WinFuture-Forum.de: JensF - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JensF

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Outlook 365 startet nicht nach hinzufügen eines Exchanges Kontos geschrieben 26.04.2021 21:31
    Hallo, ja, das Problem wurde in einem anderen Forum gelöst. So wie auch hier Cannon das weiter oben beschrieben hat hat es funktioniert. Ich konnte das Konto löschen und habe es dann manuell als IMAP ...

  3. Office Mobile zeigt nicht alle Ordner geschrieben 26.01.2015 20:07
    Hab gerade nochmal ein wenig rum probiert und es scheint nicht an der App zu liegen. Man kann die App ja auch mit der Dropbox verbinden was ich jetzt mal getan habe. Habe dann in die Dropbox meine ...

  4. Ordner mit Mails wiederherstellen geschrieben 14.01.2015 20:18
    Ja, dann habe ich wohl doch Pech gehabt. Im Ordner Outlook ist keine pst Datei zu finden. Naja es handelte sich bei den Mails eigentlich nur um meine Bestellbestätigungen aus dem Google Play Store. ...

  5. Ordner mit Mails wiederherstellen geschrieben 14.01.2015 13:27
    Tja wenn ich das mal selber wüsste. Wie gesagt ich dachte der in Outlook erstellte Ordner wird sofort auf Gmail erstellt aber das schien nicht so.... Wo finde ich denn die pst Datei?

  6. Chrome & Google Play Music geschrieben 27.05.2013 20:40
    Also an Flash scheint es ja bei mir nicht zu liegen. Mit Flash läuft das ganze nun seit Tagen ohne Probleme. Also nachdem ich HTML5 deaktiviert habe.

  7. Chrome & Google Play Music geschrieben 21.05.2013 11:51
    Danke für den Tip mit HTML5. Das ganze war bei mir aktiviert. Habe es jetzt mal deaktiviert und nun läuft es wunderbar. Werde das ganze aber weiter beobachten. Bei mir scheint also Flash besser als ...

  8. Chrome & Google Play Music geschrieben 20.05.2013 14:32
    Naja, so viele Erweiterungen habe ich gar nicht drin....da wären: AdBlock AutoCopy Bookmark Sentry Evernote Web Clipper Feedly goo.gl Shortener Google Mail Checker Norton Identify Protection Mehr ...

  9. Chrome & Google Play Music geschrieben 20.05.2013 13:57
    Browser neu gestartet und gerade auch den anderen Eintrag probiert. Genau das gleiche. Bei Firefox gibt es keine Probleme. Komische Sache. Muss ich wohl die Musik in Firefox laufen lassen und über ...

  10. Chrome & Google Play Music geschrieben 20.05.2013 13:42
    Hat leider nichts geholfen. Schon alleine beim Aufrufen eines neues Tabs stockte die Musik gerade....

  11. Chrome & Google Play Music geschrieben 20.05.2013 12:58
    Hallo, danke für die Hinweise. @Urne was Flash angeht so sieht das bei mir so aus.... weiß nicht ob das alles korrekt ist?!! @nozz wo genau aktiviert man denn HTML5? Habe ich ...

  12. Chrome Lesezeichen Online geschrieben 30.04.2013 12:50
    Danke, mal testen.....Kann natürlich daran liegen das ich mich mit meinem Account auch auf einem anderen Rechner angemeldet hatte und daher die doppelten Lesezeichen kommen. So wurde es ja auch in ...

  13. Chrome Lesezeichen Online geschrieben 29.04.2013 12:38
    Hallo, leider muss ich doch nochmal zurück rudern. xMarks scheint doch nicht so klasse zu sein oder ich habe irgendwo etwas falsch eingestellt. Obwohl ich keine Lesezeichen hinzufüge synchronisiert ...

  14. Chrome Lesezeichen Online geschrieben 25.04.2013 14:04
    Ja das hatte ich auch gelesen aber scheint alles noch aktiv zu sein....

  15. Chrome Lesezeichen Online geschrieben 24.04.2013 10:52
    Danke für den Tipp mit myXmarks. Funzt super.... zu Hause wird automatisch in der Cloud gespeichert (hoffentlich automatisch ) und auf Arbeit kann ich es Online abrufen..... ...

  16. Chrome Lesezeichen Online geschrieben 23.04.2013 14:46
    Nein habe ich leider nicht!!!!

  17. Chrome Lesezeichen Online geschrieben 23.04.2013 14:38
    Ich bin jetzt gerade auf Arbeit über mein GMail Konto angemeldet. Und wo sind meine Lesezeichen? Hier auf Arbeit habe ich Firefox zur Verfügung!

  18. Chrome Lesezeichen Online geschrieben 23.04.2013 13:52
    Es geht darum das ich z.b. bei Bekannten oder auf der Arbeit wo ich nicht die möglichkeit habe die Lesezeichen zu importieren Online drauf zu greifen kann. Meistens handelt es sich dabei um Win ...

  19. Nachträglich Hintergrund transparent machen geschrieben 09.04.2011 14:05
    Zitat (Stefan_der_held: 08.04.2011, 21:12) ich weiß zwar nicht wo die Problematik liegt das "maleben" selbst mit etwas wie Paint.NET zu machen oder das Bild wenigstens im png vorab zu ...

  20. Nachträglich Hintergrund transparent machen geschrieben 08.04.2011 16:48
    Hallo, ich habe da nochmal 2 Bilder. Wer also Lust hat da mal nen Transparenten Hintergrund zu machen... Und nochmal ein drittes.... ...

  21. Nachträglich Hintergrund transparent machen geschrieben 03.04.2011 21:13
    Perfekt, danke dafür. Kann ich mich eventuell nochmal melden wenn ich noch Fotos habe?

  22. Nachträglich Hintergrund transparent machen geschrieben 03.04.2011 12:07
    Hallo, habe die Bilder mal angehängt. Aber bitte nicht lachen Das sind aber noch nicht alle. Möchte noch ein paar erstellen. Wie würde es denn schneller gehen? ...

  23. I-net Verbindung Nicht Trennen Wenn Laptop Zugeklappt geschrieben 13.07.2008 18:30
    Hallo, danke für die vielen Antworten. Ich werde das mal antesten. Dann läuft er zwar immer aber....mal schauen Ich danke euch. ...

  24. Ram (arbeitsspeicher) Wird Nicht Vollständig Erkannt geschrieben 17.01.2008 20:54
    Hi, wie gesagt, ich habe schon die einzelnen Riegel ausgetestet. Wenn ich den 256MB alleine drin habe zeigt er mir diese an. Wenn ich den 512MB alleine drin habe zeigt er mir aauch nur die 256MB. Und ...

  25. Ram (arbeitsspeicher) Wird Nicht Vollständig Erkannt geschrieben 17.01.2008 12:51
    Hi, danke, werde ich mal schauen. Muss den Rechner erstmal wieder anschließen. Aber als nur die 256MB drin waren wurden die ja auch komplett angezeigt. Warum sollte der PC bei 512MB was wegnehmen und ...

  26. Ram (arbeitsspeicher) Wird Nicht Vollständig Erkannt geschrieben 16.01.2008 19:59
    Also die OnBoard Grafikkarte wird genutzt. Wo kann ich denn sehen wieviel Speicher diese wegnimmt?

  27. Probleme Mit Google Mail geschrieben 29.08.2007 00:18
    Zitat (Urne: 28.08.2007, 21:52) Spamordner im Googlemailaccount auch nachgeschaut? Na Logo Trimmi sagte: Hab jetzt erstmal wieder meine "gmail" adresse eingetragen, der test dauert ...

  28. Probleme Mit Google Mail geschrieben 28.08.2007 22:45
    Hi, ja ich weiß auch nicht...habe eben nochmal ein wenig gespielt und Sachen von a nach b und zurück geschickt und es kam alles an und wurde auch alles gesendet. Aber wie gesagt, manchmal.... Wie ...

  29. Pc Startet Nicht Wenn... geschrieben 14.06.2007 11:21
    Zitat (SchroederX: 14.06.2007, 01:16) Ist das eine externe Festplatte, die Strom via USB bekommt, oder hast Du'n Netzteil dran? Ich habe ein Netzteil dran..... ...

  30. Pc Startet Nicht Wenn... geschrieben 14.06.2007 01:12
    Hallo, nach längerer Zeit muss ich leider sagen das das doch nicht so ganz klappt. Wenn der Rechner länger aus war und sich die externe Platte nach einer gewissen Zeit auch abschaltet dann geht es ...

  31. Festplatten Netzwerkgehäuse geschrieben 12.06.2007 12:57
    Hallo, also ich habe es jetzt aufgegeben. Habe die Platte wieder in mein USB Gehäuse gebaut. Bin mit der Partition runter auf 50GB und es hat nicht geklappt. Das Gehäuse ist ausgelegt für Platten bis ...

  32. Festplatten Netzwerkgehäuse geschrieben 10.06.2007 02:11
    Hat keiner eine Idee bei dem Problem was ich im letzten Beitrag geschrieben habe? Ich habe übrigens Vista drauf und es geht um eine 320GB Platte. Wie gesagt, die Platte ist verbunden aber wenn ich ...

  33. Festplatten Netzwerkgehäuse geschrieben 08.06.2007 17:27
    Hallo, ich habe es jetzt geschafft. Kann mich mit der Platte verbinden aber so ganz sauber ist das nicht. Wenn ich die Platte anklicke öffnet sich das Fenster aber ich kann nichts machen. Oben im ...

  34. Festplatten Netzwerkgehäuse geschrieben 08.06.2007 07:56
    Tja, da habe ich wohl schon das Problem. Da steht Fat32. Toll, kann ich alle Daten erstmal umschaufeln und die Platte neu formatieren. Stellt sich nur noch die Frage ob ich auch vernünftige ...

  35. Vista Und Die Last Der Festplatte geschrieben 03.06.2007 08:47
    Hi, also die Systemwiederherstellung ist aus bei mir. Hatte ich noh nie an, auch bei XP nicht. Meine Hardware sieht so aus. AMD Athlon 3000+ 1 GB RAM 32 bit 512 MB ATI Grafik Habe da nochmal eine ...

  36. Pc Startet Nicht Wenn... geschrieben 09.05.2007 22:00
    Hi, wollte nur nochmal mitteilen das das Problem gelöst ist. Punkt 3 war es Danke für die Hilfe...!!! ...

  37. Pc Startet Nicht Wenn... geschrieben 05.05.2007 10:34
    Hallo, also was ich in Sachen USB gefunden habe ist USB Controller USB 2.0 Support USB Device Legacy Support also steht auf Enabled. Werde jetzt mal den 3. Punkt auf Disabled stellen. ...

  38. Sidebar Ausblenden Oder Verstecken? geschrieben 24.04.2007 14:57
    Zitat (Compadre: 24.04.2007, 13:50) sitze gerade nicht vor nem vista rechner aber gibt es da nicht noch die option "mit desktop verankern oder sowas" Ne, habe ich nirgends gefunden... ...

  39. Sidebar Ausblenden Oder Verstecken? geschrieben 24.04.2007 13:40
    Zitat (Compadre: 24.04.2007, 10:29) auf dem desktop ist sie doch immer automatisch, sobald du sie denn mit windows startest Ne, wenn ich z.b. unten in der Taskleiste auf das Desktop Symbol ...

  40. Sidebar Ausblenden Oder Verstecken? geschrieben 23.04.2007 14:38
    Hi, ja soweit war ich auch schon aber dann ist sie ja immer vorne. Wenn ich dann den Browser aufmache ist das Browser fenster kleiner weil recht die Sidebar ist. Sie soll ja nur auf dem Desktop immer ...

  41. Symantec Live Update Deinstallieren geschrieben 23.04.2007 14:36
    Besten Dank, hat geklappt...

  42. Sidebar Ausblenden Oder Verstecken? geschrieben 23.04.2007 07:29
    Was mich interessieren würde ist wie man es schafft das die Sidebar auf dem Desktop immer zu sehen ist? Wenn ich in der Taskleiste z.b. auf das Desktop Symbol klicke und mir dann mein Desktop ...

  43. Usb Festplatte Als Netzwerkplatte Nutzen geschrieben 18.04.2007 19:32
    Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten. Zitat (BwMorpheus: 18.04.2007, 16:16) Um welche Version der Fritzbox handelt es sich denn? Für die FBF7170 ist das gewünschte Feature nämlich ...

  44. Externe Festplatte Fat32 Zu Ntfs Umwandeln = Fehler geschrieben 15.04.2007 15:00
    Zitat @JensF: Nö, aber die Linux-Live-Cd kann das, auch die Ultimatebootcd.com sollte das können. Windows unterstützt Formatierungen nur bis 32GB bei Fat, das ist eine Beschränkung von MS um das ...

  45. Externe Festplatte Fat32 Zu Ntfs Umwandeln = Fehler geschrieben 15.04.2007 11:49
    Hi, wie hast du es denn geschafft deine Festplatte in das FAT Format zu bringen? Ich möchte das umgekehrte machen. Ich möchte meine NTFS Platte in eine FAT32 Platte ändern aber XP spielt da leider ...

  46. Java Script Läuft Nicht Im Ie geschrieben 26.03.2007 22:25
    Vielen Dank, jetzt läuft die Seite unter dem IE aber nicht mehr unter Firefox Habe versucht die Fehler zu beheben aber meist habe ich angeblich die > vergessen. Ist aber alles da. Oder ich ...

  47. Java Script Läuft Nicht Im Ie geschrieben 25.03.2007 21:22
    Niemand eine Idee? Schade

  48. Anmeldung Bei 1und1 - Wechsel Von Der Telekom geschrieben 09.10.2006 19:40
    HI, danke für die Antworten. Dann muss ich mir ja noch nicht unbedingt Sorgen machen ...

  49. Itunes 7 - Gut Oder Schlecht? geschrieben 29.09.2006 16:01
    Zitat Es gibt inzwischen die Version 7.01. Na das nenne ich doch eine Verbesserung. Keine Verzzerrungen (bisher) mehr wenn man nebenbei noch was anderes laufen hat. Schonmal gut. Ich hoffe das ...

  50. Itunes 7 - Gut Oder Schlecht? geschrieben 29.09.2006 08:11
    Da ja viele dieses Problem haben, das habe ich auch auf anderen Seiten schon gelesen, wundere ich mich das Apple da nicht reagiert und Änderungen vornimmt. Kann ja nicht sein das man nichts nebenher ...

  51. Itunes 7 - Gut Oder Schlecht? geschrieben 24.09.2006 01:18
    Zitat Total für die Tonne, egal ob ich was zocke, oder nur in ein anderes programm gehe, selbst wenn es delphi ist, verzerrt sich die musik. Da hast du echt recht. Das wird immer schlimmer. Dachte ...

  52. Itunes 7 - Gut Oder Schlecht? geschrieben 21.09.2006 21:04
    Ich bin eigentlich auch begeistert von der neuen Version. Finde ITunes ist einer der besten Player und perfekt zum Verwalten der Mucke. Leider habe ich in der 7er Version auch ne Macke entdeckt. Wenn ...

  53. Ad-blocker Info Script geschrieben 03.09.2006 20:00
    Danke, dann werde ich mir das doch mal anschauen....

  54. Ad-blocker Info Script geschrieben 02.09.2006 18:27
    Hi, danke für die Antwort aber das ist ja ein ganz normales Bannerrotation Script. Ich dachte es gibt sowas vielleicht auch für Sachen wie Google AdSense oder so...

  55. Itunes Musik Fließend Brennen geschrieben 30.06.2006 23:14
    Besten Dank, mal antesten....da war ich wohl blind....

  56. Musik Im Wohnzimmer geschrieben 28.05.2006 18:18
    Ich will die Musik nicht von der Anlage aus steuern. Mir reicht es wenn ich die Musik in iTunes abspielen und im Wohnzimmer hören kann. Habe da auch schon was gefunden direkt von Apple ** KLICK ** ...

  57. Spam-mail Thread geschrieben 29.03.2006 12:04
    Hab das Thema was gemeint war auch schon gefunden Hab ich mir doch gedacht das das Quatsch ist....Wie erwartet... ...

  58. Suche Einfache Galerie geschrieben 29.03.2006 11:58
    Hi, vielleicht nicht ganz so einfach wie du dir es wünscht aber schau dir mal 4images an ( http://www.4homepages.de ) Darauf habe ich auch meine Galerie aufgebaut (siehe Signatur) ...

  59. Spam-mail Thread geschrieben 29.03.2006 11:55
    Ist nur schwierig wenn man nicht weiß mit welchen Begriffen man suchen soll!!!! Ich hatte vorher ja die Suche genutzt. Naja ich schau nochmal...

  60. Spam-mail Thread geschrieben 29.03.2006 11:51
    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erhalte ich folgende Mail. Kennt die jemand von euch und was haltet ihr davon? Zitat Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht ...

  61. Usb Stick Nutzen geschrieben 10.01.2006 20:39
    hhmm, schade. Dann kann ich den wohl in die Tonne werfen....

  62. Usb Stick Nutzen geschrieben 10.01.2006 18:49
    Hi, also SP2 ist drauf und wegen dem anderen. Ich muss das Ding doch aber auch als normalen Speicher nutzen können ?!?!?!

  63. Aol Als Anbieter Aber Yahoo Mail Nutzen geschrieben 27.12.2005 18:17
    Hi, OK, habe das Problem doch selber lösen können. Hier mal die Info für alle die bei AOL Kunde sind aber ihre Mails über Outlook etc. abrufen und senden wollen. Bei Postausgangsserver ist ja als ...

  64. Registrierungseinträge... geschrieben 22.11.2005 11:41
    Hi, vielen Dank für die Antworten. Naja, wieder was dazugelernt aber man kann TuneUp ja auch noch für einige andere Dinge nutzen. Also ist es nicht ganz umsonst gekauft ...

  65. Was Macht Windows... geschrieben 22.11.2005 11:39
    Ah, vielen Dank. Also nicht unbedingt was schlimmes was da passiert!

  66. Steganos Safe & Andere Software geschrieben 20.11.2005 21:06
    Zitat OK, ich hab da noch so ne Ahnung: Du hast das Programm in den Safe installiert. Jetzt verlangt der PC einen Neustart. Nach dem Neustart will die Software die Installation abschliessen aber das ...

  67. Keine Verbindung Mit Fritz Box 3050 geschrieben 20.11.2005 19:13
    Hallo, also ich habe den Laptop nun hier bei mir zuhause. Ein Problem konnten wir schon eingrenzen. Und zwar das Problem das wir nicht ins Netz kommen. Liegt einfach an AOL das die uns immer noch ...

  68. Steganos Safe & Andere Software geschrieben 18.11.2005 22:10
    Wieso soll ich Steganos Safe denn deinstallieren? Ich möchte das ja nutzen.... Die Meldung kommt während des installierens meines anderen Programms. Es handelt sich dabei um eine Software für meinen ...

  69. Keine Verbindung Mit Fritz Box 3050 geschrieben 18.11.2005 18:50
    Zitat Kann es sein, das dass Netzwerkkabel einen Schlag hat? Gute Frage. Habe daran aber auch gezuppelt und gemacht und getan. Muss mal schauen ob ich hier noch was habe.... ...

  70. Keine Verbindung Mit Fritz Box 3050 geschrieben 18.11.2005 18:20
    Hi, besten Dank, das werdon direkt AVM angemailt und die haben mir ein paar pdf´s geschickt und da steht auch sowas drin mit feste IP vergeben. Aber was mich wundert ist das angezeigt wird das das ...

  71. Keine Verbindung Mit Fritz Box 3050 geschrieben 18.11.2005 15:55
    Hi, da muss ich morgen wenn ich da wieder bin erstmal genau nach gucken Weiß gar nicht was das genau für ein Rechner ist. Ist von Gericom (nen Laptop). Aber einen 2ten Netzwerkadapter habe ich dort ...

  72. Welche Bildschirmauflösung Nutzt Du? geschrieben 15.11.2005 21:04
    Hallo, erst einmal vielen Dank für die jetzt schon zahlreichen Stimmen und die Kommentare. Dachte jetzt nicht das doch so viele unterschiedliche Auflösungen verwendet werden. Ich habe mich nach den ...

  73. FlashFXP 3.4.0 Build 1140 Final geschrieben 03.08.2005 12:31
    Hab es gefunden In Options gehen -> File Exists Rules... -> und da alles auf ASK stellen!!! ...

  74. FlashFXP 3.4.0 Build 1140 Final geschrieben 03.08.2005 01:56
    Wahrscheinlich gehört es nicht hierher aber vielleicht antwortet ja trotzdem jemand Habe FlashFXP bei mir neu installiert und nun ist es so das beim Upload und beim Download von Dateien ich nicht ...

  75. Rechner Schaltet Einfach Ab geschrieben 02.08.2005 12:14
    Vielen Dank für die Antworten. Das Netzteil ist es auch nicht. Das habe ich getauscht. Leider habe ich auch nur eunen Ram Riegel drin so das ich das nicht testen kann. Habe schon nen Kumpel ...

  76. Rechner Schaltet Einfach Ab geschrieben 02.08.2005 10:41
    Hallo, vielen Dank dafür. Habe das ganze gemacht und der Memtest lief auch eine zeitlang bis sich der Rechner dann wieder verabschiedet hat Also ist es wohl doch der RAM Riegel oder kann es immer ...

  77. Rechner Schaltet Einfach Ab geschrieben 01.08.2005 14:14
    Hi, also ich habe ein 450W Netzteil. Hab leider in Sachen Hardware nicht ganz soviel Ahnung. Rechner habe ich damals komplett gekauft. Also wie gesagt 450W Netzteil was aber nicht besonders viel ...

  78. Rechner Schaltet Einfach Ab geschrieben 31.07.2005 21:27
    Hi, das habe ich ja auch vermutet. Habe daher ja auch schon das Seitenteil abgemacht und den Rechner ja auch ne Zeitlang abkühlen lassen. Aber hat nix gebracht. Komischerweise schmiert er auch fast ...

  79. Beim Anschauen Von Mpg Crasht Der Ie geschrieben 03.04.2005 20:18
    Hi, ich habe auch schon feststellen können das dies nur bei mir so ist. Ein Bekannter der auch mit dem IE im Netz ist kann sich das Video anschauen. Seite aufrufen und Video läuft los. Wenn ich das ...

  80. Ruhezustand Lässt Sich Ned Aktivieren... geschrieben 08.05.2004 00:26
    Hi, ich habe das selbe Problem mit Win 2000. Habe keine Ahnung wie ich das aktivieren kann. Hatte mal XP drauf und da lief das ohne Probleme. Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

  81. Fehler: Svchost.exe - Was Ist Das? geschrieben 20.04.2004 16:50
    Hi, danke habe es jetzt geschafft War aber eine schwere Geburt. Musste erst den RPC Patch alleine finden da ich beim Windows Update durch den Wurm immer rausgeschmissen wurde. Habe den RPC-Patch nun ...

  82. Fehler: Svchost.exe - Was Ist Das? geschrieben 19.04.2004 21:43
    Kannst du mir helfen diesen Patch zu finden. Ich suche und suche aber finde den nirgends! Und was sind noch für Patches wichtig?

  83. Fehler: Svchost.exe - Was Ist Das? geschrieben 19.04.2004 17:25
    Hi, habe auch Win 2000 drauf inklusive SP4. Bekomme den fehler auch andauernd. Habe Virus Scan gemacht aber es wurde nichts gefunden. Was kann das noch sein und kann man den svchost manuell wieder ...

  84. Datenträgerbereinigung Rückgängig Machen geschrieben 18.04.2004 13:59
    Hi, danke für die Antworten. Habe meinen rechner jetzt neu gemacht und 2000 drauf. Habe irgendwie nur Probleme mit XP aber auch mit 2000 ist es nicht besser ...

  85. Nero Friert Ein / Auswahl Cd-dvd geschrieben 13.04.2004 00:30
    Hi, habe nichts an der Software verändert. Und nen DVD Brenner habe ich gar nicht Bin nur auf dieses Thema gefunden weil ich über die Suche nach Nero und einfrieren gesucht hatte. Was ich aber ...

  86. Nero Cover Designer geschrieben 13.04.2004 00:27
    Hi, habe ich alles schon gemacht. Ist schon komisch. Treiber sind alle die selben und ein Update von Nero habe ich nicht gemacht. Lief alles so aber nun nicht mehr...

  87. Nero Friert Ein / Auswahl Cd-dvd geschrieben 12.04.2004 21:22
    Hi, ich nutze auch schon ne ganze Zeit Nero 6 und hatte nie Probleme damit. Nachdem ich aber meinen Rechner neu gemacht habe spinnt das Programm voll rum. Siehe >> hier << , außerdem ...

  88. Seite 1 von 1