WinFuture-Forum.de: usiuser - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von usiuser

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unifi AP mit V-Lan und SSID geschrieben 30.06.2014 12:14
    Also das mit der Segmentierung, da muss ich dann immer die IP Adresse ändern? Das mit WPA Enterprise, benötige ich dafür einen Server? Lieber währ mit das über VLan um das bestehende Firmennetzwerk ...

  3. Unifi AP mit V-Lan und SSID geschrieben 26.06.2014 20:37
    Danke erstmal für deine Antwort Meinst du mit Segmentierung, verschiedene IP Bereiche? Also insgesammt haben wir 6 verschiedene W-Lan im Haus! An verschiedenen Positionen ist halt ein anderes ...

  4. Unifi AP mit V-Lan und SSID geschrieben 26.06.2014 20:10
    Ich möchte gerne die Netzwerke Bereich 1-3 getrennt halten. Jedoch über die Access Points, denen ich einer SSID einem bestimmten VLan zuweise, möchte ich mich von jedem standort im Haus, in jedes ...

  5. Win sbs 2011 Essential installieren geschrieben 25.10.2012 17:23
    Zitat und warum dann ein für deine Zwecke augenscheinlich maßlos überfüllten Server? da würde der Standard_Server (wenn nicht sogar der foundation Server fall es den für deine Maschine gibt) ...

  6. Win sbs 2011 Essential installieren geschrieben 03.10.2012 16:39
    Hat sich erledigt! Es kommt einer vom Fach

  7. Win sbs 2011 Essential installieren geschrieben 03.10.2012 10:34
    Niemand einen tip? Ich komme nicht weiter. Auf Supportseite bei Microsoft finde ich auch nichts!

  8. Win sbs 2011 Essential installieren geschrieben 02.10.2012 11:56
    Bitte um hilfe! Ich bekomme meinen Test-Client nicht in die Domäne bzw eine Fehlermeldung mit dem Computerconnector http://server/connect : Der Computer kann nicht mit dem Server verbunden ...

  9. Business oder Home Router-Firewall geschrieben 29.02.2012 11:18
    Meine wichtigsten Kriterien beim neukauf ist die Sicherheit für unser Firmennetzwerk! W-Lan ist eigentlich Nebensächlich. Sollte man vlt. auf son einen Security gateway von zb. Zyxel oder andere ...

  10. Business oder Home Router-Firewall geschrieben 28.02.2012 21:18
    Ja die neueste Firmware ist drauf. Wird so ein altes gerät noch supported?

  11. Business oder Home Router-Firewall geschrieben 28.02.2012 18:02
    Hallo und Danke für deine Antwort! Witzig, genau diesen beitrag habe ich gerade gelesen Leider weis ich den Sicherheitsunterschied jetzt nicht wenn IPS, IDS,... habe oder nicht. Was ist hier zu ...

  12. HP 701EG HDD defekt geschrieben 12.10.2011 16:07
    Aufgrund von Zeit-Mangel und weil ich das Netbook derzeit auch nicht brauche habe ich es mal im Schrank verstaut. Vlt komme ich mal dazu falls ich es überhaupt noch mal brauchen sollte. Danke für ...

  13. HP 701EG HDD defekt geschrieben 26.09.2011 17:15
    Sehen auch ganz interessant aus die Adapter aber ob sich das vom Platz ausgeht? Werde heite Abend mal aufschrauben ob sich sowas ausgehen könnte. Danke

  14. HP 701EG HDD defekt geschrieben 26.09.2011 15:59
    Hallo Mr. Floppy Danke für deine Antwort! Also das Geizhals angebot ist wirklich Mager und Teuer. Bedeutet ZIF das diese HDD mit einem Flachband-Kabel angeschlossen werden? Mit feundlichen Grüßen ...

  15. HP 701EG HDD defekt geschrieben 26.09.2011 11:18
    Kann mir keiner helfen und sagen welche Festplatte ich nehmen kann?

  16. Laser Drucker Beratung geschrieben 01.03.2011 17:00
    Ich dachte mir sowas wie den Samsung Nur Brauch der bis zu ersten Seite wieder 14 Sekunden ...

  17. Intel Sandy Bridge Mainboard geschrieben 01.03.2011 16:56
    Danke Also bei den Mainboard habe ich mich nocht nicht entschieden welches ich überhaupt nehmen soll! Bei der CPU dachte ich mir, dah der Preisunterschied ja hier auch nicht mehr allzu groß ist, ...

  18. Laser Drucker Beratung geschrieben 01.03.2011 16:00
    Hallo Danke für deine Antwort Derzeit habe ich einen Lexmark e220 direkt mit usb verbunden. Grundsätzlich hat der auch Gut funktioniert, bis auf die zeit was er gebraucht hat um anzufangen. Jetzt ...

  19. Intel Sandy Bridge Mainboard geschrieben 01.03.2011 15:29
    Danke Ja bei deinem Link von Asus steht das man auf die bezeichnung B3 Revision achten soll. Bei Gigabyte wahr mir das klar aber beim Asus stand eben nur zb ASUS P8H67-V Rev.3.0 bei meinem Händler. ...

  20. Intel Sandy Bridge Mainboard geschrieben 01.03.2011 15:00
    Hallo nochmal Ich habe gerade bei meinem Händler im Shop wegen dieser NEUEN Mainboards nachgesehen. Ist dieses B3-Stepping das selbe wie Rev. 3.0 oder ist das was anderes? (bei Asus steht rev 3.0 und ...

  21. Intel Sandy Bridge Mainboard geschrieben 18.02.2011 13:59
    Ok, dann warte ich halt mal. Vielen dak für deine Hilfe

  22. Intel Sandy Bridge Mainboard geschrieben 17.02.2011 17:48
    Das heisst, ich muss dan hoffen das irgend jemand anders die Restbestände gekauft hat ich dann eins mit neuem chip bekomme. ...

  23. Intel Sandy Bridge Mainboard geschrieben 17.02.2011 17:32
    Ja dann werde ich wohl noch warten. Habs ja nicht so eilig mit meinen P4 Aber mich würd trotzdem interessieren wie die neuen Boards dann heissen oder oder ist das dann überhaupt ein neuer chip ...

  24. Intel Sandy Bridge Mainboard geschrieben 17.02.2011 17:15
    Vielen Dank! Ich glaube ich habe da überhaupt einen Patzer gemacht! Ich habe leider bei chip.de unter der bestenliste bei den 1156 boards gesehen. Die gehen natürlich nicht Das sollte dann ...

  25. Intel Sandy Bridge Mainboard geschrieben 16.02.2011 16:30
    Danke für deine Antwort! Aber wie weis ich ob die Boards dann nicht den Defekten Chip verbaut haben? Gibt es da eine Beizeichnung?

  26. Seite 1 von 1