WinFuture-Forum.de: sarah1990 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sarah1990

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
39 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
06. Januar 11
Profilaufrufe:
2.497
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Jan 2013 17:02
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Weiblich Weiblich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. BlueScreen :-/ geschrieben 01.01.2013 17:50
    Zitat (Sturmovik: ) Von TEmperaturen ist auf dem Screen leider nicht viel zu sehen. Starte mal HWinfo neu und nimm den Haken bei Summary only raus, dann zeigt er dir alles. zusätzlich würd ich mal ...

  3. BlueScreen :-/ geschrieben 01.01.2013 16:11
    Zitat (doll-by-doll: ) Die Platte ist soweit ich das sehe Ok. Schaue Dir mal die Lüftungsschlitze genau an ob die mit Staub zu sind. Die Temps mit GPU-Z und CPU-Z prüfen oder mit ...

  4. BlueScreen :-/ geschrieben 01.01.2013 15:27
    Zitat (WinFutAl10: ) Lade mal die Dateien vom Ordner "C:\Windows\Minidump" hier hoch. Dazu musst du die Dateien erst auf den Desktop kopieren und dann hier hochladen. Was ...

  5. Hilfe in Exel geschrieben 05.12.2012 21:51
    Zitat (sarah1990: ) Hallo ihr LIEBEN! Für meine Uni Arbeit benötige ein paar Codes bzw. Hilfe zu Exel 2007. Automatische Namenssortierung A bis Z Automatisch jedes Wort fängt mit einen ...

  6. Suche Software?! geschrieben 05.12.2012 21:16
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Altnativ kannst du die Datei in eine .txt Datei umwandeln. Dann kann ich dir dafür ein Script schreiben ja das wäre doch was grüße sarah ...

  7. Suche Software?! geschrieben 04.12.2012 23:08
    @ dnr ... 15 pro Blatt/Seite. 15 Nachrichten in einer Seite . Die Anfänge sind immer gleich! Also das der User Namen zuerst kommt und dann das Datum. Ich benötige nur die (3.) Info ...

  8. Suche Software?! geschrieben 04.12.2012 22:34
    Text

  9. Suche Software?! geschrieben 04.12.2012 22:02
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Die Daten stehen wo drin? Einer Textdatei? Um es mal zu vereinfachten: Alles was nicht Uhr in der Zeile enthällt, soll raus? Hey Also die Sache stehen in Microsoft Words ...

  10. Suche Software geschrieben 28.05.2011 17:20
    Schade dachte sowas simples gibt es

  11. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 23.05.2011 21:56
    Weiss jemand von euch Experten wie man diese Option abstellt, sodass diese nicht mehr angezeigt wird. es nützt auch nichts wenn ich rechst auf das Kreuz klicke und "Beitrag entfernen oder ...

  12. Tastaturbelegung ändern! geschrieben 05.05.2011 00:36
    Klappt bei mir nicht ...Gibt es vielleicht an anderes Tool?

  13. Facebook "Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen" geschrieben 29.04.2011 13:20
    Hat keiner ne Idee?

  14. Facebook "Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen" geschrieben 29.04.2011 00:38
    Wo finde ich diese Seite? bei Facebook? Hier kann man diese Option anklicken (siehe Foto unten)... Nur wo ist die Auflistung zu sehen bzw. zu bearbeiten? wenn ich draufklicke öffnet sich ein Fenster ...

  15. Alle Videos von einem Youtube Channel herunterladen? geschrieben 28.04.2011 22:52
    http://jdownloader.org/

  16. Win7 "Ordnerleiste, Ordnerspalten" geschrieben 28.04.2011 19:02
    Also Mr. Floopy die Ordnerleiste soll irgendwo Standard gespeichert sein! Nur wo weiss ich nicht! es muss doch bei Win7 möglich sein! Das man die Ordnerspalten für alle Ordner anpassen ...

  17. windows 7 sprachsteuerung geschrieben 27.04.2011 21:09
    Ich benutze die Funktion gelegentlich auch mal! Bedenke aber, du musst nahezu wie Jens Riewa sprechen können, sonst erkennt die Software kein Wort. Mach das mal: Spracherkennung-Systemsteuerung ...

  18. Firefox 4.0 - Firefox-Fenster oder Tab per Mausklick schließen geschrieben 27.04.2011 13:58
    Zitat (Mr. Floppy: 27.04.2011, 12:53) mittlere Maustaste oder alternativ <Strg><W> Suuuuuuuuuper Mr. Floppy! genau diese Tastenkombi habe ich gesucht... lieben Dank ...

  19. Firefox 4.0 Add-Ons "Sprachwerkzeuge" geschrieben 27.04.2011 13:39
    Mit diesem Add On klapps auf die schnelle. Dennoch Danke für deine Hilfe Stan. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon...ick-translator/ ...

  20. Win7 "Ordnerleiste, Ordnerspalten" geschrieben 26.04.2011 20:40
    Hab mich verschrieben ... Ich meinte genauer "Win7" einen normalen Ordner erstellen zb. auf den Desktop . Der rest steht oben... ...

  21. Windows 7 Speedtest spinnen geschrieben 23.04.2011 02:15
    Zitat (sony01: 20.04.2011, 19:41) Hi, habe eine 32000er Anschluß von KabelDeutschland. Verschiedene Speedtest im Internet zeigen die merkwürdigsten Werte an. Manche viel zu wenig, andere ...

  22. Firefox 4.0 Tabs "Erweiterung" geschrieben 22.04.2011 22:51
    Zitat (vitos77: 22.04.2011, 21:20) Hallo, das sollte mit der Erweiterung snaplinks funktionieren: http://snaplinks.mozdev.org/ siehe dazu auch hier: ...

  23. Formel für eine fortlaufende Internetseite geschrieben 05.04.2011 03:34
    Hi! Ich hab eine Liste an Links in Exel gespeichert, jedoch lassen die sich nicht in Exel anklicken und es öffnet sich leider kein Windows oder Mozilla Fenster! eine Hyperlinkformel lässt ...

  24. Formel für eine fortlaufende Internetseite geschrieben 11.01.2011 20:57
    Super Vielen Dank!! Das hätte ich ohne eure Hilfe nicht hinbekommen

  25. Formel für eine fortlaufende Internetseite geschrieben 07.01.2011 01:38
    So die Experten sind nochmal gefragt!!!!! Wie kann ich jetzt die Zahlen ändern, wenn die Zahlen in der Mitte sind?!!^^ Beispiel! http://www.test.com=1458/mgm= ...

  26. Formel für eine fortlaufende Internetseite geschrieben 07.01.2011 00:32
    Super!!!!!!! ... Ich glaub ich nehm Exel^^ .. Super Funktion!!! Ich bin eigentlich auch fit darin!! Aber Ihr seit wahrhaft die Profis!!! ...

  27. Formel für eine fortlaufende Internetseite geschrieben 06.01.2011 23:58
    Bin jetzt etwas irritiert^^, Holger du meinst jetzt ein Firefox Formel! Wenn wo soll ich die einfügen! Soll aber auch in meine Words Liste rein! http://www.test.com=1458 ...

  28. Seite 1 von 1

Freunde

sarah1990 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sarah1990 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?