WinFuture-Forum.de: Kikilores - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kikilores

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe! Wie Kann Mein Sohn Mich Sehen? geschrieben 16.04.2004 12:15
    So Ihr Witzbolde! Die Frage war ernst gemeint. Ich werde wohl Ihr ein Notebook hinstellen und eben eine Telefonleitung anschliessen lassen. Ich dachte es gibt eine Möglichkeit über Sat ins Netz ...

  3. Pc Oder Ich - Einer Stirbt Bald! Hilfe! geschrieben 08.04.2004 19:26
    Hallo, also ich schreibe gerade von diesem Rechner Erst einmal Danke für die vielen Tips!!!!! Wen es interessiert, kommt hier die Lösung! 1. hatte ich Haare am Board scheint ...

  4. Pc Oder Ich - Einer Stirbt Bald! Hilfe! geschrieben 07.04.2004 18:50
    Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als die ELSA GLADIAC 921 dvi zu behalten, wird aber nächsten Monat eine Saphire 9800 pro Warum?

  5. Pc Oder Ich - Einer Stirbt Bald! Hilfe! geschrieben 07.04.2004 13:30
    Was ich total vergessen habe zu erwähnen, aber nach meiner Meinung recht wichtig scheint, ist das wenn ich den Netzstecker wieder hineinstecke, der Rechner sofort startat (bis zu den Pieptönen) hat ...

  6. Pc Oder Ich - Einer Stirbt Bald! Hilfe! geschrieben 07.04.2004 13:08
    Jetzt bestraft bitte nicht meine Unwissenheit! Eingang ist neben dem AGP Slot auf dem Mainboard. Dort würde der Stecker rein passen, der auch an den HDDs oder CD-Rom Laufwerken passt! Aber ...

  7. Pc Oder Ich - Einer Stirbt Bald! Hilfe! geschrieben 07.04.2004 12:59
    Das weiß ich leider nicht, neben dem AGP Slot ist auch noch ein Netzteileingang, soll ich den benutzen?

  8. Pc Oder Ich - Einer Stirbt Bald! Hilfe! geschrieben 07.04.2004 12:22
    danke, werde mal ein neues netzteil besorgen, da mein Bruder langsam meckert :-) Muss ich da auf was achten? Kennt jemand das SOYO Board?

  9. Pc Oder Ich - Einer Stirbt Bald! Hilfe! geschrieben 07.04.2004 11:31
    Danke für die schnelle Antwort! Was ich schon gemacht habe ohne postives Ergebnis zu erhalten: -Bios resetet -Grafikkarte, CPU, RAM getauscht -minimal Komponenten nur angeschlossen -Board bei ...

  10. Seite 1 von 1