WinFuture-Forum.de: Girgei - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Girgei

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Motherboard Treiber-CD einbinden ? geschrieben 29.12.2010 21:25
    Danke Mr. Floppy. Deinen Vorschlag muß ich mir mal in Ruhe durchstudieren. Mit dem nachträglichen Einfügen habe ich auch schon experimentiert, aber natürlich nicht so professionell wie Du es ...

  3. Motherboard Treiber-CD einbinden ? geschrieben 28.12.2010 18:08
    Stimmt natürlich, daß ich mit der pack-exe nur entpacken kann. Aber damit komme ich an die setup.exe der CD ran und kann diese installieren und damit auch die benötigten Treiber. Das Einbinden CD ist ...

  4. Motherboard Treiber-CD einbinden ? geschrieben 28.12.2010 07:36
    Die in WIB eingebundenen Programme liegen bekanntlich als .exe Datei im Verzeichnis apps im fertig installiertem XP. Durch Klick auf die exe lassen sich dann die Programme installieren, wann immer ...

  5. ä,ü,ö, Fehlermeldung mit xIB 3.0.7 geschrieben 26.12.2010 16:03
    Der Übeltäter ist ermittelt: Es war eine ext. USB Festplatte

  6. Seite 1 von 1