WinFuture-Forum.de: frickler - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von frickler

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. c# Vererbung DataTable geschrieben 11.09.2015 19:30
    Bin dabei ein bestehendes Programm zu verbessern/erweitern. Momentan gibt es in vielen Quelldateien einfach zuviel Code. Ich trenne das jetzt in verschiedene kleine Dateien auf. Dabei hab ich ...

  3. Festplattengröße wird falsch angezeigt ? geschrieben 06.08.2015 20:00
    Zitat (XiLeeN2004: ) Och Leute, Probleme mit der Wärme? Man kann durchaus kontrovers diskutieren ohne zu beleidigen. -edit- Ouups, so schnell ist der Urne :-) Dann kann das hier auch weg Aber mal ...

  4. Suche Controller Zum Spielen geschrieben 14.09.2010 19:33
    Der XBox-360-Controller ist am besten. Alle Games for Windows müssen den unterstützen. Aber mit keinem Pad der Welt kann man ernsthaft Egoshooter spielen. Ein Spieler mit Maus+Tastatur wird bei ...

  5. Seite 1 von 1