WinFuture-Forum.de: Bagle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bagle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Samurize 1.41 geschrieben 15.04.2004 18:50
    hallo, ich denke du kannst lesen...ich schrieb das ich einen LINK direkt hier hin habe..ich gehe nich auf winfututre.de sondern DIREKT hier hin und habe es somit leider nicht gesehen...habe mich auch ...

  3. Samurize 1.41 geschrieben 14.04.2004 19:24
    jojo, passt schon, habe halt einen direktlink hierher...und da es hier noch nich stand dachte ich es schadet nicht, was heisst bitte schnell? Es kam heute raus und heute wurde es von mir ...

  4. Theme.dll Patcher geschrieben 13.04.2004 18:48
    Wieso sollte dein System ABSTÜRZEN? Einfach in den Abgesicherten Modus gehen..und die datei löschen und die gemoddete einfügen...neu booten und ende, da gibt es nix abzustürzen... ...

  5. Desktop Project 1 geschrieben 12.04.2004 14:15
    mhhh i sell soap...was machste... Ich warte immer noch... ...

  6. Desktop Project 1 geschrieben 12.04.2004 01:03
    nur die frage wo man gescheite Bilder herbekommt....bin mal gespannt was der herr, der was zusammenstellen wollte mir so alles für Tipps gibt...oder Links...kA, ich lasse mich da mal überraschen.

  7. Desktop Project 1 geschrieben 11.04.2004 19:06
    och..nunja...die rechte obere ecke is nunmal belegt Ich versuche aber mal noch mehr zu reissen...des mit TV programm hatte ich auch schon, is aber nich so toll und sehr performencelastig... ...

  8. Desktop Project 1 geschrieben 11.04.2004 18:10
    sooo habe da mal was, nach dem 8 versuch hats mal geklappt...was sagter dazu ?

  9. Desktop Project 1 geschrieben 11.04.2004 16:33
    danke...werde ich machen...

  10. Seite 1 von 1