WinFuture-Forum.de: immerreggen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von immerreggen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Phtml geschrieben 13.12.2006 17:16
    HA! Also für Dich auch keine nachvollziehbare Erklärung ^^ Und ich nehme an, dass Du es auch einfach so hinnimmst, wie ich nun auch Dann hätten wir das ja auch geklärt ...

  3. Phtml geschrieben 13.12.2006 15:00
    Ich sagte doch dass ich es so nehme, wie es Mo erklärt hat. (Auch wenn ich weiter nichts finden konnte, warum das nun eigentlich so ist. So ist das mit den Weibern, wollen immer alles ganz genau ...

  4. Phtml geschrieben 13.12.2006 13:15
    Danke Mo Der Link sagt über phtml und seinem warum & wofür nicht viel aus. oder ich bin ZU blind Ich nehme es aber jetzt so hin. LG immerreggen (oder so) ...

  5. Euer Editor Für Php ? geschrieben 13.12.2006 11:34
    Interessant, interessant.... hm ich trau mich gar nicht recht zu antworten. Ich nutze eigentlich kein anderes Programm, habe zwar Weaverslave auch auf dem Rechner, aber zum erstellen oder bearbeiten ...

  6. Outlook Express (6) geschrieben 12.12.2006 22:07
    Normalerweise klick ich nirgends drauf wo drauf steht "klick mich" *grins* Aber in diesem Fall....: Dankeschön! hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder brav wie vorher. Sorry, ...

  7. Inwieweit Lohnt Der 1-euro-job Wirklich geschrieben 27.04.2005 20:49
    Also wenn sich solche kranken Hirnwindungen durchsetzen, dann wäre mir persönlich das egal ob sich 1€ Jobs lohnen oder nicht Kritik an Forderung nach Fußfesseln für Arbeitslose ...

  8. 1&1 Dsl Und All In One Box geschrieben 30.03.2005 19:21
    Ein bissl info.... Zitat (immerreggen: 30.03.2005, 18:04) Eigens deswegen habe ich zu 1&1 gewechselt gefällt mir super www.1und1.de zum schauen und http://www.fcc.gov/v...orks_0203v2.jpg hier ...

  9. Irgendwas Ist Faul... geschrieben 30.03.2005 19:11
    ( magier) Zitat (Koopatrooper: 30.03.2005, 18:00) .......Das so viele Programme Ärger machen, sind nur Gerüchte.... Naja, das stimmt nicht so ganz. Microsoft hat selber eine Liste erstellt, wo ...

  10. Internettelefonie Wie Normale Telefonie? geschrieben 30.03.2005 19:04
    Eigens deswegen habe ich zu 1&1 gewechselt gefällt mir super www.1und1.de zum schauen und http://www.fcc.gov/v...orks_0203v2.jpg hier kannst du dir das bildlich anschauen oder da: ...

  11. Irgendwas Ist Faul... geschrieben 30.03.2005 18:56
    "wint sf " http://www.google.de/search?hl=de&client=f...ta=lr%3Dlang_de ...

  12. Binsenweißheiten über Pfws - Was Zu Lachen ^^ geschrieben 29.03.2005 17:13
    Zitat (Graumagier: 29.03.2005, 16:04) Von was spreche ich denn die ganze Zeit? Natürlich. Sie suggerieren Sicherheit. Tuning-Tools suggerieren ebenfalls ein bis zu 400% höhere Geschwindigkeit ...

  13. Intoleranz Bei Winfuture geschrieben 29.03.2005 17:07
    Zitat (nurzubesuch: 29.03.2005, 15:20) Von Seiten der Mitglieder: -Nicht direkt vorgefertigte Antworten geben -Den Hilfesuchenden helfen, anstatt zu versuchen die eigene Meinung aufzudrücken ...

  14. Binsenweißheiten über Pfws - Was Zu Lachen ^^ geschrieben 29.03.2005 17:00
    Diese Diskussion hat nicht genügend Bedingungen, ihr lieben. Zitat (MSI-6600GT: 29.03.2005, 08:41) Ganz meiner Meinung, oder hat hier einer Lust, einem 70jährigen User davon zu überzeugen, ...

  15. Trojanisches Pferd? geschrieben 25.03.2005 09:45
    Zitat (Graumagier: 23.03.2005, 09:56) Die Auswertung gibts hier , die BHOs fixen und die PFW deinstallieren, ansonsten dürfte der Rechner sauber sein. Ich denke daß es nicht so gut ist jemanden ...

  16. Windows Startet, Aber Läuft Dann Nicht geschrieben 25.03.2005 09:30
    Dooooooch das ist sein Ernst Immer dran denken: Motherboard (Mutterbrett*g*) bedeutet nicht, daß man es schon im Mutterleib hatte.... Noch ein Tipp: Wenn Du weisst, welches Motherboard Du hast, dann ...

  17. Klasse Bands Die Nur Ihr Kennt geschrieben 18.03.2005 11:42
    "Theory of a deadman" mit zb. "Hello Lonley" Auch noch nicht sehr bekannt, aber dafür sehr gut (Richtung Creed) bei linkklick kann man prima reinhören ...

  18. Was Lustiges Xiii geschrieben 17.03.2005 08:41
    hey, viell glück heute *daumendrück* ps.: vllt. wartest du damit bis nach der probezeit *hrhr ...

  19. Was Lustiges Xiii geschrieben 17.03.2005 07:58
    Büroschimpfwörter von A - Z Allroundlaie Beruflicher Erfolg stellt sich immer dann ein, wenn man sich in seinem Fachgebiet bestens auskennt. Von geradezu unschätzbarem Wert sind daher Fachleute, die ...

  20. Was Lustiges Xiii geschrieben 06.03.2005 22:05
    http://immerreggen.h...ne-homepage.de/ *stolz präsentier* ...

  21. Praktikum - Wo Habt Ihr Gemacht ? geschrieben 06.03.2005 11:23
    so... mitte des monats geht nun mein praktikum zu ende es war schön, daß man mich da gut gefordert hat, so konnte ich meine gier nach neuen erfahrungen und wissen gut stillen *g* jetzt folgen noch ...

  22. [css] Div Problem geschrieben 05.03.2005 20:56
    ich kann dir das weiter gar nicht großartig erklären, ich habe lediglich #dicont positioniert ok, wenn's noch nciht ganz stimmt, dann kannst du ja noch ein bissl mit den angaben rumtesten btw.: ...

  23. [css] Div Problem geschrieben 05.03.2005 20:44
        body { background-image: url(bgpix.jpg); background-repeat: repeat; } h1    {  fonstize:18px; color:FF0000; font-style:normal;   } ...

  24. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 05.03.2005 20:22
    das kam aber ganz ganz anders rüber... aber wie dem auch sei, weitermachen und sachlich bleiben ...

  25. Emule Ohne Up/down-zwang geschrieben 05.03.2005 16:50
    Zitat (KoMa: 05.03.2005, 15:39) @Omega Man merkt das du hier neu bist, sonst würdest du nicht so über Rika sprechen. Nicht wahr liebe WF-Community? ich sehe hier nur eine sachliche diskussion. ...

  26. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 05.03.2005 16:46
    manchmal isses ja richtig genial mal ältere schinken wieder raus zu kramen ~ silke bischoff ~ under your skin ~ ...

  27. Projekt: Eigenes Internet Caffee. geschrieben 03.03.2005 06:59
    Zitat (Marcel: 02.03.2005, 22:22) aaalso, ich finde es mutig in einem so jungen alter (naja 16) schon so ein großes Projekt durchzuführen http://www.iq-dynami.../editorial.html geht auch anders ...

  28. [html/css] Frage Zur Anwendung Von Div's geschrieben 26.02.2005 16:15
    ich bin nicht der profi, aber für mich fehlt da ein wert "top:xx%" und ich weiß daß css manchmal pingelig sein kann .... kanna uch sein daß ich da komplett falsch liege, aber ein versuch ...

  29. Die Sicherste Desktop Firewall? geschrieben 23.02.2005 19:23
    sicher hast du recht stefanra, aber fakt ist auch daß einige dies wissen oder auch in der lage sind ihren pc so zu konfigurieren.aber weiterhin sieht es eben so aus, daß eine hohe %zahl alles user ...

  30. Die Sicherste Desktop Firewall? geschrieben 23.02.2005 17:35
    Zitat (Johannes Rasmus: 23.02.2005, 14:38) mmm, ich habe eine Frage gestellt die mit einem Link auf einen Test beantwortet wurde in dem die oben genannte Desktop Firewall Überhaupt nicht ...

  31. Wechsel Von Norton Zu Kaspersky geschrieben 20.02.2005 18:51
    axo... ich dachte, du hättest da schon irgendwelche erfahrungen gemacht btw.: ... ist oki, habs ja nur richtig gestellt das mit den symbolen wäre mal ne idee. ...

  32. Wechsel Von Norton Zu Kaspersky geschrieben 20.02.2005 18:47
    Zitat (Graumagier: 20.02.2005, 16:49) Naja recht hat er ja, das Programm ist wirklich hartnäckig. Aber das Symantec-eigene Cleaningtool sollte auch reichen... und wie "Sie" recht ...

  33. Wechsel Von Norton Zu Kaspersky geschrieben 20.02.2005 15:53
    Zitat (morpheus1971: 19.02.2005, 23:05) Hallo und guten Abend, hätte da mal ne Frage. Ich habe nun nach langer Überlegung ung Nachforschungen, Norton für immer und ewig rausgeschmissen und habe ...

  34. Deskopteinstellung geschrieben 20.02.2005 10:47
    joaa bei mir klappts auch ganz prima....

  35. Deskopteinstellung geschrieben 20.02.2005 09:38
    ah, dumm.... jo

  36. Deskopteinstellung geschrieben 19.02.2005 23:16
    schreib dir ne html seite und schieb sie auf den desktop, dann kannste machen was du willst ...

  37. Arcor Htaccess Verzeichnis Schützen geschrieben 17.02.2005 06:35
    AuthUserFile /homepages/fr/fringsa/zuschützenderordner/.htpasswd AuthGroupFile /dev/null AuthName Intern AuthType Basic Auth_MySQL off require valid-user ist bei arcor auch recht gut dokumentiert ...

  38. Invision Power Board 1.3 Final Download geschrieben 17.02.2005 06:31
    hmm, also bisher ist eigentlich auch invision mein favo hab da aber neulich was gefunden... schaut auch recht nett aus und nennt sich http://forum.snitz.com/ hab damit aber noch nicht gearbeitet... ...

  39. Links Im Outlook Express öffnen Nicht geschrieben 16.02.2005 18:40
    ich les da nix von firma ... und ausserdem geht es um die links, welche sich nicht mehr öffnen lassen .... ...

  40. Festplatte Formatieren... geschrieben 16.02.2005 17:15
    mein tipp: search > Spur 0 kill wie ich es mache: win98 startdiskette > booten > diskettentausch > kill.exe > fertig ...

  41. Pc Friert Ein geschrieben 15.02.2005 07:39
    hmm, ich tippe auf ein codec-problem (hab ich zurzeit bei mir auch, konnte es aber noch nicht beheben: beim öffnen einer videodatei.*** (alle endungen) friert mein pc ein)

  42. Freude Vs. Aufregung geschrieben 12.02.2005 18:56
    mich regt auf daß... ich hier neuerdings nur noch "brain 1.0" und "knippex" les kommt ma wieda runna ey.... können ja nicht alle so slau sein wie ihr ...

  43. Programmen I-net Zugriff Verbieten geschrieben 12.02.2005 14:56
    dreh mir nicht die worte im mund um! *grummel* fakt ist, daß sich die moral hier on board atm mal wieder reichlich senkt es geht hier nicht darum sich zu profilieren sondern zu helfen, auch wenn ...

  44. Programmen I-net Zugriff Verbieten geschrieben 12.02.2005 13:37
    Zitat (Computer profi: 12.02.2005, 00:14) Der Threatersteller, hat nur eine normale Frage gestellt, und nun wird hier fleißig gespammt! kommt leider immer häufiger vor ...

  45. Ab 1 April Neues Gesetz? geschrieben 12.02.2005 11:40
    *waja* da fehlt uns ja bald nur noch der chip im ohr zur totalen überwachung

  46. Hartz Iv Dsl geschrieben 12.02.2005 10:58
    hey hey, da hat sich ja mal einer gedanken gemacht

  47. Error Beim Bios Update geschrieben 11.02.2005 20:52
    hmm eigentlich setzt man das bios auch VOR dem flashen auf default settings ... (oder war das so der fall?) auch ganz nett ...

  48. Praktikum - Wo Habt Ihr Gemacht ? geschrieben 10.02.2005 21:47
    ich mache atm mein praktikum (insg. 4 monate) bei einer stadtverwaltung (Administration) und bin super zufrieden man lässt mich vieles machen und auch der umgang unter und miteinander stimmt das ...

  49. Geburtstag Thread Part 5 geschrieben 09.02.2005 22:03
    vielen dank an euch!

  50. Tauschbörse geschrieben 09.02.2005 21:52
    was erwartest du nun ?! ...

  51. Text Senkrecht Ausrichten? geschrieben 07.02.2005 17:57
    wenn man sich auf eine art des schreibens festgelegt hat, dann wohl schon http://de.selfhtml.o.../standalone.htm ...

  52. Text Senkrecht Ausrichten? geschrieben 07.02.2005 06:28
    falls er das so haben will wie sin das meint, dann ist es doch relativ einfach..? <table border="1"> <tr> <td colspan="3">Überschrift</td> ...

  53. Winfuture In Der Computerbild geschrieben 06.02.2005 01:46
    Zitat (Fringsa: 06.02.2005, 00:20) kann die Wertung mal überhaupt nicht nachvollziehen. aber umso besser.. die user denken sich jetzt, ach die Seite ist schlecht, die muss man nicht besuchen. So ...

  54. Html Prob geschrieben 04.02.2005 11:15
    so wie ich das sehe hat er das als vorlage : seite erstellen (rein?) html, ohne frames (sowas kenn ich auch aus der schule) vllt hilft dir diese seite weiter: http://www.clairette...n/tabellen.html ...

  55. Windows 2000 Installation Bleibt Stehen geschrieben 04.02.2005 06:50
    hast du auf einer anderen platte irgendwo noch ein anderes betriebssystem installiert? ich hatte das problem auch mal: w2k & knoppix waren installiert und beim w2k neu aufsetzen gabs dann ärger ...

  56. Muß Ein Formular Entwerfen - Hilfe geschrieben 02.02.2005 06:25
    in excel gäbe es noch die option "druckbereich/druckbereich auswählen" oder "format zellen/schutz/ausblenden" ...

  57. Mcafee Avert Stinger geschrieben 31.01.2005 19:47
    *Dankebuttondrück* Na das ging ja schlag auf schlag... nach dem so lange pause war, ist denn wieder so viel neues böses unterwegs? *gar nicht so mitbekommen hab* ...

  58. Sticky: Windows Sicherer Machen geschrieben 31.01.2005 06:43
    so und nun kommen wir mal fein wieder runter,nä... nicht daß nun einige, die auf der "konkurrentseite" rumtoben, hier geschnitten oder bepöbelt werden. mein state: es ist meine freizeit und ...

  59. Kennt Jemand Free-sms Seiten? geschrieben 26.01.2005 08:04
    nette seite > www.dannemann.de (anmeldung)

  60. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 26.01.2005 08:02
    Theory Of A Deadman - Hello Lonely (Walk Away From This)

  61. Surfen Mit Jap - Unheimlich Langsam geschrieben 21.01.2005 16:36
    Zitat (damasch: 21.01.2005, 15:27) zu 99,9% kein Zufall... und warum, weshalb, wieso? *wurm aus nase zieh* ...

  62. Der Eine Fehler Bei Frauen... geschrieben 16.01.2005 21:37
    Zitat (Major König: 16.01.2005, 10:44) Neee, Frauen sind böse.  Zitat (Mr_Maniac: 16.01.2005, 16:35) Wieso brechen sie dann erst Herzen?    Zitat (TaOps_Heinz: 16.01.2005, ...

  63. Der Eine Fehler Bei Frauen... geschrieben 16.01.2005 14:31
    tjo, eure denkweise liegt entweder am alter, oder aber daran daß ihr nicht ahnt, wieviel von dem beschriebenen ich oftmals schon selber erlebt habe...*thats reality*

  64. Der Eine Fehler Bei Frauen... geschrieben 16.01.2005 10:51
    Zitat (Faith: 15.01.2005, 21:40) Der Engel war beeindruckt, "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich." da fehlt ja auch noch was : ...

  65. Freude Vs. Aufregung geschrieben 04.01.2005 09:39
    mich regt mein zahn auf *schmerzzz* (bin in behandlung)

  66. Task Manager geschrieben 03.01.2005 06:53
    den letzten rechner den ich so gesehen hatte, der war "leicht" verseucht (da ging auch nix mehr) ich möchte dir ja keine panik machen, aber .... bist du wirklich clean? ...

  67. Worm/sober.i.base64a geschrieben 03.01.2005 06:45
    http://www.poptray.org/ (ok, hotmail lässt sich natürlich nicht einbinden, aber wen störts? ) ...

  68. Was Nehmt Ihr Euch Vor? geschrieben 31.12.2004 22:21
    mehr rauchen, mehr essen, mehr fremde männer ****** (wer wird denn gleich was böses denken? tztz) und mehr saufen ! ok, mal ironie beiseite. nichts, ich nehme mir seit jahren nichts vor. wenn ich ...

  69. Ich wünsche euch einen guten Rutsch! geschrieben 31.12.2004 13:32
    wünsche euch auch allen einen guten rutsch (part II) ins neue jahr 11111010101

  70. Ich wünsche euch einen guten Rutsch! geschrieben 31.12.2004 09:11
    wünsche auch allen einen guten rutsch

  71. Handyklingeltöne geschrieben 30.12.2004 06:49
    was mich persönlich gestern erst auf die palme gebracht hat, ist diese werbung für die kleinsten handyuser:"schni schna schnappi, hol dir das süsse kleine krokodil auf dein handy *blah & ...

  72. Katzen Im Winter... :/ geschrieben 28.12.2004 22:20
    Zitat (Treborn: 28.12.2004, 18:17) Also mit ner fremden Katze würde ich das nicht machen und die einfach rauslassen, es sei denn der Besitzer erlaubt es Weil nachher haut die ab oder läuft vor ...

  73. Seti@home - Rechenkapazität f d Forschung geschrieben 28.12.2004 06:39
    also nee jungx *g* macht ihr mal.... lg vom schwarzen schaf *hrhr

  74. Lauschangriff auf den Mailverkehr ab 2005 geschrieben 27.12.2004 00:45
    *lol* irgendwie find ich das ein wenig amüsant... hier sich aufregen und im nächsten thread nach gmail fragen wo der zusammenhang liegt? in den agb's von gmail ... ...

  75. Weiße Weihnachten? geschrieben 24.12.2004 16:21
    Zitat (FF1980: 24.12.2004, 14:19) Von was? Der durchblitzenden Sonne oder vom Thermometer? nein von dir... FF1980 in badehose neben dem weihnachtsbaum ...

  76. Weiße Weihnachten? geschrieben 24.12.2004 15:16
    mach ein foto!

  77. Weiße Weihnachten? geschrieben 24.12.2004 14:38
    ja eben *gg* also eigentlich ist es hier weder grün noch weiß... eher grau und nass ...

  78. Weiße Weihnachten? geschrieben 24.12.2004 14:23
    Zitat (wassolls: 24.12.2004, 13:18) Bei uns weht nee steife Brise. Aber schön schön ?! wo wohnst du denn... *sfg* ...

  79. Weihnachten geschrieben 24.12.2004 11:41
    the same procedure at last year ... the same procedure as every year

  80. Empfangsbestätigung geschrieben 24.12.2004 09:57
    vielleicht hast du mail-partner wie ich es einer bin, ich klicke das grundsätzlich weg, weil es mich nervt. ...

  81. Fröhliche Weihnachten Euch Allen! geschrieben 24.12.2004 09:14
    ich wünsche euch allen auch ein frohes fest und immer schön ein auge auf den weihnachtsmann haben! ...

  82. K-meleon geschrieben 22.12.2004 06:29
    leider hat er sich mittlerweile schon das 3te mal verabschiedet also mal den nächsten anschauen *einen thread weiter zieh* ...

  83. K-meleon geschrieben 21.12.2004 16:54
    *lol* zufälle gibts, auch ich habe gestern von k-meleon gelesen und lade ihn gerade... und dachte so, suchst du mal im wf-forum nach k-meleon *schwupps* bin ich hier gelandet ...

  84. Schimmel In Der Wohnung geschrieben 20.12.2004 17:59
    >> http://www.mieterschutzbund.de/ ...

  85. Webspace geschrieben 18.12.2004 12:34
    Zitat (stefanra: 27.11.2004, 13:22) Thread gepinnt endlich! super idee! ...

  86. Bios Kompendium 6.1 geschrieben 17.12.2004 08:08
    thx

  87. Gez Gebühren Für Internet Pc's geschrieben 16.12.2004 20:34
    haufenweise berichte http://www.datenschutz.de/suchen/datenschu...m_of_results=11 ...

  88. Gez- Was Haltet Ihr Davon? geschrieben 14.12.2004 22:19
    dabei wäre da ein bissl was machbar.... http://www.datenschu...tb26/kap4_1.htm siehe 4.1.7 ...

  89. Vorsicht, Ente! geschrieben 14.12.2004 17:28
    also mit der werbung muss ich dir mal recht geben und was die enten betrifft, weiss nicht, da habe ich eigentlich mehr erwartet, z.b. mehr details. sowas wie diese sys-datei unter win98, welche von ...

  90. Freundin/frau - Pc? geschrieben 08.12.2004 20:27
    Zitat (BlueWeasel: 08.12.2004, 03:52) Ihr kennt ja schon meine Meinung zu dieser Umfrgae aber wie ich hier alles so lese kann ich es nicht lassen und muss noch folgendes sagen: "Es sind ...

  91. Freundin/frau - Pc? geschrieben 07.12.2004 17:50
    ...sucht euch ne freundin mit ungefähr gleichen interessen, somit wäre das problem gelöst // jop, bin stockschwul ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

immerreggen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

immerreggen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?