WinFuture-Forum.de: want_to_know - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von want_to_know

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
314 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
31. März 04
Profilaufrufe:
3.503
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Dez 2015 15:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win7
CPU:
Intel Core2 Duo Processor E6600
Grafikkarte:
ASUS EAH6850 DirectCU V2
Mainboard:
ASRock 4Core1600-DVI
RAM:
4x 1GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Black & White - Windows 7 geschrieben 24.11.2015 15:38
    Hallo EmKa262, Der Eigene Pfad den ich verwendet habe war D:\Bnw\ ... sollte doch ausreichen. Patch 1.2 und 1.3 wie oben beschrieben, weiß ich nicht wie die helfen sollen. Und wie hast ...

  3. Cool and Quiet arbeitet nicht geschrieben 16.03.2012 14:35
    Habe mit dem powercfg -energy Befehl in der mit Administratorrechten aufgerufenen Eingabeaufforderung Eine Statusmeldung durchgeführt. Es wird folgende Warnung ausgegeben die ich mir nicht erklären ...

  4. Cool and Quiet arbeitet nicht geschrieben 14.03.2012 20:14
    Flüchtig ja und habe jetzt Extra auch noch 3 Minuten daneben gesessen und mit dem Leistungsmonitor beobachtet: Keine Veränderung im Takt.

  5. Smalltalk geschrieben 29.02.2012 17:37
    Guten Tag, Nach Jahren der Abwesenheit bin ich wieder da. Nun wollte ich mal auf Diesem Wege erfahren was es mit Dieser Reputation hier auf sich hat. Mit 0 scheine ich wohl nicht empfehlenswert zu ...

  6. Hilf Dir Selbst! - Windows Xp geschrieben 20.09.2009 03:17
    Zur Defrag ... ich habe mst Defrag ... sogar Lizenziert Den Rest werde ich zu aktiven Tages zeiten bearbeiten ...

  7. Pci-e Soll Agp System Ersetzen geschrieben 17.12.2007 16:40
    Okay, sind jetzt mal grob gerechnet 300 Euro nur für Grafikkarte und da brauch ich ja noch Motherboard und Ram (da hatte ich mir 2 Gig eingebildet ) Jetzt halt die Frage, braucht es wirklich erst ...

  8. Pci-e Soll Agp System Ersetzen geschrieben 15.12.2007 16:40
    Bei den Grafikkarten was für ein Prozzesor brauch ich damit der nicht ausbremst ...sagen wir zum Beispiel einen E6700 für die 3850von ATI? Kosten sicher auch 200 Euro sicher... natürlich boxed. Ist ...

  9. Pci-e Soll Agp System Ersetzen geschrieben 12.12.2007 18:07
    ich glaub ich muss mir soregen machen 2 User mit nVidia Karten und beide Raten mir zur ner ATI karte ... Leute, ich bin verwirrt ...

  10. Pci-e Soll Agp System Ersetzen geschrieben 12.12.2007 15:52
    Schnell gebt diesem User die Edit funktion !!! Ich suche nach nVidia grafikarten, will doch kein ATI mehr Haste doch nicht etwa überlesen? Die Preise sind in sofern egal, da sich angebot ...

  11. Möchte Mein System Prüfen geschrieben 13.06.2007 09:00
    Da kann cihnix Testen ... ich kann mir nur die Lite version runter laden und wenn ich solche Module haben will verweisst er mich auf eine "kauf"-Seite. Ich sollte mal erwähnen das ich das ...

  12. Möchte Mein System Prüfen geschrieben 12.06.2007 16:31
    Hmm, wenn es ein Programm geben würde das veschiedene Routinen durch führen würde um ein Betriebsystem mit der Hardware auf kompalibität, stabilität und effizienz testen könnte. Und dann ...

  13. Möchte Mein System Prüfen geschrieben 11.06.2007 22:25
    Ja die Testen den Rechner aber wie kann ich dann herausfinden warum es nicht mehr so schnell läuft wie in der referenz liste? Das ist der Nachteil an diesen Bench Programmen.

  14. Shutdown Via Batch Datei geschrieben 22.03.2007 03:04
    Hmm ... schade ohne Passwort geht es nicht aber damit geht es: Zitat @Echo off net use \\Nebenrechner\ipc$ passwort /user:administrator shutdown -s -t 00 -m ...

  15. Shutdown Via Batch Datei geschrieben 22.03.2007 02:28
    12 Stunden später pusch

  16. Shutdown Via Batch Datei geschrieben 21.03.2007 14:47
    Zitat (Steinberg: 21.03.2007, 08:12) Schau mal den link von Microsoft da sollte Dir geholfen werden zwechs den befelen. Taskkill ... wie soll mir damit geholfen sein? Zitat Ansonsten musst du ...

  17. Asus X850xt Pe - Einstellungen geschrieben 02.06.2006 12:52
    gut und wie kann ich in meinem system mehr platz im "Flaschenhals" schaffen?

  18. Windows Auto Update Problem geschrieben 02.06.2006 12:49
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab ne originale !!!!

  19. Pc - Als Switch Verwenden geschrieben 27.05.2006 12:18
    In Ordnung, danke. Also kommt nur ein Switch in Frage. Welcher wäre den ein extrem guter switch? was kann man da empfehlen und worauf ist zu achten?

  20. Pc - Als Switch Verwenden geschrieben 27.05.2006 05:03
    Also was die Rechen Leistung betrifft glaub ich das jeedr uralt-Pc ausreicht. Aber wie sieht es mit der/den Netzwerkkarte/n aus? Also wenn die langsamer weiterleiten als ein switch brauch ich mir ja ...

  21. Pc - Als Switch Verwenden geschrieben 27.05.2006 01:24
    Mal als ergänzung zu 1. Schneller als ein normaler switch, wäre der Rechner-Switch langsamer als als ein simpler switch würde ich das doch nicht in erwägung ziehen. zu 2. Welche Hardware ist für den ...

  22. Windows Auto Update Problem geschrieben 24.05.2006 06:07
    *PUSH* Problem besteht weiterhin!

  23. Windows Auto Update Problem geschrieben 19.05.2006 16:52
    Konnte nix mit Firefox anfangen und dann kam es mir wieder! Es funktioniert natürlich nur mit IE, und die Sicherheitseinstellungen von mir können nicht mit der seite arbeiten Mein IE lässt nix zu ...

  24. Asus X850xt Pe - Einstellungen geschrieben 14.04.2006 20:23
    Bei aquamark, 4000 Punkte unterschied und wenn du genau hinsiehst habe ich: 200 MHz Cpu mehr mein RAM ist 2-2-2-5 geclockt 2 SATA Platten eine etwas bessere Grafikarte und das soll nur so wenig ...

  25. Asus X850xt Pe - Einstellungen geschrieben 13.04.2006 00:59
    Ach hier ist mein thema, habs nciht wieder gefunden Also meine restliche Komponetten siehst du unten im Gelben Link. Nix übertaktet, aber meine GFX CPU wird ziemlich heiss bei geschlossenem Case, ...

  26. Sind Diese Prozzese Abschaltbar? geschrieben 12.04.2006 18:41
    ja hab ich alle bis auf das erst können abgeschaltet werden. Doch was hat das erste mit Windwos XP zu tun? Es ist ja nicht so das ich eine komplett andere Windows version habe. Ich möchte halt der ...

  27. Zuordnungseinheit Für Hdd geschrieben 12.04.2006 17:27
    Einmal alle lachen, ich hab übersehen das eine Partition sich unter die ersten Partitions namen geschlichen hat. Und die ergeben zusammen ungefähr 74 GB könnt doch hinkommen.

  28. .wmv Und Streams Nicht Abspielbar geschrieben 12.04.2006 15:21
    Ich habs glaub ich, Asus Splendid!!! Das war Aktiviert, und als ich es Deaktiviert habe hatte ich ein klares Bild. Und ich seh das Flugzeug. So nun hat mein WMP noch ein paar Probleme mit ...

  29. Sind Diese Prozzese Abschaltbar? geschrieben 12.04.2006 15:18
    Graumagier, ich mag es doch wenn du mir was erklärst und mit mir diskutierst Aber zu den Prozessen, sie sind für das Media Center wichtig. Nicht aber für das System, das doch eigentlich auf Xp ...

  30. .wmv Und Streams Nicht Abspielbar geschrieben 12.04.2006 02:41
    ich habs installiert und nix ist passiert. Sollte ich was einstellen wenn ja wie?

  31. Sind Diese Prozzese Abschaltbar? geschrieben 12.04.2006 02:32
    ehmsas, ehRecvr, ehSched und ehtray. Alles .exe Dateien Alle im Ordner /windows/ehome

  32. .wmv Und Streams Nicht Abspielbar geschrieben 11.04.2006 20:28
    Hab ich gemacht und hab eine downloadbare wmv gefunden. Ergebniss: Das Bild ist immer noch schrecklich kaputt Hier der link DC-8 Flug ...

  33. .wmv Und Streams Nicht Abspielbar geschrieben 11.04.2006 19:09
    kann ja sein aber mein WMP benutzt anscheinend diesen nicht. es funktioniert nicht

  34. Asus X850xt Pe - Einstellungen geschrieben 21.03.2006 17:12
    Vermutlich bremmst alles andere in meinem PC meine GFX aus. Ich brauch so um die 80 Fps da ich auf flüssigen speilverlauf wert lege und gerne schlechte konturen in kaufnehme. BF2 settings: ...

  35. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 21.03.2006 17:05
    reg dich doch ab rudi. Aus meiner Nforce tray steureung lese ich audio treiber 6.14 und in klammern 3.62 ist vll die hintere die versions nummer die du suchst? Soll ich den onboard sound wirklich auf ...

  36. Asus X850xt Pe - Einstellungen geschrieben 21.03.2006 08:11
    3DMark 03 - 11987 Punkte AquaMark3 - 56083 Punkte hatte einen neustart gemacht und alle unnötigen programme deaktiviert. Was für ein Gefühl hat man bei solchen Punkten?

  37. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 21.03.2006 07:39
    Also der Sound hört sich nun sehr mager an, und die treiber (6.14) hab ich jetzt nicht ge-updatet. Die lags tretten auch auf wenn ich alleine zocke, hab ja nicht ständig besuch @snake+sam Nein ist ...

  38. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 20.03.2006 22:18
    einfache handhabung ist bei meinem router ein fremdwort, typisch Alternate

  39. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 20.03.2006 21:03
    Also, sound einstellungen: Software, mittel und mein eax war aktiviert. Habs ausgemacht. Mein Arbeitspeicher ist nicht übertaktet, und mein Virtueller Arbeitsspeicher ist am Anfang meiner zweiten ...

  40. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 20.03.2006 10:12
    mein arbeitsspeicher rennt schneller als otto normal speicher, und pb updtae hat nichts genuetzt.

  41. Asus X850xt geschrieben 12.03.2006 23:35
    wirklich 1180? Es nun mal so das meine Speicher von der Grafikkarte auf 1174 und nicht auf 1180 MEGA Hz (zufrieden tavoc?) getaktet ist und das ich den EINZELNEN Takt um 3 MEGA Hz erhöhen wollte, da ...

  42. Maximum An Frames Festlegen geschrieben 12.03.2006 22:53
    Was hast du nun mit deiner Vsync angestellt?

  43. Asus X850xt geschrieben 12.03.2006 22:46
    Oh Danke, Jan das hatte ich nicht gewusst SAG MAL, wenn du zwei mal 587 nehmen kannst und 1174 raus bekommst. Was bekommst du bei 587 plus drei und das ergebnis mal zwei nimmst? @zoidberg was hast du ...

  44. Maximum An Frames Festlegen geschrieben 12.03.2006 22:38
    und wie hat sich das problem erledigt? Was hast du denn nun gemacht? Und meine Frage war ob es dabei ein denno ein problem gebe wenn du in dem options menu die Hz zahl einstellst.

  45. Maximum An Frames Festlegen geschrieben 12.03.2006 22:34
    meine antwort siehe oben.

  46. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 12.03.2006 22:32
    @Pyron hast du mal in meiner Signatur das kleine gelbe kästchen angeklickt? --- Also ich schau mal ob ich pb updaten muss, dann werde ich es mal ohne PFW probieren. Und dann hoff ich, wenn ich ...

  47. Maximum An Frames Festlegen geschrieben 12.03.2006 22:25
    stell doch dein batlefield auf 75Hz in der grafik option ganz oben. Im windows kannst du deine Vsync ausstellen und im spiel hast du deine vorgegebene herz zahl. aus ende, oder ist das ein problem?

  48. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 10.03.2006 04:00
    hab ich doch schon laengst gemacht der sagt das alles in ordnung ist bzw. welche unnötig laufen oder mach ich was falsch?

  49. Asus X850xt geschrieben 10.03.2006 03:59
    meine oder seine? bei mir ging es um die 3 Hz die nicht "richtug" getaktet waren.

  50. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 09.03.2006 19:26
    okay wie update ich punkbuster manuell und woran erkenn ich das ich nicht die aktuelle version habe?

  51. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 09.03.2006 17:42
    Und wer woher weiss ich das nicht etwas rein oder raus telefonieren möchte? Und wie sieht es mit den Prozzessen aus? Bei mir laufen so über 30 und meist welche doppelt. Klar braucht man ein paar aber ...

  52. Asus X850xt geschrieben 09.03.2006 04:33
    hmm meine PE lässt sich entweder nicht übertakten oder ich mach was falsch. und meine hat einen speichertakt von 587 MHz. Also auch nicht 1180. Ich wollte es mit dem übertakten mal beheben, aber das ...

  53. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 09.03.2006 03:58
    Hmmm, es löscht so ziemlich alles was mit mir als spieler zu tun hat. Config einstellungen, konto und die shader. Das ist es worauf er glaub ich hinaus will. Aber was haben plötzliche lags mit meinen ...

  54. Battlefield 2 - Unerklärliche Lags geschrieben 08.03.2006 17:15
    Kann doch aber nicht angehen das ich die lags schon habe und mein freund nicht obwohl ich den besseren pc habe.

  55. Fehlercode -6005 geschrieben 02.03.2006 21:57
    Nope, ein neustart bringt nix!!! GAR NIX und mein Freund ist leider nicht sehr geduldig, aber jetzt lassen wir einfach mal laufen. Aber es funktioniert einfach total gar nicht schnell und ...

  56. Fehlercode -6005 geschrieben 02.03.2006 21:15
    Nein der Patch wird nicht in normaler geschwindigkeit ausgeführt, sprich man doppel klickt den Patch. Die Sanduhr wird angezigt und dann kommt nichts. im Taskmanager wird angezigt das der Patch ...

  57. Fehlercode -6005 geschrieben 02.03.2006 21:02
    So habe ihm mein DVD laufewerk gegeben und es hat Funktioniert. Tolle sache, nun haben wir den Patch gezogen und di installation wollte nicht beginnen. Danach weiterer Patch gesucht, das selbe ...

  58. Fehlercode -6005 geschrieben 02.03.2006 18:33
    So ich habe nun Probiert ob es ... : ... an der DVD lag (hab meine in seinem und seine in meine Rechner probiert). Ohne erfolg ... es über CMD probiert. Ohne erfolg ... diese cabinet.dll datei ...

  59. Battlefield 2 Patch 1.2 - Out Now ! geschrieben 16.02.2006 03:18
    och ja, es gibt änderung. Aber ob die postiven die negativen überwiegen bezweifle ich!!! UAV: tolle sache, man kann es sehen und abschiessen. ABER: wie kann man es beseitigen wenn kein ...

  60. Battlefield 2 Patch 1.2 - Out Now ! geschrieben 16.02.2006 02:32
    Wer hat schon alles die nasevoll nach dem patch?

  61. Firefox Plugin Quicktime geschrieben 13.01.2006 22:07
    ich habe noch nichts brauchbares gefunden. Bitte hilft !!!

  62. Firefox Plugin Quicktime geschrieben 12.01.2006 15:25
    Was soll das heissen, mit alternative probiert? Meinst ihr ich soll den installieren und dann die plugins in firfox kopieren? Und ja ich hab das schon probiert, die wave datein mit quicktime als ...

  63. Battlefield 2 Enorme Verbindungsprobleme Seit Patch 1.03 geschrieben 11.11.2005 21:21
    -wlan nein -das kann ich ja nicht überprüfen da ich ja in diesem moment in meinem stockwerk bin, und wenn ich runter komme sieht es auch nciht so aus als ob sie wirklich was traffic belastendes im ...

  64. Battlefield 2 Enorme Verbindungsprobleme Seit Patch 1.03 geschrieben 11.11.2005 20:45
    ich hab auch probleme aber bei mir kann es nicht die grafik sein. Da BF2 immer wieder die meldung im spiel bringt: Es gibt Verbindungs probleme! Kann es daran liegen das vll. meine Eltern im Inet ...

  65. Probleme Mit Flash Player Und Firefox geschrieben 26.10.2005 05:52
    Also ich hab irgend wie andere probleme. Hab den neusten flashplayer downgeloadet und ich glaub er ist auch installiert. Wenn ich auf einer website einen flash chat starte, wird sie nicht einwandfrei ...

  66. Cpu Wahl geschrieben 24.10.2005 04:31
    http://www.alternate.de/html/shop/productD...HHEA27&#tecData Hier eine amd cpu mit 2048 KB L2 Chache und 256 KB L1 Cache !!! und die P4 CPU hat nur 16 KB L1 Chache !!! ...

  67. Kurze Frage Zu Asus A8n Deluxe Und Ati geschrieben 20.10.2005 08:00
    Zitat nen x2 3800+ würd ich nich nehmen, da er nur 512kb l2 cache / core hat...aber naja. kann man lieber nen 3500+ nehmen (wenn man nich oc'n will) @bassi kucken: ...

  68. Frage Zu Bitdefender Free geschrieben 18.10.2005 18:07
    also lade ich mir die BitDefender Free Edition v7 runter

  69. Frage Zu Bitdefender Free geschrieben 18.10.2005 17:49
    Intressant ich in nämlich auf der Suche nach einer Free Antivirus variante und hatte dabei an anti vir gedacht. Wäre dieser die beste Freeware die man empfehlen kann?

  70. X850pro @ Xt geschrieben 15.10.2005 05:30
    also ob man die pixel piplines freischalten kann weiss ich nicht, aber ein kann ich dir sagen: zur einer PE jedoch ganz sicher nicht! PE (bei connect3d) ist die bezeichnung für die Ausstattung ...

  71. Xp 3100+ ?!? geschrieben 14.10.2005 02:35
    Ich darf auf diesen thread hinweisen : System Aufrüsten also keine vorschläge mehr! :backtotopic: Also ich persönlich würde nix von ebay kaufen was man nicht riskieren kann kaputt zu gehen. ...

  72. BF2 - 5 Sec. schwarzer Bildschirm geschrieben 13.10.2005 22:24
    immer wieder formatieren dann kan das wenigsten gut. Ohne zu wissen was kaputt ist.

  73. Bluescreen Stop : Hilfe Dringend geschrieben 13.10.2005 13:09
    Zitat Wieso fragst du überhaupt in diesem Forum, wenn du die Hilfe anderer eh ablehnst. Wie kommst du darauf? nur weil ich zu maetz3 nein gesagt habe? Dann liess dir nochmal durch. Ich habe nein zu ...

  74. Wow Mit Spyware? geschrieben 13.10.2005 13:02
    Blizzard macht sich die mühe jede woche patches rauszubringen und Server zu Verwalten. Verlangt dafür Geld und macht sich für alles nur die mühe um auf deinem Computer irgend welche Dinge auf den PC ...

  75. Ram Aufstocken geschrieben 12.10.2005 04:19
    Ja speicher kann man zurück geben aber das zurückschicken dauert auch ziemlich lange. Also du kannst dir jetzt 1x 512 MB auf Dual channel Fahren und hast dann 1 Gig speicher. Oder die selbe Variante ...

  76. _[winxp]_hz_zahl_manipulieren_in_1hz-schritten geschrieben 12.10.2005 03:26
    @Sepultra Tut mir leid du hast wohl nicht verstanden worum es hier geht. Hast du dir den Thread nicht durchgelesen. Ich hab doch ganz deutlich erklärt worum es geht. Liess dir nochmal meine Post ...

  77. Such Eine Neue Mouse Welche Empfehlt Ihr? geschrieben 12.10.2005 01:16
    Da gibt es ganz einfache richtlinien. Geld/Kabel/Tasten/DPI(Gamer und Nichtgamer tests begutachten)/Marke/ und selbst verständlich selber Testen!!! Mal in die Hand nehmen, oder mit nach ...

  78. Ram Aufstocken geschrieben 12.10.2005 01:07
    Also für Optimal Performance und die Dual Technologie von deinem Board zu nutzen ist es durchaus Notwendig 2 Gleiche RAMs benutzen solltest. In sachen Kompatibilität ist es egal Welche werte du ...

  79. _[winxp]_hz_zahl_manipulieren_in_1hz-schritten geschrieben 12.10.2005 00:02
    Also du kannst leider nicht unabhängig die Hz beinflussen ohne dir den bildschirm oder ein verzerrtes bild zu bekommen. Eine kleines beispiel: Du bist dir sicher das dein Bildschirm 95 KHz Horizontal ...

  80. Zugriff Auf Datei Verweigert geschrieben 11.10.2005 23:29
    Muss das thema nochmal aurfollen, da bei mir ähnlich ein problem auftritt. Habe auf 2 Verschiedenen Festplatten, 2 verschiedene windows versionen. IDE Windows Prof. SATA Windows MCE Nun kann ich ...

  81. Winwos Neuinstallation geschrieben 11.10.2005 22:42
    2x 512 Also hab hier diesen vorschlag bekommen, das ich den speicher doch variabel setzen soll. Und diese partition ist nur sicherheitshalber so groß sein damit er keine grenzen scheuen muss. ...

  82. Aufrüsten Oder Neues System geschrieben 11.10.2005 22:04
    Spike hat den hang zum übertakten.

  83. Jetzt Aufrüsten Oder Warten? geschrieben 11.10.2005 21:44
    Wenn du holfe bei den komponenten suchst schrieb mir ne pm.

  84. Winwos Neuinstallation geschrieben 11.10.2005 21:34
    kann dem jemand nochmal zustimmen? Und ist das mit der festplattung verteilung was den ort an geht in ordnung?

  85. Bluescreen Stop : Hilfe Dringend geschrieben 11.10.2005 21:32
    @tommy Mein IDE windows Funktionierte wieder nach dem ich den FSB Takt auff 166 gestellt hatte. @dk2000 du weisst um welches board es sich handelt, kann mir schlecht vorstellen das das bios irgend ...

  86. Aufrüsten Oder Neues System geschrieben 11.10.2005 09:55
    Also wie mein vorgegner alle meinen stimme ich zu und stimme ich wiederum nicht zu Also bei deinem AGP System lohnt sich nur ne neue CPU und neue GFX. Wie mein vorredner meinte, epmfehle ich eine ...

  87. Bf2: Installationshilfe Für Patch 1.03 geschrieben 11.10.2005 09:04
    Hallo willkommen im Forum, mir fällt was auf ... mom jetzt weiss ich warums nicht geht ... nein doch nicht den mir Fehlt von dir ne Info was für HW du hast! Also gib info ob OnBoard oder ...

  88. _[winxp]_hz_zahl_manipulieren_in_1hz-schritten geschrieben 11.10.2005 09:02
    Da gibts eine einfache Antwort, das was im Datenblatt steht ist unter bestimmten bedingungen erfasst und auf oder abgerundet. Auch spielen die Einstellungen des Bildschirms eine rolle. Und du hast ...

  89. Bluescreen Stop : Hilfe Dringend geschrieben 11.10.2005 08:56
    Ne, nein, nicht und überhaupt negativ. Sorry maetz3, seit 16.11.2003 05:05:47 läuft mein Windwos XP (ja es läuft habe die CPU auf den selben takt wie die alte gestellt und es geht) ohne Murren auch ...

  90. Winwos Neuinstallation geschrieben 11.10.2005 05:42
    *UPDATE* Habe doch meine alte SATA Platte eingeschickt ... und hab jetzt ne neue bekommen und jetzt 2x160 GB, das reciht fürs nächste jahr nun meine Frage zur Performance: Die auslagerung werde ich ...

  91. Bluescreen Stop : Hilfe Dringend geschrieben 11.10.2005 05:26
    Post! hab doch schon geschrieben das meine neue CPU funktioniert. Auf meinem SATA System (von dem ich aus schreiben ) funktioniert sie tadellos. Ich hab mich auch anderweitig erkundigt, und wie ...

  92. Seite 1 von 1