WinFuture-Forum.de: luftabong - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von luftabong

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was haltet ihr von dem rechner geschrieben 16.11.2011 21:50
    probiere es doch einfach mal aus. neuinstallation empfohlen.

  3. Was haltet ihr von dem rechner geschrieben 16.11.2011 21:46
    ja. wird kritisch. ist das ein gebrauchter pc der dir angeboten wird ?

  4. Was haltet ihr von dem rechner geschrieben 16.11.2011 21:30
    das wird laufen. ist das die NVIDIA GeForce 8500 GT ohne lüfter ?

  5. Reputations-System buggi? geschrieben 16.11.2011 21:27
    Zitat (Windows 8 User: ) Dann fangen wir nachmal von vorne an.... ...

  6. Was haltet ihr von dem rechner geschrieben 16.11.2011 21:24
    eine alte kiste. was willste mit dem teil spielen ?

  7. Reputations-System buggi? geschrieben 16.11.2011 21:22
    nun wollte ich Ler-Khun einen reputationspunkt für einen genialen beitrag von gestern abend geben. aber der beitrag ist weg. wo gebe ich jetzt den punkt ab?

  8. Onboard-Grafikkarte geschrieben 16.11.2011 19:02
    karte einbauen und den passenden treiber aufspielen. fertig.

  9. Fehler meldung beim anmachen geschrieben 13.11.2011 20:40
    könnte auch ein hardwarefehler sein z.b. ram defekt.

  10. ist dies der richtige Rechner für die Programme? geschrieben 13.11.2011 20:14
    bleibt nur noch die frage zu klären, ob sie den rechner selbst zusammenbaut oder ein fertigteil kauft. da kann man schon ganz erheblich am preis sparen.

  11. Frage zu Antivirensoftware allgemein geschrieben 13.11.2011 14:00
    eine gute übersicht findest du hier http://www.chip.de/a...t_43376747.html ...

  12. ist dies der richtige Rechner für die Programme? geschrieben 13.11.2011 11:14
    ich würde bei win7 64bit den arbeitsspeicher auf 8 gb erhöhen und eine grafikkarte mindestens wie z.b. nvidia geforce gt 440 einbauen. ein stärkeres netzteil kann bei den anforderungen auch nicht ...

  13. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. geschrieben 12.11.2011 15:18
    die eigenen dateien kannst du mit einer notfall-cd retten. z.b. hiermit http://www.computerb...CD-3127466.html du könntest auch versuchen, die systemdateien zu reparieren. wie das geht, steht hier: ...

  14. Internet trotz Verbdindung zum Router zeitweise weg geschrieben 12.11.2011 13:49
    was steht im ereignisprotokoll des routers ? wenn die anderen geräte über wlan gehen, könnte es auch schlichtweg ein defekt am kabel sein.

  15. Mikrowelle an >> PC reset geschrieben 11.11.2011 21:02
    falsche und minderwertige absicherungen bringen einem pc manchmal richtig spaß. und viel vergnügen nach der fehlersuche ... ...

  16. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. geschrieben 10.11.2011 20:49
    so müsste es funktionieren http://support.kaspe...n?qid=207619861 ...

  17. Fritz!Box geschrieben 10.11.2011 19:29
    und der preis steigt!

  18. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. geschrieben 10.11.2011 19:15
    Zitat (Daniela Topic: ) Ich habe schon seit ca. 3 Jahren TuneUp drauf, bisher hat es da keine Probleme gegeben. Du meinst alle Wiederherstellungspunkte mit Windows löschen, nicht mit dem ...

  19. CD-Keys bei www.plati.ru ordern, aber wie ? geschrieben 08.11.2011 21:59
    richtig lesen ist wohl ein problem. oder warum antwortet ihr nicht einfach auf sturdy's frage?

  20. plötzlich Problem mit einer OEM-Version geschrieben 07.11.2011 21:23
    die reinstallation dvd win7 von dell ist normalerweise eine vollwertige dvd zur neuinstallation. da braucht man auch den neuen key und nicht den von vista oder was da vorher drauf war.

  21. XP/7 starten ständig neu geschrieben 06.11.2011 16:47
    spricht sehr viel für einen hardwaredefekt. versuch mal folgendes: rechter mausklick auf arbeitsplatz/computer > eigenschaften > erweitert > bei starten und wiederherstellen das häkchen bei ...

  22. Möchte kein Netzwerk einrichten, nach Neuistallation steht öffentliche geschrieben 02.11.2011 19:30
    ist das ein netzwerkdrucker? wenn du zuhause wlan nutzt ist normalerweise heimnetzwerk die richtige einstellung.

  23. Plötzlich kein WLAN mehr?! geschrieben 02.11.2011 19:19
    Zitat (blauersalon: ) Kann ich auch ein 12 V mit 500mA nehmen (Std Werte 12V 1,2 A)? http://service.avm.d...gnete-Netzteile ...

  24. Manche PDFs können nicht gespeichert werden geschrieben 01.11.2011 21:49
    Zitat (Volume Z: ) Same here. Die pdf-Datei kostet $ 39.95 . Bitte anderes Beispiel anführen. Gruß, VZ nun wundert es nicht, dass man dann da nix speichern kann. ^^ ...

  25. Manche PDFs können nicht gespeichert werden geschrieben 01.11.2011 21:10
    sobald ich *pdf* anklicke komm das :

  26. Manche PDFs können nicht gespeichert werden geschrieben 01.11.2011 20:12
    auf deinen angegebenen link kann man nur mit passwort zugreifen.

  27. EEE-PC Win7 installation streikt wegen fehlender Treiber geschrieben 01.11.2011 18:55
    Zitat (Volume Z: ) Das richtigrume Bild finden sie hier Edit: (Ist zwar schon etwas älter, muß aber trotzdem richtiggestellt werden) Hallo luftabong, steck mal an einem nach deiner Philosophie ...

  28. FRITZ!Box WLAN 3170 setzt aus geschrieben 30.10.2011 17:04
    einmal zurückgesetzt habe ich sie vor längerer zeit schon mal. könnte man natürlich noch einmal versuchen. aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

  29. FRITZ!Box WLAN 3170 setzt aus geschrieben 30.10.2011 15:56
    aber wenn ich die stromnetz trenne, dann tut sie es später. wieder. ob das vom splitter verursacht werden kann?

  30. FRITZ!Box WLAN 3170 setzt aus geschrieben 30.10.2011 14:40
    fritz aufgemacht und drinnen war es blitzsauber. nicht einmal wirklich staub war da. also daran scheint es nicht zu liegen.

  31. FRITZ!Box WLAN 3170 setzt aus geschrieben 30.10.2011 14:29
    danke, das werde ich mal versuchen. dass da viehzeuch reinkrabbelt hätte ich nicht gedacht. lüfter hat so ein teil ja nicht und deshalb bin ich auf so einen gedanken gar nicht gekommen.

  32. Smalltalk geschrieben 23.10.2011 21:20
    rinderrouladen gefüllt mit geräuchtem speck, zwiebeln und senf, pfeffer und salz. da kann doch nix schief gehen. lecker.

  33. Smalltalk geschrieben 23.10.2011 21:15
    Zitat (DARK-THREAT: ) That's a weekend! nur morgen wieder arbeiten. ...

  34. Smalltalk geschrieben 23.10.2011 21:14
    selbst gemachte pizza, dazu 2 bier und einen vodka anschliessend. das leben ist schön. ...

  35. falk navi wird nicht mehr erkannt geschrieben 21.10.2011 22:06
    genauso war es bei meinem gerät auch. bis es dann doch plötzlich. ich habe da auch keine logische erklärung, aber ich würde an deine stelle das navi einfach mal an einen anderen pc/notebook ...

  36. Externer Camcorder wird nicht erkannt geschrieben 21.10.2011 21:42
    Zitat (Mr. Floppy: ) Laut Handbuch muß man vor dem Anschließen des Camcorders die mitgelieferte Software ( PIXELA ImageMixer 3 SE ) installieren . ja, so ein problem hatte ich mit einer canon ...

  37. Windows 7 Defragmentierung und Löschen geschrieben 21.10.2011 21:17
    oooch neee. ich finde das schön, dass hier leute im forum sind, die schlauer sind als andere und dies auch den anderen mitteilen. und wenn einem die argumente ausgehen, dann wird man einfach ...

  38. Windows 7 Defragmentierung und Löschen geschrieben 21.10.2011 15:38
    interessante beiträge in diesem thread. also die defragmentierung von win7 ist die beste, die es gibt, aber eigentlich überflüssig. macht irgendwie nicht wirklich sinn diese aussage. und natürlich ...

  39. Windows 7 Defragmentierung und Löschen geschrieben 20.10.2011 19:24
    ähem Tony .... CCleaner sinnvoll unter Win 7 ?

  40. Windows 7 Bluescreens geschrieben 20.10.2011 19:21
    Zitat (Bigshow: ) ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. und genauso unterschiedlich können die fehlerursachen sein. als erstes würde ich (trotz memtest) einfach mal einzelne ...

  41. Chaos Computer Club analysiert Staatstrojaner geschrieben 19.10.2011 22:07
    Zitat (Stefan_der_held: ) Software einzusetzen wo sich aber bei der Analyse der Software herausstellt, dass diese weitaus mehr machen kann als sie gesetzlich darf. Stefan, diese aussage ist ...

  42. Chaos Computer Club analysiert Staatstrojaner geschrieben 19.10.2011 22:00
    sorry Holger, aber du redest (schreibst) wirr.

  43. Chaos Computer Club analysiert Staatstrojaner geschrieben 19.10.2011 21:52
    Zitat (Holger_N: ) Das ist ja auch das ganze Problem an den Verboten. Fall 1: Telefon abhören ist verboten, Fall 2: Telefonabhören ist erlaubt. Wo ist der Unterschied? Das Telefon wird in beiden ...

  44. Chaos Computer Club analysiert Staatstrojaner geschrieben 19.10.2011 21:39
    Zitat (Holger_N: ) Ich hab das von Anfang an gesagt, dass es bei der Frage, ob derartige Überwachungen gemacht werden dürfen, nicht darum geht, ob sie anschließend gemacht werden oder nicht, sondern ...

  45. Trojaner oder nich ? geschrieben 19.10.2011 21:36
    Zitat (Volume Z: ) auf dem betroffenen System wird "SpyEye" gefunden. "SpyEye ist ein dem bekannten ZeuS sehr ähnlicher Trojaner und verfolgt das gleiche Ziel: Bankdaten ausspähen und ...

  46. Chaos Computer Club analysiert Staatstrojaner geschrieben 19.10.2011 21:32
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wer Macht hat wird sie auch nutzen... da nutzen keine Gesetze oder sonstiger klimborium... "Wo kein Kläger da kein Richter" - nun haben wir Kläger und auch ...

  47. Chaos Computer Club analysiert Staatstrojaner geschrieben 19.10.2011 20:30
    das ist echte hysterie, die so langsam verbreitet wird. der einsatz solcher programme kann unter ganz besonderen gesetzlichen voraussetzungen von einem gericht bei schweren straftaten angeordnet ...

  48. Trojaner oder nich ? geschrieben 19.10.2011 20:20
    jetzt mal nicht übertreiben. mit etwas gesundem menschenverstand merkt man doch sofort, dass in diesem fall was nicht stimmte. ob diese tan-abfrage wirklich von einem trojaner generiert wurde, also ...

  49. suche 60 GB auf einer C Partition geschrieben 19.10.2011 20:11
    60 gb fehlen und der drucker nutzt 76 gb? irgendwie seltsam. und waren die 76 gb versteckt oder warum habt ihr sie nicht gefunden? das ist für einen drucker ohnehin eine riesige datenmenge.

  50. suche 60 GB auf einer C Partition geschrieben 19.10.2011 00:14
    möglich wäre auch die partition auf eine externe platte zu kopieren, die partition platt machen und nur das zurückkopieren, was man haben will. dann müsste der festplattenschwund (*gg*) auch behoben ...

  51. suche 60 GB auf einer C Partition geschrieben 18.10.2011 23:58
    wiederherstellungspunkte machen normalerweise keine 60 gb voll. könnte ein konfigurationsfehler sein, einfach mal nachschauen. ich tippe allerdings eher auf eine blinde festplattenbelegung vielleicht ...

  52. Hilfe gegen Stromfresser? geschrieben 18.10.2011 21:35
    bei uns haben alle pc nebst zubehör alle einen 3er-stecker mit ein/ausschalter. sobald der pc runtergefahren ist, wird alles vom stromnetz getrennt. das spart effektiver als alle standby- oder ...

  53. amazon wird nicht richtig dargestellt geschrieben 17.10.2011 21:40
    DK2000 volltreffer! flashplayer aktualisiert und nun geht die seite wieder. ...

  54. amazon wird nicht richtig dargestellt geschrieben 17.10.2011 20:55
    cache ist leer, cookies weg, java deinstalliert und wieder neu gemacht, java script ausgeschaltet dann sieht die seite nur etwas anders aus wird aber auch nicht richtig dargestellt. ...

  55. amazon wird nicht richtig dargestellt geschrieben 17.10.2011 19:50
    update ist nicht nötig. java wurde vor einer stunde automatisch aktualisiert und das update könnte das problem ausgelöst haben. neustart etc. habe ich natürlich schon ausprobiert.

  56. amazon wird nicht richtig dargestellt geschrieben 17.10.2011 19:46
    java läuft. aber ich könnte es mal mit einem update versuchen.

  57. Philips DVP 5990 erkennt keine Daten mehr von USB geschrieben 16.10.2011 21:22
    könnte sein, ja. ich hatte die sticks auch schon länger nicht am player angeschlossen. die waren immer nur am pc im einsatz, und da problemlos. also bestimmt ist das ein halbes jahr her, dass ich die ...

  58. Philips DVP 5990 erkennt keine Daten mehr von USB geschrieben 16.10.2011 20:21
    Zitat (Urne: ) Na nee. Ich meinte die in Post 16 beschriebene Methode der langsamen Formatierung des Sticks. jau, das war es. danke für den hinweis. obwohl mir nicht ganz klar ist, weshalb es vorher ...

  59. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 16.10.2011 20:14
    Zitat (fabian86: ) Na dann überleg mal und les das ganze nochmals durch! och nööö. du kommst ja anscheinend bestens alleine klar. ...

  60. Schwarzer Bildschirm ohne Biosstart geschrieben 16.10.2011 20:10
    Zitat (fabian86: ) Festplatten und DVD Laufwerknhab ich alle abgelemmt ohne erfolg! alle abgeklemmt? wie soll der pc dann starten ? ...

  61. Philips DVP 5990 erkennt keine Daten mehr von USB geschrieben 16.10.2011 20:03
    ah so. das probier ich jetzt auch mal aus, aber vorher ging es ja auch so. firmware-update hat übrigens nichts an dem problem geändert.

  62. Philips DVP 5990 erkennt keine Daten mehr von USB geschrieben 16.10.2011 19:29
    die links auf der seite funktionieren nicht mehr. aber eine gute idee, ich mache jetzt einfach mal ein normales firmware-update. mal sehen ...

  63. Notebook friert ein geschrieben 16.10.2011 18:23
    welche energieeinstellungen hast du gewählt? da würde ich *höchstleistung* nehmen.

  64. Ram für Fujitsu Lifebook AH530 P6200 geschrieben 16.10.2011 16:46
    Zitat (Nakamura: ) Dann wohl eher diese hier: GeIL SO-DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit der müsste auf alle fälle passen. es gibt auch ram, die zu beiden taktraten kompatibel sind. ...

  65. Registry-Editor durch Administrator gesperrt. geschrieben 16.10.2011 12:51
    hast du xp antispy im einsatz? da gibt es die funktion *registry sperren*. dann einfach dort das häkchen rausnehmen.

  66. USB funktioniert nach dem hochfahren des Notebooks nicht! geschrieben 16.10.2011 11:17
    du könntest versuchen im gerätemanager alle usb-controller einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.

  67. falk navi wird nicht mehr erkannt geschrieben 15.10.2011 14:16
    Zitat (hortaba: ) Das klappt mit dem kleinen Kabel auch nicht, muss wohl das Teil wegschmeißen. das muss noch nicht sein. wird denn das navi als usb-gerät erkannt? oder eben als Navi nicht ? ...

  68. Windows 7 bootet nicht geschrieben 13.10.2011 21:33
    Zitat (Volume Z: ) Weil es normalerweise funktionieren sollte. was ist an windows schon normal? ...

  69. Windows 7 bootet nicht geschrieben 13.10.2011 21:11
    Zitat (Volume Z: ) Also mich schon... dann verrate doch freundlichweise auch warum. ...

  70. LAN Verbindung Windows 7 geschrieben 13.10.2011 20:56
    es könnte auch ganz einfach das kabel nicht richtig eingesteckt oder defekt sein.

  71. Kein Reboot mehr nach Neuinstallation geschrieben 13.10.2011 20:51
    Zitat (otomo: ) Vor einigen Wochen habe ich meinen Rechner etwas umbauen müssen, da er nicht mehr bootete und ich ein Hardwareproblem vermutete. Ich habe dann aus den alten Komponenten, einer neuen ...

  72. Windows 7 bootet nicht geschrieben 13.10.2011 20:44
    dass das nicht funktioniert wundert nicht. nachträglich partitionen erstellen ist immer heikel, erst recht wenn man da ein zweites win installieren will. du kannst versuchen win7 erneut zu ...

  73. Drucker wird nicht mehr angezeigt geschrieben 12.10.2011 22:39
    wird er im gerätemanager angezeigt ?

  74. LAN Verbindung Windows 7 geschrieben 12.10.2011 21:40
    hast du win7 neu installiert und seitdem ist das so? oder wie ist das zu verstehen.

  75. Drucker wird nicht mehr angezeigt geschrieben 12.10.2011 21:37
    wie ist der drucker angeschlossen? usb? oder über router? und die üblichen verdächtigen ... treiber aktuell? firewall? irgendwas mit tuning-tools verbastelt?

  76. Chaos Computer Club analysiert Staatstrojaner geschrieben 11.10.2011 23:00
    ist das echt ein geheimnis? oder ist das ganze nur vertraulich? vertraulich bedeutet ja nicht dass man es nicht weitersagen darf, sondern dass man es nur vertraulich weitersagen darf.

  77. Chaos Computer Club analysiert Staatstrojaner geschrieben 11.10.2011 22:52
    Zitat (Holger_N: ) Jetzt muß ich mal überlegen, wieviel ich verraten darf. Öhm, sogar ich hab schon in meinem normalen Berufsalltag technische Sachen für ein Innenministerium gemacht. welche denn ? ...

  78. falk navi wird nicht mehr erkannt geschrieben 11.10.2011 22:49
    das kabel mit es funktionierte ist etwa 20cm lang.

  79. sonderkündigungsrecht für nicht lieferbare leistung? geschrieben 10.10.2011 21:44
    das sieht schlecht aus mit der kündigung. das käme höchstens dann in betracht, wenn der anbieter am neuen wohnort dsl anbietet, aber auf den alten vertrag weiterhin besteht. also quasi darauf besteht ...

  80. Windows langsam | liegts an HDD? geschrieben 10.10.2011 20:33
    sieht doch alles gut aus.

  81. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 10.10.2011 20:32
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ist die Windows 7 Version denn überhaupt legal? na, so direkt wollte ich nicht fragen. ...

  82. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 22:22
    Zitat (ledro9: ) aber ein bekannter von mir hat mir dann die windows 7 version draufgespielt. he he he ... noch fragen? ...

  83. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 16:58
    der pc ist nicht schrott. dein win7 wahrscheinlich schon. du kannst diese sachen alle ausprobieren, aber dein problem wirst du dadurch nicht los. was für ein pc ist das überhaupt? was für eine win7 ...

  84. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 16:07
    tja, das war der letzte rettungsanker. du kannst noch andere punkte versuchen, ob die gehen. aber das sieht insgesamt nicht gut aus. ich befürchte die viren haben da ganze arbeit geleistet.

  85. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 15:02
    kann man eigentlich nix falsch machen. schlimmstenfalls bleibt es so wie es war. ähem ich sehe grad *5.10. Windows 7 Service Pack 1 Installation*. hast du da erst das sp1 installiert? das ist ...

  86. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 14:48
    nein. wir versuchen dein system auf den alten (guten) zustand zurückzuversetzen. neustart im abgesicherten modus (F8) dann > alle programme > zubehör > systemprogramme > > ...

  87. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 14:38
    okay. dann die systemwiederherstellung als letzter rettungsanker.

  88. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 14:31
    hast du einen router? der hat normalerweise auch noch eine firewall. dort könnte auch ein problem liegen, was ich aber nicht glaube. also eine kleine möglichkeit sehe ich noch, um dein ...

  89. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 09.10.2011 14:26
    nicht nur ausmachen, sondern komplett deinstallieren musst du eines der beiden programme. ich habe aber den eindruck, dass dein windows mittlerweile komplett verwurschtelt ist. ich denke, dass du um ...

  90. Internet funktioniert nicht mehr, Icq und Mozilla Thunderbird aber sch geschrieben 08.10.2011 17:11
    Zitat (ledro9: ) Ich habe mehrmals einen Virenscan durchgeführt, bei dem auch schädliche Software gefunden wurde. Diese hat das Programm aber entfernt und jetzt zeigt es keine Viren mehr an. dass ...

  91. Windows langsam | liegts an HDD? geschrieben 08.10.2011 12:25
    also dass windows bei diesen werten spürbar "langsam" wird halte ich für ausgeschlossen. wenn das system spürbar lahmt liegt es doch meist daran, dass im laufe der zeit zig programme im ...

  92. Seite 1 von 1