WinFuture-Forum.de: seby - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von seby

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 12.04.2007 20:33
    Hi Leute, ich bräuchte mal eine kurze Wertschätzung meines Systems von den Experten hier. Hier gehts um einen MSI Mega 180 (Barebone). Es handelt sich um das Standard Gerät bei dem folgende ...

  3. Windows Live Onecare geschrieben 25.01.2007 10:16
    ich denke ich werde auch OneCare für die 20€ kaufen. Es macht bisher einen sehr guten Eindruck.

  4. Vista Schon Installiert? geschrieben 25.01.2007 10:12
    Hab seit ein paar Tagen die Vista Home Premium SB drauf. Läuft alles wunderbar, flüssig und ohne Probleme. Habe kein XP parallel installiert. Alle Anwendungen die ich brauche laufen ganz normal.

  5. Seite 1 von 1