WinFuture-Forum.de: Morgul - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Morgul

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Überspannungsschaden geschrieben 25.10.2007 19:29
    Hi ! So nach vielem hin und her habe ich nun heute die schriftliche Antwort von der Versicherung bekommen: "Das Gutachten des technischen Sachverständigen zum PC liegt vor. Danach ist eine ...

  3. Überspannungsschaden geschrieben 08.10.2007 16:25
    Danke schon mal für Eure Posts ... Das der Biltz eingeschlagen hat, dürft klar sein ... sonst würden die nicht extra einen Sachverständigen vorbei schicken, der einige hundert Euro kosten dürfte. Ich ...

  4. Kb927779 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 30.05.2007 18:37
    Hi ! Das mit dem manuell installieren hat (wie erwartet) nicht geklappt ... Anbei das KB927779.log: [KB927779.log] 6.088: ================================================== ...

  5. Nach Standby Kein Zugriff Aus Internet Mehr geschrieben 05.11.2006 18:28
    Danke ... auch wenn dort nix drin steht

  6. Win Xp Problem geschrieben 31.03.2006 10:39
    Servus ! Hier gehts zum RAM - Test Tool von MS: http://oca.microsoft.../en/windiag.asp Gruss Morgul ...

  7. Was Ist Los Mit Cybton ? Nov. 2005 geschrieben 23.11.2005 09:14
    Öhm ... was es da gibt ... 100 MB "gratis" Webspace mit PHP und SQL. Und da u.a. meine HP dort drauf liegt habe ich da schon ein Interesse was da los ist ;-)

  8. Probleme Mit Darstellung Von Div. Internetseiten geschrieben 19.07.2005 11:20
    Aaaaaalso, so wie es aussieht liegt es an den Java-SCRIPTs mit dem mein PC nicht klar kommt ... habe bei div. anderen Seiten mit Javascripts ähnliche Probleme. Die Frage ist nur ... was nun ?! LG ...

  9. Probleme Mit Darstellung Von Div. Internetseiten geschrieben 14.07.2005 19:16
    @ DK2000: Nach ändern der MTU Size und Neustart ... gleiches Ergebniss, dh. hat leider nix gebracht Hat sonst noch jemand ne Idee ? LG Morgul ...

  10. Probleme Mit Darstellung Von Div. Internetseiten geschrieben 11.07.2005 17:57
    Wie gesagt, ich weiss das die HP auf anderen PC's generell laufen sollte! Es läuft "nur" auf MEINEM PC nicht ... Dinge die ich ausschliessen kann: - Cache - Firewall & Antivirus ...

  11. Probleme Mit Darstellung Von Div. Internetseiten geschrieben 11.07.2005 16:46
    Hat den wirklich keiner ne Idee, woran es liegen könnte ? Weiss jemand vielleicht ne Seite, um Java u.ä. zu testen ? LG Morgul ...

  12. Probleme Mit Darstellung Von Div. Internetseiten geschrieben 08.07.2005 09:56
    @ CaptHowdy ... Ich habe nur gesagt, das ich mir vorstellen könnte, das es in Richtung (!!!) Java gehen könnte ... jedoch weiss ich es nicht. Das mit dem Script sollte nur ein Hinweiss ...

  13. Probleme Mit Darstellung Von Div. Internetseiten geschrieben 07.07.2005 16:42
    Generell sollte die Seite bei anderen richtig angezeigt werden ... das Problem liegt an MEINEM PC !!! @markus_83_nrw: Java deinstallieren ... öhm gute Idee, aber soweit ich weiss kriegt ...

  14. Probleme Mit Darstellung Von Div. Internetseiten geschrieben 07.07.2005 15:50
    Nene ... das hat nix mit dem Cache zu tun ... wie gesagt habe ich das Problem mit dem IE und dem Firefox !!! Ich hab übrigens XP mit SunJava (neuste Version) ... ich denke es geht in ...

  15. Program Can Not Be Run In Dos Modus geschrieben 14.03.2005 09:44
    Danke tobiasndw ... aber glaubst Du wirklich ich mache mir die Mühe mit der Diskette, wenn es auch ohne laufen würde ... Natürlich muss ich die WINNT.EXE nehmen, die Frage ist nur ob es dann auch so ...

  16. Outlook Xp - Emails Nach Archivierung Weg? geschrieben 01.02.2005 14:59
    Servus ! Der PersonalFolder ist voll? Dann ist aber schon mächtig viel Zeug drin. Wenn die Datei defekt ist, kann auch nicht mehr im Inhalt gesucht werden. Hast Du schon die SCANPST.EXE ...

  17. Go.icq.com Down ? geschrieben 16.11.2004 12:45
    ... stimmt hat sich wohl schon in wohlgefallen aufgelöst ... LG Morgul

  18. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 10.06.2004 14:20
    Sorry das ist nicht wirklich umsetztbar, da die User durch Job-Rotation immer wieder an andere PCs müssen. Dh. manchmal ändert sich der Arbeitsplatzt fast täglich, darauf haben wir keinen Einfluss. ...

  19. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 10.06.2004 13:28
    UPS! Wie ich gerade höhre sind es nun doch schon drei User mit diesem Problem ... Ich denke dann kann man das mit dem Umbenennen vergessen. Hat sonst noch jemand ne Idee ? Übrigens haben wir die ...

  20. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 10.06.2004 13:14
    Naja, synchronisiert wird in beide Richtungen ... so wie es sich das gehöhrt. Zwischen durch, gibt es keine Sync. Das mit dem Internet muss ich mal vorsichtig vorschlagen, habe aber dann bedenken das ...

  21. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 10.06.2004 12:30
    @ hoschen Das Profil liegt auf einem Server und lokal, dh. es wird synchronisiert beim Login/Logoff. Gemeinsamkeiten ... sie waren beide im Internet Ne Spass beiseite, habe noch nix ...

  22. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 10.06.2004 11:01
    Servus, genau das ist ja das Problem, die Service.exe ist eben NICHT bei 99 % !!! Nun hat auch ein zweiter User bei uns das selbe Problem an einer anderen Maschine. Ich weiss echt nicht ...

  23. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 09.06.2004 17:30
    Nochmals ein Hallo an alle ! Habe dem User nun nochmals ein komplett neue Profil verpasst. Das ging genau eine Woche gut, nun hat er das Problem schon wieder. Die beiden Dienste logger.exe und ...

  24. Atapi.sys Nicht Gefunden geschrieben 04.06.2004 10:35
    Hallo Kalimann, ich würde den ASPI - Treiber neu installieren ... Guckst du hier: http://winfuture.de/...6334502,80.html Gruss Morgul ...

  25. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 03.06.2004 14:00
    Hat jemand ne Idee was die Prozesse: hkcmd.exe und Logger.exe sein könnten ? @lordcornflakes: ... das ist dann der nächste Schritt Danke und Gruss Morgul ...

  26. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 03.06.2004 12:23
    Hier noch ein SnagIt vom Taskmanager ... Gruss Morgul

  27. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 02.06.2004 18:57
    Hier noch das SnagIt vom Explorer.... Auf den kann ich wie gesagt auch nur über START --> RUN --> explorer.exe zugreifen Gruss Morgul ...

  28. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 28.05.2004 17:03
    @anthe1 Der Dienst läuft zwar, jedoch macht der bei den anderen 10 User keine Probleme. Und die CPU - Auslastung ist wie gesagt bei 0% und keinerlei Fehlermeldungen. Meiner Meinung nach ist es ein ...

  29. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 28.05.2004 13:21
    Benutzer Rechte stimmen, da der Account nochmals komplett neu erstellt wurde (und das schon zwei mal). Zu den Rechten: Der User ist super eingeschränkt, Programme ausführen (Word,Excel usw.) ja; ...

  30. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 28.05.2004 11:32
    Es ist Zeit unabhängig, machmal kommt es ne 1/2 Std. nach dem Booten und dann wieder erst Stunden später. Programmstarts und/oder -verhalten sind in der übrigen Zeit normal. Gearbeitet wird an der ...

  31. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 27.05.2004 11:34
    Das Problem taucht jeden Tag auf, jedoch "nur" ab und zu. Der Taskmanager schaut auch normal" aus, es kommt keine Fehlermeldung im eventvwr und der Dr.Watson hat auch nix.... Gruss ...

  32. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 27.05.2004 09:04
    UserID=stifter ... und nun ?

  33. Services.exe Hat Aussetzter geschrieben 27.05.2004 08:51
    Morgähn Hoschen, ich denke nicht das es an der UserID selbst liegt, da wir keine Umlaute und/oder Sonderzeichen verwenden. Gruss Morgul

  34. Sound Probleme Bei Win2000 geschrieben 14.05.2004 10:51
    Hallo zusammen, das Problem kommt von der Soundkarte, die einzigste Möglichkeit das zu lösen ist ein Treiber Update bzw. ein Mainboard Update. Gruss Morgul

  35. Auflösung Ändert Sich Nach Jedem Neustart geschrieben 14.05.2004 09:46
    Servus, das mit dem deinstallieren von den Treibern hat bei mir auch öfters Probleme gemacht, bis auf das Tool "Driver Cleaner" gestossen bin... Download und Anleitung findest Du hier: ...

  36. Auflösung Ändert Sich Nach Jedem Neustart geschrieben 13.05.2004 17:14
    Hallo! Wie wäre es mit dem neuen Catalyst Treiber 4.5 ... --> http://winfuture.de/news,14593.html Gruss Morgul ...

  37. Lokale Sicherheitsrichtlinien Problem geschrieben 05.05.2004 12:15
    Hallo, benutzt Du einen Account der Adminrechte hat oder DEN Adminaccount ? Versuch mal mit dem lokalen Admin im abgesicherten Modus einzuloggen, dann müsstest Du es wieder ändern können. Gruss Morgul ...

  38. (daten)-explorer, Vollständige Pfadanzeige geschrieben 05.05.2004 12:09
    Olà, hm, ich sitze hier zwar im Moment "nur" an einer 2000 Kiste, aber es müsste unter XP auch bei den Folder Options --> General ein Button "Restore Defaults" geben. Danach ...

  39. (daten)-explorer, Vollständige Pfadanzeige geschrieben 29.04.2004 09:13
    Morgähn, hast auch mal "Restore Defaults" ... neu booten usw. versucht ? Gruss Morgul

  40. Xp Patchliste Ab Winfuture 1.6 geschrieben 28.04.2004 08:29
    Vielen Dank Rika ! Habe gestern irgendwo aufgehört, deine ~3000 Einträge durch zu schauen Gruss Morgul ...

  41. Cpu Auslastung geschrieben 27.04.2004 08:24
    Servus, hast Du vielleicht ein Laufwerk von einem zweiten PC gemapped, welcher nicht an ist ? ! Lösung: Shortcut bastel und Drive disconnecten... Gruss Morgul

  42. (daten)-explorer, Vollständige Pfadanzeige geschrieben 27.04.2004 08:15
    Servus, hast du nachdem du die Häckchen gesetzt hast auch auf den Button "Like current Folder" gedrückt ? ! Gruss Morgul

  43. Exchange Server Outlook 2003 Problem/frage geschrieben 26.04.2004 18:33
    Hallo, wenn du im Outlook unter Tools --> Synchronize --> Download Address Book gehst, kannst dir das Global Adress Book mit "Full details" synchronisieren. Gruss Morgul ...

  44. .net Framework Lässt Sich Net Installieren... geschrieben 26.04.2004 18:26
    Servus, hast schon mal probiert mit den Tools "Regmon" und "Filemon" die Installation aufzuzeichnen ? Da kriegst bestimmt raus was er nicht mag ... Gruss Morgul ...

  45. Proy Legt Internet Lahm geschrieben 26.04.2004 18:21
    Hallo, mach mal einen rechtsklick auf das IE Symbol auf dem Desktop und geh dort auf die Properties --> Connections --> LAN Settings und dort nimmst du das Häckchen bei "Use a proxy ...

  46. Netzwerkzugriff Verweigert! geschrieben 26.04.2004 13:29
    Trotzdem kannst du als Gast kein Drive mappen, DAS GEHT NICHT ! ...habt ihr wirklich Hoffnung das die XP-Firewall was bringt Gruss Morgul ...

  47. Netzwerkzugriff Verweigert! geschrieben 23.04.2004 15:27
    Hm, du musst die einfach Datenfreigaben raus nehmen ... da sonst das Drive als "Gast" gemapped wird, und der hat dafür keine Rechte Gruss Morgul ...

  48. Favoriten Lassen Sich Nicht Löschen geschrieben 23.04.2004 15:16
    Arbeitest Du mit nem Lokalen- oder einen Serverprofil ? Falls Du mit nem Server Profil arbeitest musst Du es lokal und auf dem Server löschen, sonst geht dem ned. Gruss Morgul ...

  49. Seite 1 von 1

Freunde

Morgul hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Morgul hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?