WinFuture-Forum.de: Herbert13 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Herbert13

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 - Nach Anmeldung - Bildschirm Schwarz geschrieben 29.06.2015 23:07
    Danke für die Antwort. Man mag es nicht glauben, aber die Dateibereinigung hat funktioniert. Windows ist zwar wie wenns neu installiert wäre, aber die Bilder sind noch vorhanden. Danke trotzdem! ...

  3. Intel Grafik Treiber - Bluescreen geschrieben 16.06.2014 00:08
    Hallo Leute, das Thema hat sich erledigt. Mir wurde es zu doof und ich hab Windows 7 nochmal neu installiert. Anschließend sofort den Intel Grafiktreiber installiert und siehe da jetzt geht es auf ...

  4. Intel Grafik Treiber - Bluescreen geschrieben 15.06.2014 11:37
    Habe heute den neuesten Intel Grafiktreiber HD 3000 ausprobiert. Leider mit dem selben Ergebniss -> Bluescreen Nvidia Treiber habe ich noch gar keinen drauf, da mir das Installationsprogramm sagt, ...

  5. Intel Grafik Treiber - Bluescreen geschrieben 14.06.2014 22:18
    Die Dateien habe ich aktuallisiert. Der Laptop ist ein Samsung NP-RF511 Der Treiber ist VGA(Graphics),INTEL (Driver) (ver.8.15.10.2622) Windows 7(64bit) 27.11.2011 auf folgender Seite: ...

  6. Problem mit dem Taskmanager geschrieben 24.11.2013 16:03
    peinlich berührt er sich bedankte und den Thread schloss

  7. Netzwerk verbinden geschrieben 20.02.2013 21:40
    Sooo nach erster Verwirrung hat es nun so geklappt. Danke an LoD14 und natürlich auch an alle anderen. Gruß herbert

  8. Netzwerk verbinden geschrieben 16.02.2013 21:02
    Oh das hab ich übersehen. Dachte die 3te IP Stelle wäre unterschiedlich. Muss ich morgen gleich nochmal testen und meld mich danach.

  9. Netzwerk verbinden geschrieben 16.02.2013 20:23
    Hallo LoD14, hab bei beiden Fritzboxen die DHCP funktion deaktiviert und die netze einmal auf: 192.168.1.1 und 192.168.178.1 genannt. Leider konnte mein Bruder dann nicht mehr mit seinem Browser ins ...

  10. Netzwerk verbinden geschrieben 13.02.2013 21:08
    /push

  11. Netzwerk verbinden geschrieben 30.01.2013 00:11
    Mhh danke. Aber gibt es nicht noch einen anderen Weg. Ohne das ich einen extra Switch kaufen muss?

  12. Bluescreen Windows 7 geschrieben 30.04.2012 11:14
    Der beste Weg wird sein die Module als Defekt zurück zu schicken und testen ob die neuen auch Fehler melden. Oder kann ich irgendwie anders Testen obs am Mainbord liegt?

  13. Bluescreen Windows 7 geschrieben 28.04.2012 15:52
    So, hab am Donnerstag neue Arbeitsspeicher eingebaut. Nun hab ich nochmal das Testprogramm ablaufen lassen und das hat mir nach 1,5 Stunden 13 Fehler angezeigt. Sind nun zwar weitaus weniger als die ...

  14. Bluescreen Windows 7 geschrieben 23.04.2012 22:21
    Zitat (sermon: ) MemTest86+ Laut .dmp scheint es wirklich die hardware zu sein. Ok danke. Ich teste mal mit dem Programm. Hab noch eine weitere .dmp Datei DivShare File - 042312-17596-01.dmp Sorry ...

  15. Bluescreen wegen Hardware? geschrieben 30.01.2012 00:07
    Jetzt hab ich selbst auch noch eine Frage. Und zwar hab ich in meiner Jumplist des Windows Explorers einen Ordner der sich selbst der Liste hinzu gefügt hat. Und nun lässt er sich nicht mehr ...

  16. Bluescreen wegen Hardware? geschrieben 29.01.2012 15:46
    Mhh, hatte eigentlich editiert dass es mim Gerätemanager funktioniert hat. Hab ich wohl nicht auf Senden gedrückt Erstmal danke. WLAN funzt einwandfrei. Nun hab ich noch eine Frage. Und ...

  17. Bluescreen wegen Hardware? geschrieben 29.01.2012 12:31
    So, die/den Treiber runtergeladen. Allerdings kann ich ihn nicht installieren. Wenn ich Rechtsklick auf die Info Dateien mache und Installieren anwähle bringt er mir folgende Fehlermeldung: ...

  18. Bluescreen wegen Hardware? geschrieben 28.01.2012 22:26
    @WinFutAI10 Das Notebook heißt: Packard Bell dot a-005GE Model: MS2299 Aber auf der Packard Bell HP gabs keinen Treiber für das WLAN nur für das normale Gruß Herbert ...

  19. Bluescreen wegen Hardware? geschrieben 28.01.2012 18:49
    So endlich dazu gekommen den PC mit dem USB Stick neu auf zu setzen. Allerdings habe ich nun ein Problem. Und zwar finde ich keinen Treiber für das WLAN. Gibt es ein Programm mit dem ich die Hardware ...

  20. Bluescreen wegen Hardware? geschrieben 23.01.2012 17:50
    Und woher bekomme ich die originalen Datenträger? Von der packard bell HP? Gruß Herbert

  21. Bluescreen wegen Hardware? geschrieben 23.01.2012 00:07
    @Stefan Den Link schau ich mir Morgen an danke. Eine Windows-Neuinstallation würde ich gerne ausprobieren, allerdings bringt er mir immer einen Bluescreen wenn ich auf den Recovery Manager zugreife. ...

  22. Problem mit Windows 7 geschrieben 27.11.2011 00:02
    Hehe manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Vielen dank

  23. Problem mit 16000er Leitung VDSL geschrieben 24.08.2011 17:04
    Hab seit einem Tag nun ein D-Link 321B Modem vor der Fritz!Box hängen, da ja die Modems von AVM nicht die besten sein sollen. Bis jetzt keine Trennung mal abwarten melde mich wieder in ein ...

  24. Problem mit 16000er Leitung VDSL geschrieben 21.08.2011 15:44
    Zitat (kuehhe1: ) Du weist aber schon das einmal täglich von der Telekom zwangsgetrennt wird. Bei meinem w921v der telekomm kann ich den Zeitpunkt selbst wählen, so das es mich im tagesgeschäft ...

  25. Problem mit Excel 2007 geschrieben 21.03.2011 20:23
    Neuinstallation löst das Problem leider nicht

  26. Problem mit Excel 2007 geschrieben 20.03.2011 22:42
    Nein. Dachte, da es im Internet genügend Befehle dazu gibt verschiedene Sachen zu verändern bei Excel, wie auch bei meinem Problem, ist eine neuinstallierung mein letzter ausweg.

  27. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 01.03.2011 00:12
    Bisher kein weiterer Bluescreen Denke das Problem ist behoben aber ich teste noch weiter Gruß Herbert

  28. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 27.02.2011 19:00
    Treiber installiert ich teste wieder

  29. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 27.02.2011 11:48
    Ich nutze den integrierten Netzwerkadapter meines Mainboards http://www.gigabyte.de/products/product-pa...spx?pid=2747#dl Und von dieser Seite hab ich auch den Treiber der sogar von 2011 ist. Das ...

  30. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 26.02.2011 21:21
    Hatte gerade wieder einen Bluescreen hier die Datei DivShare File - 022611-20482-01.dmp ...

  31. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 25.02.2011 19:36
    Hab jetzt mal den Netzwerktreiber installiert. Mal testen Nächster Tag: Sieht bisher ganz gut aus. Werde PC wird weiterhin dauertest unterzogen.

  32. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 24.02.2011 23:07
    Hallo, muss mich leider nochmal an euch wenden. Habe gerade wieder einen Bluescreen bekommen. Ich habe mal wieder den ATI Treiber im Verdacht, da ich eine neuere Version als die damalige vor 2 Tagen ...

  33. Probleme mit Spieleexplorer geschrieben 16.01.2011 03:38
    Hallo, danke für den Tipp. Leider hat das nichts gebracht. In der da war leider kein Regestryeintrag von Call of Duty -.- PS: Habs hinbekommen. Waren nicht in dem angegeben Verzeichnis sondern ...

  34. Probleme mit Spieleexplorer geschrieben 15.01.2011 23:56
    Das funktioniert leider nicht. Das einzige was ich machen kann ist eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen -.-

  35. Problem mit Fernseher geschrieben 13.01.2011 21:56
    Zitat (Holger_N: 13.01.2011, 09:12) Falls alles nix bringt, eventuell auch mal gucken, ob es eine Funktion gibt die Underscan heißt oder eine Umschaltmöglichkeit: underscan - normal/native - ...

  36. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 05.01.2011 00:32
    So nun hat der PC erneut einen Tag ohne Bluescreen geschafft und Windows 7 ist mittlerweile auch wieder installiert. Möchte allen danken und ganz herzlich der Popcorn fressenden Katze ...

  37. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 02.01.2011 22:11
    So Prime 95 3 Stunden ohne Probleme überstanden und kein Bluescreen nach 9 Stunden. Ich denke wenn ich Morgen immer noch keinen Bluescreen habe wars wohl der ATI Treiber.

  38. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 01.01.2011 23:14
    Vielen dank. Ich installier sofort die letzt bekannte stabile Version und geb bescheid ob ich noch Bluescreens hab.

  39. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 01.01.2011 17:42
    so erst einmal ein schönes neues Jahr. Ich hab nachgeschaut und hab die Rev. 2.1 Das bedeutet ich muss die Bios Version F5 Updaten? Hier noch die Dateien ging leider nicht anders: ...

  40. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 31.12.2010 15:00
    Ok vielen dank. Werd mich morgen gleich mal daran setzen und euch Berichten wie es gelaufen ist. Ich hoffe das Jahr fängt gut an. In dem Sinne wünsch ich euch einen guten Rutsch. Bis morgen ...

  41. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 31.12.2010 14:15
    Zitat Ein BIOS Update ist eigentlich ganz einfach, jedoch sollte man nie eins durchführen wenn das System instabil ist Jetzt bin ich verwirrt. Soll ich nun eins machen oder nicht? CPU Z sagt, dass ...

  42. Bluescreens nach Prozessortausch geschrieben 31.12.2010 13:19
    CPU Z sagt mir, dass ich die Bios Version F10 habe. Muss aber dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe wie ich ein Bios Update durchführe.

  43. Seite 1 von 1