WinFuture-Forum.de: azn_ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von azn_

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gebrauchter Laptop - Taugt der noch was? geschrieben 13.05.2013 21:52
    Hm ich hab mal meinen alten VAIO FW auseinander genommen und entstaubt. Zur Not kann ich es ja machen... ...

  3. Gebrauchter Laptop - Taugt der noch was? geschrieben 13.05.2013 21:35
    Ihr verunsichert mich halt Der eine sagt Hitzeprobleme dem anderen ist die Karte schon 3x abgeraucht bzw. Bekannten. Da macht man sich halt schon Gedanken ob man es riskieren sollte und es kauft oder ...

  4. Gebrauchter Laptop - Taugt der noch was? geschrieben 13.05.2013 21:30
    Also dann lieber doch nicht zugreifen? Verkäufer meint das Gerät wäre 3 Jahre alt und er hatte nie Probleme. Optisch sieht es auch noch super aus.

  5. Gebrauchter Laptop - Taugt der noch was? geschrieben 13.05.2013 21:18
    Ist ein Privatmann. Denkst du der reinigt mir das? Aber Danke für deine Antwort! ...

  6. Win7 auf einer 20GB SSD geschrieben 13.03.2013 22:35
    Zitat (chrismischler: ) Ab Werk war es wahrscheinlich so installiert, dass die SSD nur als Cache für die HDD verwendet wurde. Wie kann ich denn die SSD wieder so als Cache verwenden? ...

  7. Win7 auf einer 20GB SSD geschrieben 13.03.2013 21:15
    Zitat (Sturmovik: ) 20Gb sind schon ziemlich schmal für Win7. - Auslagerungsdatei umgeleitet? - Ruhezustand deaktiviert? => hiberfile.sys kann gelöscht werden alternativ zum Umleiten der ...

  8. Win 8 Zusammenspiel mit HDD und SSD geschrieben 06.12.2012 13:18
    Zitat (DK2000: ) Konntest Du denn überhaupt den RAID Modus deaktivieren? Bon der SSD Hröé vermute ich ma, die war nur als Cache gedacht. In Falle läuft das als RAID System und der SSD steht TRIM ...

  9. Lan zu W-Lan machen? geschrieben 12.02.2012 21:42
    also erstmal danke für eure antworten! ich werds mal probieren und vor dem ernstfall mal im wohnheim fragen ob sowas überhaupt erlaubt ist! danke! ...

  10. Lan zu W-Lan machen? geschrieben 11.02.2012 18:24
    also heißt das, ich brauch gar nix mehr zu kaufen falls der Speedport als AP benutzt werden kann? Einfach anschließen, konfigurieren und los geht's?

  11. Bluescreen... Hilfe :( geschrieben 26.03.2011 23:33
    ich sollte doch nochmal ne rückmeldung geben, ich habs jetzt aufegegeben pc zur seite gestellt, jetzt benutze ich einen anderen. fertig! ...

  12. Bluescreen... Hilfe :( geschrieben 26.03.2011 11:46
    memtest hab ich schon laufen lassen, keine fehler. ich will win xp prof mit sp3 installieren

  13. Bluescreen... Hilfe :( geschrieben 26.03.2011 00:41
    nee geht auch nicht :/ hab jetzt neuinstallation gemacht aber mitten im setup hängt alles, es geht nicht weiter, kann es sogar sein dass die graka kaputt ist?

  14. Bluescreen... Hilfe :( geschrieben 26.03.2011 00:02
    ich komme doch überhaupt gar nicht ins windows rein

  15. Bluescreen... Hilfe :( geschrieben 25.03.2011 23:48
    ist eine externe aber ich hab keine on board karte :/

  16. Bluescreen... Hilfe :( geschrieben 25.03.2011 23:45
    nee da komm ich wie schon geschrieben nicht rein, der sagt immer "windows xp setup kann nicht vom abgesicherten modus aus aufgerufen werden. setup wird jetzt neu gestartet"

  17. Bluescreen... Hilfe :( geschrieben 25.03.2011 23:34
    hmm, ich komm überhaupt nicht mehr ins windows, wie soll ich da dann aktualisieren?

  18. Externe Festplatte Problem! geschrieben 05.01.2011 21:02
    hm oke muss ich mir wohl dann eine neue externe holen danke für eure hilfe ...

  19. Externe Festplatte Problem! geschrieben 05.01.2011 20:38
    auf der platte ist momentan eh nix, da die fehler aufwies wollte ich alles tunerschmeissen, frisch formatieren und dann weiterbenutzen aber iwie klappt das ja nicht. ich lass grad mit hdtune so einen ...

  20. Externe Festplatte Problem! geschrieben 05.01.2011 20:32
    was macht es eigentlich für einen unterschied ob intern oder extern mit usb testen? ich hab hier keinen pc mit dem ich das testen kann, nur laptops :/

  21. Externe Festplatte Problem! geschrieben 04.01.2011 18:17
    hm oke, angenommen die SMART werte sehen schlecht aus, ist die platte dann noch zu retten? ...

  22. Externe Festplatte Problem! geschrieben 04.01.2011 15:10
    hab grad nochmal nachgeguckt und die platte ist jetzt raus, was soll ich jetzt machen?

  23. Externe Festplatte Problem! geschrieben 04.01.2011 14:46
    Zitat Halt mal nach Schrauben Aussicht oder nach Gummifüße, unter denen sich die Schrauben verbergen können. Ansonsten nenn' uns mal Marke und Modell. hab nem post über dir ein bild gepostet ...

  24. Externe Festplatte Problem! geschrieben 04.01.2011 14:42
    jap, genau das gleiche problem Zitat Moin, moin und willkommen im Forum cheers.gif! Danke Zitat Bau die HDD aus dem Gehäuse aus und lese an 'nem PC mal die SMART Werte aus. Könnte sein, dass ...

  25. Seite 1 von 1