song Contest! geschrieben 22.05.2006 22:53
    Wer von euch noch hören will, was Lordi zu dem ganzen "Spaß" zu sagen hat, der sollte sich die Pressekonferenz mal anschauen (Englischkenntnisse vorausgesetzt). Lordi drückt sich sehr ...

  64. Bestes A-sockel Board? geschrieben 21.05.2006 12:33
    Naja, braucht man allerdings einen Multiplikator von 13, dann ist das ASUS A7N8X-E Deluxe eher ungeeignet. Ebenfalls lässt sich der VCore nicht so sehr hoch einstellen, auch nicht mit dem Ueber ...

  65. Was Lustiges XV geschrieben 21.05.2006 04:17
    LOL...hat "Stil", nur leider zu viel, als das es real sein könnte. Aber was solls, lustig ist es wirklich alle mal.

  66. Lordi Gewinnt Eurovision Song Contest! geschrieben 21.05.2006 04:11
    Zitat (contaque: 21.05.2006, 02:51) Leute mit ein bischen Grips haben auch erkannt dass die satanischen Vorwürde Blödsinn sind. Wenn mann einmal Star Trek gesehen hat, erkennt man vermutlich ...

  67. Emule Morph Xt 6.7 Ist Raus! geschrieben 20.05.2006 22:35
    Bitte poste nur Links der offiziellen MorphXT-Seite. Die Versionen 8.11 und 8.12 wurden nur für kurze Zeit released, aber kurz danach zurückgezogen, da beide sehr fehlerhaft waren. Die 8.10 ist die ...

  68. Hi-fi Anlage geschrieben 20.05.2006 22:00
    Also wenn die Lautsprecher nur per Litze angeschlossenen werden, ist das auch kein Problem. Brauchst dann in dem Fall kein Cinch-Kabel (außer der Receiver verlangt das). Die Lautsprecher schließt du ...

  69. Kratzer Im Lack geschrieben 20.05.2006 21:09
    Ein Lackstift ist in der Größenordnung, des Kratzers, eher unangebracht (wie in den meisten Fällen, wenn man nicht gerade geübt damit ist). Er würde extrem klecksen. Versuch es zuerst mit Politur, ...

  70. Cfos geschrieben 12.05.2006 15:16
    Ich will hier ja nur Niemanden voreilig beschuldigen . Es liegt halt sehr nahe und daher habe ich mich diplomatisch versucht, auszudrücken. ...

  71. Cfos geschrieben 12.05.2006 15:04
    Kann es zufällig sein, dass du eine gecrackte Version von cFosSpeed nutzt? cFos verifiziert seine eigene *.exe, wenn diese vom Original abweicht (eine gecrackte *.exe weicht nun mal ab), dann kommt ...

  72. Mgs 4 Ingame Video geschrieben 11.05.2006 00:01
    Diese Vollversion (ca. 100MB...15min) des E3 2006 Trailers, sollte jedem MGS-Fan den Po wegrocken (bei dem Link nach den 45 Sekunden die Werbung schließen, darunter verbirgt sich der ...

  73. Was Lustiges XV geschrieben 09.05.2006 01:16
    @linksta: Wie heißt es doch so schön? Alt wie der Wald. Wurde, glaube ich, von Rika vor längerer Zeit mal gepostet. ...

  74. Mgs 4 Ingame Video geschrieben 02.05.2006 18:11
    Oh man, mir platzt fast der Ar*ch, wenn ich das Material zu MGS4 sehe. Habe MGS1-3 durchgedaddelt und das ist für mich neben FinalFantasy, _die_ Game-Serie schlecht hin. Wer die Story der Teile ...

  75. Was Lustiges XV geschrieben 01.05.2006 18:53
    ...was ja dann beweisen würde, dass ich bei meinem ersten Gedanken, gar nicht so weit von der Realität entfernt lag . ...

  76. Was Lustiges XV geschrieben 01.05.2006 18:20
    Ein Schelm, wer dabei gleich an einen Hentai denkt .

  77. Nero Burning Rom geschrieben 28.04.2006 16:08
    OK, muss ich auch bestätigen. Das Nero Vision Problem wurde mit der leider 7.2.0.3 nicht behoben. Was geändert wurde, bleibt bis zum release des Changelogs, das Geheimnis der Nero AG.

  78. Nero 7.2.0.3 Voller Fehler geschrieben 27.04.2006 20:59
    Inzwischen gibt es eine neue Version, in dieser ist das Problem evtl. beseitigt. Foren-Thread ...

  79. Nero Burning Rom geschrieben 27.04.2006 20:58
    Nero 7.2.0.3b: ftp://ftp.nero.com/software/nero7/Nero-7....b_deu_no_yt.exe ftp://ftp.nero.com/s....2.0.3b_deu.exe Evtl. ist das Nero Vision Problem behoben wurden. ...

  80. Nero 7.2.0.3 Voller Fehler geschrieben 27.04.2006 20:44
    Das Problem mit Nero Vision, kann ich bestätigen, ist bei mir ebenso. Weiß auch nicht, was die Nero AG in letzter Zeit so verzapft und dafür noch so lange benötigt. Die Versionssprünge sind meist ...

  81. Backup-programm geschrieben 24.04.2006 01:10
    Ich habe es hier auch schonmal erwähnt und muss es wieder tun. SyncBackSE und SyncBack (Freeware), sind wirklich super Backup-/Synchronisations-Tools. Bei der kostenpflichtigen Version vermisst man ...

  82. Grafikfehler In Fast Allen Games geschrieben 22.04.2006 21:44
    Nur irgendwie komisch, dass ich ähnliche Probleme mit einer 6800GT habe. Allerdings tritt das meist nur in Gesichtsschatten auf, wie z.B. bei Oblivion. Hab mich schon fast daran gewöhnt. ...

  83. Tomb Raider Legend geschrieben 18.04.2006 18:32
    Der Patch 1.1 soll zumindest teilweise die Ruckeleinlagen, bei eingeschaltetem NexGen-Inhalt, mit NVIDIA-Karten beseitigen. Allerdings geben die Entwickler gleichzeitig bekannt, dass erst ein ...

  84. Wie Optimiert Man Wlan Empfang geschrieben 18.04.2006 15:21
    Zitat (puppet: 18.04.2006, 14:14) 100dB? Du meinst wohl die Sendeleistung aller Kompontenen (Ausgangssendeleistung mW + Antennengewinn dBi - Verluste durch Kabel u. Verbinder) = 100 mW EIRP (was ...

  85. Wie Optimiert Man Wlan Empfang geschrieben 18.04.2006 14:52
    Wenn der Access-Point wirklich in Sichtweite liegt, dann nutze eine Richtantenne (eBay) ansonsten geht es auch mit einer stärkeren Rundstrahlantenne (eBay). Solltest aber darauf achten, nicht die ...

  86. Centrino Hardware Control 1.8.2 geschrieben 01.04.2006 21:54
    Ah, besten Dank, dann war die Datei nur gegen Fremdverlinkung geschützt .

  87. Centrino Hardware Control 1.8.2 geschrieben 01.04.2006 21:29
    Scheinbar wurde die Beta03 kurzfristig wieder entfernt. Denn der DL-Link führt auf die Hauptseite und im DL-Bereich ist auch nur die 02 gelistet. Edit: Hat sich erledigt, siehe 2 Posts weiter unten. ...

  88. Windowsblinds 5.0 Streikt geschrieben 30.03.2006 19:16
    *lol* Wie jetzt schon 2x in dem Thread erwähnt. Es liegt an dem unvollständigen Crack, in dem die Timebomb übersehen wurde (tritt seit Ende 2005 ein). Das Symptom ist halt, dass beim Übernehmen eines ...

  89. Windowsblinds 5.0 Streikt geschrieben 30.03.2006 18:15
    Das "Problem" lässt sich denkbar einfach lösen. Kauf dir einfach das Programm und nutze somit eine _legale_ Version . Du bist leider einer Timebomb von WondowBlinds 5.0 auf den Leim ...

  90. Was Lustiges XV geschrieben 29.03.2006 23:51
    @Subwoofer: Sowas würde ich dann wohl abartig krank nennen. Man kann ja nicht mal mehr einen Bierkasten transportieren. Aber Hauptsache, dir ziehts die Unterhosen im sitzen aus. ...

  91. Die Kunst Des Spickens geschrieben 25.03.2006 13:03
    Zitat (sparkle: 25.03.2006, 11:25) Lernt man genug und sinnvoll ist das tausend mal besser als jedes spicken Hat bei mir immer wunderbar geklappt. Nein, ich bin kein Streber Dass ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

BlueDarknezz hat bisher keine Freunde.

Kommentare

BlueDarknezz hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?