WinFuture-Forum.de: *Kampfnudel* - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von *Kampfnudel*

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dlan Hinter Einem Router geschrieben 17.02.2009 13:50
    Mac-Filterung ist ausgeschaltet, daran liegt es leider nicht Das Modem lässt sich so austricksen, weil der Router ja nur ein Gerät darstellt und alle Computer zusammen über eine IP rausgehen. Das ...

  3. Dlan Hinter Einem Router geschrieben 14.02.2009 19:33
    Ja, eine Software ist dabei und es finden sich auch die Geräte. Habe die Geräte mal direkt nebeneinander in eine Steckdosenleiste gesteckt, sodass das Problem mit unterschiedlichen Phasen nicht ...

  4. Dlan Hinter Einem Router geschrieben 14.02.2009 13:26
    Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde... Das ist ein Ortseigener Anbieter hier in einem Vorort von Hamburg. Der Anbieter stellt auch das Modem gegen eine Kaution zur Verfügung. Ich komme hier ...

  5. Dlan Hinter Einem Router geschrieben 12.02.2009 00:22
    Hallo Urne, nein, dahinter hängt ja das modem von meinem Anbieter. Die Rechner, die direkt im Router stecken funktionieren ja. Nur die, die über Dlan funktionieren sollen, gehen nicht...

  6. Dlan Hinter Einem Router geschrieben 12.02.2009 00:17
    Das FAQ löst leider mein Problem nicht. Meine Dlans sind auch von Allnet. Mein Problem ist ja der Router dazwischen... dazu finde ich bei deinem Link leider nichts... Hat jmd. einen Tipp für mich? ...

  7. Pc Stockt Seit S-ata Festplatte geschrieben 04.08.2008 22:09
    Nun funktioniert es! Hier als Info für Euch, woran es vermutlich lag: Ich habe komplett Windows neu installiert und dabei die komplette Partitionierung rückgängig gemacht und die Platte neu ...

  8. Pc Stockt Seit S-ata Festplatte geschrieben 03.08.2008 16:50
    Der Jumper ist schon recht stramm. Habe eben recherchiert: Es gibt normale und Minijumper, ob die allerdings dann richtig für SATA-Platten sind, weiß ich nicht. Ja, ich hab mich an den anderen ...

  9. Pc Stockt Seit S-ata Festplatte geschrieben 03.08.2008 16:34
    Ok, Kampfwurst - Danke für deine Antwort! Das Testprogramm von Seagate hab ich durchlaufen lassen, ist alles i.O. Hab den Jumper von einer alten ATA-Festplatte genommen. Du meinst, der ...

  10. Pc Stockt Seit S-ata Festplatte geschrieben 03.08.2008 16:16
    Hallo Daniel! Danke schonmal für deinen Post! Habe 2 SATA-Anschlüsse. Stockt bei beiden. Ein BIOS-Update habe ich gerade gemacht - Hoffe, die Einstellungen stimmen?! Muss ich da für SATA ...

  11. Fehler Bei Aufruf Von Webseiten geschrieben 21.03.2007 22:00
    Keiner eine Idee? Hab schon Windows Vista neu installiert, aber der Fehler tritt wieder auf... Noch eine Info, die ich vergesse habe: Gehe über einen Router (Netgear WGT624) ins Internet... Wäre ...

  12. Windows Und Nen Illegalen Key geschrieben 25.10.2005 22:01
    Zitat und jetzt wollt ich euch fragen, ob es ne legale möglichkeit gibt, den gegen nen legalen Key von ner gekauften WinXP version auszutauschen, ohne das gesamte sytem neu aufsetzen zu müssen? ...

  13. Automatisch In Ein Best. Windows Hineinstarten geschrieben 03.08.2005 00:03
    Super - Vielen Dank an Euch für die schnelle und gute Antwort ! Wünsche Euch noch einen schönen Abend! ...

  14. Outlook 2003 über Netzwerk geschrieben 18.01.2005 23:40
    Ok, aber trotzdem danke für den Tipp - Ich werde es dann morgen mal versuchen.... Gute Nacht!

  15. Outlook 2003 über Netzwerk geschrieben 18.01.2005 23:30
    Hmmm, ich habe noch nicht mit Makro gearbeitet - Für mich ist das nicht wirklich verständlich. Ist es noch anders möglich? Sonst setze ich mich mal dran und studiere Makros, aber lieber wäre mir ...

  16. Wlan Hat Keine Oder Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 14.11.2004 12:45
    Boah, mein Fehler darf man niemanden erzählen - Ich hab statt einer Null ein O eingegeben - Danke für die gute Idee mit dem Code auf diskette ziehen Man ist das ärgerlich ( Aber vielen Dank für die ...

  17. Wlan Hat Keine Oder Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 14.11.2004 02:35
    Ja und wenn es so wäre, wäre es ja keine Lösung. Ich surfe ja nicht ohne verschlüsselung über wlan... Edit: Hab es grade mal deaktiviert und es funktioniert tatsächlich - Was kann ich nun machen, ...

  18. Wlan Hat Keine Oder Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 13.11.2004 16:04
    - DHCP-Dienst ist aktiv und funktioniert mit meinem zweiten PC, der auch am Router (allerdings über kabel angeschlossen ist) wunderbar - MAC-Adresse hab ich geändert auf das neue Notebook und dem ...

  19. Msn Gleichzeitig Mehrmals Anmelden? geschrieben 07.09.2004 21:13
    Jepp, auch übern messenger2 geht das....

  20. Geburtstag Thread Part 5 geschrieben 31.08.2004 13:54
    Danke @Strider!!!

  21. Html Darstellung Nicht Immer Mittig geschrieben 23.08.2004 22:33
    Ja, bei mir ist auch alles korrekt dargestellt. Alternativ kannste das auch über folgenden Code machen: <div align="center">...</div> Vielleicht klappt es ja damit besser, ...

  22. Sp2 Internetprobleme geschrieben 10.08.2004 19:24
    Jepp, war bei mir auch so...einfach iexplorer.exe trotzdem mit freischalten und es funzt einwandfrei (Bei mir zumindest) ...

  23. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 07.08.2004 15:49
    Ja, das komische war immer, dass es orange angezeigt hat, obwohl es nur rot und grün gibt. Aber nun kann ich mir auch vorstellen warum. Bestimmt zu wenig Strom durchs Board zum Signal-LED gekommen... ...

  24. Winfuture Html Design? geschrieben 07.08.2004 14:26
    Ich weiß ja nicht, wie es mit Winfuture ist, aber mit meiner Seite ist es so, dass es mit PHP statisch programmiert wird, also z.B. news.php?id=1 wird mit Hilfe von Mod_rewrite zu news,1.html. Dem ...

  25. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 07.08.2004 14:08
    So, er hat das Teil mit mir zum Laden zurückgebracht und das da checken lassen und nachdem alles ausgetauscht wurde, gab es nur noch die Möglichkeit Mainboard. Daran lag es dann auch... Also nochmal ...

  26. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 05.08.2004 21:25
    Naja, ich habe ihm geraten den PC, bevor er noch zu viel versucht, zum Laden zu bringen. Dann müssen die sehen, dass sie den wieder zum Laufen bringen....ist ja schließlich Garantie (noch, aber bei ...

  27. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 05.08.2004 00:35
    Aber warum sollte es daran liegen, wenn die Graka in Ordnung ist.... außerdem würde es dann ein Ton-Signal geben, aber bei mir passiert ja einfach garnichts...nur Kühler läuft....

  28. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 05.08.2004 00:04
    Auch ein MSI (KT4 Ultra).... EDIT: Wenn ich Speicher entferne piept der PC net...d.h. ja schonmal, dass es net an der Graka liegt....das ist was größeres davor...aber strom ist alles dran.... ...

  29. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 04.08.2004 23:50
    Grafikkarte und Ram aus dem alten PC funzen...er hat das grade nochmal umgebaut und der alte pc läuft ohne probleme....

  30. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 04.08.2004 23:48
    -> Geforce4 FX 5200

  31. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 04.08.2004 23:34
    Ich werde sie nochmal zurücksetzen und evtl. nochmal gucken, ob das noch auf agp umgejumpert werden muss (das board).... Danke für die bisherigen Tipps!

  32. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 04.08.2004 23:25
    Keine Grafikkarte drin gewesen und auch keine OnBoard...das ist die einzige... Ich habe schon versucht alle PCI-Karten rauszuziehen und nur Grafikkarte drinnen zu lassen, aber funzt auch nicht.... ...

  33. Welches Problem Bei Folgender Farbenkombi? geschrieben 04.08.2004 23:18
    Erstmal danke für die schnelle Antwort... Das Problem ist, dass er meint, dass der Kühler zwar läuft, er aber kein Signal auf den Bildschirm bekommt.... Eigentlich ne Grafikkartenangelegenheit, aber ...

  34. W-lan-routerempfehlung Bei 2mbit/s geschrieben 21.07.2004 17:39
    Ich habe heute bei Aldi ein W-Lan-Router gesehen... der sollte 149€ kosten von Medion und ich hab mal gehört, dass der ganz gut sein soll... da man ja handeln kann, war ich mal ganz dreist und hab ...

  35. W-lan-routerempfehlung Bei 2mbit/s geschrieben 20.07.2004 20:19
    Danke für deine Antwort...werde mal sehen, wie das so kommt, weil ich heute nun auf 5mbit/s gegangen bin und die verbindung auch so gut wie möglich übermittelt werden soll...

  36. Link In Eine Textarea Einfügen geschrieben 27.06.2004 22:41
    Naja, in Sachen PHP bin ich eigentlich ganz fit auch in Kombi mit MySQL. Schließlich basiert meine Homepage ja auf PHP und alles ist selbst programmiert. Aber JS will ich nochmal lernen, vielleicht ...

  37. Link In Eine Textarea Einfügen geschrieben 27.06.2004 22:22
    Vielen Dank! Klappt wunderbar....du hast mir echt geholfen.....sollte vielleicht doch mal in Zukunft JS lernen . ...

  38. Link In Eine Textarea Einfügen geschrieben 26.06.2004 12:42
    Wunderbar, schonmal vielen Dank!!! Aber das Script funzt irgendwie net...ich kenn mich nur leider, wie gesagt, mit JS garnet aus. Er meint, dass in der Zeile "url = ...

  39. Link In Eine Textarea Einfügen geschrieben 25.06.2004 20:40
    Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Ich meinte es leider nicht genau so, sondern: Es soll sich ein kleines Fenster, wie hier im Forum, wenn man einen Link einfügt, kommen, wo ich dann den Link ...

  40. Em 2004 Portugal geschrieben 23.06.2004 23:55
    Ich habe zwar gehofft, dass die Deutschen das packen, aber nach den peinlichen Spielen haben Sie die Niederlage verdient....und das gegen eine Auswechselspielermannschaft *lol* Gut, dass es für die ...

  41. Db Auslesen, Aber Wenn Leer, Was Dann? geschrieben 20.06.2004 16:12
    Wunderbar, löppt 1a! Nochmal danke!

  42. Db Auslesen, Aber Wenn Leer, Was Dann? geschrieben 20.06.2004 16:06
    Ok, ich versuche es mal...mal sehen, ob es geht.... Danke!

  43. Office 2003 -> Outlook Uhrzeitenproblem geschrieben 15.06.2004 16:51
    Naja, die Zeit von Windows XP ist ja die Richtige, aber ich habe grade festgestellt, dass Windows den Haken anscheinend ohne mich zu Fragen vor der automatischen Sommer-/Winterzeit-Einstellung ...

  44. Admin-Bereich! geschrieben 11.06.2004 18:56
    <?php if($senden!="Login") { print('<html> <head> <META NAME="Publisher" CONTENT="PCShow.de"> ...

  45. Admin-Bereich! geschrieben 11.06.2004 18:39
    Ok, dann empfehle ich dir das mit PHP zu machen... Hast ICQ, dann kann ich dir das erklären und evtl. teilweise programmieren, wenn du möchtest...

  46. Aufklappbare Navigation geschrieben 11.06.2004 18:30
    Dein Link geht bei mir irgendwie nicht, aber schau mal bei MyWebAid vorbei, da findest du so etwas... ...

  47. Admin-Bereich! geschrieben 11.06.2004 18:26
    Hi, dazu müsste ich erst einmal wissen, ob dein Webspace nur HTML oder auch PHP unterstützt. Davon hängt es ab, ob htaccess oder php-login für dich das geeigneste ist.... Zu Erklärung: Login in HTML ...

  48. Mysql-datenbank Durchsuchen geschrieben 01.06.2004 14:41
    Wunderbar, klappt perfekt. Danke

  49. Mysql-datenbank Durchsuchen geschrieben 01.06.2004 14:12
    Ok, danke, ich versuche es gleich mal...

  50. Alle Internetseiten Gehen, Nur Startseite Nicht! geschrieben 22.05.2004 00:15
    Ja, hab ich....genauso, wie ich das beim anderen PC auch habe.....da ist kein Unterschied. PCShow.de muss als Startseite bleiben, weil es 1. meine Homepage ist und sie 2. einfach geil ist ...

  51. Pc Rebootet Selbstständig Bei Xp Startbildschirm geschrieben 20.05.2004 14:23
    Jepp die gibt es. Versuche mal deine WinXP-CD einzulegen beim booten und dann lädste von CD. Wähle dann Reperaturvorgang starten....meisten hilfts. Zumidnest eine Möglichkeit dem Neuinstallieren aus ...

  52. Kostenloser Web-space geschrieben 20.05.2004 14:02
    Ansonsten könnte ich noch home.pages.at empfehlen, da habe ich mal ne Zeit lang gehostet, bis ich auf den kostenpflichtigen Webspace umgestiegen bin. Aber wenn ich dir einen Tipp geben soll, dann hol ...

  53. Abschied geschrieben 20.05.2004 03:00
    Gut, dann sind wir jetzt ja alle zurfrieden und können uns schlafen legen

  54. Abschied geschrieben 20.05.2004 02:54
    Zitat Schon klar, aber Kritik muss doch erlaubt sein oder? Heißt ja nicht das man die Meinung eines anderen nicht respektiert... Zur Kritik habe ich nichts gesagt, aber dazu auch noch einmal meine ...

  55. Abschied geschrieben 20.05.2004 02:39
    Jepp Leute, ich bleibe auch, aber ich finde man sollte die Meinung jeder respektieren. Wenn jemand seinen Account löschen will ist das erstmal eine kindische Reaktion (in diesem Fall), aber ...

  56. Tausend Windowsfehler Auch Nach Einer Neuinstall. geschrieben 19.05.2004 17:05
    Zitat (ichbines: 19.05.2004, 16:01) Windows Skript Fehler Meinst du die im IE? Internetoptionen --> Erweitert --> Skriptdebugging deaktivieren --> hackerl skript fehler anzeigen ...

  57. Tausend Windowsfehler Auch Nach Einer Neuinstall. geschrieben 19.05.2004 17:04
    Ja, das habe ich ihm auch gesagt....ME ist einfach das unstabilste System....so sind meine Erfahrungen auch. Windows XP ist meiner Meinung nach eine gute Investition...

  58. Mod_rewrite, Aber Wie? geschrieben 09.05.2004 19:21
    So, hat sich schon erledigt....ich hab mich noch mal rangesetzt und bin auf Fehlersuche gegangen....nun klappt es ...

  59. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 07.05.2004 20:47
    So Leute, ich habe mich endlich mal aufgerappelt und habe meinen Schreibtisch aufgeräumt, damit ihr überhaupt etwas seht... ...hat erstmal ne lange zeit gedauert....aber nun arbeitet es sich einfach ...

  60. Wie Alt Seid Ihr? geschrieben 07.05.2004 20:16
    Ich bin 16, und werde im August 17.....is noch ein bissel hin....

  61. Eure Haustiere... geschrieben 06.05.2004 23:44
    Auch niedlich....ohne jemanden zu nahe zu treten: Ich bin nicht so der Hundefan, aber dafür liebe ich kleine Nagetiere, wie Hamster, Kaninchen, etc. ... jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack, ...

  62. Eure Haustiere... geschrieben 06.05.2004 14:45
    Also irgendwie kann ich kein Foto von meinem derzeitigen Hamster finden, aber ich habe ein niedliches von meinem zweiten Hamster....als ich den bekommen habe, war der ca. 4-5 cm groß.... Also: Das ...

  63. Starten Nur Bis Zum Windows-boot-logo geschrieben 05.05.2004 19:46
    Dann werde ich mir einfach mal ein zweites BackUp machen (soviel kostet eine CD ja net) und teste das damit dann mal...

  64. Starten Nur Bis Zum Windows-boot-logo geschrieben 05.05.2004 19:23
    Ist zwar ein BackUp der Original-CD, aber sollte ja eigentlich trotzdem gehen, vor allem, weil es vorher immer ging... ich wollte mir eigentlich nicht so viel arbeit damit machen, weil ich nicht so ...

  65. Starten Nur Bis Zum Windows-boot-logo geschrieben 05.05.2004 19:12
    Der schreibt, dass er auf der CD eine Datei nicht lesen kann. Dann kommt eine Meldung "Drücken Sie eine beliebige Taste um die Installation fortzusetzen" und dann mach ich das und es ...

  66. Starten Nur Bis Zum Windows-boot-logo geschrieben 05.05.2004 18:17
    Die Aktion sieht nicht gut aus. Er hat, wie angenommen, mitten bei der Installation eines Updates ausgeschaltet. Ich habe nun versucht ins WinXP-Setup zu kommen, aber es wird ein Fehler angezeigt, ...

  67. Starten Nur Bis Zum Windows-boot-logo geschrieben 05.05.2004 15:34
    Ja, werde es spätestens heute Abend berichten, ob es geklappt hat.....also danke nochmal!

  68. Ordner Mit Neuem Icon geschrieben 05.05.2004 15:22
    Das geht ganz einfach: Ab in den Windows-Explorer (unter Windows XP natürlich) und dann rechte Maustaste auf einen beliebigen Ordner. Dann "Eigenschaften" -> "Anpassen" -> ...

  69. Windows Xp Akzeptiert Keine Cookies Mehr geschrieben 05.05.2004 15:18
    Hallo tgh, ich glaube nicht, dass es an einem MS Patch liegt, da die Cookie Einstellungen dadurch nicht verändert werden. Ich würde eher mal gucken, ob du nicht vielleicht ein Firewall an hast, die ...

  70. Starten Nur Bis Zum Windows-boot-logo geschrieben 05.05.2004 15:14
    Ok, ich fahre nachher mal rüber und schau mir das Problem mal genauer an. Bisher hat das Reparieren per CD nie bei solchen Problemen geklappt (bei mir zumindest nicht), deswegen achte ich auf die ...

  71. Texte In Php Verkürzen geschrieben 11.04.2004 17:33
    Jepp, hat wunderbar geklappt. Hast nur bei der If-Abfrage die "{" und "}" vergessen. Bin ich erst garnicht drüber gefallen, erst zum Schluss . Trotzdem vielen dank, im Endeffekt ...

  72. Texte In Php Verkürzen geschrieben 11.04.2004 17:06
    Ok, vielen dank, das werde ich dann gleich mal ausprobieren

  73. Forum Hat Keine Cookie-unterstützung? geschrieben 11.04.2004 11:52
    Hmmm, ich hab den IE SP1 und da geht es nicht. Weder auf meinem einen, noch auf dem anderen. Aber in meinem eigenen Forum werden die Daten gespeichert....komisch. Muss ich nochmal gucken.

  74. Frohe Ostern geschrieben 11.04.2004 10:46
    Auch von mir FROHE OSTERN und viele, viele Eierlein....

  75. Windows Product Key Geht Net geschrieben 10.04.2004 21:14
    Ok, danke für den Tipp. Dann werde ich mir da wohl was anderes einfallen lassen, denn auf Ärger mit MS habe ich garkeinen Bock...

  76. Wf Hat Ein Oster Logo geschrieben 10.04.2004 21:11
    Mir gefällt es auch gut und wenn Ihr mir nicht gesagt hättet, dass das Ostereier sein sollen, dann hätte ich es garnicht bemerkt . Deshalb könnt Ihr das ruhig weiter so lassen, so ostereierig ist es ...

  77. Windows Product Key Geht Net geschrieben 10.04.2004 20:50
    Ok, danke für eure Antworten. Ich werde mich dann mal ranmachen und dort anrufen. Merc @ all mfg *Kampfnudel*

  78. Windows Product Key Geht Net geschrieben 10.04.2004 20:09
    Zitat Die SOFTWARE darf nicht von mehr als zwei (2) Prozessoren gleichzeitig auf dem COMPUTER verwendet werden Mehr als zwei habe ich ja nicht. Sondern nur 2, also müsste das doch irgendwie gehen. ...

  79. Windows Product Key Geht Net geschrieben 10.04.2004 19:59
    Hmmm, ich dachte, dass das nur für Home-Edition gilt. Das heißt, dass ich noch ne extra Win-Version kaufen muss?

  80. Neues Logo - Spitze geschrieben 10.04.2004 13:16
    Also ich finde die Sache auch nicht ok und habe die Sache leider nicht komplett mitbekommen, nur hier so über das Forum, aber ich denke, dass jeder eine zweite Chance bekommen sollte. Fehler sind ...

  81. Seite 1 von 1