WinFuture-Forum.de: Computerfreund - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Computerfreund

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Backup fehlgeschlagen geschrieben 14.04.2013 17:26
    Keine Antwort? Vielleicht mag sich jemand meine Frage nochmal durchlesen!

  3. Vier Filme gleichzeitig zeigen geschrieben 29.10.2012 08:58
    Oh, so einfach!! Ich habe immer Windows Mediaplayer gehabt, da ging immer nur eins auf. Danke

  4. Adressen von Verein speichern geschrieben 17.10.2012 20:47
    Zitat (Urne: ) Das versteh ich aber jetzt nicht. Was meinst Du damit? Hier das Bild von unten rechts mit den Karos. ...

  5. Adressen von Verein speichern geschrieben 17.10.2012 14:45
    Zitat (Urne: ) Edit: Oder man klickt in der Mail auf "Allen Antworten" und stellt in Outlook ein, dass alle Kontakte gespeichert werden, mit denen man kommuniziert. da muss ich auch erst ...

  6. Outlook 2010 startet langsam geschrieben 02.10.2012 10:00
    So, ich habe Office 2010 nochmal deinstalliert. Zuvor habe ich 2003 deeinstalliert. Nach der Neuinstallation von 2010 läuft alles einwandfrei.

  7. Outlook 2010 startet langsam geschrieben 24.09.2012 20:19
      Zitat (dale: ) Windows Profil killen oder mal als andere Benutzer probieren.. Kannst Du das bitte erklären, wie das geht... ...

  8. Outlook 2010 startet langsam geschrieben 24.09.2012 18:54
      Zitat (Windows 8 User: ) Wird Office eigentlich gestartet? Weil du was von 'installiert' schriebst; du meinst nicht 'initialisiert'? Erst wird initialisiert, das dauert ein ...

  9. Outlook 2010 startet langsam geschrieben 24.09.2012 18:42
      Zitat (Windows 8 User: ) 2 Minuten ist sehr lange. Das dürfte eigentlich nicht sein. Einerseits kann es am Upgrade liegen, andererseits kann es aber auch sein, dass sehr viele Addins geladen ...

  10. Outlook 2003 geschrieben 07.08.2012 20:20
    Zitat (Computerfreund: ) Nach einem Import der Adressen kann ich nicht mehr auf die Adressen zugreifen. Schwer zu erklären, was ich für ein Problem habe: Ich habe meine Adressen sortiert in ...

  11. Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren geschrieben 07.08.2012 14:23
    Zitat (bliblablubb: ) Wenn dort steht dass sie fehlerfrei ist, kannst du es schon glauben. Die Fehlerüberprüfung ist unter Eigenschaften der Festplatte zu finden (Rechtsklick auf die Festplatte ...

  12. Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren geschrieben 07.08.2012 14:00
    Volles Risiko!! Ich habs einfach gemacht! Ich habe die Reservierung gelöscht. Unten in der Datentragerverwaltung sind ja die beiden Festplatten als Balken dargestellt. So wußte ...

  13. Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren geschrieben 07.08.2012 13:39
    Ich bin jetzt in der Datenträgerverwaltung und sehe auch, welche Reservierung weg kann. Lösche ich diese oder soll ich sie formatieren? Nachtrag: Ich sehe in der Datenträgerverwaltung, ...

  14. Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren geschrieben 07.08.2012 13:32
    Danke Ihr beiden!! Ich habe jetzt die Bootreihenfolge geändert und der Rechner fährt ohne einen Eingriff von mir hoch. Danke!! Jetzt nur noch: Wie bekomme ich die überflüssige ...

  15. Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren geschrieben 07.08.2012 13:02
    Zitat (Mr. Floppy: ) Dann setze die doch an die erste Stelle in der Bootreihenfolge im BIOS. Was anderes machst Du ja mit der manuellen Auswahl auch nicht. Anschließend solltest Du die überflüssige ...

  16. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 07.08.2012 11:59
    Nobody is perfect, ich habe auch diese Anzeige, allerdings nur die erste Zeile, also Windows7 (C:\Windows): Aktuelles Betriebssystem;Standartbetriebssystem Was soll ich jetzt wo löschen? ...

  17. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 06.08.2012 20:29
    Joe, ich habe zwei systemreservierte Partitionen a 100 mb und vermute, daß deshalb der Rechner so hochfährt wie oben beschrieben. Ich möchte, daß der Rechner normal hochfährt und weis nicht wie ich ...

  18. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 05.08.2012 23:06
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Warum hast du nicht alles komplett gelöscht, wenn man fragen darf? Da du ja ein Backup angefertigt hast, würde ich einfach alles mal komplett löschen und dann Win7 neu ...

  19. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 05.08.2012 19:25
    Ich schreibe hier einfach mal weiter, auch wenn das vielleicht nicht ganz zum Thema paßt. Ich habe also win 7 neu aufgespielt und auch nach der Installation der Programme ein Backup gemacht. Alles ...

  20. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 04.08.2012 10:45
    Ich danke Euch für Eure Antworten. HIer im Forum habe ich schon sehr viel gelernt und ich freue mich, wie engagiert hier alle sind ein Problem zu lösen. Hier werde ich wohl nie helfen können, ich ...

  21. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 02.08.2012 15:17
    Also doch Partition löschen und win7 mit Programmen neu drauf spielen? ...

  22. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 01.08.2012 21:34
    Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen; bleibt die Frage, warum der Speicherplatz schwindet... ...

  23. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 01.08.2012 19:39
    Zitat (nobody is perfect: ) was ist den nun,hast du mal highjack this auf deinen Rechner laufen lassen? Habe ich noch nicht, ich hoffe noch ohne den Virus auf die Datengräber zu kommen, die ich ...

  24. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 01.08.2012 11:22
    Zitat (Stefan_der_held: ) was ich bei solchen phänomänen häufig bei kunden sehe: Es wurde versehendlich mit der "Windows Sichern und Wiederherstellen" auf dem Systemlaufwerk das Backup vom ...

  25. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 31.07.2012 20:06
    Bin nicht so schnell... Habe den Rechner mal runter und rauf gefahren. Folgende Meldung kam: Im Masterbootsektor von Laufwerk...f, dann g, dann h und zum Schluß HD0, wurde ein unerwünschtes Virus ...

  26. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 31.07.2012 19:55
    Antivir meldet beim Hochfahren, daß der Virus da ist und fragt ob ich ihn löschen will. Mache ich. Die Meldung kommt aber 4x, also für jede Festplatte/Partition. Ich habe den Namen des Virus bereits ...

  27. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 31.07.2012 19:40
    Danke für die HInweise, dann werde ich mich mal an das Löschen wagen.. Das Löschen der Schattenkopien hat nichts gebracht. ...

  28. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 31.07.2012 19:23
    Danke, habe ich gefunden!! Nur jetzt habe ich den Wunsch, das System auf ein früheres Datum zurückzusetzen, weil seit etwa 5 Wochen mein Antivir immer einen Virus meldet,den er aber nicht ...

  29. Systempartion hat immer weniger Speicherplatz geschrieben 31.07.2012 19:11
    Zitat (Urne: ) Datenträgerbereinigung und dann die alten Systemwiederherstellungspunkte löschen. Hast Du das auch gemacht? Ich versuche gerade mal die Wiederherstellungspunkte zu suchen... Helfe mir ...

  30. wmv hd geschrieben 18.12.2011 15:33
    Nasenjesichte, ich verwende den Windows Media Player oder den Windows Media Player Classic, wie auch schon unter XP. Ich spiele von der internen Festplatte am PC am Monitor ab, wie auch unter XP.Der ...

  31. wmv hd geschrieben 17.12.2011 22:25
    Hallo Ludacris, danke für die Antwort, aber mit denen zwei Programmen geht es nicht besser. Abspielen geht, aber nicht vorspulen wie unter XP. Wenn ich mich richig erinnere, war beim Abspielen unter ...

  32. pst in csv wandeln? geschrieben 19.09.2011 14:25
    Dann habe ich gestern noch versucht die Emailadressen bei web.de zu importieren. Mein Outlook läßt aber nur die Daten als psp exportieren, für die anderen benötigt es noch ein Update, das die Outlook ...

  33. pst in csv wandeln? geschrieben 18.09.2011 21:48
    ICH DANKE DIR!!!!! Genau so wars, ich habe meine psp Ordner auf die neue Festplatte kopiert und alles lief nach Plan!

  34. pst in csv wandeln? geschrieben 18.09.2011 21:27
    Hallo Urne, den ganzen Zinober schreibe ich hier auch, weil ich vor etwa einem Jahr nicht Outlook unter win7 bei meinem Sohn installieren konnte. Nach Deiner letzten Antwort habe ich es nochmal ...

  35. pst in csv wandeln? geschrieben 18.09.2011 18:58
    Meines Wissens kann man Outlook nicht auf win7 installieren, vielleicht liegt es auch daran, daß die Lizens nicht vorhanden ist...

  36. HD Tool für Samsung Festplatte geschrieben 03.07.2011 21:04
    Danke für die Antworten!! Stefan: HD-tune zeigt beim Error Scan keine Probleme an. In der Beschreibung steht allerdings, daß Dateien kontrolliert werden. Wie ist es denn hierbei mit der ...

  37. Wie öffne ich eine Worddatei mit der Endung docx geschrieben 28.02.2011 20:23
    Danke Timmy, hat geklappt!!!!!!!

  38. Wie bekomme ich Googlemail als App in die Menüleiste geschrieben 19.02.2011 17:56
    Danke, das war ja wirklich einfach...

  39. Wie bekomme ich Googlemail als App in die Menüleiste geschrieben 19.02.2011 16:58
    Ich nutze meistens den Internetexplorer. Kann man denn auch einzelne Favoriten in die Leiste holen?

  40. Wie bekomme ich Googlemail als App in die Menüleiste geschrieben 18.02.2011 22:40
    Danke Urne, das geht auch; ist halt ein Klick mehr als in der Browserleiste. Vielleicht hat aber noch jemand eine Idee, wie ich mir auch noch den einen Klick sparen kann-Zeit ist Geld ...

  41. Fehlerüberprüfung beim Hochfahren geschrieben 18.02.2011 21:51
    Danke luftabong, jetzt geht es wieder!!!

  42. Defragmentierung dauert ewig geschrieben 18.02.2011 13:35
    Donnerwetter, da habe ich wohl eine Blase aufgerissen; aber nochmal, kann mir jemand bitte schreiben, ob es Möglichkeiten gibt, die Festplatte schneller als mit den Boardmitteln zu defragmentieren, ...

  43. Systemabbild geschrieben 12.02.2011 20:44
    Speichere doch das Abbild auf einer externen Festplatte. Wenn das geht, brauchst Du Dir nicht so viele Gedanken mit dem Laufwerk zu machen.....

  44. Defragmentierung dauert ewig geschrieben 12.02.2011 20:34
    Ich defragmentiere mit der Software von Windows, also von dem Betriebssystem aus.

  45. Welche virtuelle Maschine könnt Ihr empfehlen geschrieben 05.02.2011 15:08
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Also, eine VM von Microsoft halte ich, ohne es zwar zu wissen, aber aus dem Bauchgefühl heraus, für mich ein wenig kritisch, da mein Betriebssystem ...

  46. Neue Treiber Wie und wo finde ich sie? geschrieben 30.01.2011 09:04
    Alles klar, da war ich wohl im falschen Film.... Anyway, ich würde mch freuen, wenn es hier weitergeht!! Euer Computerfreund ...

  47. Neue Treiber Wie und wo finde ich sie? geschrieben 30.01.2011 01:11
    Danke für die ausführlichen Antworten, insb. Sermon; aber unter Systemsteuerung gibt es bei mir unter winxp nicht den Punkt Programme und Funkionen. Bitte nochmal genauer. ...

  48. Datensicherung geschrieben 29.01.2011 22:22
    Floppy, es hat geklappt!!!! Vielen, vielen Dank für die geduldige Unterstützung meines Problems! Jetzt möchte ich nochmal alles zusammenfassen: Mein Wunsch war es ein Backup zu ...

  49. Datensicherung geschrieben 29.01.2011 20:08
    Hallo Floppy, danke für Deinen Nachtrag. Also, die Partitionstabelle löschen. Heißt das: Unter Datenverwaltung die neue Festplatte anklicken, rechte Maustaste und Volume löschen auswählen? Ich muß ...

  50. Datensicherung geschrieben 29.01.2011 20:00
    Hallo Floppy, ich habe das Backup erstellt unter dem ersten Punkt, Meinen Computer, dann die Partition c und dann als Meinbackup tib. abgespeichert. Unter Datenträgerverwaltung im Rechner erscheint ...

  51. Datensicherung geschrieben 29.01.2011 19:29
    Hallo, was ist denn ein dynamischer Datenträger? Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft und dann eingebaut und formatiert nach ntfs. Ist diese Festplatte denn nicht so wie alle anderen? Also ...

  52. Datensicherung geschrieben 29.01.2011 18:46
    Hallo Floppy, frage bitte weiter, so weiß ich jedenfalls, daß ich keine Wischi Waschi Antworten bekomme. Nein, einen anderen USB Port habe ich nocht nicht ausprobiert, ich denke daß alle gleich sein ...

  53. Datensicherung geschrieben 29.01.2011 12:53
    Hallo Floppy, auf dem Mainboard steht ASRock,Conroe Presler 775i945GZ Ist es das, was Du brauchst?

  54. Datensicherung geschrieben 28.01.2011 23:12
    Heißt das, daß ich eventuell einen Treiber für die Mouse installieren muß? Ist dieser Treiber denn nicht auch weg, wenn die Systemfestplatte mal kaputt sein sollte? Sandokan, ja usb legacy... steht ...

  55. Datensicherung geschrieben 28.01.2011 22:43
    Jo, ich habe eine usb mouse. Im Bios finde ich aber keinen Hinweis,wo ich das einstellen soll, bitte um genauen Pfad. Die Tastatur ist beim booten übrigens auch tot. Nur, warum soll ich da was ...

  56. Datensicherung geschrieben 28.01.2011 21:02
    Also, ich habe mir True Image von Acronis besorgt und damit ein Backup, sowie eine Notfallcd erstellt. Jetzt wollte ich die Notfall cd mal ausprobieren. Klappt nicht!!! Der Rechner ...

  57. f4v und wmvhd format wandeln in mkv geschrieben 28.01.2011 11:38
    Danke Dirty Angel, hätte ich auch selber drauf kommen können! Nur finde ich die gewünschten Formate f4v und wmvhd nicht dabei, aber die anderen Wandlungsmölichkeiten sind ...

  58. f4v und wmvhd format wandeln in mkv geschrieben 28.01.2011 11:25
    Hallo, der Link funtioniert nicht...

  59. Neue Treiber Wie und wo finde ich sie? geschrieben 28.01.2011 11:06
    Kannst Du den Pfad nochmal genauer angeben? Ich habe unter Programme nicht den Punkt Funktionen. (xp und win7) Dann sind doch die neuen Treiber sicher nicht auf dem Rechner, oder? Muß ich die nicht ...

  60. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 28.01.2011 00:32
    Hallo LittleJoe, ich habe es soeben ausprobiert: Ich kann auch mit dem wd live Mediaplayer auf MKV Dateien auf meinem Rechner im Netz zugreifen und im TV sehen; also ist es doch davon abhängig, von ...

  61. DSI im Netzwerk geschrieben 27.01.2011 20:59
    Hallo Nano, danke erstmal für den Link. Heißt das, daß man mit dem DSI im Internet surfen kann wie mit einem Computer? Ist denn der Monitor nicht zu klein? Starke Lesebrille erforderlich? Aber im ...

  62. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 27.01.2011 18:25
    Hallo, meine Grafikkarte ist glaube ich gar keine, ist es eine onboard Lösung? Unter den Systemeinstellungen System Hardware steht bei Grafik VIA Chrome 9 HC IGP. Wie bekommt man denn die neuesten ...

  63. Durcheinander im Netzwerk geschrieben 26.01.2011 21:30
    Sorry, kümmere ich mich am Wochenende drum, habe den win7 Rechner derzeit nicht zur Verfügung.

  64. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 26.01.2011 21:23
    Hallo Littlejoe und Sermon, vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe übrigens den Mediaplayer, weil der Laptop unter der strengen Aufsicht meiner Regierung steht und ich auch nicht immer hin und ...

  65. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 25.01.2011 22:00
    Hallo Little Joe, das ist ja eine prompte Antwort!! Danke dafür. Also, meine Festpaltte ist ntfs formatiert, ich habe dort auch die mkv s drauf und kann sie direkt per usb mit dem wdtv live ...

  66. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 25.01.2011 19:08
    Hallo, ich habe auch einen WD tv live . Mit dem kann ich auch per wlan Filme von der Fritzbox 7270 übertragen; aber keine mkv und vob Dateien. Wie macht Ihr das? Per usb ist das überhaupt kein ...

  67. Durcheinander im Netzwerk geschrieben 24.01.2011 20:52
    Hallo, ich habe in den Netzwerkkennungen unter Win7 ein paar Haken anders gesetzt; jetzt habe ich und die anderen Zugriff auf alle freigegebenen Ordner, unabhängig ob wlan, xp, win7 32 bit oder win7 ...

  68. Daten im Netzwerk verschieben geschrieben 23.01.2011 19:18
    Hallo, jetzt habe ich es geschafft alle meine Lan Rechner miteinander zu verknüpfen. Nur der eine wlan Rechner erscheint nicht unter der Netzwerkumgebung. Warum? Andersherum kann ich auf dem wlan ...

  69. Daten im Netzwerk verschieben geschrieben 23.01.2011 16:21
    Vielen Dank! Ich habe jetzt Ordner in zwei Rechnern freigegeben und kann sie auf dem jeweils anderen Rechner unter Netzwerkumgebung finden. Jetzt habe ich zwei Dateien von meinem Rechner in den ...

  70. Daten im Netzwerk verschieben geschrieben 23.01.2011 15:38
    OK, aber wie und wo finde ich diese freigegebenen Ordner? Auf der Fritzboxoberfläche?

  71. Probleme mit Printerserver Edimax PS-1206U geschrieben 22.01.2011 18:01
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe es doch noch hinbekommen: Und zwar habe ich mir die Software von Edimax heruntergeladen. Wichtig war die Software PS Utilities Admin (Multilanguage) 4.2.5.0 ...

  72. ASR 775i945GZ geschrieben 18.01.2011 21:56
    Hallo EDDP, danke auch für Deine Antwort; ich denke auch, daß der Link von Dir beweist, daß nur Festplattenkapazitäten unter 2tb verwaltet werden können. Danke für den Tipp, dann werde ich mir wohl ...

  73. ASR 775i945GZ geschrieben 18.01.2011 21:32
    Hallo Joos, danke für die schnelle Antwort!! Woher weiß man, daß das Bios 2 tb verwalten kann? Kann ich also auch keine zweite Festplatte einbauen? Derzeit sind 320 gb verbaut und dann noch ...

  74. Datensicherung geschrieben 16.01.2011 12:06
    Also, so ein Absturz ist auch nicht täglich bei mir, aber es ist in den letzten 10 Jahren schon 2 oder 3 Mal bei insgesamt 4 Rechnern vorgekommen. Trotzdem: Inzwischen habe ich mir das Programm ...

  75. Outlook 2003 geschrieben 11.01.2011 11:21
    Hallo, ich habe dasselbe Problem, Outlook 2003 läßt sich nicht installieren. Nun habe ich aber auch kein Vista und möchte mir keine andere Version von Office kaufen. Gibt es ein Outlook 2003 updat3e ...

  76. Datensicherung geschrieben 06.01.2011 21:23
    Danke für die tollen Antworten und Tipps!!!! Ich möchte es mit meinen eigenen Worten noch mal zusammenfassen: Für eine Datensicherung mit "Kopie" meines Betriebssystemes und ...

  77. Datensicherung geschrieben 04.01.2011 19:44
    Hallo, mein Betriebssystem ist XP 32bit und Windows7 64 bit. Hallo, mein Betriebssystem ist XP 32bit und Windows7 64 bit. Die Betriebssysteme haben sicherlich dieSystemwiederherstellung; nur reicht ...

  78. Seite 1 von 1