WinFuture-Forum.de: Guenther_J - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Guenther_J

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Standard-Anwendung zuweisen? geschrieben 19.04.2017 06:49
    Versuch´s mit dem WinExplorer. Dort sollte eigentlich weit unten "SystemSteuerung" stehen: "Systemsteuerung->Programme->Standardprogramme" und da kann man dann zwischen 4 ...

  3. IE 9 Links Öffnen funktioniert nicht immer geschrieben 16.01.2012 12:42
    So, da bin ich wieder. Immer noch genervt, und immernoch kein zufriedenes Ergebnis. Erstmal ein verspätetes DANKE an @Urne. Diese "Einstellungen RegisterNavigation" hab ich auch drin. ...

  4. IE 9 Links Öffnen funktioniert nicht immer geschrieben 01.12.2011 09:34
    So, nu´ habe ich gestern (30.11.11) die beiden Vorschläge von @Urne und @Volume Z ausprobiert. Ich werde es jetzt mal so beschreiben, was mir passiert ist, daß auch andere Leser, außer den beiden ...

  5. IE 9 Links Öffnen funktioniert nicht immer geschrieben 29.11.2011 10:20
    Hallo @Windows 8 User ! Die exakte Seite mit dem "klick mich" ist : Internet Explorer 9 und (Desktop-) Verknüpfungen.... :-( Und wenn ich oben auf der Seite im grauen Kästchen ...

  6. Win 98SE - HDD Zugriffe, sporadisch geschrieben 20.11.2010 11:43
    Hey egal8888 ! Danke für die schnelle Antwort. Werde das Tool mal ausprobieren. Ich bin aus finanziellen Gründen immernoch bei Win98SE. Hab einen Museums-PC : P III / 666 MHz mit nur lächerlichen ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Guenther_J hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Guenther_J hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?