WinFuture-Forum.de: anyone - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von anyone

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
137 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
14. April 04
Profilaufrufe:
3.242
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 08. Okt 2010 18:38
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
58 Jahre alt
Geburtstag:
November 9, 1965
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
da wo mein Haus wohnt...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WIN 7, 64bit
CPU:
Intel C2Quad Q9550 mit Thermalright Kühler
Grafikkarte:
Gigabyte 9600GT, Heatpipe, passiv
Mainboard:
Gigabyte EP35-DS4
RAM:
4GB Kingston PC800
Laufwerke:
Samsung DVD-RW + Samsung DVD-R
sonstige Komponenten:
IIyama 24" TFT, Samsung 1TB, Samsung 750GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Xp Produktaktivierung - Problem geschrieben 10.09.2010 12:52
    Wenn du XP installierst wirst du doch gefragt ob du telefonisch aktivieren willst. Dann wird dir ein Schlüssel angezeigt den du eintippst, der besteht aus Zahlen, darauf hin bekommst du eine ...

  3. Ap Dhcp Konfig? geschrieben 19.07.2010 11:47
    Ist bei dem Speedport DHCP auch an? Dann stell das beim AP mal auf disabled. Ist wohl nicht gut wenn es auf beiden Geräten aktiviert ist.. Versuch macht kluch...

  4. Bringt Eine X-fi Leistungstechnisch Heutzutage Noch Was? geschrieben 11.06.2010 14:28
    Subjektiv möchte ich mich wie folgt äußern: Ich habe ein Gigabyte Mainboard mit 8-channel ALC OnBoard-Sound. Das hatte ich aktiviert als ich auf W7 64bit umgestiegen bin weil meine alte Creative ...

  5. Wlan Repeater geschrieben 26.05.2010 18:27
    Eine weitere Möglichkeit wäre ein WLAN-Repeater, wenn du Zugang zum ersten oder zweiten Stock hast. Guckst du hier: AVM Fritz! Repeater ...

  6. Zu Hohe Temperatur (?) geschrieben 26.04.2010 16:30
    Kannst du bei deinem Mainboard die Ziel-Temperatur für die CPU ändern? Über 80°C erscheinen mir auf Dauer für die CPU Kerne recht viel, außerdem läuft der Lüfter nur mit ca. 570 U/min. Ich weiß ja ...

  7. Zu Hohe Temperatur (?) geschrieben 26.04.2010 13:22
    Probier es mal zum Vergleich mit Everest

  8. Chkdsk Hängt Sich Beim Booten Auf - Pc Eingefroren geschrieben 20.12.2009 15:11
    Laß mal ein HDD Test laufen der die Platte nach fehlerhaften Sektoren untersucht - die meisten Festplattenhersteller haben so etwas im Angebot. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hatte die ...

  9. Nur 2 Statt 4 Kerne Unter W7 geschrieben 19.12.2009 15:13
    @ The Grim Reaper: naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, er schrieb am Anfang: Zitat Zuvor lief Vista Ultimate 64bit und alle Kerne wurden erkannt. Im Bios ist alles korrekt. Im Bootscreen werden ...

  10. Nur 2 Statt 4 Kerne Unter W7 geschrieben 19.12.2009 12:24
    Zitat (The Grim Reaper: 19.12.2009, 12:19) Selbstverständlich - doch manche Leute haben einfach keine Ahnung und kennen die Live CD nicht. Traurig, traurig und dafür muss ich mich hier noch ...

  11. Rechner Geht Unter Win7 Beim Hochfahren Einfach Aus :-( geschrieben 19.12.2009 12:21
    Schau mal nach obe es von deinem Festplattenhersteller ein HDD-Tool gibt (z.B. Samsung HD-Utilities). Da gibt es dann die Möglichkeit die Festplatte mit einem Low-Level Format auf den ursprünglichen ...

  12. Nur 2 Statt 4 Kerne Unter W7 geschrieben 19.12.2009 12:17
    Zitat (The Grim Reaper: 19.12.2009, 11:40) Glückwunsch - wurde oben schon ausführlicher beschrieben... Wenn hier schon nur 2 angezeigt werden, brauchst du in Windows garnicht mehr suchen. Um ...

  13. Grafikkarte Und Quad Core Vs. Netzteil geschrieben 19.12.2009 12:11
    Zitat (klawitter: 19.12.2009, 11:27) solange alles andere an dem system passt und es keine probleme oder erheblichen flaschehälse bietet, ist die aufrüstung mit dem intel in meinen augen absolut ...

  14. Domains Abfangen Und Weiterleiten (modrewrite) geschrieben 14.12.2009 17:02
    Kannst du nicht bei deinem Hoster/Provider direkt eine Umleitung einrichten? Ich habe das mit einer meiner Domains die auf eine von einem Partner zur Verfügung gestellten Shopseite führt. Man gibt ...

  15. Was Haltet Ihr Von Dem System geschrieben 14.12.2009 16:39
    Den RAM solltest du als DDR2-800 oder mehr nehmen, kostet fast nix mehr, bringt aber etwas mehr Leistung. Das Netzteil würde ich auch nicht nehmen. Kauf dir lieber das BeQuiet Pure Power 350Watt. Das ...

  16. 32 Oder 64-bit? geschrieben 04.12.2009 17:24
    Ich persönlich würde dir die 64bit empfehlen. Ich nutze W7 in 64bit auch geschäftlich und eigentlich laufen alle Programme und mit Hardware habe ich auch keine Probleme. 64bit sind meiner Meinung ...

  17. Eure Prognose: Wann werden 30" Tfts bezahlbar? geschrieben 02.12.2009 12:28
    ... vieleicht das Zwinkern übersehen? Der Preisunterschied liegt unter anderem in höheren Auflösungen bei PC-Displays. Ein 30" TV-Gerät macht -wenns hoch kommt- "HD-ready" mit 768 ...

  18. Eure Prognose: Wann werden 30" Tfts bezahlbar? geschrieben 02.12.2009 12:18
    Kauf dir doch 2 billige 17" Displays für zusammen 300 Euro und schließ beide Monitorausgänge deiner Grafikkarte an.... ...

  19. Heimnetzwerk Probleme geschrieben 02.12.2009 12:13
    Die Paßwortfrage abschalten: 1. Start -> Systemeinstellungen -> Netzwerk und Internet 2. Netzwerk und Freigabecenter -> links auf "erweiterte Freigabeeinstellungen ändern" 3. dort ...

  20. Netzwerkdrucker geschrieben 02.12.2009 12:09
    Die Drucker müssen vorab natürlich an den jeweiligen PC's korrekt installiert sein. Außerdem muß die Datei- und Druckerfreigabe für das Netzwerk auf den PC's freigeschaltet werden. Dann die ...

  21. Lg-dvd Brenner Lässt Sich Nicht Mehr Ansprechen geschrieben 13.11.2009 14:49
    Schraub mal den PC auf und kontrolliere die Kabelverbindungen bzw. wechsel mal das Kabel für den Brennen aus.

  22. Wechsel Auf Win 7 ? geschrieben 02.11.2009 18:22
    Zitat (Kirill: 02.11.2009, 18:08) 64 Bit machen Sinn nur bei viel RAM (>3GB) und/oder bei dafür optimierten Programmen. Sonst gibt's keine Vorteile. ... und mehr RAM macht nur bei 64bit ...

  23. Lan-anschlüsse Bei Router Erweitern... geschrieben 27.10.2009 10:17
    Klar funktioniert das mit einem Switch. Habe ich hier auch, du solltest aber auf jeden Fall einen Gigabit Switch nehmen, die sind mittlerweile kaum teurer aber wesentlich schneller bei PC 2 PC ...

  24. Computer Muss Sich Immer Erst Warmlaufen ;) geschrieben 27.10.2009 10:10
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 26.10.2009, 21:48) die paar wenigen mainbord die ich von besagter Firma kenne sind alle nicht viel wert und haben meist Elko Probleme , oder ...

  25. Windows Xp Mode Ist Da ! geschrieben 22.10.2009 14:38
    Zitat (DON666: 22.10.2009, 09:37) Ist mir unverständlich; schließlich IST der XP-Mode eine komplette XP-Installation unter Virtual PC. Naja, kann ja sein das es dir unverständlich erscheint, ...

  26. Windows Xp Mode Ist Da ! geschrieben 22.10.2009 10:30
    Tja, nur so wie gedacht funktioniert er auch nicht.... Ich hatte bisher zwar nur die Beta, aber eine Anwendersoftware -die unter Vista und 7 nicht will- läuft mit dem XP Mode auch nicht richtig. ...

  27. Startprobleme Mit Xp geschrieben 15.10.2009 22:03
    Bekommt man vielleicht mal eine Rückmeldung? Wäre schon ganz nett, veiieleicht hilft es ja auch anderen Nutzern mit gleichen Problemen...

  28. Freigabe Von W7 Nach Xp Geht Nicht geschrieben 15.10.2009 21:55
    Bei Win7 mußt du bei -> Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk- und Freigabecenter -> erweiterte Freigabeeinstellungen, dort ganz nach unten scrollen und bei ...

  29. Startprobleme Mit Xp geschrieben 13.10.2009 21:48
    Mal alles abklemmen was nicht zum laufen des PC's notwendig ist (CD/DVD, sonstige Laufwerke, PCI-Karten, nur einen Speicherriegel etc.), dann ausprobieren so nach und nach. Falls er gestrippt ...

  30. Rechner Will Immer Noch Nicht... geschrieben 13.10.2009 21:44
    Zitat (enokad: 13.10.2009, 17:53) Ich erstmal hinten alles an USB Krams rausgeschmissen, neugestartet. Oh - ich bekomme Bild. Keyboard Error - klar kennt man - ich Tastatur dran. Et voila - mein ...

  31. Das War Es Dann Wohl Mit Zattoo ?! geschrieben 22.05.2009 22:21
    Bei mir funktioniert die 3.3.4 beta einwandfrei....

  32. Win Xp Friert Einfach Ein ! geschrieben 11.04.2009 15:30
    Zitat (caracas: 11.04.2009, 14:01) ..wegen des veralteten XP wurden ja auch Vista und Windows 7 auf den Weg gebracht..... BTW: Welchen Zweck verfolgst du denn, indem du das alte XP installieren ...

  33. Gigabyte..einfach Kein Audio.. geschrieben 05.04.2009 13:04
    Versuch es mal hier . Soweit ich weiß gibt es manchmal Probleme mit Windows bei HD-Audio die mit diesem Patch behoben werden sollen.... ...

  34. Maximaltemperatur Eurer Grafikkarte geschrieben 05.04.2009 12:28
    Meine Gigabyte 9600GT mit passiver Kühlung hat standardmäßig in einem gut belüfteten Bigtower ca. 100° unter Last gehabt, ausgelesen mit Everest. Ich habe einen 80mm Lüfter mit 9dB davorgehängt der ...

  35. Seagate Festplatte Kaputt? geschrieben 17.03.2009 20:15
    Zitat (EDDP: 17.03.2009, 20:13) Es sei denn man kann zwischen den Zeilen lesen... ... vielleicht bekommt er sie ja auch wieder raus (aus dem Arsch) dann könnte man mal nachsehen wo der Fehler ...

  36. Direktx 9? geschrieben 17.03.2009 20:08
    Ich kann mich da laut deiner (lückenhaften) Fehlerbeschreibung nur den Tipps von DK2000 anschließen. Hast du vielleicht eine CD von einer Computerzeitschrift? Da ist meistens eine DirectX Version ...

  37. Seagate Festplatte Kaputt? geschrieben 17.03.2009 20:04
    Und wo ist jetzt das Problem? Hast du einen Fehler? Wenn ja - wie macht er sich bemerkbar? Oder wolltest du nur ausprobieren ob bei deiner Tastatur die Satzzeichen und die Shift-Taste funktionieren? ...

  38. Direktx 9? geschrieben 17.03.2009 19:58
    @ Lamborgini: ... macht echt Spaß deinen Beitrag zu verfolgen. Rechtschreibung, Satzzeichen etc. hast du wohl noch nie etwas von gehört, würde jedoch den Leuten die dir helfen wollen ungemein die ...

  39. Suche Neuen Anbieter geschrieben 22.02.2009 16:03
    Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren bei Arcor und haben keine Probleme. Weder bei DSL, noch bei Telefon. Allerdings habe ich noch einen herkömmlichen Anschluß mit ISDN und DSL. Die neuen ...

  40. Ebay Und Die Bilderfrage geschrieben 14.02.2009 16:37
    Zu Ebay: Ich habe auch schon des Öfteren Bilder auf einen eigenen Server gelegt und bei Ebay verlinkt. Das hat mir bisher keine Verwarnung eingebracht. Notwendig ist das eigentlich nur wenn du mehr ...

  41. Gehts Noch Leiser Als Hsi Iceq 48xx? geschrieben 10.02.2009 17:50
    Zitat (tyler!: 10.02.2009, 14:15) ... Wenn ich mir z.B. die Gigabyte GForce 9600 GT passiv anschaue, die offensichtlich nur mit halbem Chiptakt läuft. Das is dann schon bisserl albern ... ...

  42. Neues Core I7 System - Abschließende Fragen... geschrieben 28.01.2009 18:34
    Benutzt du ein 64bit System oder wozu die 6GB Ram? Vista und XP in 32bit nutzen lediglich ca. 3,5GB, da wärst du also mit 3x1GB als Triple besser bedient.

  43. Providerwechsel geschrieben 25.01.2009 20:21
    Normalerweise bekommt man doch zum Anschluß einen "Kombirouter" der auch als Telefonanlage funktioniert. Bei dem kann man doch einstellen das bei Nummer xxxxx Telefon y klingeln soll. Da ...

  44. Netzteil 400w Codegen geschrieben 03.12.2008 21:32
    Ich schließe mich der Meinung an das auszuprobieren - aber: Codegen gehört zu den "Biiliganbietern" und irgendwoher wird der geringe Preis schon kommen. Gerade im Niedrigpreissegment werden ...

  45. 790 Gx Powerboard geschrieben 23.09.2008 15:44
    Habe gerade ne Mail von MSI bekommen, die haben jetzt das DKA790GX Platinum rausgebracht, müßte hinkommen...

  46. Xp Neben Windows Vista? (nicht Andersherum) geschrieben 19.09.2008 10:10
    In der aktuellen PC Games Hardware (September 2008) gibt es einen Artikel wie man XP " nach " Vista installieren kann und den Bootmanager anpasst... Vielleicht hilft das ja auch. Kann man ...

  47. Welcher Cpu Lüfter geschrieben 09.09.2008 13:07
    Beim Ultra 120 muß man allerdings die Größe beachten. Bei mir ist der mit der passiven Kühlung meiner Grafikkarte kollidiert. Ich habe dann auf den HR01 von Thermalright umgestellt, lasse den mit ...

  48. Unbenötigte Rechenleistung Sinnvoll Verwenden geschrieben 08.09.2008 14:01
    ... oder bei Folding@Home, siehe hier

  49. [erledigt] [s] Core2duo E6700 geschrieben 07.09.2008 13:11
    Du solltest vorher darauf achten ob dein Mainboard die Wolfdale CPU's unterstützt... Je nach Chipsatz bzw. Biosversion wird der Wolfdale, z.B. E8200 nicht erkannt und dann geht nix mehr. Falls ...

  50. [erledigt] [s] Core2duo E6700 geschrieben 06.09.2008 01:27
    ... oder ein E6750?

  51. Core 2 Duo E8500 Oder Core 2 Quad Q9550 geschrieben 30.08.2008 13:01
    Ich schließe mich meinen beiden Vorkommentatoren an. Du solltest den Dualcore nehemen und übertakten. Der Quad wird gerade von Spielen nicht voll ausgenutzt und bis es soweit ist das die Software das ...

  52. Medion Tot! geschrieben 28.08.2008 13:00
    Im Normalfall schaltet der Prozessor sich ab wenn er zu heiß wird. Kannst du die CPU in einem anderen PC testen? Falls er da funktioniert würde ich auf das Board tippen. Ich hoffe du hast den ...

  53. Vga Oder Dvi geschrieben 28.08.2008 12:56
    Hier kannst du für das gleiche Geld schon einen 22" von Benq mit DVI bekommen. Ich selber benutze Benq und auch im Bekanntenkreis sind die eigentlich ganz beliebt. Auf jeden Fall solltest du ...

  54. Downloadmanager geschrieben 02.08.2008 18:54
    Ich benutze den Free Download Manager (FDM) inj der light Version ohne Schnickschnack. Dann ist der auch schlank und bietet alle notwendigen Optionen. In der aktuellen Version auch FF3 tauglich. Ich ...

  55. Casio Exilim - Entscheidungs-/kauffrage? geschrieben 26.07.2008 15:12
    Naja, ich hatte mal eine Casio QV-R51, die hat nach ca. 1 Jahr angefangen zu spinnen. Streifen in den Bildern, überbelichtet etc.. Ich habe beim Casio Servive angerufen, Fehler wurde am Telefon als ...

  56. Netzwerkdrucker geschrieben 20.07.2008 12:27
    Ist der Drucker per USB oder RJ45 angeschlossen ? Werden die IP's über DHCP verteilt oder ist das Netzwerk manuell mit festen Adressen eingerichtet? Bei mir mußte ich alles manuell einrichten, ...

  57. Update Spybot S&d geschrieben 06.07.2008 23:02
    Bei mir kommt auch nur die Meldung das kein Update verfügbar ist. Die Updatefunktion selbst hat keine Fehler... Probier doch mal eine Neuinstallation von Spybot.

  58. Freenet-vertrag Kündigen geschrieben 28.06.2008 12:37
    naja, schon recht eigenartig - das mit dem neuen Router. Wenn du den defekten Router von freenet bekommen hast, haben die auch die Sachmängelhaftung (i.A. Gewährleistung) zu übernehmen, normalerweise ...

  59. Crt geschrieben 11.06.2008 13:10
    Ich kann da nur beistimmen: Wer billig kauft muß eben meistens mit "mehr" Problemen rechnen. Ich habe hier und innerhalb meiner Familie und Freundeskreises auch mit Benq Displays sehr gute ...

  60. Pc-gehäuse Usb-funkempfänger geschrieben 11.06.2008 13:04
    Ich hatte bei einer Cherry genau das gleiche Problem. Gelöst habe ich es miot einem USB-Verlängerungskabel das ich von unten an den Schreibtisch geklebt habe damit der Empfänger näher an der Maus ...

  61. Rechner Startet Nicht Mehr geschrieben 27.05.2008 11:32
    "HDD" = Hard Disk Drive, im allgemeinen Sprachgebrauch auch Festplatte genannt...

  62. Kostenlose Firewall? geschrieben 14.04.2008 16:14
    Ich benutze Comodo und bin damit recht zufrieden. Comodo ist ziemlich fein einzustellen, braucht alerdingsauch ein wenig Einarbeitung. Dafür komplett kostenlos und mit einem Hileforum. Die aktuelle ...

  63. Z-5450 geschrieben 03.03.2008 19:55
    guckst du hier: Logitech Kundendienst ...

  64. Brauche Eine Maindboardempfehlung... geschrieben 12.02.2008 14:47
    ... ist doch ganz egal wofür er das braucht... Nehm ein Gigabyte Mainboard mit X-38 Chip, ich glaube das DS4 müßte auch 2x PCI-E haben.

  65. Hilfe Internetproblem geschrieben 09.02.2008 11:31
    ...oder mit "Reset" auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Meistens gibt es an der Rückseite der Router eine kleine Öffnung in die man mit einer Nadel oder Büroklammer drücken kann.

  66. 1und1 Verarschung? geschrieben 09.02.2008 11:28
    Um beim Thema zu bleiben. Steht im Vertrag vielleicht etwas davon das es möglich ist die Geschwindigkeit runter zu setzen falls 16000 nicht möglich ist? Das ist bei den meisten Verträgen enthalten. ...

  67. Geht Wohl Net Aber Ich Frag Mal. geschrieben 09.02.2008 11:21
    ... schon einmal auf der Herstellerwebseite nach einem Biosupdate gesucht? Vielleicht ist da was zu machen, je nach vorhandenem Chipsatz. Ansonsten: übertakten...Versuch kost auch nix... ...

  68. Welches Email Programm geschrieben 07.02.2008 15:09
    Falls du mehrere Mailkonten verwalten willst und bereit bist ein paar Euro auszugeben kann ich dir TheBat! wärmstens empfehlen. Leicht zu bedienen, aufgeräumt, kein Klickibunti, sicher weil kein ...

  69. Internetzugangsdaten Vor Neuinstallation Sichern geschrieben 02.01.2008 10:22
    Wenn zwei Rechner einen Internetzugang nutzen wird da wohl ein Router zwischen sein. Da sind normalerweise die Zugangsdaten drin. Wenn es so ist dann brauchst du nichts sichern und zurückspielen. ...

  70. Roxio Deinstallation geschrieben 29.12.2007 20:48
    Wenn auch ccleaner nicht hilft dann mal bei den Registryeinträgen nach den Dateien und Diensten suchen die von WinonCD gestartet werden. Dann im abgesicherten Modus mit ausgeschalteter ...

  71. Wlan Netzwerk geschrieben 23.12.2007 16:05
    Welche Betriebssysteme auf beiden Rechnern? Welche Netzwerkhardware ist verfügbar? (Router/Switch/USB-Sticks/Netzwerkkarten) Ist der Router für W-LAN konfiguriert - geeignet? Funktioniert ein ...

  72. Neues Mainboard... Aber Welches? geschrieben 16.12.2007 17:46
    z.B. die Gigabyte P35 oder X38 Serie, Preis je nach Ausstattung, wobei sich deine Ansprüche schon mit den Preisen beißen... ...

  73. Neues Mainboard geschrieben 16.12.2007 17:39
    naja, macht keinen schlechten Eindruck. Die Käuferbewertungen sind auch nicht schlecht. Ich denke das MoBo ist zu gebrauchen...

  74. Problem Beim Systemstart geschrieben 16.12.2007 17:31
    Willkommen im Forum. Gehe ich Recht in der Annahme das der Marvell Adapter das Onbaord LAN ist? Falls du den nicht nutzt solltest du ihn vielleicht im Bios deaktivieren. Der eigentliche Chipsatz ...

  75. Kaufberatung Dvd-brenner geschrieben 10.12.2007 17:06
    Zitat (Computer: 07.12.2007, 17:30) Meine Empfehlung einen Multiformatbrenner von LG. LG stellt klasse Brenner mit einer hohen Kompabilitätsrate her. Da ist es fast egal welchen du nimmst! ...

  76. Pc Tunen Oder Gleich Neu Kaufen ? geschrieben 03.12.2007 19:30
    Zitat (mOwtant: 03.12.2007, 18:26) Wäre dieser PC denn vom Preis-Leistungsverhältniss her gut ? http://www.mindfactory.de/product_info.php...ttsysteme.html/ Er sollte schon die nächsten paar ...

  77. 20% Cpu Auslastung Obwohl Kein Progarmm An Ist geschrieben 03.12.2007 19:08
    Zitat (DanielDuesentrieb: 03.12.2007, 18:01) ABER: Wenn ich ALLE USB Geräte rausziehe, dann hab' ich 'ne Auslastung von 0-8%! Was ist das? Gruß Um was für Geräte handelt es sich ...

  78. Pc Tunen Oder Gleich Neu Kaufen ? geschrieben 03.12.2007 19:04
    Hm, das größte Problem ist wohl die Grafikkarte, die gibt nix her.... In der Annahme das es sich um ein S478 System handelt ist auch für die Zukunft ein tunen wohl eher das letzte an Möglichkeiten. ...

  79. 20% Cpu Auslastung Obwohl Kein Progarmm An Ist geschrieben 03.12.2007 18:56
    schon komisch: oodag.exe wird angezeigt obwohl du sagst du haste es ausgeschaltet. 2% Explorer + 6% System + 93% Leerlauf sind bei mir schon 101%..... 22% Auslastung + 93% Leerlauf sind sogar ...

  80. Atx Gehäuse geschrieben 03.12.2007 18:10
    Wie wär's denn mit diesem Gehäuse von GMC , 1mm Blech, 2 regelbare Lüfter, keine Beleuchtung, recht schlicht gehalten und gute Qualität. Da GMC noch recht unbekannt ist, außer bei HTPC ...

  81. Kaufberatung - Neuer Pc - 500 Bis 700 Euro geschrieben 16.11.2007 17:39
    Also ein Q6600 kostet ca. 220,- Euro, ein S775 Mainboard, z.B. die P35 Serie von Gigabyte ca. ab 90,- Euro, 2 GB DDR2-800 von Corsair ca. 70,- Euro, eine 500 GB Festplatte, z.B. Samsung ca. 90,- ...

  82. Brauche Neues Netzteil, Welche Hersteller Sind Zu Empfehlen? geschrieben 12.11.2007 18:05
    Mit sowas bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite - leise, Kabelmanagement, Qualität und genügend Leistung auch für die Zukunft. ...

  83. Hausplanung Gesucht geschrieben 04.11.2007 16:29
    naja, es gäbe auch eine Alternative von Data Becker ...

  84. Hausplanung Gesucht geschrieben 04.11.2007 16:17
    Arcon

  85. Großes Problem Mit Kaspersky 7.0 geschrieben 04.11.2007 16:14
    such mal nach "KisKav7Remove.zip"

  86. Pdfs Bearbeiten geschrieben 04.11.2007 15:09
    wie sieht es aus wenn ich z.B. einen Seitenfuß entfernen bzw. die Seite kürzen will? Sagen wir mal ich benötige von einer PDF Seite nur die Hälfte. Gibt es dafür auch eine Alternative zu Acrobat ...

  87. Leises Netzteil geschrieben 03.11.2007 21:11
    Sehr leise und gut sind auch die Cooltek Netzteile, siehe z.B. hier ...

  88. Gehäuse Gesucht! geschrieben 14.10.2007 12:42
    Zitat @anyone:Mal was anderes naja wenns mehr Bilder geben würd Wieso? Die Webseite des Herstellers GMC ist doch in dem Shop angegeben... ...

  89. Gehäuse Gesucht! geschrieben 13.10.2007 19:25
    Wie wärs mit sowas

  90. Stern Tv geschrieben 11.10.2007 19:33
    aus Erfahrung im Bekanntenkreis: Kein Provider wird zugehörige Daten von IP's an einen Anwalt weitergeben. Die Daten werden ausschließlich an die Kripo/Staatsanwaltschaft auf deren Verlangen oder ...

  91. Röhre Oder Flat geschrieben 29.09.2007 13:33
    Ich kann da natürlich nur von mir sprechen: Ich hatte bis Anfang dieser Woche einen 19" Röhrenmonitor von NEC der nicht eben billig war. Nun bin ich auf den FP93G von Benq umgestiegen und bin ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

anyone hat bisher keine Freunde.

Kommentare

anyone hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?