WinFuture-Forum.de: Ensy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ensy

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
875 (0,12 pro Tag)
Dabei seit:
11. April 04
Profilaufrufe:
11.918
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Jul 2014 14:21
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
November 2, 1984
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Atlanta
Interessen:
Wife

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64
CPU:
Phenom II X6 3,2Ghz 1090T
Grafikkarte:
GTX460 2GB DDR
Mainboard:
Asrock 890GX Extreme4
RAM:
12GB DDR3
Laufwerke:
Standard
sonstige Komponenten:
-,-

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [erledigt] [v] Ambilight zum Nachrüsten geschrieben 26.04.2013 11:36
    Sorry hatt ich total übersehen. Sollte nun beantwortet sein. Gruß

  3. [erledigt] [v] Ambilight zum Nachrüsten geschrieben 24.04.2013 19:44
    Nintendo Verkauft. Ambilight zum Nachrüsten noch verfügbar, hab Preis nochmals angepasst. Will das los werden ...

  4. [erledigt] [v] Ambilight zum Nachrüsten geschrieben 21.04.2013 09:24
    Push Nintendso 3DS XL 250 Euro FP! Ambilight 135 Euro FP!

  5. Headset am PC zu leise geschrieben 20.04.2013 10:19
    Wollte nur eine Info anhängen. Problem wurde gelöst durch einen Terratec Verstärker also eine Externe Soundkarte. Der Sound ist auf jeden fall jetzt Klasse! Hat sich um 80% verbessert und die ...

  6. Seltsames TV Problem + Steuergerät ( Ambilight ) geschrieben 17.03.2013 23:08
    Hallo, sorry für verspätete Antwort. Wie kann ich so etwas abschirmen? Ist schon seltsam. Zum Sedu-Board: Das Teil kann man Kaufen, ja. Wo: http://shop.led-studien.de/ Mail Schreiben der ...

  7. Headset am PC zu leise geschrieben 28.02.2013 21:49
    Das Mikro passt perfekt! Lautstärke ist einfach vieeeeeel zu leise!

  8. Headset am PC zu leise geschrieben 28.02.2013 16:31
    Naja glaube das mein neues Headset einfach viel Ohm hat und dafür einfach verstärker gebraucht wird...

  9. Headset am PC zu leise geschrieben 28.02.2013 15:04
    Des doch echt scheiße! Jetzt muss ich evtl. Headset umtauschen und eines mit USB holen wo Soundkarte im Headset ist. Echt doof!

  10. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 24.02.2013 17:00
    Hab den zweiten und letzten raus genommen. Danke!

  11. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 24.02.2013 16:32
    Zitat (RalphS: ) Sehr seltsam. Z:\freetz\Videos\>powercfg /lastwake Wake History Count - 1 Wake History [0] Wake Source Count - 1 Wake Source [0] Type: Device ...

  12. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 20.02.2013 20:45
    Funzt net, bekomme Fehlermeldung oder nur Ton und Bild Schwarz und sehe nur Cursor.

  13. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 20.02.2013 20:19
    Ok, werd es testen. Neue Config: Zitat [main] renderResolution=3838x1078 nonlocalFormat=RGB32 keepComposition=0 smoothing=1 debugD3D=0 zClear=0 vsync=0 tripleBuffer=0 screenshotFormat=jpg ...

  14. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 20.02.2013 11:34
    Sollte ja eigentlich angeblich mit SoftTH laufen. Hab jetzt nochmals die Quickstart Readme angeschaut, leider ohne Erfolg. Ich kann die Auflösung nicht wählen. Keine Veränderung zu ...

  15. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 23:14
    Hab mit SoftTH schon versucht. 1. Dateien in ordner von LOL wo die exe liegt. 2. Config Bearbeiten 3. Dann sollte Auflösung einstellbar sein. Geht aber nix. Leider EDIT: Deine Seite is Down? ...

  16. Windows 8 Upgrade auf neuem PC installieren geschrieben 19.02.2013 19:54
    Die ISO was er beim Update Herunterlädt kann man normal Brennen oder? Mir ist gerade eingefallen das ich keine CD habe da Windows Update durchgeführt habe. Nur den Key habe ich ...

  17. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 19:52
    Ok. Aber es gibt soviele Videos im Netz die das gegenteil Beweisen. Oder läuft das bei denen ganz anders ab?

  18. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 15:03
    Naja dachte das wenn ich 2 DVI nutze evtl. was klappen könnte Da bis jetzt 1 VGA und 1 DVI. Man weis nie Naja, wenn mir noch sagst wie ich das ganze jetzt einstelle das es Funktioniert ...

  19. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 14:44
    Ja hab ich, tut sich nix. Kein Bild. Erkennt ihn zwar aber kommt nix.

  20. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 14:36
    Ja wundert mich auch. Aber gut so. Hab noch kein HDMI Monitor besorgt Meine sieht in etwas so aus: Einiges zum Anschließen. Um auf das Thema zurück zu kommen. Ich bekomme das irgendwie ...

  21. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 14:15
    Wenn ich auf 0 lasse bleibt alles auf ein Monitor und komische Auflösung Parameter in Config ist: 3840x1080 Im Fenstermodus macht er genau die Breite und höhe was ich benötige. Nur ...

  22. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 13:36
    Habe jetzt was gefunden, scheint schonmal garnicht falsch zu sein. Im Spiel geht nicht mehr wie 1980. Wie oben erwähnt! Wie stell ich das ein das Desktop als 1 Wiedergeben wird? Kann bisher ...

  23. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 13:10
    Ultramon ist doch so wie DisplayFusion. Dort hat man möglichkeiten Dual Wallpaper einzustellen etc. Kurz gesagt: Spielereien für Dual Monitor Betrieb. Seh ich das falsch? Ich werde es mir ...

  24. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 12:22
    Ich finde das bei mir nicht. Bei mir sieht das ganz anders aus. Ich hab dort nur möglichkeit Anzeige anzuwählen und zu benutzen. Die Software SoftTH habe ich auch schon versucht zu benutzen, ...

  25. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 02:50
    So hätt ich es gerne ...

  26. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 00:16
    würds ja gerne selber mal sehen und merken

  27. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 19.02.2013 00:08
    Danke ich werde es gleich testen und Berichten. Wollte das einfach mal testen Kann da aber nicht viel EinstellN: ...

  28. Windows 8 Dual Monitor - Spiele geschrieben 18.02.2013 20:59
    Ja für Shooter will ich des eh nicht. Für League of Legends wäre Interessant. Würd Programm testen komm damit aber nicht klar.

  29. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 18.02.2013 20:57
    Bei mir kommt da garnix Würd das Problem schon gern fixen. falsches bild.... ...

  30. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 18.02.2013 15:59
    Das geile ist ja, du kannst Rechner vom Strom nehmen. Und er Bootet dir die Kiste in genau 1 Sekunde! Frisches System. Das mit dem Neustart nervt aber.. wobei wenn du Rechner runterfährst ...

  31. Windows 8 spinnt. geschrieben 18.02.2013 15:57
    Vielen Dank. Bin nach der Anleitung gegangen und konnte Problemlos alles Entfernen. Wird wohl das Problem gewesen sein.

  32. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 18.02.2013 15:11
    Da steht bei mir nur Aktivierungsverlaufanzahl 1. Hab es in Eingabeaufforderung eingegeben.

  33. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 18.02.2013 14:40
    Trotzdem würd ich gerne wissen, weshalb wenn ich Schnellstart rausnehme meiner länger brauch zum hochfahren. Dies wurde ja hier im Thread mehrmals erwähnt das wenn man es ausschaltet sogar schneller ...

  34. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 16.02.2013 15:29
    Hi, das mit Hibernate ist Fakt dann ist Boot bei mir langsamer. Also wenn ich ausschalte. System: AMD Phenom II X6 mit 3,6Ghz Board AsRock 890GX Extreme4 RAM: 8GB Graka: Nvidia GTX460 SSD Platte ...

  35. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 16.02.2013 02:40
    Zitat EDIT: Weis jemand ob das Asrock Instant Boot für Windows 8 funktioniert? Auf jeden Fall... Dann bitte erklären. Bei mir geht das nicht. Das Programm lässt sich Installieren und ...

  36. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 15.02.2013 14:56
    Wie kommt ihr auf so Bootzeiten ohne dieses UEFI? Ich hab noch nen Rechner mit einer SSD und einem Phenom X6 .. Bootzeiten sind hier von Einschalten mit Metro Screen ca. 18 Sekunden. Wie kommt ihr ...

  37. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 15.02.2013 02:11
    Ich lese in mehreren Foren das für mein Alienware MX18 möglich wäre. Voraussetzung: Bios Update.

  38. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 15.02.2013 01:44
    Hybrid Boot meinst du das in Windows 8 zum Einstellen? Wie Installiert man sich solch ein Fast Boot mit UEFI GOP Treiber?

  39. Windows 8 Startscreen geschrieben 11.02.2013 16:23
    Funktioniert wieder. Da wir schon in diesem Thema sind wollte ich doch mal Anfragen ob es eine möglichkeit gibt, effektiv Windows 8 auf 2 Monitore zu benutzen. Auf irgend einem Bildschirm Startscreen ...

  40. Windows 8 Startscreen geschrieben 11.02.2013 15:32
    Ja genau. Hab so Tool. Damit Button wieder erscheint. "Classic Start Button"

  41. KabelBW + Router Probleme kein Internet Verbindung geschrieben 23.11.2012 21:01
    Wo meinst du? so langsam glaub ich das irgendwas mit MAC Adresse zutun hat. Normal müsste bei WAN eine IP vom Internet stehen. Bei mir steht 192.168.0.100 < z.B! An Seite steht aber ...

  42. KabelBW + Router Probleme kein Internet Verbindung geschrieben 23.11.2012 20:49
    Die Variante hab ich schon gemacht mit "vom Strom nehmen" Das mit Dynamische IP ist das dieses DHCP? Müsste ich schauen wo das gemacht wird. Normal ging das immer auf der Standard ...

  43. Tastatur Spielt verrückt geschrieben 10.11.2012 11:48
    Hallo, alle Tipps lagen daneben. Die Tasten haben nicht geklemmt. Und vor allem hat er ein paar Buchstaben genommen und getippt und STRG + SHIFT Dauerhaft gedrückt. Seltsamer weise nach Windows ...

  44. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 14:59
    naja werde jetzt Daten sichern über Mount Tool. ( Läuft grad... ) Danach einfach Volume löschen. Sollte ja dann wieder alles Funktionieren.

  45. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 14:48
    Geht nichts.. Hab Platte jetzt in Gehäuse Externes... geht auch nicht selbe Problem. Hätte dann Daten gesichert und einfach Volume gelöscht.. Also hab jetzt Tool besorge nennt sich : ...

  46. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 14:06
    Ja eben... ich kappier das überhaupt nicht! Ich kann nur Volume Löschen.. klicken.. wird das aber nicht machen. Hab dort wichtige Daten drauf, die ich auf keinen Fall verlieren darf ...

  47. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 13:55
    Wie meinst du das? Hab mal screenshot angehängt.

  48. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 13:46
    Nein geht nicht. Ich bin jetzt auf Suche das über CMD zu machen aber bisher nichts richtiges gefunden. Die Festplatte an sich steht in Verwaltung aber bei Rechtsklick kann ich kein Laufwerkbuchstabe ...

  49. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 13:18
    Ich habe jetzt System aufrrischen gemacht. Jetzt geht alles nur ein Großes Problem. Die zweite Festplatte ist aus dem Arbeitsplatz verschwunden warum das? Wenn die weg ist bin ich ruiniert.. ...

  50. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 12:39
    Hallo, wieso sollte man nicht Finde so einige Neuerungen sehr gut gemacht. 30 Euro für ein Update tut keinem weh. Habe einfach über Updater Windows 8 gekauft und drüber Installiert bzw ...

  51. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 03:33
    Hey, ja vorhin gekauft und schon Installiert. Nur ein bekanntes Problem. Kein App Startet bei mir. Es tut sich garnix. Es versucht nicht einmal zu Laden! Wie als ob so Button im Internet nicht ...

  52. Tastatur Spielt verrückt geschrieben 09.11.2012 01:39
    Dreck ist eine Möglichkeit ist aber bei der Razer Black Widow nicht so einfach. Hab das Teil schon auseinander genommen. Dreck ist da kaum zufinden und ins innen Leben der Tastatur zukommen keine ...

  53. SSD langsam geworden.. geschrieben 04.08.2012 12:20
    Hallo, sorry für späte Antwort hatte derzeit viel um die Ohren. Zitat Aber warum dein PC immer beim Login-Bildschirm hängt, verstehe ich auch nicht. Hast du vielleicht Netzlaufwerke, die er nicht ...

  54. USB Problem geschrieben 17.04.2012 13:29
    Das ist eine gute Idee! Werde ich wohl demnächst mal angehen. So steht das bei mir.

  55. Bluescreen geschrieben 17.04.2012 12:59
    Hi, ich glaube echt weniger das Probleme der Hardware ist. Nagut es kann sein das System Dateien beschädigt sind. Hatte vor einer Woche das problem mit der UxTheme.DLL. Die ich dann wieder ...

  56. Bluescreen geschrieben 17.04.2012 00:02
    Zitat (sermon: ) Du hättest einfach mal in den optionalen updates gucken sollen. Da wird das SP1 auch angboten. Hab ich lässt sich nicht Installieren. Diese mit Update Problem beheben hab ich schon ...

  57. Bluescreen geschrieben 16.04.2012 21:16
    Hab das runtergeladen. Er will neustart.. ich mach neustart. Nach dem Neustart passiert nichts..

  58. Bluescreen geschrieben 16.04.2012 20:29
    Dort steht nur Windows 7 Ultimate.

  59. Bluescreen geschrieben 16.04.2012 20:02
    Doch alle update von Windows 7 werden bei mir Installiert ( Automatisch ) Wie behebe ich nun das Problem? Bisher ist nicht mehr aufgetreten. Bios habe ich nicht updatet. Trau mich nicht :-) Keine ...

  60. USB Problem geschrieben 15.04.2012 23:23
    Zitat (sermon: ) Y Kabel muss ich mal testen! ...

  61. Beratung AppleTV, MacMini ... geschrieben 15.04.2012 17:22
    Ja Xbox Media Center. Es kann auch so art wie Zotac sein. Von mir aus Windows. Ich würde einen MacMini G4 für 120 Euro bekommen.

  62. USB Problem geschrieben 15.04.2012 03:13
    2,5 Externe.

  63. USB Problem geschrieben 15.04.2012 01:05
    Zitat (sermon: ) Board nicht defekt? Vor kurzem hast du einen Total ausfall gehabt! Ich erinner mal daran... Neues netzteil gekauft und anscheinen alles gelöst. Pustekuchen würde ich sagen. Bei ...

  64. USB Problem geschrieben 14.04.2012 23:37
    Zitat (DK2000: ) Board defekt? Kabel defekt? USB Optionen sind im BIOS alle aktiviert? Was für ein Board? Im Grunde genommen sagt das Fehler nur aus, dass ein USB Gerät angeschlossen ...

  65. USB Problem geschrieben 14.04.2012 23:08
    Zitat (nobody is perfect: ) bekommt das Teil genug Strom? Ja bekommt es. 100% Hatte mal PCI Karte mit USB da ging ohne Probleme. Sollte aber auch USB vom Mainboard gehen.. Die platte is bei ...

  66. USB Problem geschrieben 14.04.2012 23:04
    Habe datei Löschen können. Neustart gemacht Problem immer noch. Zitat LAUFWERKBUCHSTABEN ZUWEISEN!!! habe auch das Problem bei windows 7 gehabt, probiert das mal aus: Start > ...

  67. USB Problem geschrieben 14.04.2012 22:53
    Ja hab sowas schon gefunden, bei mir lässt sich INFCACHE.1 nicht löschen. Bin als Admin angemeldet.

  68. Hilfeersuchen bei Systemoptimierung geschrieben 14.04.2012 19:29
    solltest du noch keine SSD haben. Bau dir eine SSD ein. Damit wäre ein großer Schritt getan. Vom Takten.. finger weg lassen!

  69. Großes Problem mit dem PC echte Herausforderung! geschrieben 14.04.2012 19:21
    Wie gesagt Problem wurde behoben. Neues Netzteil... ich finde das trotzdem sehr seltsam.

  70. Großes Problem mit dem PC echte Herausforderung! geschrieben 14.04.2012 03:10
    Netzteil war neu ... hab jetzt CoolerMaster gekauft... jetzt läuft 1A!

  71. Großes Problem mit dem PC echte Herausforderung! geschrieben 12.04.2012 22:13
    Hallo zusammen, mein Problem passt in Hardware besser rein. Darum poste ich dies mit einem neuen Titel. ich möchte euch erst einmal erzählen was vor dem PC Problem passiert ist. Ich versuche euch ...

  72. Großes Problem mit dem PC echte Herausforderung! geschrieben 12.04.2012 01:28
    Wie teste ich am besten ob Mainboard Defekt ist? Kann dich nicht sein... is gutes Board und hat aufjedenfall so Absicherung. Nachdem ich Netzteil eingebaut hatte lief er SUPER! Jetzt gestern fing ...

  73. Großes Problem mit dem PC echte Herausforderung! geschrieben 12.04.2012 00:15
    Zitat (nobody is perfect: ) mach mal einen Mem Test http://www.chip.de/d...t_13007829.html was du aber auch noch vorher versuchen kannst,wenn du zwei Ramriegel drin hast mal mit dem einen und dann ...

  74. Großes Problem mit dem PC echte Herausforderung! geschrieben 12.04.2012 00:04
    Ich habe aus X:Windows/System32 die UxTheme in mein Windows (SSD) Dort G: reinkopiert jetzt geht Windows wieder. Ich würde gerne aber noch einen Rat bekommen was ich tun könnte. Ohne Grund kann das ...

  75. Großes Problem mit dem PC echte Herausforderung! geschrieben 11.04.2012 23:57
    Zitat (nobody is perfect: ) hier kannst du dir eine Windows 7 runterladen,sonst wüßte ich nicht wie du das Setup stárten könntest ausser du hast eine Recovery auf deinem Rechner drauf,aber das ...

  76. Großes Problem mit dem PC echte Herausforderung! geschrieben 11.04.2012 23:45
    abgesicheter Modus geht nicht. Gleiche Problem. Hätte eine UxTheme.DLL vom Kollege er hat auch 64bit Windows 7. Könnte diese ersetzen? Hab diese auf USB Stick liegen. In Reparatur Modus ...

  77. Zeigt Euren Taskleisten-infobereich geschrieben 12.02.2012 21:19
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Skype, Aimp, Robosurf, Hardware sicher entfernen, Miranda, Netzwerk, Sound Wie hast das up / Down stat. in Task gesetzt? Ist das mit Rainmeter? Lg ...

  78. Probleme mit USB-Headset (Plantronics) geschrieben 03.02.2012 18:31
    Kleine Info: So etwas ist mir auch mal passiert aber NUR wenn ich in den Einstellung von dem Center für Treiber rumgespielt habe.. z.B Sound auf "Pop" oder mono - Stereo umgestellt habe. ...

  79. Beim Spielen kurzes flackern / flimmern? geschrieben 03.02.2012 10:11
    Hallo, danke. Dadurch wurde das Problem behoben.

  80. Corsair Force GT 60GB geschrieben 01.02.2012 14:07
    Habe die Corsair 120GB keine GT und die rockt die Bude. Auch in Windows Benchmark anzeige 7,9 damit bekommen. ( Soll ja nichts sagen, trotzdem! ) Würde dir auch empfehlen gleich eine 120GB zu ...

  81. SSD OCZ 3 60GB zu langsam trotz SATA3 geschrieben 31.01.2012 21:23
    Hier die werte mit dem anderen Programm.

  82. SSD OCZ 3 60GB zu langsam trotz SATA3 geschrieben 31.01.2012 16:19
    Die 200 trotzdem ok? Oder lohnt sich nur mit max speed... Was bringt die dann wirklich wenn du sagst mit ATTO benchmark durchlaufen lassen. Stimmen die Werte nicht von dem Benchmark von mir? Verstehe ...

  83. SSD OCZ 3 60GB zu langsam trotz SATA3 geschrieben 31.01.2012 15:54
    Bei aller Liebe.. Ich denke die Corsai is um einiges besser wie die OCZ. 2. Keine 60GB sondern jetzt 128GB. 3. Ich muss damit min. 350-400 erreichen. Ob GT oder nicht... spielt hier keine Rolle. ...

  84. SSD OCZ 3 60GB zu langsam trotz SATA3 geschrieben 31.01.2012 15:15
    Ich habe mir die Corsair Force gekauft mit 120GB. Nachher mal testen. Diese: LINK! ...

  85. SSD OCZ 3 60GB zu langsam trotz SATA3 geschrieben 31.01.2012 11:26
    Zitat (chrismischler: ) Ob man nachträglich auf AHCI umstellt ist für die Geschwindigkeit völlig egal. Das 60GB-Modell schafft bei nicht komprimierbaren Daten niemals 500MB/s. Ja aber dann bitte ...

  86. SSD OCZ 3 60GB zu langsam trotz SATA3 geschrieben 31.01.2012 10:02
    Wieso haben einige mit meiner SSD auch die 500 Mb/s ? Liegt das evtl. daran .. Ich hab Windows mit Biso IDE Installiert. Nachträglich auf AHCI umgestellt. Mit regedit Eintrag. Der Speed kann zu ...

  87. SSD OCZ 3 60GB zu langsam trotz SATA3 geschrieben 31.01.2012 01:50
    Zitat (chrismischler: ) Die Vertex 3 erreicht ihre maximale Geschwindigkeit nur durch die Komprimierung der gelesenen oder geschriebenen Daten. Der AS SSD Benchmark arbeitet mit Zufallsdaten, die ...

  88. [erledigt] [S] SSD platte - Größe egal.. geschrieben 30.01.2012 00:08
    Hast PM.

  89. Bluescreen Probleme geschrieben 29.01.2012 17:00
    Find ich bisher nich tragisch mit dem Energiesparmodus. Rechner läuft, bootet auch direkt. Nicht so wie die Tage paar mal Netzteil ausstecken und dann ging es.. Bin erleichtert.. Möchte ...

  90. Bluescreen Probleme geschrieben 29.01.2012 11:58
    Energiesparmodus meine ich. Muss aber nicht bedeuten das etwas Defekt ist? Er reagiert nicht. Bzw Rechner Power LED Blinkt.. sobald ich Taste drücke sehe ich wie die Tastatur anfängt zu ...

  91. Mein Pc ist abgestürzt geschrieben 29.01.2012 00:49
    Festplatte ausbauen.. und in neuen Einbauen. Oder Festplatte in ein Externes Gehäuse und an den PC. Aber auch nur dann, wenn HDD keine Schäden hat wie schon angesprochen wurde.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Ensy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?