WinFuture-Forum.de: dihi24 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dihi24

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Foto App - alle Bilder bis auf .... geschrieben 22.04.2024 10:14
    wie schon in meiner Frage beschrieben, es werden ALLE Fotos und Videos in der Galerie ANGEZEIGT.... das ist nicht das Problem. Sonderen der Import auf den PC

  3. Neuer Arbeitsspeicher - kratzen, brummen im Ton/Lautsprecher geschrieben 25.04.2020 15:06
    Kabel getauscht, andere Lautsprecher verwendet, und Stecker umgedreht... leider ohne Änderung. Stecker von Quickcharger für Smartphone (ist an USB angesteckt) abgezogen... und es war ruhig. Schon ...

  4. Neuer Arbeitsspeicher - kratzen, brummen im Ton/Lautsprecher geschrieben 22.04.2020 14:25
    Zitat (Ler-Khun: ) Vllt jläuft der Ram auch auf nicht auf der richtigen Frequenz und(oder Spannung. Cmos Reset durchgeführt? Ist der Speicher in der kompatibilitätsliste? ... die Frage an einen ...

  5. Neuer Arbeitsspeicher - kratzen, brummen im Ton/Lautsprecher geschrieben 21.04.2020 22:01
    Checke dies morgen am Desktop REchner - werde berichten. Danke

  6. Windows 7 - 4GB Patch geschrieben 27.09.2011 09:09
    Zitat (joe13: ) Für die Drucker kriegste doch aktuelle Treiber, auch für 64 Bit. Ich hatte bei 2 älteren hp's keine Probleme damit. dann behaupte ich das Gegenteil, oder dann zeig mir mal ...

  7. Windows 7 - 4GB Patch geschrieben 18.09.2011 14:50
    Nur wegen eines 64bit Betriebsystems kaufe mir keinen neuen Laser und Flachbettscanner, Es sind Canon LBP 1120 Laserdrucker Epson Scanner Dia/Flachbett Perfection 1260 sowie unter 64bit ...

  8. Windows 7 - 4GB Patch geschrieben 15.09.2011 18:48
    mmh. da lass ich lieber die finger davon, sobald Hex-Editioren und ähnliches ins spiel kommen, bin ich vorsichtig, da überhaupt keine Ahnung! Ist wie beim Autofahren, fahren kann ich (meine ich ...

  9. Windows 7 - 4GB Patch geschrieben 14.09.2011 17:36
    danke.... das sind ja erfreuliche Infos.

  10. W7 Indizierung - Outlook abschalten ? geschrieben 02.09.2011 13:08
    Zitat (DK2000: ) Welche Rechte hat denn der Benutzer dh ? die normalen Nutzerrechte, so wie man einen normalen Nutzer anmeldet, er kann aberjederzeit (bin ich ja selbst) die Adminrechte ...

  11. W7 Indizierung - Outlook abschalten ? geschrieben 01.09.2011 20:34
    nein, definitiv nicht, denn ich habe es jetzt - auf dem neuen BetriebsSystem noch nicht installiert, daher können wir dies vollkommen ausschließen. Nochmal zur Erklärung: W7 neu installiert auf eine ...

  12. W7 Indizierung - Outlook abschalten ? geschrieben 01.09.2011 15:15
    ... ich habe letzte Woche das System u.a. auch aus diesem Grund vollkommen neu installiert (ich hatte den gleichen Effekt). Daher glaube ich nicht, dass eine Neuistallation von Office etwas bringt. ...

  13. W7 Indizierung - Outlook abschalten ? geschrieben 31.08.2011 19:55
    Zitat (Urne: ) Das hab ich dazu gefunden. Danke, aber leider ist in der Registry keiner der beiden genannten Passagen zu finden, "DesktopSearch" ist in der ganzen Registry nicht ...

  14. W7 Indizierung - Outlook abschalten ? geschrieben 31.08.2011 19:07
    diese Einstellmöglichkeiten gibt es in 2010 leider nicht mehr, und unter Optionen finde ich keinen passenden oder ähnlichen Hinweis. Sorry, mein Fehler, dass ich nicht mitteilte, dass ich von outlook ...

  15. W7 Indizierung - Outlook abschalten ? geschrieben 31.08.2011 18:50
    Zitat (Superpeppi: ) In Outlook selbst kann man angeben was Indiziert werden soll und was nicht. Den Haken bei "Persönliche Ordner" raus und in den Indizierungsoptionen steht der dann ...

  16. Epson 1260 photo - läuft, läuft nicht geschrieben 27.01.2011 08:54
    Zitat (AKIRA22: 27.01.2011, 00:14) kann aber auch sein das du jetzt schon zuviel verändert hast das ist das Problem inzwischen ist zuviel passiert und auch zuviel eingestellt und installiert ...

  17. Epson 1260 photo - läuft, läuft nicht geschrieben 26.01.2011 21:07
    sorry, es ist der Treiber, der im Link oben zum Download steht, er hat die Epson bezeichnung epson12242.exe und ist die englische version .... ich werde deinen treiber jetzt auch versuchen, um melde ...

  18. Epson 1260 photo - läuft, läuft nicht geschrieben 26.01.2011 18:27
    danke - interessanter Hinweis, einen Versuch war es Wert, aber leider ist auch der Versuch gescheitert ! Alles wurde erkannt, aber "kein Twain Gerät gefunden" ...

  19. Epson 1260 photo - läuft, läuft nicht geschrieben 26.01.2011 17:18
    Danke für den Hinweis. bin jetzt mit allen Möglichkeiten komplett durch, exakt alles probiert und deinstalliert, gereinigt (sogar manuell die Registrie nach Epson und Twain), sogar den XP Treiber hat ...

  20. Epson 1260 photo - läuft, läuft nicht geschrieben 25.01.2011 21:06
    niemand einen Tipp....? wenn das Gerät nicht schon funktioniert hätte, würde ich ja sagen, o.k. die Treiber gehen nicht für W7 .... aber er ist definitiv gelaufen...

  21. Bluescreen Crash dump geschrieben 19.01.2011 13:21
    genau erkannt... Da ich bis dez. 2010 unter XP gearbeitet habe, war das ja mit Windows direkt nicht möglich. Allerdings nutze ich auch monatlich die inkrementielle (was für ein schönes Wort) ...

  22. Bluescreen Crash dump geschrieben 18.01.2011 09:39
    wieder mal an der falschen Stelle gespart, dachte mir noch, warum die so günstig ist (online 35,90)... heißt True Image 2011 und ist lt. Aufdruck Version 14.0.0. ... zur Info, es folgte übrigens noch ...

  23. Bluescreen Crash dump geschrieben 17.01.2011 18:15
    habe das Programm sofort deinistalliert, bin gespannt ob da nochmal eine Überraschung kommt. Kauf im Nov. letzten Jahres, updates regelmässig durchgeführt - eigentlich dann eine grobe Nachlässigkeit, ...

  24. Bluescreen Crash dump geschrieben 17.01.2011 10:07
    die letzten drei Minidumps sind hier zu finden ( incl.heute morgen gleich nach dem Starten) ..und nun wieder , wie bisher auch, nach dem 'Bluescreen und einem Neustart läuft der REchner ohne ...

  25. Seite 1 von 1