WinFuture-Forum.de: M-O-D - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von M-O-D

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista-kompatible Audio-bearbeitung? geschrieben 11.03.2009 11:29
    Wenn Du ein bisschen Kleingeld hast, wäre Sony Soundforge 9 mit Sicherheit eine Alternative... ...

  3. Miranda 0.7.17 geschrieben 11.03.2009 01:06
    Schätzungsweise wurde wieder am ICQ Protokoll rumgeschraubt. Meist folgt 2 oder 3 Tage später eine aktualisierte icq.dll für Miranda bzw. Updates für andere Instant Messenger.

  4. Auflösungen Verschwunden? geschrieben 16.08.2007 21:39
    Aha, danke für die Antwort! Das mit den maximalen Werten wusste ich nicht. Man lernt nie aus. ...

  5. Probleme Mit Php Email Script geschrieben 27.02.2007 18:50
    Hi! So, der letzt Tipp mit ini_set(sendmail_from,"[email protected]"); brachte leider auch keinen Erfolg. Mails kommen mit dem gleichen Fehler an. Weil ich der Sache nicht so ...

  6. Probleme Mit Php Email Script geschrieben 26.02.2007 14:30
    Werde ich dann mal machen, kann jedoch erst am späten Abend oder morgen über Ergebnisse berichten.

  7. Probleme Mit Php Email Script geschrieben 26.02.2007 14:09
    Also so? ... if(get_magic_quotes_gpc()) { $strMailtext = stripslashes($strMailtext); } ini_set(sendmail_from,"[email protected]"); ...

  8. Probleme Mit Php Email Script geschrieben 26.02.2007 13:51
    Das Script sieht aktuell so aus: <?php ### Konfiguration ### # Bitte passen Sie die folgenden Werte an, bevor Sie das Script benutzen! # An welche Adresse sollen die Mails gesendet werden? ...

  9. Probleme Mit Php Email Script geschrieben 26.02.2007 13:16
    So, ich hab das Kontaktform auf der HP ausgefüllt, mit meinen Daten ausgefüllt und mir das was ankommt an meine Adresse zurückschicken lassen. Hier das Ergebnis mit Header: Zitat From - Mon Feb 26 ...

  10. Probleme Mit Php Email Script geschrieben 25.02.2007 20:04
    Dann musste Dich bis Dienstag gedulden, denn die Mails hab ich auf meinem Notebook in der Firma. Werds aber nachreichen.

  11. Probleme Mit Php Email Script geschrieben 22.02.2007 17:13
    Und dann? Dann hab ich doch das gleiche was ich jetzt habe. Ich hatte doch jetzt auch als Empfänger die GMX Adresse angegeben. Und beim Absender kann ich auch [email protected] angeben, die ...

  12. Probleme Mit Php Email Script geschrieben 22.02.2007 17:03
    Dann bleibt mir ja nur obige Möglichkeit. Die Mails die übers Kontaktform abgeschickt werden sollen unbedingt an die gmx Adresse gehen. Da hab ich ja dann keine andere Möglichkeit, als ne ...

  13. Probleme Mit Php Email Script geschrieben 22.02.2007 16:45
    Hallo und Danke für die erste Antwort! Wie sieht es denn aus, wenn ich folgendes mache: Das Kontaktform läuft auf der Domain www.schlagmichtot.de Ich lege auf dieser Domain eine Emailadresse ...

  14. Lieber Internet-gott geschrieben 24.10.2006 16:46
    Worte wie "downgeloadet" und "install0rn", wie Du so schön geschrieben hast, sind ja quasi die Ausbaustufe der "Lolerei". Aber zum Glück bin ich davon noch nicht so ...

  15. Lieber Internet-gott geschrieben 23.10.2006 21:10
    Zitat (Master.Max: 23.10.2006, 19:48) ich kann eure aufregung gar nicht verstehen! *am kopf kratz* so ist nun mal der lauf der zeit, und sprache obliegt stetiger änderung! überlegt mal ...

  16. Luna Theme In Weiss? geschrieben 10.08.2006 03:11
    Werd ich dann wohl machen müssen... Schade, hab gehofft dass einer hier noch nen anderen Style kennt.

  17. Luna Theme In Weiss? geschrieben 10.08.2006 01:02
    Danke Stan, aber diesen Style habe ich heute auch schon gefunden. Leider ist es nicht das, was ich mir vorstelle, da der Shell Style (heisst das so? ich glaub schon...) anders ist als beim normalen ...

  18. Include Von Php Dateien geschrieben 18.07.2006 16:47
    Die größten Probleme scheinen überwunden zu sein. Dank der aktiven Hilfe von MaDDiN steht das Grundgerüst jetzt. Vielen vielen vielen Dank dafür! Es gab ein paar kleine Fehler zu beseitigen, wie ...

  19. Include Von Php Dateien geschrieben 17.07.2006 22:53
    Nabend zusammen! So hab nun nochmal ein bisschen rumprobiert, bin aber nicht wirklich zu einer Lösung gekommen. @mcshadow: Der Tipp mit den absoluten Pfaden funktioniert leider auch nicht. ...

  20. Include Von Php Dateien geschrieben 17.07.2006 16:53
    @mcshadow: Danke für Deine Antwort! Damit konnte ich schon was anfangen. Ja muss leider zugeben, dass ich in Sachen PHP nicht wirklich was kenne... Werde das mit den Pfaden später mal ...

  21. Include Von Php Dateien geschrieben 17.07.2006 16:01
    @axx: Wenn ich den Pfad wie von Dir vorgeschlagen ändere funktioniert zwar endlich die contact.php einwandfrei, jedoch die index.php, die ja ein Verzeichnis drüber liegt nicht mehr. Vielleicht sollte ...

  22. Include Von Php Dateien geschrieben 17.07.2006 15:50
    Welchen Code möchtest Du denn noch haben? Mehr Code habe ich im Moment nicht...

  23. Include Von Php Dateien geschrieben 17.07.2006 15:40
    Also der echo Befehl funktioniert in der contact.php. Wird also Test angezeigt. Habe auch nochmal nachgeschaut, ob php code und html code eindeutig getrennt ist. auf den ersten blick scheint das so ...

  24. Include Von Php Dateien geschrieben 17.07.2006 15:28
    Ich bekomme nach dem Einfügen keine Fehlermeldung. Ich erhalte beim Header nur den Platzhalter mit dem roten Kreuz für Grafiken. Sage ich dem Explorer dann, dass er die Grafik alleine anzeigen soll, ...

  25. Include Von Php Dateien geschrieben 17.07.2006 14:44
    Hallo! @pchero: Ich möchte einfach nur, dass die in sites abgelegten Seiten, den Header und Footer aus dem Verzeichnis darüber aufrufen. An den einzelnen Anführungszeichen liegt es auf jeden Fall ...

  26. Include Von Php Dateien geschrieben 17.07.2006 13:57
    Hi! Erstmal Danke für eure Antworten! @valeron: Also ohne Klammern funktionierts auch nicht. @Gitarremann: Es soll nicht immer die index.php aufgerufen werden, sondern auch die Seiten aus dem ...

  27. Omega Treiber 3.8.221 geschrieben 09.03.2006 19:29
    danke für den tipp, aber erstens hatte ich vorher keinen treiber drauf (ausser den standard triber von der windows installation) und zweitens weiss ich aus früheren installationen, dass diese methode ...

  28. Ati Radion 9800 Pro Defekt? Hilfe! geschrieben 15.07.2005 14:34
    Hi! Würde mal sagen Du hast die gleichen Probleme wie der Kollege hier: Grafikfehler Den Screens nach zu urteilen würd ich auch Dir raten, versuchen die Karte umzutauschen. Wird wahrscheinlich ...

  29. Ati 9600 Pro - Fragmente geschrieben 14.07.2005 17:08
    Hi! Hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem mit einer 9800 pro von MSI. Bei mir kam es zu Fehlern, weil ein Speicherbaustein wohl zu heiß wurde und daher laufend Bildfehler produziert ...

  30. Miranda Kontakte geschrieben 10.02.2005 14:22
    Hi! Nach ausgiebigem Testen muss ich leider sagen, dass keines der oben genannten Plugins hilft. Hab immer noch das gleiche Prob. Den Haken bei Offline Online Status im Internet... hab ich ...

  31. Miranda Kontakte geschrieben 08.02.2005 20:53
    Nein, die Authorisation ist eingeschaltet. Ich probiers mal mit dem Plugin von Ichbines. Danke erstmal für eure Hilfe! Wenn´s nicht klappt melde ich mich nochmal ...

  32. Kennt Jemand Dieses Lied? geschrieben 15.12.2004 12:25
    hat sich schon erledigt... habs gefunden fuer die, die es interessiert es heisst "Dirty Music & Nasty Guyz - Sweetest Bitch" ...

  33. Icq Problem geschrieben 10.09.2004 17:17
    dann scheint es ja ein Server Problem zu sein...

  34. Sata & Ide geschrieben 15.08.2004 20:40
    Ja ist es... Hab jetzt schon alle möglichen Sachen ausprobiert... Sobald ich ne IDE dranhänge funktionierts wieder (auch die SATAs)... Hab aber leider keinen Platz mehr für 3 Platten, sonst wäre es ...

  35. Sata & Ide geschrieben 15.08.2004 19:49
    Hi! Also habe immer noch das Prob, dass ich Windows nicht installiert bekomme! Kann nicht von CD booten. Beim Hochfahren wird ein NVIDIA Bootmanager gestartet, weil die beiden Platten nicht ...

  36. Sata & Ide geschrieben 14.08.2004 22:34
    genau das! ...aber nur bei ner xp-cd! win98 kann ich von cd booten!

  37. Sata & Ide geschrieben 14.08.2004 22:06
    HI! Also es geht alles problemlos! Jedoch hab ich jetzt folgendes Problem: Hänge ich die IDE Platte ab, kann nicht mehr gebootet werden, was im ersten moment auch logisch erscheint, da ja ...

  38. Sata & Ide geschrieben 14.08.2004 15:13
    THX! Werd´s dann gleich mal testen!

  39. Welches Motherboard, Eure Empfehlung Bitte... geschrieben 14.08.2004 14:54
    Also meine Empfehlung gilt ganz klar dem MSI K7N2 Delta ILSR! Bin voll und ganz zufrieden damit! Hat auch nen NFORCE2 Ultra 400 Chipsatz und Sata und den ganzen Mist Hatte echt noch nie ...

  40. Gibt Es Einen Patch Von Far Cry Englisch Auf Deuts geschrieben 03.07.2004 23:32
    Hi! Probier mal folgendes: Öffne die Datei system.cfg mit einem beliebigen Editor. Suche nach "g_language = "german"" (in Deinem Fall müsste english da stehen). Tausche ...

  41. Html Aber Offline!?!? geschrieben 30.06.2004 18:32
    @wiz: habs heute mal ausprobiert und es hat geklappt! danke für deine (eure) hilfe! ...

  42. Html Aber Offline!?!? geschrieben 30.06.2004 00:21
    Alles klar! Danke erstmal!!! Kanns leider erst morgen früh ausprobieren, da ich die Daten inner Firma hab, aber ich denke ich bekomms hin! THX! ...

  43. Html Aber Offline!?!? geschrieben 30.06.2004 00:12
    Danke für Eure Hilfe! Also sollte es demnach so aussehen?! <a href="bilder\MV4371.jpg">MV4371</a>

  44. Virus?! geschrieben 24.04.2004 01:22
    danke leute! hat geklappt! ordner erfolgreich entfernt!

  45. Virus?! geschrieben 24.04.2004 00:21
    Danke für die Antworten! Werds gleich mal ausprobieren! Und zu der Sache mit dem verschieben: Ich bin noch neu hier und kenn mich im Forum noch nicht so aus. Sorry! ...

  46. Nachtforum geschrieben 16.04.2004 02:12
    also ich meine eigentlich, ob sich die daten dann aktualiesieren, wenns inner sig steht

  47. Nachtforum geschrieben 16.04.2004 02:09
    Kann ich das denn da so einfach mit einfügen? sorry wenn ich so doof frage, aber bin in solchen sachen nicht so bewandert ...

  48. Nachtforum geschrieben 16.04.2004 02:04
    NABEND! ...

  49. Games Of The Month geschrieben 16.04.2004 01:54
    Eindeutig UT 2004! Habe mir das Zock vor 2 Wochen gekauft und seitdem bin ich nicht mehr vom Rechner weggegangen! Aber Call Of Duty wäre da auch nicht zu verachten! ...

  50. Seite 1 von 1