WinFuture-Forum.de: Sn4k3 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sn4k3

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktopthread April geschrieben 06.04.2004 20:29
    Könntest du mir bitte noch den genauen Fontnamen sagen irgendwie finde ich den nicht.. Kann mir einer sagen wie ich den Papierkorb vom Desktop bekomme ?!

  3. Die Besten Icons geschrieben 06.04.2004 19:52
    Wenn ich alles per Hand geändert habe also mithilfe von dem iconpackager muss ich doch ein neues iconpackage bennen/abspeichern damit die neuen icons auch erhalten bleiben oder ?

  4. Die Besten Icons geschrieben 06.04.2004 16:55
    Gibt es keine Möglichkeit die Icons z.B. aus dem GANT-Pack, automatisch einbinden zu lassen ? Den Iconpackager habe ich bereits...

  5. Desktopthread April geschrieben 06.04.2004 13:16
    @FirstFresh Vielen Danke für die ganzen Linkz! Jetzt habe ich erstmal genug Futter für die nächsten Jahrhunderte ... *weitersuch* ...

  6. Desktopthread April geschrieben 06.04.2004 04:14
    Hallo zusammen, meine Frage ist vieleicht etwas dümmlich aber mich würde gern intressieren wo man so geile Symbole wie auf den Wallpaper von Gizmo und FirstFresh herbekommt bzw. was für ein OS das ...

  7. Seite 1 von 1