WinFuture-Forum.de: Lindheimer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lindheimer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Sound, nachdem ich alles probiert habe geschrieben 13.10.2015 18:03
    Hallo, also wenn ich dich richtig verstanden habe, ist im Geräte-Manager kein Audio-, Video- & Gamecontroller mehr vorhanden? In dem Fall erkennt Windows die Soundkarte nicht mehr und eine ...

  3. Chrome schneller als FF, trotz höherer RAM-Auslastung geschrieben 14.09.2015 12:47
    Zitat (Kenny: ) ja, allerdings Version 12.17 und nicht mit den neuen Versionen. Evtl. wäre aber Vivaldi was, das is von den Opera 12 Machern. Ist aber noch in Entwicklung, habe es selber kaum ...

  4. Problem Windows mail geschrieben 11.09.2015 10:24
    Gute Frage. Mögliche Ursachen gibt es viele... Was für einen Drucker verwendet sie? Taucht irgendwo eine Fehlermeldung auf? Was sagt die Druckerwarteschlange? Als Workaround könnte sie die Mail erst ...

  5. Windows 7 upgrade 32 auf 64 bit geschrieben 04.09.2015 13:24
    Du willst die 64 Bit Variante haben -> lade die 64 Bit Iso runter. Ein simples Upgrade ist - soweit mir bekannt - nicht möglich. Stattdessen musst du dein System mit der gebrannten Iso komplett ...

  6. [S] (analoge!) TV Zeitschrift mit RTL Nitro, Pro7Maxx, usw. geschrieben 04.09.2015 12:33
    Wusste gar nicht, dass es immer noch soviele Fernsehzeitschriften gibt. Ist es dennoch nicht einfacher und billiger, ne App bzw. Website zu verwenden?

  7. Bluescreen nach Grafiktreiberinstallation geschrieben 26.08.2015 09:55
    probier mal http://de.ccm.net/fa...sys-die-loesung erster Treffer in der Google Suche nach nvlddmkm.sys ...

  8. Ganz allgemeine Einstellungen übernehmen geschrieben 25.08.2015 15:49
    Normalerweise fragt Firefox beim Start, ob es als Standard festgelegt warden soll. Wenn es das nicht macht, dann gehe wie in dieser Anleitung vor: https://support.mozi...browser-oeffnen Die gratis ...

  9. Xbox controller wireless wird nicht anerkannt geschrieben 24.08.2015 16:19
    Guck mal, ob der Controller im Geräte-Manager angezeigt wird und ob die Treiber auch erfolgreich installiert werden konnten.

  10. Seit Win 10 Wlanabbrüche geschrieben 24.08.2015 09:37
    Schau mal, ob es für deine WLAN-Karte neue Treiber gibt. Falls nicht, trotzdem mal den Adapter entfernen und neu installieren. Ansonsten cleaninstall.

  11. Explorer "hängt" in Ordnern mit .mkv Dateien geschrieben 20.08.2015 17:05
    Das Problem habe ich auch und zwar von Anfang an. Öffne ich den Ordner, ist er erstmal eine ganze Weile leer und der Statusbalken oben beginnt sich langsam zu füllen. Nach1-2 Minuten tauchen dann die ...

  12. Neues Design geschrieben 13.05.2014 15:21
    achja, was mir gerade aufällt ist, dass die beiträge gar nicht als blocktext angezeigt werden. sieht nicht so schön aus.

  13. Neues Design geschrieben 13.05.2014 12:42
    ich finde sämtliche neuerungen gut. was die schriftgröße angeht, hätte man auch 13 pixel nehmen können. ansich ist eine größere schrift aber zu begrüßen. das frühere layout wirkte immer etwas ...

  14. neuer user in htpasswd wird nicht akzeptiert geschrieben 17.04.2014 16:41
    hat sich erledigt. irgendwie mochte er das passwort nicht, wegen den umlauten.

  15. Ordnerfarbe mit Regeln geschrieben 03.04.2014 17:26
    wäre folderico etwas für dich? http://www.chip.de/d...o_42435968.html unter windows 7 32 bit lässt sich die farbe einfach übers kontextmenü ändern. bei der 64 bit version geht es leider nicht. ...

  16. Im Druckmenü unnötige Drucker löschen geschrieben 20.03.2014 14:51
    schau mal in der registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers ob da die alten drucker noch aufgelistet sind. dann kannst ...

  17. Film brennen geschrieben 11.03.2014 17:38
    da der dvd-player einen usb-anschluss hast, könntest du die filme auch einfach auf einen usb-stick kopieren und an den player anschließen, statt den umständlichen weg über die dvd zu gehen.

  18. Noch ein kleines Problem geschrieben 11.03.2014 15:47
    vielleicht erfolgt die verbindung zum internet verzögert. wenn du ein paar minuten wartest, vielleicht verbindet er sich dann automatisch. ansonsten könntest du das problem vielleicht lösen, indem du ...

  19. Xbox One an TFT anschliessen geschrieben 05.03.2014 17:51
    hi, ich habe zwar keine xbox aber grundsätzlich sollte das so gehen. der monitor sollte bestenfalls auch HDCP unterstützen. ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob die xbone HDCP überhaupt verwendet. ...

  20. Wie vorgefertigte Startseite bearbeiten geschrieben 10.02.2014 10:31
    Zitat (Ler-Khun: ) Hö? Sorry, aber ich raffs nicht. Wie soll ich denn an die URL kommen? wenn ich es so mache wie Lindheimer schrieb, sieht es bei mir so aus: Unbenannt.JPG da bist du ...

  21. Fenster über den Bildschrimrand schieben geschrieben 07.02.2014 14:27
    Hallo, ich glaube du meinst Aero Snap: http://winfuture.de/...ro-Snap-40.html

  22. Wie vorgefertigte Startseite bearbeiten geschrieben 04.02.2014 17:12
    um an die richtige adresse der suchmaschine zu kommen, würde ich jeweils im quelltext nachsehen. beispiel google: <div id="gbqfw"> <form class="gb_ub" ...

  23. Problem Benutzer Anmeldung geschrieben 28.01.2014 16:17
    Hast du dich hier mal durchgelesen? Die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst" wird angezeigt ...

  24. Support-Schikane bei Microsoft geschrieben 24.01.2014 16:08
    die software ist unbedenklich. du kannst deinen virenscanner also vorübergehend ausschalten.

  25. Frage zur mittleren Maustaste geschrieben 17.01.2014 11:09
    es gibt da eine software, die mit allen mäusen funktioniert: http://www.highrez.c...ttonControl.htm nach der installation kannst du die software starten und im Reiter Layer1 (default) bei middle ...

  26. 32" Full-HD TV als Monitor? geschrieben 20.12.2013 11:27
    Ton über HDMI ist generell kein Problem. Ich habe mein Notebook auch über ein langes HDMI-Kabel an meinem 32" Fernseher hängen. Wie schon erwähnt, ist das Ganze zum Arbeiten eher unpraktisch. ...

  27. schwarzer bildschirm geschrieben 19.12.2013 15:03
    Du müsstest über das Mobilitätscenter an die Einstellung kommen. Ich benutze das regelmäßig, um die Ausgabe am Fernseher zu steuern. Ansonsten schau mal, ob du ein entsprechendes Tool vom Hersteller ...

  28. Simpsons Springfield geschrieben 18.12.2013 11:23
    hat es geklappt? ps: suche neue nachbarn. wer mich adden will: DaveSan82

  29. Farbe ändern? geschrieben 18.12.2013 10:56
    ich kenn mich da nicht so gut aus. aber ich würde mal schauen, ob es einen theme editor dafür gibt. mit ressource hackern könnte man die theme-datei bearbeiten. hier z. b.: ...

  30. TV an PC: Nur Ausschnitt bei Vollbild von Flashplayern geschrieben 31.10.2013 16:01
    hab das problem teilweise auch z. b. auf filmstarts.de. ein anderer browser (chrome) hat da geholfen.

  31. klicken auf email-link - es öffnet sich ein google-fenster geschrieben 25.10.2013 15:28
    Ich wäre einen anderen Weg gegangen über Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme und dann auf "Programmzugriff und Computerstandards ändern". dort geht man auf ...

  32. Laptop wechselt auf Akkubetrieb geschrieben 23.10.2013 12:23
    ist bei meinem dell auch so und das soll auch so sein, um den akku zu schonen. in den energieoptionen ist das so eingestellt. hast du da schonmal nachgeschaut? oder hast du einfach mal das profil ...

  33. Windows Media Player verhindert VLC als Standard Player geschrieben 23.10.2013 11:21
    Zitat (hindewu: ) Jetzt wird VLC nach Einlegen der DVD als Standarplayer aufgerufen... ABER Die DVD started sehr viel langsamer als mit dem WMP....also es dauert länger, bis das Film-Menü angezeigt ...

  34. Welche Games sind auf dem Rechner noch spielbar ? geschrieben 27.09.2013 14:35
    wie schauts denn mit borderlands 2 aus? müsste auf medium eigentlich ganz ordentlich laufen. und günstig zu haben ist es mittlerweile auch. ansonsten kann ich noch turok oder bioshock empfehlen. mit ...

  35. Half Life 3 Sammelthread geschrieben 25.09.2013 16:10
    die source 2 engine wurde offiziell bisher nicht vorgestellt. wenn hl3 tatsächlich in entwicklung sein soll, dann frage ich mich, warum sich alle komplett zu dem thema ausschweigen. wenn es in ...

  36. Half Life 3 Sammelthread geschrieben 25.09.2013 11:26
    glaubt ihr wirklich, dass half life 3 jemals kommen wird? wenn es sich denn tatsächlich noch in entwicklung befindet, dann muss die technik mittlerweile so veraltet sein, dass es sich kaum mehr lohnt ...

  37. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 19.09.2013 10:32
    Kingdoms of Amalur ist für mich das bessere Skyrim. Hab inzwischen auch schon mehr Stunden damit verbracht als in Tamriel. Allen voran die viel actionreicheren Kämpfe machen tierisch ...

  38. Tip: Youtube Videos wieder buffern lassen geschrieben 11.09.2013 19:37
    Danke für diesen super Tipp. So ne Erweiterung hab ich gesucht. Endlich kann ich auch wieder vor und zurück spulen ohne, dass der Buffer gelöscht wird. Hier das Ganze für Opera: ...

  39. Webseite komplett sperren geschrieben 11.09.2013 13:03
    warum kannst du joomla nicht aktualisieren? um kritische sicherheitslücken zu schließen, solltest du das in jedem fall tun. andernfalls musst du weiterhin mit angriffen rechnen. die aktuelle version ...

  40. CSS - Bild mit Text Tansition geschrieben 05.09.2013 16:55
    Welchen Browser benutzt du denn? Bei mir mit dem IE 10 und mit Opera funktioniert das.

  41. CSS - Bild mit Text Tansition geschrieben 05.09.2013 11:23
    Achso, also genau andersherum als ich dachte. Probiers mal mit z-index und position:relative. dann liegt der text immer über dem bild egal wo man mit der maus hinfährt. #Ultrayolo { background: none; ...

  42. Farbe ändern? geschrieben 04.09.2013 17:34
    Ich glaube das ist ne Grafik und kann man selbst nicht ändern. Da müsstest du schon den Ersteller des Themes fragen.

  43. CSS - Bild mit Text Tansition geschrieben 04.09.2013 17:25
    So wie ich überdecken sich linkes und rechtes Element gegenseitig. Die einzige Möglichkeit, die mir auf die Schnelle einfällt, ist das Ganze in ne Tabelle zu packen. Ich weiß, ist ...

  44. Wahl-O-Mat 2013 geschrieben 30.08.2013 12:13
    Viele Fragen sind nicht spezifisch genug und ohne ausreichendes Hintergrundwissen auch nicht klar für sich selbst zu beantworten. Am interessantesten sind immer noch die Antworten der jeweiligen ...

  45. Wahl-O-Mat 2013 geschrieben 30.08.2013 11:11
    mit einem überragenden Ergebnis von 82% hat der Wahl-O-Mat mir geraten DIE PARTEI zu wählen. Obwohl es sich ja nur um eine Satire-Partei handelt, aber deren Antworten sind wirklich lesenswert ...

  46. Tabstops im Abbildungsverzeichnis geschrieben 27.08.2013 17:28
    hab mich noch nie mit hängenden Zeilen konkret beschäftigt, aber hast du dich mal hier durchgelesen? http://office.micros...P010016528.aspx ansonsten würde ich es mit einer tabelle ohne rahmen ...

  47. Minecraft Online-Server geschrieben 27.08.2013 10:25
    DNS Host (A) is schon das richtige. Dann noch viel Erfolg

  48. Neuer Fernseher gesucht! geschrieben 26.08.2013 16:33
    Zumindest wenn du Unitymedia Kunde bist (keine Ahnung wie's bei KD aussieht) dann bekommst du beide Signale gleichzeitig. Wenn der Fernseher einen digitalen Tuner eingebaut hat, so wie hier, dann ...

  49. Neuer Fernseher gesucht! geschrieben 26.08.2013 15:47
    Zitat (sermon: ) Samsung UE32F5000 Hier zu kaufen der kann laut Spezifikation DVB-C Digital. Du hättest also automatisch schon digitalen Empfang. Bei Unitymedia ist digitaler Kabelempfang auch ohne ...

  50. Minecraft Online-Server geschrieben 26.08.2013 15:15
    ähm... wegen dem Port hab ich da gar nichts eingestellt. Ich hab einfach meine Domain registriert und den Port 25565 im Router freigegeben. Dann hab ich anders als Du die Anmeldedaten für ...

  51. SSL verschlüsselte Mail geschrieben 19.08.2013 12:23
    der punkt ist doch, dass hier eine längst überfällige sicherheitslücke behoben wird. ssl sollte beim e-mail anbieter standardmäßig aktiviert sein. telekom und co. haben sich darum aber nie gekümmert. ...

  52. XBOX 36 oder PS 3? geschrieben 14.08.2013 17:54
    ja den artikel hab ich gelesen. mittlerweile haben sie die aussage wieder revidiert und behaupten, sie hätten keine information darüber ob gta 5 für den pc erscheint. entweder war es ein ...

  53. XBOX 36 oder PS 3? geschrieben 14.08.2013 13:40
    die ps4 wird per cloud service abwärtskompatibel gemacht. wenn du dir uneins bist dann warte noch ab. ich kann mir gut vorstellen, dass gta 5 früher oder später zusammen mit der pc-version auch für ...

  54. Windows Key auslesen über cmd.exe oder Live-System!? geschrieben 13.08.2013 11:08
    ich würde das hier mal probieren: http://www.bundespol...vu-trojaner.php ...

  55. Minecraft Online-Server geschrieben 12.08.2013 17:29
    die fragen hab ich mir vor ein paar tagen auch gestellt. die beste lösung war (für mich) einen eigenen server aufzusetzen. du hast die volle kontrolle und musst keine gebühren ...

  56. Youtube Video ohne Player? geschrieben 02.08.2013 13:11
    Zitat (Ler-Khun: ) Sry wegen Threadmissbrauch, aber kann man die On-Screen-Kommentare/Bemerkungen auch ausblenden wenn man direkt bei Youtube schaut? wenn du dich bei yt registriert hast, ...

  57. Wie kann ich Internetradio aufnehmen? geschrieben 02.08.2013 11:57
    oder audacity. das kann grundsätzlich alles aufnehmen was über die boxen geht. musst nur stereomix als aufnahmequelle einstellen. wenn das nicht aufgelistet ist, muss es vorher in den ...

  58. COPY&PASTE geschrieben 02.08.2013 11:52
    ich weiß ja nicht, um welches spiel es sich handelt. aber in manchen spielen kann man texte auf tasten legen über die config-datei. in unreal tournament z. b. hab ich das auch so gemacht. vielleicht ...

  59. Suche Programm zum aufnehmen geschrieben 02.08.2013 11:42
    FRAPS kann auch den Desktop aufnehmen. Du musst nur Monitor Aero Desktop aktivieren ( Tutorial ). Zum umwandeln kann ich übrigens Easy h.264 empfehlen. ...

  60. Gamepad treiber geschrieben 25.07.2013 11:58
    Du kannst das Pad im Geräte-Manager doch einfach deinstallieren, dann den Stick rausziehen und dann die Exe nochmal starten.

  61. Ordner nur teilweise sichtbar geschrieben 28.06.2013 12:55
    ist bei mir auch so wenn ich z. b. in photoshop ein bild öffnen will, das ich zuvor erst in dem ordner gespeichert habe. gebe ich den dateinamen ein, kann ich es öffnen. aber angezeigt wird es nicht ...

  62. Jetzt noch TV Gerät kaufen?! geschrieben 27.06.2013 11:09
    Ist alles eine Frage der Kosten. Wenn Du bereit bist, tausende von Euro in den neuen TV zu investieren, dann könnte 4k jetzt auch schon interessant sein. Diese Fernseher sind immerhin in der ...

  63. Email Account und Passwort geschrieben 26.06.2013 11:02
    das wird nicht funktionieren. das wäre ja eine riesige sicherheitslücke. dann könnte theoretisch jeder, der deine email-adresse kennt an dein passwort rankommen. das passwort wird an die adresse ...

  64. Papiereinzug (Drucker) per .bat ändern geschrieben 19.06.2013 13:34
    Du kannst das machen mit dem Tool Setprinter aus dem Windows Server Resource Kit . Mit folgendem Befehl wird dann der Standardschacht des Drucker geändert: setprinter "Canon MP870" 9 ...

  65. Kommunikationsfehler geschrieben 18.06.2013 13:50
    Ja, das gehört zum Intel Wifi Controller. Was es genau macht hab ich auch nicht rausgefunden, dient als DHCP- und DNS-Server oder so und war ab Werk installiert. Schädlich ist es jedenfalls nicht . ...

  66. Kommunikationsfehler geschrieben 17.06.2013 20:54
    @timmy Könnte sein. Hab mein Profil bei Umzügen immer mitgenommen. Seit vielen Jahren schon.. Hier der Log. Btw: Mit welchem Tag bekomme eine Textarea? Zitat Logfile of Trend Micro ...

  67. YouTube Videos laden einfach nicht [verkürzen sich] geschrieben 24.05.2013 20:36
    anhand des namens oben im video nehme ich an, dass es sich um dieses video handelt: http://youtu.be/TMkbsg4al6s läd bei mir zumindest problemlos. ...

  68. YouTube Videos laden einfach nicht [verkürzen sich] geschrieben 24.05.2013 16:32
    früher hatte ich eine zeitlang auch diese probleme. da wurden videos erst gar nicht gebuffert. gestern abend z.b. liefen aber sogar mehrere videos parallel problemlos. sogar hd-videos wurden ohne ...

  69. YouTube Videos laden einfach nicht [verkürzen sich] geschrieben 24.05.2013 12:17
    ich solchen fällen klick ich erstmal auf pause, damit das video fertig buffern kann, und beschäftige mich solange mit was anderem. manchmal hilft das auch nicht, da muss die seite mehrmals ...

  70. Welchen Internet Browser? geschrieben 03.05.2013 12:30
    welchen browser benutzt du denn aktuell? ich habe alle gängigen browser installiert. aber am besten gefällt mir nach wie vor opera, inzwischen seit gut 8 jahren. das war der erste browser, ...

  71. Homepagedesign - Hilfe geschrieben 17.04.2013 16:11
    farblich wird die seite ja von grau und weiß dominiert. wenn du nur einige elemente gelb bzw. blau machst, dann ist das überhaupt kein problem. das ist schon ganz gut abgestimmt. solange ...

  72. Access - Inhalt des Textfeldes mit Button in neuem Formular ausgeben geschrieben 17.04.2013 11:39
    die Datenbank kann auch unter Office 2007 nicht geöffnet werden. Mach am besten eine Kopie im mdb-Format und lade diese nochmal hoch.

  73. Fehlender Icon Eintrag Internet Explorer bei meinem Notbook geschrieben 16.04.2013 14:28
    häh. davon hab ich ja noch nie gehört. bei mir sahen die webseiten immer gleich aus von version 8 - 10. die schriften sind ganz normal und scharf gerendert. abgesehen davon kann ich dir keine tipps ...

  74. Fehlender Icon Eintrag Internet Explorer bei meinem Notbook geschrieben 16.04.2013 13:20
    welche Version nutzt du denn? Falls du den IE 10 noch nicht drauf hast, dann könntest du es auf dem Wege mal versuchen und ein Update machen.

  75. Youtube Überlastet? geschrieben 16.04.2013 12:54
    Ich kann das Problem nur bestätigen. Vor allem in der Abendzeit zwischen 18 und 22 Uhr werden die Videos trotz 6000er Leitung nur langsam gebuffert. Manchmal passiert auch gar nix. Dann muss ich ...

  76. RAM geschrieben 15.04.2013 17:17
    Ich hab meine 8GB RAM noch nie richtig ausnutzen können (und wüsste auch nicht, wie).

  77. Kaufberatung/Infos zu Prepaid bei T-Mobile geschrieben 12.04.2013 15:41
    Startguthaben ist inklusive und unabhängig vom eigentlichen Preis. Verbleibendes Guthaben darf nicht mehr einfach so schnell und ersatzlos verfallen. Link Schneller, unkomplizierter und vor allem ...

  78. Smartphone Tarif. Kann mir jemand helfen? geschrieben 12.04.2013 14:08
    teste doch erstmal den 300 mb tarif, da du ihn schon gebucht hast. dann wirst du sehen, ob du damit schon hinkommst. ich hab auch o2o allerdings mit nur 200 mb. die drosselung betrifft mich kaum, da ...

  79. Kostenloses PHP System für Firmen? geschrieben 10.04.2013 17:46
    Rechts im Menü der Seite hast du doch schon den Punkt License. Und dort steht, dass für das System die General Public License gilt. ...und Wikipedia schreibt dazu: Zitat "Die GNU General Public ...

  80. Telekom Horror - Und ihr denkt ihr habt Probleme :O( geschrieben 10.04.2013 12:44
    eine Alternative wäre noch DSL über Funk. Seit kurzem wird das für unsere Gemeinde angeboten, weil auch bei uns seit Jahren der Ausbau auf der Strecke bleibt. Vielleicht hast du ja ...

  81. Acer Aspire 5755G überhitzt und ruckelt bei Spielen- Abhilfe? geschrieben 05.04.2013 15:52
    was meine Erfahrungen zu dem Thema angeht: der olle Toaster von Asus, den ich vorher hatte, lief auch erst ne Weile super. Aber vor allem bei anno 2070 hat es irgendwann immer nach ner Weile zu ...

  82. Multimonitor: Problem beim Abschalten des Zweiten Monitors. geschrieben 02.04.2013 11:12
    ich hab noch win 7. in meinen notebook steckt ne nvidia gt 650m aufm intel hm77 board. aber ich glaube kaum, dass die sache mit der hardware zusammenhängt.

  83. Frage zu about:config einstellungen geschrieben 28.03.2013 16:28
    das erkennst du eigentlich schon, wenn du dir mal die nebenstehenden werte ansiehst. boolean: ja/nein schalter integer: zahlenwert string: text

  84. Fotos werden auf PS3 nicht angezeigt geschrieben 22.03.2013 19:54
    über einen direkt angeschlossenen usb-stick kann ich den knuffigen kleinen kerl schonmal ohne probleme anzeigen dlna-medienstreaming funktioniert bei mir momentan generell nicht. da muss ich erstmal ...

  85. Fotos werden auf PS3 nicht angezeigt geschrieben 22.03.2013 12:59
    eigentlich sollten die ohne probleme angezeigt werden. das einzige was mir noch einfällt wäre, wenn du uns mal ein beispielfoto hier anbietest. dann könnte ich versuchen es auf meiner ps3 daheim ...

  86. Multimonitor: Problem beim Abschalten des Zweiten Monitors. geschrieben 21.03.2013 10:40
    ist bei mir genau so. zumindest für das verschieben der desktop icons hab ich eine lösung gefunden: DesktopOK ansonsten hab ich mich damit abgefunden. die grafikkarten-treiber speichern die ...

  87. PanStarrs - Komet in der Abenddämmerung geschrieben 15.03.2013 16:40
    ja nochmal danke für den hinweis. ich hab es zwar schon erfahren, aber so wie ich mich kenne, hätte ich es wieder verpasst falls du ein paar schöne schnappschüsse machen kannst, dann poste die ruhig ...

  88. Windows Movie Maker 13% Problem geschrieben 12.03.2013 10:48
    vielleicht hilft es ja doch die videos vor dem bearbeiten umzuwandeln, z. b. mit Easy h.264 ins mp4-format. ...

  89. Lohnt noch der Kauf einer PS3 oder lieber sparen auf die PS4 geschrieben 11.03.2013 12:30
    das hängt ganz davon ab, ob du deine spiele noch zocken willst. deine ps3-sammlung wird auf der ps4 sehr wahrscheinlich nicht laufen. bis die ps4 nach europa kommt wird noch ein gutes jahr vergehen. ...

  90. Facebook Datei Upload in Nachrichten - Problem geschrieben 08.03.2013 11:39
    speziell für Musiker gibt es noch Soundcloud . Dort kann man sich mit seinem Facebook-Account anmelden, Musik hochladen und direkt mit anderen teilen. Oder du lädst alles auf einen ...

  91. Facebook Datei Upload in Nachrichten - Problem geschrieben 07.03.2013 11:32
    ich vermute mal, dass das upload script mit der datei nicht zurecht kommt. hast du's mal mit nem anderen browser getestet? was sind das denn für dateien? vielleicht wird der upload auch ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Lindheimer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    ditechracer 

    08. Mär 2013 - 10:57
    Altenstadt Lindheim vermute ich somit mal ;)
    Komme aus Rodenbach, von nebenan :)
  2. Foto

    Lindheimer 

    08. Mär 2013 - 10:45
    und ich dachte immer dieses winzig kleine Kaff an der A45 kennt eh keiner ;)
  3. Foto

    ditechracer 

    08. Mär 2013 - 10:37
    Lindheimer? Hat der Name mit deinem Wohnort zu tun? Mein nachbar Ort heißt Lindheim ;)
Seite 1 von 1