WinFuture-Forum.de: Linus T. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Linus T.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. unbekanntes Netzwerkinterface geschrieben 29.06.2012 16:47
    Soll ich den Rechner mal neustarten? Linus

  3. unbekanntes Netzwerkinterface geschrieben 28.06.2012 13:04
    Zitat (sкavєи: ) Was geben denn netsh interface ipv4 show addresses und netsh interface ipv4 show interfaces und vor allem netsh interface ipv4 show ipnettomedia aus. "the ...

  4. unbekanntes Netzwerkinterface geschrieben 25.06.2012 12:56
    Zitat (WinFutAl10: ) Wird das Netzwerkinterface in den Netzwerkverbindungen angezeigt? Hi, Nein wird es nicht. Edit: In den Netzwerkverbindungen sind nur die beiden im Rechner verbauten ...

  5. unbekanntes Netzwerkinterface geschrieben 22.06.2012 12:10
    Hi, hat niemand einen Tip für mich? Schönen Tach noch...

  6. Infinstinstallations Problem geschrieben 16.09.2010 00:05
    Zitat Ja, das ist das ASUS ATK0110 Gerät. Müsstest Du mal auf die ASUS Seite gehen. Den Treiber gibt es dort auch einzeln. Das Paket nennt sich ATK0110 driver for WindowsXP/Vista/Win7 32&64-bit ...

  7. Infinstinstallations Problem geschrieben 15.09.2010 22:40
    Ok. Als ich jetzt die Eigenschaften des Gerätes geöffnet habe, sehe ich dass der Gerätestatus jetzt "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert" anstelle von "Der treiber für dieses ...

  8. Infinstinstallations Problem geschrieben 15.09.2010 22:20
    Wie ich schrieb, habe ich den Lösungssvorschlag ausprobiert. Inkl. Download der benötigten Dateien. Allerdings ist der Link nicht mehr aktuell. Aber die Suche hat geholfen. Leider wird die ...

  9. Intel R Ich9r Lpc Interface Controller 2916 geschrieben 15.09.2010 21:43
    danke für die Antwort. Aber das geht leider nicht, da die Workstation (bewusst) nicht am Netz hängt. Ist ne DAW. Habe mein Anliegen im richtigen Unterforum noch mal hervorgebracht. Habe zu spät ...

  10. Intel R Ich9r Lpc Interface Controller 2916 geschrieben 15.09.2010 21:22
    Hallo, muss den Thread mal wiederbeleben. Bei mir das gleiche Problem, per Suche kam ich zu diesem Thread. Soweit so gut, aber bei mir wird die Installation immer mit: "Beim Installieren der ...

  11. Seite 1 von 1