WinFuture-Forum.de: pope - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pope

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Selbst replizierende Installation geschrieben 25.01.2013 12:43
    Mach das ganze doch lieber mit MSI Paketen per GPO. Da kannste dann einfach das Installationspaket auf dem Server erneuern und schon wird die Software neu auf die Clients verteilt. Die Replikation ...

  3. Firefox Profil umleiten (per Script) geschrieben 17.12.2012 09:10
    weiss wirklich niemand was?

  4. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 17.08.2012 11:22
    http://web.marxx.ch/ ist mein Versuch in der Freizeit den einen oder anderen Auftrag als "Webdesigner" bzw Hobby-Webdesigner für kleinere Websites zu erhalten. Sagt mir doch bitte was ihr ...

  5. Facebook Chronik läßt sich nicht aktivieren geschrieben 09.05.2012 11:13
    Probier mal, wenn du angemeldet bist, in einem neuen Tab folgenden Link zu öffnen: https://www.facebook.../about/timeline Da hast du unten auch den grünen Button mit: Hol dir die Chronik. Abseits vom ...

  6. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 14.03.2012 18:48
    Zitat (der dom: ) Moin moin, da es mich ja doch eher in Richtung Programmierung verschlagen hat: Hier findet ihr neben kleineren Sachen wie kurze Blödeleien in der CMD noch nervige Mitteilungen ...

  7. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 29.02.2012 15:59
    Hab vor kurzem ein Wordpress Template erstellt, welches ich eigentlich für einen privaten Blog benutzen möchte. läuft nun unter marxx.ch . Wäre froh um Anregungen, Kritik, ...

  8. Daemon Tools: Tool spioniert seine User aus geschrieben 14.02.2012 12:03
    Bei mir sind die genannten Files nicht drinnen. obwohl ich zu 90% die neueste Version habe. Werde trotzdem wechseln, schon nur aus Sicherheitsgründen. Schweinerei sowas, sollte boykottiert werden. ...

  9. Starker Kleber an Schalldämpfmatte geschrieben 06.12.2011 09:13
    Also hab die Platten drin gelassen, da das ja anscheinend schlecht funktioniert, dafür jetzt noch nen 3. Gehäuselüfter zum oben rausblasen eingebaut. Jetzt läuft das glaub ganz in Ordnung (CPU 35 ...

  10. Onboard-Grafikkarte geschrieben 16.11.2011 15:36
    Super, danke. Ja PCIe Slot existiert

  11. Wattndat? -- Network Policy and Access Services geschrieben 01.09.2011 19:07
    kann mir keiner helfen?

  12. Seite spiegeln geschrieben 15.08.2011 16:42
    schon ein sehr guter Ansatz. Html wird super auf meinen Server übertragen. Was ich jetzt noch bräuchte, wäre eine for each-Schlaufe um die Bilder nachzuladen. das wäre perfekt, danke für deine Mühe ...

  13. Änderung der Netzwerkstruktur geschrieben 12.08.2011 16:45
    http://www.amazon.de...&node=430151031 mfg

  14. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 08.07.2011 11:09
    MoinMoin zusammen ich hatte in letzter Zeit ein wenig wenig zu tun bei der Arbeit, und habe deshalb eine Internetseite angefangen: http://deepwater.tk/ Nun wäre ich froh wenn ihr mir Anregungen, ...

  15. Problem beim Start und ich komm nicht dahinter geschrieben 24.06.2011 10:42
    Hast du ne externe Tastaur zum austesten? Vielleicht blockiert diese und reagiert nicht mehr richtig. Sonst bin ich am Ende mit meinem Wissen

  16. Problem beim Start und ich komm nicht dahinter geschrieben 24.06.2011 10:17
    Hallo Monika. Das Piepen ist wichtig, in welcher Reihenfolge und in welchen Abständen piept das Notebook denn. So kann man auch herausfinden was im Gerät nicht passt. Spontan würde ich mal auf ...

  17. DELL Notebook wird heiss geschrieben 20.05.2011 10:25
    Wenn alles nichts nützt, kannst du dir ja auch noch eine USB-Lüftungsplatte zu tun. Kostet nicht allzu viel, und gibts in Indien bestimmt auch. Hat bei meinem alten Notebook extrem geholfen. mfg pope ...

  18. Benutzer v2 anhängen geschrieben 19.05.2011 10:25
    Danke vielmal für die Antworten @raketenhund: Das würde eigentlich auch funktionieren, habe dann aber gemerkt, dass die Berechtigungen auf die Profile natürlich gleich bleiben müssen. So habe ich ...

  19. Desire HD: contactpict*tmp auf Speicherkarte geschrieben 13.04.2011 10:27
    OK, war facebook. Drecksapp.

  20. Programm zur "Bild-Übertragung"? geschrieben 04.04.2011 13:53
    Skype hat auch eine Möglichkeit der Desktop-Übertragung.. btw... pope

  21. Win xp x64 bit vs 32 bit geschrieben 01.04.2011 16:41
    Die x64-Variante von Windows XP ist von Windows Server 2003 x64 abgeleitet und daher wird hier das Service Pack von Windows Server 2003 benötigt. Der Vorteil vom RAM ist halt schon da. mfg pope ...

  22. Windows Live Messenger 2011 Fragen geschrieben 11.03.2011 17:46
    Im Anmeldefenster hast du einen kleinen Button, mit dem du auf die Versionsnummer kommst. mfg Pope

  23. facebook chat sound geschrieben 11.03.2011 17:40
    Mich nervt der Chat-Ton sowieso nur, erzähl mal besser wie du ihn weggemacht hast

  24. Eure Lieblings Serien geschrieben 09.03.2011 12:41
    1. How I Met Your Mother 2. Scrubs 3. Psych 4. Weeds 5. South Park 6. Family Guy 7. Chuck 8. Supernatural

  25. WLAN deaktivieren geschrieben 09.03.2011 10:16
    http://support.micro....com/?id=311272 mit devcon kann man ein bestimmtes Gerät deaktivieren.Funktioniert aber nicht global tut mir leid, da kenne ich auch keine Lösung. ...

  26. DefaultUserName & DefaultPassword in W7 geschrieben 04.03.2011 12:34
    Hat sich erledigt. Hatte die registry-Einträge so definiert, dass es sie immer createt, und das funktioniert nicht wenn diese schon existieren. Dadurch dass durch mein probieren, die Einträge schon ...

  27. DefaultUserName & DefaultPassword in W7 geschrieben 04.03.2011 12:26
    Genau das will ich. Aber ich bin gerade daran Group Policies auf dem Server zu bearbeiten, und da muss ich eine OU machen, in der die Nutzer automatisch angemeldet werden, mit einem bestimmten ...

  28. [Excel allgemein] - Formel für Teilbar-durch Prüfung geschrieben 02.03.2011 13:46
    =(X/Y)-REST(X/Y;1) sollte funzen

  29. Powerline Adapter geschrieben 25.02.2011 17:37
    Ich hab zuhause die d-Link teiler. nicht schlecht, aber devolo sicher auch nicht.

  30. Wann ändert sich der letzte Zugriff? geschrieben 25.02.2011 15:04
    Das mit deinem Tool geht ja, soweit ich auf dem Bild erkennen konnte, nach genau dem Vorgehen vor, nach dem auch mein Script vorgehen würde. Das heisst es würde mir nicht viel bringen. Ich werde ...

  31. Wann ändert sich der letzte Zugriff? geschrieben 25.02.2011 09:38
    Zitat (Mr. Floppy: 24.02.2011, 16:56) Irgendwie verstehe ich auch den Ansatz Deiner Löschstrategie nicht ganz. Wie lange eine Datei in einem Verzeichnis liegt, sagt weder der letzte Zugriff noch ...

  32. Wann ändert sich der letzte Zugriff? geschrieben 24.02.2011 17:06
    Nein, denn Wenn ich eine Datei im Explorer öffne und wieder schliesse, ändert sich das "letzte Zugriff"-Datum in den Dateieigenschaften nicht..

  33. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 23.12.2010 10:52
    Pfannendeckel

  34. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 17.12.2010 17:31
    Baugerüst

  35. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 17.12.2010 09:54
    ca. 150 Euro. korrigiert mich wenn ich falsch liege

  36. Fireworks / dreamweaver text aus gif datei nehmen. geschrieben 08.12.2010 23:28
    Also, alles gepackt. War im Endeffekt kein Problem. Wenn jemand noch weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Website hat, soll er das doch bitte hier mitteilen. Bin um jede Kritik froh. ...

  37. Fireworks / dreamweaver text aus gif datei nehmen. geschrieben 08.12.2010 08:56
    Ja, die Javascript-Sache wurde mir auch einige male vorgehalten, das werde ich jedoch nicht wechseln. ABER: ich muss die Seite bis Dienstag fertig haben und deshalb sollte ich eine Lösung finden. Das ...

  38. Inhaltsverzeichnis im Word geschrieben 12.11.2010 10:26
    In Office 2003 gibt es eine Option unter Einfügen/Referenz/Index und verzeichnisse / Inhaltsverzeichnis. Wo man diese Option bei der gibbon Pberfläche findet weiss ich nicht. wäre auf jeden Fall ...

  39. Startprobleme geschrieben 28.10.2010 11:04
    Könnte am Netzteil liegen, was für eines hast du verbaut? mfg

  40. Netzwerk geschrieben 22.10.2010 17:57
    Hallo Karina, hast du evtl. ein unverschlüsseltes WLAN Netwerk in Betrieb?

  41. RAID 5 Festplatte fällt dauernd aus. geschrieben 21.10.2010 08:51
    @EmKa262, danke. Das könnte es wirklich sein. Werde mich nächste Woche mal drum kümmern, muss noch die Einverständnis meines Chefs holen die Kiste plattzumachen. Danke. Werd hier noch reinschreiben ...

  42. RAID 5 Festplatte fällt dauernd aus. geschrieben 20.10.2010 16:02
    danke @egal8888, werd ich heute oder morgen mal ausprobieren. Über Nacht noch den ausführlichen Test von dem WD Tool laufen lassen, mal scheun was das Mitzuteilen hat, danke.

  43. RAID 5 Festplatte fällt dauernd aus. geschrieben 20.10.2010 15:57
    Zitat Hast Du es auch schon mal mit den Lifeguard Tools von Western Digital überprüft? Ja hab ich, danke. Hat auch keine Fehler gefunden. Zitat Ich bin nicht so ganz firm bei den RAID Systemen. Kann ...

  44. [Handy]Smartphone Empfehlung? geschrieben 15.10.2010 11:10
    Erstmals danke für die Antworten. Budget ist ziemlich offen. bin in der Schweiz und werde ein Abonemment eröffnen, sms flat und 1gb. Daher kann ich mir momentan ziemlich viel leisten, lieber jetzt ...

  45. Seite 1 von 1

Freunde

pope hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pope hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?