WinFuture-Forum.de: ReTho - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ReTho

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bootprobleme Mit K7s8x Und Duron geschrieben 31.03.2004 19:17
    Hat sich erledigt! Hab mal ein bisschen mit den FSB Jumpern "rumgespielt". Jetzt läuft er auch wie er sollte auf FSB 100 und starten tut er auch vernünftig! Sachen gibts! ...

  3. Bootprobleme Mit K7s8x Und Duron geschrieben 31.03.2004 14:01
    Könnte es evtl. am FSB liegen? Durons brauchen doch FSB100, oder? Bei mir zeigt er aber 166 an und per Jumper lässt er sich auch nicht auf 100 stellen. Stelle ich die Jumper auf 200 geht gar nix und ...

  4. Bootprobleme Mit K7s8x Und Duron geschrieben 29.03.2004 21:58
    Nein, er gibt keine Piepstöne von sich! Wenn der Rechner ausgeschaltet war, bootet er ja auch ganz normal, nur halt nicht wenn ich z.B. resete. Das Bios ist schon das Neueste (V2.20!)

  5. Seite 1 von 1