WinFuture-Forum.de: prova - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von prova

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. tmp-Ordner auf externer Festplatte geschrieben 08.07.2011 07:00
    Guten Moagääähn! Vielleicht so? Eingabeaufforderung: rd[Leerzeichen]\\?\H:\A,I? bEE.TMP[Leerzeichen]/s Falls zwischen ? und bEE... mehr Leerzeichen sind, entsprechend ändern. ...

  3. Smalltalk geschrieben 06.07.2011 16:08
    Besser Weichflöte als Querflöte, oder? So, muss zum Fußball, die Australierinnen anfeuern. Ciao! ...

  4. Smalltalk geschrieben 06.07.2011 14:59
    Offensichtlich gibt's die Spritze in verschiedenen Größen.

  5. Smalltalk geschrieben 06.07.2011 14:52
    Steht's drauf oder haste nachgewogen?

  6. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 06.07.2011 14:50
    Fette Rechnung

  7. Apple hier, Apple da geschrieben 06.07.2011 14:46
    Da weiß jetzt bestimmt was es bedeutet, wenn was fürn Ar... ist.

  8. Smalltalk geschrieben 06.07.2011 14:40
    Na denn, vergiss die Handschuhe nicht. Die 5 g sind ziemlich zäh.

  9. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 06.07.2011 14:33
    @Taxidriver05 Die Seite lässt sich nicht öffnen. Ähmmm ... oder ist das nur bei mir? ...

  10. tmp-Ordner auf externer Festplatte geschrieben 06.07.2011 14:23
    Windows hat leider die Angewohnheit temporäre Dateien überall 'hinzuschmeißen', vergisst aber, hinterher diesen Müll wieder zu löschen. Wird der Temp-Ordner auf der BS-Partition nicht ...

  11. Apple hier, Apple da geschrieben 06.07.2011 11:58
    Beim gemütlichen Beisammensein nervt ja schon dieses ständige Handy ein- und ausgeschalte. Wenn ich aber beispielsweise nach dem Sport mit vielleicht 10 Leuten zusammen sitze, wovon 8 ihr iPhone ...

  12. GZSZ-Fans müssen jetzt tapfer sein geschrieben 06.07.2011 11:45
    Würg! Wer schaut denn sowas? Meine Serie habe ich täglich live zu Hause ... ...

  13. Apple hier, Apple da geschrieben 06.07.2011 11:30
    Mehr als 10. Ich kann den Dingern nichts abgewinnen.

  14. Smalltalk geschrieben 05.07.2011 17:09
    Hi, Passfotos

  15. Smalltalk geschrieben 05.07.2011 16:57
    Zitat (Leshrac: 05.07.2011, 01:21) Morgen zusammen! Hä, hääääääää, ist das Olli Kahn mit 70? ...

  16. Windows hängt beim booten geschrieben 05.07.2011 15:09
    Menno, dachte es bringt dich ein bisschen weiter. Da ist guter Rat teuer. Google wirft nach der Eingabe von 'Kernel Power kritisch' n u r ( ) ungefähr 23.900.000 Seiten aus - uff! ...

  17. Windows hängt beim booten geschrieben 05.07.2011 14:41
    Habe im Post darüber noch was zum Fehler 41 ergänzt.

  18. Windows hängt beim booten geschrieben 05.07.2011 13:30
    Hi sermon, also auch kein USB-Stick eingesteckt ... Versuch's mal hiermit! Vielleicht ist ja was dabei, beispielsweise unter 'Windows > Verbessern der Leistung, Beheben von Fehlern und ...

  19. Brauche dringend Platz auf Systempartition geschrieben 03.07.2011 17:34
    Unglaublich! Als hätte ich nur von TuneUp geschrieben. Wer's nicht will, Schwierigkeiten damit hat oder sonstige Argumente, soll es einfach nicht nutzen - fertig. Wo bitte ist denn das ...

  20. Brauche dringend Platz auf Systempartition geschrieben 03.07.2011 13:08
    @luftabong Hab' doch schon tief Luft geholt.

  21. Musik geschrieben 03.07.2011 12:59
    Layla And Other Assorted Love Songs von Derek & The Dominos - The 2011 40th Anniversary Edition Alte Aufnahmen (1970) neu digitalisiert. Special Guest Duane Allman Ja, ja, Mr. Slowhand ist schon ...

  22. Brauche dringend Platz auf Systempartition geschrieben 03.07.2011 12:33
    Sind wir hier, um zu kämpfen oder zu helfen? Was er weiß oder nicht weiß ist sicher nicht das Thema. Vielleicht mal darüber nachdenken, dass es auch andere Leser gibt, denen damit weiter geholfen ...

  23. Brauche dringend Platz auf Systempartition geschrieben 03.07.2011 12:19
    Schönen Sonntag zusammen, wenn auch mit Regenschirm. Hier scheint mir das größte Problem zu sein, dass der verfügbare Speicherplatz dermaßen klein ist, dass Windows keine 'Luft' mehr bekommt. ...

  24. externe Festplatte funktionier nicht mehr! geschrieben 02.07.2011 12:20
    Da das Thema gestern wieder aufgegriffen wurde, schnell noch ein paar Ergänzungen. Ausbau = Verlust der Garantie/Gewährleistung Vorausgesetzt, die Platte ist im BIOS noch sichtbar, bietet der ein ...

  25. Software um MP3-Titel zu überschreiben geschrieben 29.06.2011 18:35
    Neue Version: Auf mp3tagv249setup.exe klicken! ...

  26. itunes alles doppelt bis vierfach... geschrieben 03.06.2011 16:57
    Das passiert mitunter auch, wenn iTunes als Standardplayer für Audiodateien eingerichtet ist. Bei einem Klick aus dem Windows-Explorer heraus, werden die Titel immer und immer wieder eingelesen. Sind ...

  27. Programm gesucht zur Reduzierung von Fotos/Bildern geschrieben 27.02.2011 09:40
    Einen schönen, leider verregneten Sonntagmorgen wünsche ich! Jau, paint.net bringt's. Wenn's schnell gehen soll, hatten wir hier auch schon mal was: Hier klicken! ...

  28. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Fehler geschrieben 17.02.2011 13:48
    Rrrichtig! Deshalb gibt's ja auf der Download-Seite zwei verschiedene Quick-Installation-Guides. Eben für XP beispielsweise Treiber installieren -> Compi runterfahren -> PC-Karte ...

  29. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Fehler geschrieben 15.02.2011 14:00
    Hi, für VISTA oder 7 die andere Installationsreihenfolge beachtet? ...

  30. USB-Stick, Festplatte, Scanner usw. wird nicht erkannt geschrieben 03.02.2011 16:55
    Ich gehe davon aus, dass im BIOS die USB-Einträge auf Enable stehen. dass bei eingestecktem Stick im GM unter LW, dieser nicht erkannt wird oder ein Ausrufezeichen steht. dass der Stick nicht über ...

  31. USB-Stick, Festplatte, Scanner usw. wird nicht erkannt geschrieben 02.02.2011 14:14
    Hi, was sagt der Geräte-Manager denn unter 'Laufwerke'? Wenn da kein Fehler angezeigt wird, hilft vielleicht Hier klicken! Die neuesten Treiber schaden auch nie! ...

  32. Neue Treiber Wie und wo finde ich sie? geschrieben 30.01.2011 21:04
    Zitat (nobody is perfect: 27.01.2011, 19:20) slim drivers ist ein gutes Tool http://www.softonic.de/s/slim-drivers Bei diesem Proggi sollte darauf geachtet werden, dass ...

  33. Youtube-Video zu aac geschrieben 30.01.2011 15:10
    Hi, Hier klicken! und du hast auch für youtube to iPod etwas. Freeware! ...

  34. iTunes - hier: Fehlerhafte Hilfen geschrieben 30.01.2011 09:18
    Zitat Achja, und das mit den Album-Cover auf gleicher Größe wäre ebenfalls interessant. Ich besitze ein iPhone 4 und würde daher gerne eine relativ hohe Auflösung verwenden (640x640 Pixel), aber ...

  35. iTunes - hier: Fehlerhafte Hilfen geschrieben 30.01.2011 09:03
    Zitat - und, das letzte, was mir gerade einfällt, ich vermisse eine Option, die es mir ermöglicht, automatisch alle meine Titel mit dem richtigen Genre zu versehen (z.B. mit den Informationen aus ...

  36. iTunes - hier: Fehlerhafte Hilfen geschrieben 30.01.2011 08:32
    @eN-t Hi, ich bin nicht unter deinem Anfragewust zusammen gebrochen, allerdings gibt's für mich auch noch das RL. Also weiter: Zitat - ebenfalls vermisse ich eine Option, die es mir ermöglicht, ...

  37. iTunes - hier: Fehlerhafte Hilfen geschrieben 30.01.2011 08:01
    @Taxidriver05 Es ist sicher ratsam, eine umfangreiche Musiksammlung auszulagern. Ich nutze eine entsprechende externe Festplatte, auf der auch die Mediatheken gespeichert sind. iTunes selbst ist auf ...

  38. iTunes - hier: Fehlerhafte Hilfen geschrieben 29.01.2011 14:36
    Jau, habe gesehen, dass du im Regel-Thread warst. Danke!

  39. iTunes - hier: Fehlerhafte Hilfen geschrieben 29.01.2011 14:20
    Zitat - ich würde oft gerne mehrere Meta-Informationen gleichzeitig bearbeiten, allerdings partiell --> z.B. wenn der Titel fälschlicherweise "$irgendwasdummes - $Titel" ist ...

  40. iTunes - hier: Fehlerhafte Hilfen geschrieben 29.01.2011 12:38
    Uff! Mit so einer kleinen Anfrage habe ich nicht gerechnet. Ich koch mir erst mal 'nen Kaffee und werde versuchen Punkt für Punkt abzuarbeiten. Oft sind die Probleme dadurch gegeben, dass ...

  41. iTunes - hier: Fehlerhafte Hilfen geschrieben 29.01.2011 08:51
    Guten Morgen, da bin ich aber froh, dass alles nicht böse gemeint ist. *schwitz* Leutz, wenn ich doch schreibe, dass ich beispielsweisee 66 Mediatheken auf einen Schlag öffne, dass es zu ...

  42. iTunes - hier: Fehlerhafte Hilfen geschrieben 28.01.2011 22:44
    He, heeeee, beim nächsten Nick nehme ich: 'Bürgy' ...

  43. Seite 1 von 1