WinFuture-Forum.de: klaukab - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von klaukab

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Update-Client Problem geschrieben 10.10.2016 18:09
    Noch Fragen zu einem Artikel von Microsoft zum Thema Update: https://support.micr...de-de/kb/910336 gibt es von Eurer Seite Infos dazu denn das weicht doch etwas von Euren Vorschlägen ab? ...

  3. Update läuft stundenlang geschrieben 10.10.2016 13:24
    Danke schon mal. Ich habe mich auf dem o. g. tread eingelinkt. Im Moment ist das alles ziemlich undurchsichtig und mir noch nicht klar wohin die Reise geht.

  4. Windows 7 Update-Client Problem geschrieben 10.10.2016 13:07
    Wißt Ihr, ob das alles auch die Installaton von Druckern behindert? Gegenwärtig gibt es offensichtlich das Problem, daß ich meinen Deskjet 1000 nicht zum Laufen bringe obwohl ich schon ...

  5. Netzwerk funtioniert nicht geschrieben 20.09.2010 00:56
    Hi, Ich habe das Programm heruntergeladen und installiert. Es erkennt Fehler in der Registry aber keine MB informationen. Außerdem erkennt es zwar die Fehler, beseitigt aber nur 25. Will man alle ...

  6. Netzwerk funtioniert nicht geschrieben 18.09.2010 12:11
    Zitat (J000S: 17.09.2010, 16:06) Um den PC nicht öffen zu müssen nutze DIESES Programm, das hilft dir dabei zu erkennen was du für ein MB hast. mfg und Willkommen im Forum, J000S Welches ...

  7. Seite 1 von 1