WinFuture-Forum.de: chipNET - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von chipNET

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Brennen Von Tv-karte geschrieben 29.03.2004 22:38
    Hallo, habe gerade diesen Topic hier entdeckt und hab da mal ein paar Infos für euch. Wenn man mit einer digitalen TV-Karte aufzeichnet, dann ist dies grundlegend anders als bei analogen Karten. Hier ...

  3. Mathematikaufgabe geschrieben 29.03.2004 19:46
    Mal ne ganz andere Frage, was rechnet ihr da in der 12ten Klasse für popliges Zeugs? Das sollte schon in Klasse 10 durch sein! ciao chipNET

  4. Mathematikaufgabe geschrieben 29.03.2004 19:36
    Hallo, ich habs dir hier mal aufgeschrieben wie ich es rechnen würde: Achja, bitte nicht über meine Schrift meckern! Eure ist sicher auch nicht besser. ciao chipNET ...

  5. Seite 1 von 1