WinFuture-Forum.de: ANIGG - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ANIGG

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 21, 1976
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Zuhause

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
CPU:
Core i7 920
Grafikkarte:
Zotac Geforce GTX260 AMP / Sparkle Geforce 8800GTS Physix
Mainboard:
ASUS P6T Deluxe
RAM:
6 GB
Laufwerke:
2 * HDD 1* DVD

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    21. Feb 2017 - 20:25

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 startet nach Update nicht mehr geschrieben 12.09.2011 15:31
    Es handelt sich hier um eine ca. drei Jahre alte Hitachi HDD. Bis jetzt lief die Platte immer Fehlerfrei. Die anderen Partitionen sind ja auch ok.

  3. Windows 7 startet nach Update nicht mehr geschrieben 11.09.2011 15:58
    So, ich habe heute Morgen die Reperaturoption von der Windows-DVD drei mal ausgeführt. Jedesmal wurde ein fehlerhaftes Volume festgestellt. und Chkdsk repariert Fehlercode 0x0. Nach der dritten ...

  4. Windows 7 startet nach Update nicht mehr geschrieben 10.09.2011 19:25
    Danke für die schnelle Rückantwort. Habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich morgen Früh ausprobieren. Feedback folgt.

  5. Probleme nach Update geschrieben 14.10.2010 07:11
    Hallo, ich habe das Probelm gelöst. Danke Andi84. Ich habe als erstes noch einmal chkdsk /F /R /B ausgeführt. Dabei wurden noch zusätzliche Fehler beseitigt. Allerdings frage ich mich woher die ...

  6. Probleme nach Update geschrieben 12.10.2010 16:44
    Hallo, das habe ich schon ausprobiert ich kann die Zugriffsberechtigungen nicht ändern selbst als Admin. Die Felder sind alle grau also kann ich sie nicht bearbeiten. Ich finde das schon sehr ...

  7. Probleme nach Update geschrieben 12.10.2010 15:58
    Erst mal Danke an Andi84 !!! Allerdings habe ich jetzt das nächste Problem ich kann den Ordner nicht verändern ( Schreibgeschütz ) und habe selbst mit dem Administrator keine Rechte die ...

  8. Probleme nach Update geschrieben 11.10.2010 17:34
    Hallo Andi84, eine Idee was ich tun soll ? Soll ich die DLL wie Sermon schreibt runterladen und reinkopieren oder doch lieber mit nem Tool wiederherstellen. Kannst du mir deine KBDUS.DLL schicken die ...

  9. Probleme nach Update geschrieben 11.10.2010 17:24
    Hallo Sermon, die Info mit der DLL ist gut allerdings ist die Dateigröße eine andere und die Erstellungszeit ist ebenfalls eine andere. Außerdem besteht dann doch immer noch das Windows nicht weis ...

  10. Probleme nach Update geschrieben 11.10.2010 11:11
    Hallo, also die Dateigröße stimmt bei den Eigenschaften (Bild 1) überein allerdings steht bei öffnen mit unbekannte Anwendung. Unter den Details sind alle Felder bis auf die größe und Änderungsdatum ...

  11. Probleme nach Update geschrieben 10.10.2010 11:58
    Ich habe das Gebietschema umgestellt und wieder zurückgestellt. Jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung: Fehlermeldung: "[Fenstertitel] winlogon.exe - Ungültiges Bild ...

  12. Probleme nach Update geschrieben 09.10.2010 21:32
    Ich nutze eine DELL Standart Tastatur mit Deutschen Layout ( im Windowsgebietsschema stand DE ) MfG

  13. Probleme nach Update geschrieben 09.10.2010 21:07
    Hallo, danke für die schnelle Rückantwort. Nein ich verwende eine standart Tastatur. Das Problem trat erst nach dem Update auf. MfG

  14. Seite 1 von 1

Freunde

ANIGG hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ANIGG hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?