WinFuture-Forum.de: XP SP4 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von XP SP4

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Noscript für Chrome geschrieben 03.11.2011 01:27
    Eine kurze Frage. So wie ich das hier sehe finden die meisten hier ScriptNo besser als NotScripts. Allerdings gibt es auch noch Ghostery, mit dem man auch Skripte blocken kann. Ist nach wie vor ...

  3. Keine "Adblocker abschalten"-Banner trotz AdBlock geschrieben 20.09.2011 20:28
    Sorry wenn ich das jetzt mal so direkt sage, aber dass 42% der Leute die Werbung blocken wundert mich gar nicht. Die Werbung auf Wf.de ist so penetrant und setzt die Performence so stark herab, dass ...

  4. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 22.05.2011 22:35
    mhm stimmt, tut mir leid, hab ich übersehen... :kratz:

  5. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 22.05.2011 21:46
    Wie schön, dass man sich mit Linux da keine Sorgen machen muss... ^^ was ist eigentlich mit den nachrichten, die ihr offline genommen habt, bis jetzt sind die immer noch nicht wieder da, oder habt ...

  6. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 22.05.2011 13:36
    Also mir ist gestern abend nur aufgefallen, dass einige News auf einmal verschwunden waren, wurden die auch von dem Hacker/Cracker gelöscht?

  7. Linux-smalltalk geschrieben 28.04.2011 20:40
    mal so aus interesse: ich hab grad auf wikipedia erfahren, dass LO 3.4 entgegen früherer erwartungen erst am 31.5., also nach dem release von fedora 15 erscheinen wird. weiß einer von euch, ob das ...

  8. Adblockplus + Werbung geschrieben 08.04.2011 15:28
    Bei mir genau das Gleiche, trotz deaktiviertem Adblock Plus kommen diese Schilder (zumindest wenn ich hier einige Scripte aktivieren, bei komplett deaktivierten Scripten erscheint dann gar nichts ) ...

  9. kleine Frage zum Fuchs geschrieben 01.12.2010 16:59
    Ich hab den Skin Noia 2.0 (eXreme), kann damit mit NoScript keine Scripte mehr aktivieren/deaktivieren, weil stattdessen nur noch ein schwarzes Kästchen zu sehen ist, außerdem werden im ...

  10. Frage Zur Installation über Die Konsole In Ubuntu 10.04 geschrieben 13.09.2010 21:19
    sry Leute, das alles hat mir bisher überhaupt nix gebracht... (Ich wollte jetzt mal testweise Opera installieren) Wenn ich jetzt das Paket entpacke, habe ich dort 2 Ordner und ein paar weitere ...

  11. Seite 1 von 1