WinFuture-Forum.de: Bodega - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bodega

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
63 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
23. Februar 11
Profilaufrufe:
2.179
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Dez 2012 21:10
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Home Premium
CPU:
i5M430 2.27GHz
Grafikkarte:
Nivdia Geforce 310M
RAM:
4GB
Laufwerke:
640GB HDD

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 30.10.2012 10:58
    moin ich hab es getan mein Win7 Home Premium per Update auf Win 8 Pro und ich bereue es nicht. Win 8 macht auf den ersten Blicken eine wirklich gute Figur und die Kosten von 29€ sind verschmerzbar ...

  3. Linux-smalltalk geschrieben 02.06.2012 10:13
    so eine kleine Änderung ich hab auf Linux Mint 13 Maya 32bit upgedatet ,dieses System soll ja bis 2017 gepflegt werden.Das hört sich doch schonmal gut an. Verändert wurde mehr unter der ...

  4. Linux-smalltalk geschrieben 28.05.2012 17:35
    Hallo zusammen so ich bin jetzt auch seit 2 Wochen Linux Nutzer auf meinem Laptop: Windows 7 hat mich zum wiederholten Male zum Wahnsinn getrieben. Update lief und lief nicht durch,fehlt bestimmt ...

  5. Update Problem geschrieben 10.05.2012 19:42
    ahso ,ne in der Liste tauchen die nicht auf,weil so wie es aussieht sogar der Download verweigert wird manuell konnte ich die so erstmal runterladen mit firefox und speichern

  6. Update Problem geschrieben 10.05.2012 19:26
    da es heut so viele Update gab ,kann es sein das davon eines defekt ist? würde es sich lohnen über Windows Update alle heut installierten Updates zu löschen und nochmal von vorn anzufangen?

  7. Update Problem geschrieben 10.05.2012 19:12
    was meinst damit im Store zu stecken ?

  8. Update Problem geschrieben 10.05.2012 18:58
    hey guter Tipp,hat für 0,5sek geholfen, dann wurde wieder mit 800B0100 abgebrochen schade wäre ja schön gewesen ja hab die zwei datein noch nachgereicht

  9. Update Problem geschrieben 10.05.2012 18:34
    mm ne nicht das ich wüßte so nach den durchlaufen ,war die CBS sehr klein ,wird nicht viel drin stehen denk ich mal ich kann nix mit anfangen ,schau wie ein rosa Tier in den Zeitmesser hier noch die ...

  10. Update Problem geschrieben 10.05.2012 18:10
    mmm hab ich aber gemacht,kann ja das Vorbereitungstool nochmal laufen lassen das ist ja das KB 947821 bei mir,lass das gerade auf den Lapi durch laufen

  11. Update Problem geschrieben 10.05.2012 18:01
    ok,das hab ich jetzt nach dem letzen Versuch gemacht CBS.rar

  12. Update Problem geschrieben 10.05.2012 17:50
    das ist das was ich schon vorher probiert habe. ohne Erfolg danke dk der Tipp kommt auch von Windows glaub ich da hab ich auch schon geschaut und die Prozedur durchlaufen lassen Ergebniss neagtiv :-( ...

  13. Update Problem geschrieben 10.05.2012 16:51
    hi danke werd ich gleich mal probieren das führte leider nicht zum Erfolg ,immer noch kommt die gleiche Fehlermeldung bei dem Windows Update ...

  14. [erledigt] [v]Samsung NC 10 ANy 260 geschrieben 20.04.2012 22:35
    Hallo Gerät ist verkauft.

  15. Buffalo Linkstation Duo 2TB geschrieben 13.04.2012 15:30
    ja der Router ist per DSL angeschlossen

  16. Buffalo Linkstation Duo 2TB geschrieben 13.04.2012 15:23
    ja andere Seiten gehen. macht ja wenig Sinn wenn ich von außen nicht darauf kann. UMTS ist zwar nicht Vollausschlag aber für andere Seiten reichts auch. Langsam bin ich am verzweifeln irgendwie ...

  17. Buffalo Linkstation Duo 2TB geschrieben 13.04.2012 15:08
    nur wenn ich probier über UMTS reinzugehen und die IP:9000 eingeb dann kommt Fehlermeldung Netzwerk Zeitüberschreitung Antwort dauert zu lange

  18. Buffalo Linkstation Duo 2TB geschrieben 13.04.2012 14:56
    so nach browserneustart geht es wenn ich die öffentl.IP eingebe. Allesdings bin ich ja da in meinen netzwerk. was und wo muß ich ändern damit ich das auch von außerhalb meines netzwerkes machen kann? ...

  19. Buffalo Linkstation Duo 2TB geschrieben 13.04.2012 14:46
    wenn ich die ip eingebe meldet dauert zu lange die Antwort also DynDns hab ich mir besorgt bei Dyn.com bei buffalo hat das irgendwie nicht geklappt,keine Ahnung wieso ob es daran liegt? ...

  20. Buffalo Linkstation Duo 2TB geschrieben 13.04.2012 14:21
    irgendwas funktioniert nicht bekomm das wohl nicht hin warum muß das eigentlich immer so kompliziert sein muß ich noch ein IT Studium machen nur um diesen Mist in Gang zu bekommen. Sorry aber sowas ...

  21. Buffalo Linkstation Duo 2TB geschrieben 13.04.2012 12:20
    jetzt geht webaccess ,hat wohl eine weile gebraucht um ich kann auf den rechner im Netzwerk webaccess öffnen nur was muß ich eingeben wenn ich von außen sagen wir über UMTS auf ...

  22. Buffalo Linkstation Duo 2TB geschrieben 13.04.2012 11:57
    hi danke für die nachricht, hab ich so gemacht funktioniert aber noch nicht. NAS meldet immer noch keine Portweiterleitung oder so . Sonst geht alles ,Festplatte wird erkannt,Media-Server geht nur ...

  23. neuer Desktop geschrieben 10.04.2012 23:04
    hi also von der Seite aus hast du vielleicht recht. Ich denke mal wenn man so ein PC prof.bzw.semiprof. nutzt dann fällt sowas ins Gewicht,aber in einem "normalen" Privathaushalt ,meinst ...

  24. neuer Desktop geschrieben 10.04.2012 20:08
    Hi da ich morgen zufällig bei Medion-Fabrikverkauf in Essen 50km vorbei fahr,hab ich mal ein gefunden was haltet ihr davon? sieht auch naja ganz nett aus ,steht sowieso unterm Schreibtisch daher ...

  25. neuer Desktop geschrieben 09.04.2012 23:25
    ja an eine SSD hab ich auch schonmal gedacht,so ja schneller sein,weiß nur nicht ob man da was beachten muß oder die zu nutzen ist wie eine normale Festplatte. Hab da mal was von max.Schreibzyklen ...

  26. neuer Desktop geschrieben 09.04.2012 21:48
    danke für den Tipp ich hab eigentlich noch nie wirklich ein kompletten PC selbst gebaut ,nur mal GK getauscht oder RAM sowas .

  27. neuer Desktop geschrieben 09.04.2012 21:08
    Samsung SyncMaster P2270 hab ich als Monitor Auflösung 1920x1080 wenn ich das richtig seh

  28. Canon Pixma MP760 geschrieben 27.04.2011 16:15
    Zitat (Yukari123: 26.04.2011, 13:54) Vielen dank euch beiden. Die Treiber wurden korrekt installiert, Resultat ist aber immer noch das selbe: anstatt gelb wird rot gedruckt und umgekehrt, die ...

  29. System Neuinstallation geschrieben 07.03.2011 19:07
    Hallo also ich hab das so gemacht eine Systemplatte da ist nur Windows drauf,da kommt auch nix anderes ,das ist C:/ für Programme,Daten u.a. hab ich eine sep.HDD. So hab ich das eigentlich schon ...

  30. Bootproblem geschrieben 02.03.2011 11:00
    Hallo also wenn es seit ein paar Tagen auftritt,schau mal nach ob noch alle Kabel bzw Steckverbindungen noch i.O. sind. Windows hat ja in letzter Zeit so einiges an Updates gebracht ,kann es sein das ...

  31. Bootproblem geschrieben 02.03.2011 00:19
    hallo hast du was gemacht man Rechner,was installert? Cleansoftware eingesetzt? Hardware installiert? geht der abgesicherte Modus ?

  32. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 25.02.2011 14:45
    ich hatte mal vor längerer Zeit ein Prob. mit Vista. Was da vom Support kam ,ich sollte auch ein Sicherheitsupdates dauerhaft usw. da hab ich mir gedacht haben die ein Vogel schließlich mach ich ...

  33. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 25.02.2011 14:35
    ja solche Vorschläge kenn ich von MS-Support,sind da recht schmerzfrei dort . Haben die ein Grund für genannt oder soll das Update für immer inaktiv bleiben,würd ja nicht wirklich Sinn machen ...

  34. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 25.02.2011 09:36
    guten Morgen ja wau 4000 Aufrufe!!!! Da hast dur wohl recht,das wir nicht die einzigsten sind die dieses Problem haben. Ich habe genau wie du ein jungfräuliches unverbasteltes ...

  35. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 25.02.2011 01:32
    Hallo,ist zwar spät geworden ,aber das SP1 ist durchgelaufen,lag also wirklich an diesem Sprachpaket. Verstehen muß man das zwar nicht oder? auch selltsam das Paket was dann installiert wurde war ...

  36. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 20:36
    ja vielen Dank werd es heut später am Abend probieren ich hoffe auch das es klappt. Ich sag auf jeden Fall bescheid.

  37. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 20:31
    , jaaaaa, ich hatte vorher Version 2.3 der hatte kein Deutsch 2.4 hat es. na wenn ich das sprachpaket geladen hab werd ich es mal probieren ...

  38. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 20:25
    ja frag ich mich auch, ne ich meine der ist ja auf English ,da bin ich nicht ganz so führend drin ...

  39. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 20:18
    vistlizator hab ich schon lade jetzt das sprachpaket wie meinst das nur einfügen,? ...

  40. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 19:52
    ok,danke werd ich nochmal probieren,später hab noch was anderes zu machen. bei meinem Glück wird das auch nicht funktionieren aber nochmal danke werd sagen obs geklappt hat oder nicht. also wenn ich ...

  41. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 19:35
    hi, ich hab das auch versucht, Ergenbiss 80073701 wo hast du das Sprachpaket her?oder was für eins hast du installiert? ...

  42. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 17:25
    ich hab ein Samsung R730

  43. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 17:13
    ich meinte das FR MUI installieren, falls das was bringt is nur eine idee? ...

  44. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 17:03
    Französisch? öhm kann ich nicht ganz verstehen , kann man sowas nach installieren ?

  45. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 16:06
    http://www.mediafire.../?1kqlos5s9frq7 hoffe das es geht,ansonsten kann ich auch die Datein einzeln reinstellen ...

  46. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 15:31
    ok ,wie kann ich die schicken ?sind hier als Anhänge zu groß

  47. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 14:13
    ? spoiler?

  48. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 14:10
    öhm ging doch,kleiner Trick,muß man kopieren und nach in eigene Doku kopieren dann kann man lesen: so hier das ergebniss ich kann nix mit anfangen aber vielleicht einer von euch ZITAT 2011-02-24 ...

  49. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 14:02
    was ich seltsam finde das ich CBS.log mir nicht anschauen kann,zugriff verweigert ...

  50. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 13:47
    ja wäre ja ansonsten schade ein funktionierendes System platt zu machen,auch sehr aufwendig alles wieder zu installeren was man braucht. mal schauen ...

  51. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 13:44
    das weiß ich leider nicht ob es bei dieser ISO von Win 7 sowas gibt hab ja den neuen Rechner mit WIn 7 erst ca.3Monate

  52. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 13:37
    also werd mal abwarten und Tee trinken , kann ja noch in I-Net rumstöbern hab aber schon HOTFIX usw alles probiert . ...

  53. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 13:33
    ja mal schauen,vielleicht gibt es ja eine andere Lösung, alles neu machen wollte ich eigentlich nicht ansonsten läuft das system sehr stabil ohne Probleme

  54. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 13:24
    sowas hab ich fast befürchtet, ich warte mal noch etwas vielleicht gibts ja ein anderen Weg. ...

  55. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 13:14
    also bis jetzt hab ich alles versucht bis auf den mit der ISO-Datei bei meinem Rechner wurde kein Datenträger mitgeliefert,hab mir gerade die ISO runtergeladen und auf DVD gebrannt. So oft hab ich ...

  56. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 12:56
    hi auf meinem Firmenlaptop HP Probook 6545b ging das Update problemlos durch. Allerdings is da Win 7 Prof. 32bit drauf AMD Proz.verbaut ,4GB RAM Grafik Shared ...

  57. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 24.02.2011 11:11
    moin also heut früh hatte Winupdate ein weiteres Update für mich , Net.Frame 4 ,dachte das es daran liegt und hab es gemacht.dann versucht SP1 auf zuspielen , alles wie gehabt 80073701 ...

  58. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 23.02.2011 14:59
    Also ich hab ein Samsung R730 Win 7 64bit Zitat (Bodega: 23.02.2011, 13:58) Also ich hab ein Samsung R730 Win 7 64bit Win 7 Home Prem. 64Bit ...

  59. win7 sp1 lässt sich nicht installieren (gelöst) geschrieben 23.02.2011 14:38
    Hallo ich bin neu hier im Forum ,hab genau das gleiche Problem mit dem SP1. Hab keine Beta Version laufen,der Rechner is relativ neu,noch die originale Installation. Fehler Code 80073701 ...

  60. Seite 1 von 1

Freunde

Bodega hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bodega hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?